kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Nach unten 
+4
Hanskiii
chaaarly
Kathlynn
Desi♥
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 16:45

So Wild wie Daria tut, ist sie im Grunde gar nicht. Es ist nur ihre Art sich zu beschützen XDDD
Aber ich glaube sie findet schon einen Typen der sie so mag wie sie ist ^^

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 16:51

Und wir bzw unsere charas wissen ja auch gar nicht wieso sie so geworden ist Wink

Ja das denke ich auch Smile
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 16:54

Stimmt. Nur zwei Personen wissen es, ich und die Person, die mir bei A Hilft ^^
Aber keine Sorge. Es kommt irgendwann der Punkt wo sie sich total verändert. Zu jemanden den sie nie wieder sein wollte. Das bleibt jedoch ein Geheimniss Wink

Wir warten noch ab, was die anderen sagen, wegen dem überspringen in der RPG zur Party Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 16:56

Von mir aus können wir vorspringen =3

und wenn sich für Daria niemand findet, erstelle ich halt wen Wink Ich mag komplizierte Charaktere, deshalb spiele ich ja selbst einen solchen Razz
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 17:07

Lieb von dir Satellizer ^^
Aber wenn du einen weiteren Charakter erstellst, dann fehlt halt jemand für einen anderen Charakter der Partner Wink
Wir müssen halt irgendwie sehen wie es klappt
Ansonsten ist Daria ein Wock oder sie wird Lesbisch und lässt sich auf ein Weib ein die kein Problem mit ihr hat XDDDD
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 17:31

Das wird nicht passieren. Wir können gern vorspringen.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 17:38

Wie bekommen die NeUen denn die Einladung?
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 17:40

Sie kommen durch ein Paar Freunde oder so rein ^^
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 17:41

Denkt euch einfach was aus wie sie auf Party kommen und wer sie Eingeladen hat oder so Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyDi 3 März 2015 - 17:42

Ok
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyFr 6 März 2015 - 16:02

Wann kommt A eigentlich wieder ins spiel?
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyFr 6 März 2015 - 18:03

Keine Sorge, sie kommt noch früh genug ins Spiel ^^
Freut euch auf etwas ganz besonderes Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyFr 6 März 2015 - 18:10

Sorry fals ich etwas überlesen habe. Hab nur alles kurz überflogen, weil es mir zu viel zu lesen war. Und sorry das ich gestern und so nicht on kam. Hatte nach der Arbeit noch einen Termin und danach habe ich Vampire Diaries geschaut. Morgen und übermorgen weiß ich nicht wann ich on komme. Bin auf Geburtstage und weiß nicht wann ich wieder zu Hause bin :/
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyFr 6 März 2015 - 20:22

Hey also ich hab so beim lesen gemerkt dass nicht jeder Soraya's rede gelesen hat. Also deswegen schreib hier nochmal, also...
Die Bowle enthält KEIN Alkohol und es gibt keine Richtige Bar. Es gibt einen Tisch auf dem die weicheren Alkohl Getränke stehen, einen Tisch mit Alkoholfreier Bowle und das ganz harte Zeug ist in der Küche. Der Kühlschrank besitzt eine Eiswürfelmaschine. Im Kühlschrank sind aber nicht nur die Alkoholischen Getränke, sondern auch Getränke wie Cola oder Booster/RedBull die zum mischen da sind. Natürlich kann man sie auch so trinken falls man der Bowle nicht vertraut kann man sich sicher sein dass die Cola rein ist xD
Es gibt einen DJ und man kann auch Songwünsche dem DJ mitteilen. Ach ja, und Soraya's Zimmer ist Tabu, wenn ihr euren Spaß haben wollt geht ins Bad oder ins Gästezimmer! (Im Auto ist es euch selbst überlassen xD)
Ich glaube das war's erstmal und fals es noch fragen gibt fragt Soraya. Sie ist im Moment mit Dean auf der Tanzfläsche.

Das sind alles nur Informationen damit ihr euch das so in etwa vorstellen könnt (Also wirklich nicht böse gemeint Razz
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyFr 6 März 2015 - 21:37

Das blöde ist, dass ich vor sorayas rede die bowle mit alkohol beschrieben habe xD ich glaub deshalb ists ein wenig durcheinander geraten xD
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptySo 8 März 2015 - 18:46

Ach so ok. Aber wie schon erwähnt gehabt, ich habe nur überflogen, weil es mir zu viel zu lesen war XD
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptySo 8 März 2015 - 20:41

Was ist eigentlich mit den Neuen?
chirs, Dean, Soraya und alaric etc...
Haben die auch Geheimnisse, die keiner kennt...bzw...keiner außer A?

Weil, dann muss ich mir noch eins überlegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptySo 8 März 2015 - 20:43

Ja
Also Soraya hat Geheimnisse.
Heinzii hat ja bei jedem neuen gesagt derjenige solle dann Geheimnisse an sie schicken.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptySo 8 März 2015 - 21:22

Also Chris gehört zur clique und auch auch Geheimnisse genau wie Kathy Very Happy
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyMo 9 März 2015 - 14:18

Jep so ist es ^^
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyMo 9 März 2015 - 16:53

Ja, meine Izzie hat jetzt auch eins ;D
habe ich verpeilt, sorry ! Smile
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptyMo 9 März 2015 - 20:18

Ja hat sie Smile
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptySa 14 März 2015 - 18:44

Wo finden wir Izzie eigentlich wieder?
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptySa 14 März 2015 - 18:50

Ja würde mich auch langsam interessieren...wie gesagt ich vermisse sie langsam und weiß nicht mal selbst wo sie ist! Ich weiß nicht wo mein eigener Charakter ist...das macht einen irre Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 EmptySa 14 März 2015 - 18:59

Was mich noch interessiert ist, ich hab ja Alaric gemacht weil ein Char gefehlt hat, aber jetzt fehlt für Alaric der Weibliche Char. Kommt die noch on oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ideen zur RPG - What Is Love?
» DIE ERSTEN RPG IDEEN
» What Is Love? RPG Ideen
» Neue RPG Ideen :D
» NEUE RPG IDEEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: