kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Nach unten 
+4
Hanskiii
chaaarly
Kathlynn
Desi♥
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 12:41

Okay also Izzie würde dann als Goldmarie gehen Very Happy
Sonst passt es nicht ganz wenn sie als Wendy geht udn chris als Prinz Very Happy
Uhiii Freue mich schon :DD
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 16:07

Desi: In der RPG müsste es Donnerstag Morgens, fast Vormittag sein Wink


Daria geht als sexy Rotkäppchen

Dash würde gerne als Graf Dracula gehen, aber es passt nicht zum Märchentheama :/ also würde er, wenn Satellizer als Rapunzel gehen wird, wird er als Flynn Rider (Dieb) von Rapunzel neu Verföhnt Wink gehen.
Das Aussehen würde fast sogar passen XDDD
http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/030/f/4/tangled___flynn_rider_by_uniquelegend-d38dyic.jpg
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140920162147/disney/images/7/70/Eugene1.jpg

Angel würde gut als Engel passen, wegen dem Namen ^^, aber ichglaube er geht als Aladdin

Remi. Hmmmm. Wenn Kathy als Tinkerbell gehen würde, würde zu ihm eigentlich Peter Pan passen Oder aus dem Animation Film Tinker Bell – Die Suche nach dem verlorenen Schatz als Terence Very Happy

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 16:29

Wollen wir vielleicht nach dem See und so zur Party rüber springen, also was am Samstag gefeiert wird in der RPG?
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 16:38

Ich habe nichts dagegen Smile)
Von mir aus sehr gerne !
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 16:59

Ich auch ^^ und das mit Flynn find ich ne geile idee xD
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 17:12

Als Merlin meinst du!? Smile
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 17:31

ne, das Dash als Flynn geht ^^ das ist der männliche Gegenpart zu Rapunzel, ich liebe diesen Film, schaue den Rauf und Runter und kann jedes Lied Very Happy vor allem passt der auch Charakterlich zu Dash, da Flynn auch total der Macho ist.

Unter Merlin verstehe ich eh nicht mehr als ein alter, graubärtiger Zauberer, so in Richtung Dumbledor ^^"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 17:37

Waaas? Dann kennst du Merlin die Neuen Abendteuer noch nicht ! Very Happy

Als Harry Potter könnte Flynch auch gehen...würde optisch passen...

achso Flynn...sorry:D

Kenn ich leider nicht...wollte ich shcon längst gucken aber naja .

Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptySo 1 März 2015 - 19:32

Nicht Flynch sonder als Flynn Rider der Die) von Rapunzel neu Verföhnt.
Ich finde diese Animation richtig toll Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 0:01

Heii ihr, also mein Laptop hat sich entschieden, dass er einen neuen Akku braucht und meine Mama hat mein Ipad in dauerbetrieb (sie ist Jellysplashsüchtig xD) jedenfalls war ich seit Donnerstag nicht mehr on...

tut mir echt total leid, ich bemüh mich mitzukommen, wenn ich irgendwas überlese tuts mir echt leid...
wegen den Verkleidungen:
Cathy geht als Alice im Wunderland
Christian geht als Robin Hood xD
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 0:04

PS: ohne jemanden zu beleidigen: ich finde die Pärchenliste nicht gut... Ich weiß nicht, ob mein Christian was mit Daria anfängt - wollte nur mal vorwarnen :/
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 14:54

Dann geht Flynch als Hutmacher...?! Ist das okay ?!

Stört dich das nur mit Christian udn Daria oder noch was anderes mit deinen Charakteren...ich denke dass kann man ja iwie noch ändern...Smile
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 15:06

mich stört, dass irgendwie jetzt alles so vorherbestimmt ist....

ich meine, das ist es ohne die Liste auch, aber da seh ichs nicht schwarz auf weiß (der affensmiley der sich die Augen zuhält)
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 15:06

ach so, hutmacher is natürlich in Ordnung (Y)
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 15:10

Mhh...damit halt nichts durcheinander läuft...aber man kann ja gucken...im wirklichen Leben verknallen sich zwei Fteunde oft in den selben...wir können ja schauen und uns an die vorbestimmten Figuren orientieren aber gucken, ob es dann auch passt Smile
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 16:13

Dean geht als Hook, aus Peter Pan.Very Happy


Was die Pärchen liste angeht, also mir ist das egal ob wir das vorher Plänen oder nicht, Hauptsache am ende bekommt jeder jemanden ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 18:51

Kurze Frage...ich glaube das war schon mal eine...wollen wir bis zur Party dann bald vorspulen sozusagen...? Beziehungsweise eine Stunde davor oder so...? Und wie ist das mit dem Fragen wer mit wem hingeht? Verabreden sich welche oder sehen sie sich dann dort?
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 19:19

Mir ist das egal, wegen dem zusammen hinfahren... hmmm... ^^
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 19:42

Also nur so mal erwähnt. Ich hatte mal angeboten so per zufall zu machen, was Pärchen angeht. Aber dann haben die einen oder die anderen geschrieben das sie mit denen gerne zusammen kommen möchten und dann ging es so weiter das dann die Liste entstand.
Mir ist es egal wer mit wem.
Wenn Christina nichts von Daria will, dann ist es auch ok. Nicht jeder kommt mit ihr klar XDDD
Ich selbst habe so meine Schwierigkeiten mit ihr *Was hast du hier gesagt. Du bist die, diese Idee hatte* "Ja klappe Zicke. Du bist doch, mit denen die anderen ein Problem haben und nicht ich* *Blöde Kuh. Du weißt doch ganz genau wieso ich so geworden bin* "Ja, ja schon verstanden Zicke*
XDDDD

Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt, dann ist es auch ok. Jeder Top hat seinen Deckel. Außer Daria ist ein Wock XDDDD

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 19:48

Hast einen schwierigen Charakter aber das finde ich gut, dass du ihn dir ausgesucht hast Smile
Ich nehme immer die die etwas freaky sind..wo man nich weiß ob man sie süß fndet oder eher Angst hat...ist manchmal auch nicht für jeden Etwas Very Happy

Also ich bin mit meinen zufrieden...und man kann ja gucken...man bleibt doch nicht immer mit einem zusammen...klar wäre schön...aber man kann ja gucken..Smile
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 20:07

Ich will auch immer versuchen verschiedene Charaktere zu haben/erstellen um aus sich heraus zu wachsen. Verstehst du wa ich meine. Auch wenn meine Charakterjungs eher dazu Neigen ein Macho zu sein oder ein Bad Boy mit einem weichen Kern Wink
Daria hat auch ein weiches Kern, nur sie ist etwas Kompliziert. Sie will nicht das man sie verletzt und sowas halt. Sie hat sich nur durch ihre Geheimnisse sich so verändert. A weiß auch wieso sie sich so verhält. Es ist halt ein wenig schwierig mit ihr. Aber im Grunde ist sie gar nicht so eine Zicke und so gemein, wie alle denken Smile

Ich rede sie hier schon schön XDDD. Ich verteildige sie ja nur, weil ich sie so mag wie sie ist ^^

Naja, wir sehen ja, wie es sich in der RPG entwickelt. Es kann vieles noch passieren. Vielles wird auch passieren. Die einen trennen sich, die anderen kommen zusammen.
Einiges hängt auch von A ab.
Mal sehen was die Zukunft mit sich bringt. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja die gute Seite von Daria und die Böse seite von Dash XDDDD *Muhahahahahahahaha* oder von Angel und oder von Remi *fies grins*


PS: Ja, ich habe gute Laune lol!
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyMo 2 März 2015 - 20:43

Ich finde die Liste schon sinnig so kommt keiner zu kurz und jeder hat nachher jemanden
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyDi 3 März 2015 - 16:26

Naja. Es ist nicht so das niemanden leer bleibt. Es sind schließlich genug Charaktere da Wink
Aber mir ist es egal. Dann bleibt halt Daria allein, wenn niemand mit ihrer Art nicht zurecht kommt. Wer nicht will, der hat schon und außerdem verpasst die Jungs dann etwas, was Daria einzig Artig macht Razz
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyDi 3 März 2015 - 16:28

Was ich noch fragen wollte! Wollen wir zur Party rüber springen? Damit es entlich Action gibt *Muhahahahahahahaha* *räusper* *ich meine lalalalalala* und ein bischen Dancing und so Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 EmptyDi 3 März 2015 - 16:40

Ich würde sagen jaa Very Happy


Und ich denke doch das Daria nicht alleine bleibt, schließlich ist jeder Geschmack anders und es wirds sich schon ein Kerl finden der die wilde Daria zähmen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NEUE RPG IDEEN
» Ideen zur RPG - What Is Love?
» DIE ERSTEN RPG IDEEN
» What Is Love? RPG Ideen
» Neue RPG Ideen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: