Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
Anzahl der Beiträge : 5700 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 36 Ort : Eystrup
Thema: RPG - Sweet and Crazy Sa 7 Feb 2015 - 19:53
das Eingangsposting lautete :
RPG - Sweet and Crazy
Autor
Nachricht
Ryllina 22
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 02.02.15
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 14:04
Alex Auf der fahrt zurück zu den anderen hatte ich noch kurz meinen Vater angerufen, um ihm zu fragen ob ich wo anderes hin konnte, aber er sagte nein ich würde da bleiben und hier meine Schule zu ende machen. Er erklärte Mum und er hätten diesen Ort nicht einfach so ausgewählt. Früher hätte ich eine aufstand gemacht, aber jetzt hatte ich nur ok gesagt und aufgelegt. Zurück bei den anderen, pachte ich die Sachen wieder zurück in den Koffer und packte meine Handtasche für unterwegs. "...ehm, ich wollte dir nur sagen dass ich kein Problem damit hätte dich ins Bad zu begleiten. Ich weiß du kommst gerade schon vom Bad, aber ich würde dir dann für den Rest der Klassenfahrt helfen, du musst mir nur bescheid sagen.", sagte Jake. Ich sah das er Schuldgefühle hatte, aber die musste er nicht haben. "Jake danke für das Angebot, ist echt nett von dir und vielleicht werde ich darauf zurück kommen. Was sagt Silver dazu?" Ich wusste es war nicht höfflich das zu fragen, aber ich wollte nicht das sie sich meinte wegen stritten.
Nathan Ich saß immer noch auf der Mauer und fragte mich wenn es los ging. Silver und Jiam redeten mit einander, was mich wunderte. Silver redet was nur mit Jake und den Mädchen.
Desi♥
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 23 Ort : Seoul, South Korea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 14:12
Jake Ich lächelte als Alex mein Angebot annahm und war froh mich überwunden zu haben. "Sie weiß es noch nicht, sie ist draußen, ich vermute mit Jiam. Aber ich denke sie hat kein Problem damit" Oh ja, sie hatte wortwörtlich kein Problem damit wenn man daran dachte wie sie mich schon den ganzen Morgen aufzog. Ich würde ihr aber auch erst mal keinen Triumph geben.
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 15:25
Alex Ich sah Jake an das er nicht verstanden hatte, auf was ich hinaus wollte, typisch Mann. Er dachte sie hätte kein Problem damit? Da kannte er Frauen aber schlecht, sie wollten immer informiert werden wenn ihr Freund etwas machte und Silver wusste nicht mal davon. Ich hängte mir die Handtasche hinter den Rollstuhl. "Ich fahre jetzt raus, kommst du mit? Bei seinem lächeln wurde ich schwach deshalb ist mir rausgerutscht ob er mit kommen will. Wie blöd war ich eigentlich, ich wollte mich doch von ihm fern halten. Er würde nie was von mir wollen, wie kein Junge, das hat mir Ty klar gemacht als ich noch kein Krüppel war. Also durfte ich nicht nicht denken das Jake Silver für mich in den Wind schießt. Obwohl mir das klar war sagte mein Herz was anderes genau wie der Traum heute Nacht. Bei dem ganzen Überlegungen war mein Gesichtsausdruck Neutral und freudnlich geblieben und ich hoffte das er nicht sah dass der Gesichtsausdruck nicht echt war.
Milea
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 22.12.14
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 17:11
Jiam Ich sah sie an, während sie redete und nickte dann passend ernst: "Naja, also ich kenne euch nicht lange und ich finde ihr wirkt wirklich wie gute Freunde aufeinander...und warum können Mädchen udn Jungen nicht wieder miteinander befreundet sein, ohne dass dabei Gefühle dieser Art sein müssen. ich habe schon einige merkwürdige Gefühle und Beziehungen dazu gesehen und eure Beziehung ist selten aber dennoch möglich. Ich fidne du solltest nicht darauf achten was die anderen sagen und auch Alex sollte nicht darauf achten, denn schließlich zählt doch die Gegenwart..ihr solltet Eure Gefühle ausleben, ob nun freundschaftlich oder andersweitig...Jake gehört niemanden, nur sich selbst, und wenn er kein Problem darin sieht, solltet ihr es auch nicht, finde ich...", ich räusperte mich und lächelte. ich spürte dass sie sich öffnete, ihre Energie war so deutlich zu sehen wie bei keinen der anderen.
Flynch Ich stöhnte: "Aber ich will nicht schlafen...dann...nein", ich legte mich trotzdem hin und nahm die Wasser flasche an. Müde trank ich einen Schluck:"Cathy...ich bin nur müde...aber ich werde das schon schaffen", ich wollte nicht so schwach vor ihr wirken...ich wollte wieder fröhlich und aktiv sein, so wie sie es mochte. Aber die letzte Nacht war zu schwer..ich hoffte es würde nur nichts passieren... ALex und Jake waren da, keine Ahnung worüber die redeten aber das war mir egal. ich sha nur Cathy an und grinste leicht: "Ich meine...außer du bleibst noch etwas hier...dann habe ich nichts dagegen".
Desi♥
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 23 Ort : Seoul, South Korea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 18:03
Jake Mir war klar dass ich eigentlich sauer auf Silver und Christian sein sollte weil sie diesen Plan ausgehackt hatten, aber irgendwie war ich auch dankbar. Bei Alex Angebot musste ich lächeln. Ich hätte niemals gedacht dass sie mich, den Macho, mögen könnte. "Klar gerne!" Ich hatte nun alles ausgeblendet. Ich fühlte mich ganz komisch, so hatte ich mich noch nie gefühlt. Ich konnte diese Gefühl nicht definieren.
Silver Ich hörte Jiam aufmerksam zu. Er sprach mir gut zu, und das tat mir in dem Moment echt gut. Ich lächelte "Du hast ja recht. Meinst du ich soll mit Alex reden?" Ich wusste nicht wie Alex das aufnahm wie ich und Jake miteinander umgehen, aber wenn sie ihn wirklich mag, dann wird sie das nicht sehr gut aufnehmen. Ich hatte das Gefühl ich könnte mit Jiam über alles reden. Ich wusste nicht wieso, aber ich war gerne in seiner Nähe.
chaaarly
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 30 Ort : Wesel
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 18:08
Chris zog noch einmal kurz an seiner Zigarette, eher er diese auf den Boden fallen ließ und mit einem Fuß austrat. Langsam lief er Richtung Haupteingang, hob bei Chayenne zum Gruß kurz die Hand und betrat dann das geräumige Gebäude. Er überlegte kurz, seine Sachen aus dem Spint zuholen, entschied sich dann jedoch dagegen, da er eh nicht vor hatte sich am Unterricht zu beteiligen. Als Chris schließen gemächlich den Flur durchquerten, traf er auf ein paar seine Clique, die sich an sorayas Spint versammelt hatten. "Hey Leute", begrüßte er die anderen und steckte lässig die Hände in die Hosentaschen.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 18:18
Jiam Es hat funktioniert. "Ja mach das, klärt die Grenzen ab und freue dich für sie...irgendwie muss es ja weitergehen", ich nahm ihre ganze Energie in mir auf und lächelte. Endlich bin ich wieder das wpzu ich geboren bin. "Sag mal...ihr seid doch alle so gute Freunde oder? Ich meine ihr seid irgendwie...eine feste Gruppe von Menschen, die alles miteinander teilen...oder unternehmen...und so unterscheidlich aber dazu...funktioniert das? Ich meine... Daria finde ich ist die anstrengste Person die ich kenne, aber sie ist auch nicht dumm...und dann gibt es Christian und Nathan die sich ohne ein Wort verstehen, aber dennoch ganz andere Typen sind...und dann gibt es noch Flynch und Cathy...die wissen auch nicht wohin mit ihren Gefühlen und das flynch die ganze nacht wach gelegen hat fand ich auch sehr merwkürdig...und Elizabeth und sie alle...ihr seid so verschieden und versteht euch trotzdem so gut...", ich holte Luft: "Ich verstehe das noch nicht ganz...gibt es da ein Geheimnis?".
Izzie ich drehte mich zu Chris und umarmte ihn etwas zu übermutig, noch imemr war ich etwas aus der Puste: "Hey", dann shcnupperte ich. Er hat schon wieder geraucht...ich sah es vor meinen Augen, wie der letzte Zug noch immer sich in seinen Lungen quälte. ich schüttelte dne Gedanken ab: "Wie gehts dir? aslles okay bei dir?". *Ja ich musste immer so viel reden, aber irgendjemand brachte mich dann runter und ich konnte mich entspannen.
chaaarly
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 18:31
Chris
Chris erwiderte Izzies umarmung, zog jedoch fragend eine Augenbraue hoch, als er sie ein wenig von sich schob um ihr ins Gesicht sehen zu können. Ein recht hübsches Gesicht umrahmt von einer hellen aber kurzen haarpracht. "Du hörst dich an als wärst du einen Marathon gelaufen", bemerkte er beiläufig. "Wieder zu spät aufgestanden? " Irgendwie war das ein Problem von fast jedem in der Clique. Früh aufstehen lag ihnen eben nicht. "Mir geht's gut, Wie immer." Zumindest so gut wie es ihm unter den Umständen eben jeden Tag gehen konnte. "Und dir ?"
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 18:42
Izzie Ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht: "ich sage dir, dieses Mal hat der Wecker wirklich nicht geklingelt...und dnan hatte ich so einen schönen Traum von pan udn mir, wie wir am Meer geritten sind, irgendwo im Süden", ich merkte, dass ich abschweifte: "Das ist super, mir auch...irgendwie komisch ohne der anderen Klasse oder? Wir könnten uns heimlich a den brunnen stellen, sie würden es nicht merken".
kiss.and.kill Admin (kiss.and.kill)
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 18:55
Remi Remi schüttelte den Kopf. „Deine Entschuldigung ist mir jetzt egal wo sie nicht mehr das ist“, brummte er zynisch und rieb sich den Nacken. Ihm viel beim Gespräch mit ihr ein, das sie anscheinend sich nicht so richtig an ihn erinnern konnte. Nicht an damals als sie kleine Kinder waren. „Jetzt ist es zu spät für alles Kathy, du hättest früher was machen können bevor sie getötet wurde.“
Daria Daria ignorierte einfach Christians Worte. Sie holte sich erst mal einen großen Becher mit Kaffee damit sie endlich wach wurde. Ohne Kaffee wäre sie noch unerträglicher als sonst. Ohne Koffein wäre sie ein richtiges Biest, noch schlimmer als sonst und das kannten bis her nur ihre Eltern und die Angestellten. Mit Kaffee in der Hand ging sie wieder zurück ins Zimmer und setzte sich auf ihre Matratze während sich die anderen angeregt unterhielten.
Dash Dash lächelte als er ihr Danke hörte. Für einen normalen Menschen wäre vielleicht nicht hörbar aber für einen Vampir wie ihn konnte man so ziemlich alles hören was um einen herum passierte. Auch hatte er das Getuschel von Cathy und Elizabeth, aber tat nichts dagegen. Er fand es eher amüsant das sie dachten, das er es nicht hören könnte. „Und ist es jetzt mit Brille viel besser?“, fragte er sie und sah an. Er stand noch immer in schwarzen Boxershorts vor ihr.
(Falls ich was überlesen habe, dann sagt Bescheid )
Desi♥
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:12
Silver Ich musste leicht lachen als ich hörte das Jiam nicht Verstand wieso wir alle so unterschiedlich sind, aber dennoch befreundet sind. "Wenn du Daria schon anstrengend findest, dann kennst du Soraya noch nicht. Wenn wir ein Wolfsrudel währen würde ich sagen ist sie der Leitwolf gefolgt von Daria. Nun ja, es sind immer so welche in der Clique die uns alle zusammen halten. Dazu würde ich mich zählen. Aber auch Soraya hält uns zusammen. Sie mag vielleicht eingebildet sein, wahrscheinlich sogar eine Bitch, aber sie würde niemals jemanden aus der Clique ausschließen. Egal wie unbeliebt manche sind, sie würde es nicht machen. Ein Beispiel dafür wäre Alex. Würde sie nicht zur Clique gehören würde Soraya sie wahrscheinlich mobben... Was ich damit sagen will ist, egal wie verschieden wir auch alle sind, wir gehören zusammen. Bei uns gilt die Regel, dein Freund ist auch mein Freund. Verstehst du was ich meine?" Ich beendete meine kleine Rede. Es war schon erstaunlich wie lange es unsere Clique schon gab. Seit dem Tod von Amy sind auch noch welche dazu gekommen. Ich fand den Tod von Amy schrecklich. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich ihr Eintritt gewährt. Aber zu der Zeit hatte Soraya eben das letzte Wort. Seit ihrem Tod ist Soraya aber lockerer geworden was das eintreten in die Clique betrifft. Sie hatte Alex aufgenommen.
Soraya Ich wand meinen Blick zu Izzie und grinste. "Hey Süße" dann kam auch Chris dazu. Ich musste lachen als Chris bemerkte dass Izzie verschlafen hatte. Ich hatte es gut, ich musste nicht schlafen und bekam auch keine Augenringe. "Chris" setzte ich an die Begrüßung von Izzie an. Izzie war jetzt nicht das Typ Mädchen meiner Klasse, nicht mal annähernd, aber ich möchte sie. Ich mochte jeden in der Clique, sogar Alex, sie war ja ein Krüp... Ich unterbrach meinen Gedanken sofort, sie sitzt ja im Rollstuhl, verbesserte ich mich selbst. Da waren wirklich ein paar Trottel in der Clique, aber es waren immer noch meine Trottel, die mir dabei auch noch ins Herz gewachsen sind.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:17
Jiam "Dann sollte ich diese Soraya mal kennenlernen...aber cooler als du kann sie sicherlich nicht sein", ich hielt an und sah über das feld, wo wir angekommen sind. Es war nicht sichterbar für das normale Auge, man sah daran vorbei, konnte es nicht richtig sehen. Es war auch nur unser zweit größtes Schiff...unser Forschungsschiff. Ich grinste und sah sie wieder an: "Ich glaube mich würde man nicht akzeptieren..ich bin ein Freak...glaube mir".
Izzie Ich richtete meien Haare erneut und sah dann auf die Uhr: "Okay...ich glaueb wir müssten langsam los...was haben wir zu erst? Englisch oder?".
Kathlynn
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 20.02.15
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:23
Kathy "Ja hätte ich", stimmte sie ihm zu. Trotzdem konnte sie nichts mehr an der Tatsache andere das Amy tot ist, ob Remi das nun akzeptierte oder nicht. Aber mal abgesehen davon und ja ich weiß du magst mich nicht aber..." sie ließ ihren Blick nachdenklich über ihn schweifen. Von seinen ihr viel zu vertrauten Augen bis zu seinen Schuhen und wieder zurück. "Kann es sein das wir uns schon irgendwo begegnet sind?"
Dean
Dean zog interessiert eine Augenbraue hoch. "Hört sich ja schon sehr viel versprechend an." Sorayas Partys waren nie einfach nur normal, sie dachte sich immer das gewisse etwas aus, das die Party dann erst perfekt machte. Also Izzie zu ihnen stieß schenkte er ihr ein spitzbübisches grinsen. "Na schlafmütze" er wusste nicht genau wie sie es schaffte, aber sie konnte trotz ihrem Wecker einfach weiterschlafen. Das war schon so seit er sie kannte. Auch Chris begrüßte er mit eine für Männern üblichen Handschlag. "Na alter."
Desi♥
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:28
Silver Ich fühlte mich geschmeichelt und lachte leise als er meinte ich sei cooler als Soraya. Dann hielten wir an. Ich sah vor mir auf ein Feld. Der Himmel sah darüber traumhaft aus. "Ach was, ich hab da auch immernoch was mitzubestimmen. Jedenfalls seit einem Jahr. Ich würde nicht zulassen dass sie dich ausschließen."
Soraya Ich überlegte kurz. "Ja, Englisch. Aber ist mir auch egal, ich werde eh nicht hin gehen. Ich bin nur wegen euch überhaupt in die Schule gekommen, der Unterricht interessiert mich herzlich wenig." Ich musste leicht grinsen. Ich kann Englisch, immerhin lebe ich in England also wieso sollte ich da auch noch in den Unterricht gehen.
chaaarly
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:31
Chris
Chris grinste. "Geht mir genauso. Ich weiß noch nicht ob ich hingehen. Wir haben das meiste doch eh schon verpasst." Wenn es nach Chris ginge würde er gar nicht zur Schule gehen. Na ja zumindes seine Freunde machten die Zeit hier drin ein wenig besser.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:32
Izzie *Tja, ich war schon immer ein Streber gewesen..zumidnest versuchte ich es..oft waren meine Gedanken woanders...* "Ähm okay...und wer sitzt dann neben mir?! Kommt einer von Euch mit?".
Jiam Ich musste leise lachen: "danke, freundlich von dir", ich sah kurz zum Schiff, ein Licht blinkte kurz auf, dann sah ich auch zum Himmel: "Wollen wir lansgam zum Wachturm gehen? Vielleicht ist man dem Himmel dann etwas näher", ich zwinkerte ihr zu und wollte auf den Weg zum Wachturm gehen: "Oder wollen wir mit den anderen gehen?".
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:35
Remi Entlich wurde es ihr langsam klar, dachte Remi nach ihren Worten. Irgendwie brauchte sie viel zu lange um zu merken woher sie ihn kannte. "Ja klar kennen wir uns, nicht nur durch meine Schwester. Wir waren noch Kinder. Ist schon sehr lange her. Also noch bevor ich mit meinem Dad weg gezogen bin", antwortete er auf ihre Frage.
chaaarly
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:36
Chris
Chris warf Dean einen kurzen Blick zu, dessen Gesichtsausdruck ihm eindeutig klar machte das er nicht in den Unterricht gehen würde. Er seufte Und warf Izzie einen kurzen Blick zu. "Ich kann mitkommen wenn du willst. Ist immer noch besser als herunzustehen." Sein viel zu großer beschützerinstinkt trat mal wieder zum vorschein. Er konnte es nicht leiden wenn man Frauen in solchen Situationen alleine lässt. Wer weiß was für Typen in der anderen Klasse sind.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:41
Izzie "Ach du bist ein Schatz", ich küsste ihn auf die Wange: "Na dann los...bis später!", sagte ich zu Dean udn Soraya und zog Chris mit mir: "Kennst du das Motto auf der Party schon? ich glaube ich werde so oder so mir ein schönes gelbes Kleid holen...ich liebe Gelb".
Kathlynn
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:46
Kathy
Kathy verzog nachdenklich das Gesicht. Sie hatte tatsächlich vor ein paar Jahren -lass sie gerade 7 oder 8 gewesen sin- schon mal hier gewohnt. Zwar nur kurz, aber lange genug um die Schule zu besuchen. Jetzt wo Remi es ansprach erkannte sie auch den kleinen Jungen mit den strubbligen Haaren, die ihm ziemlich wild vom Kopf abstanden in ihm wieder. Sie hatte ihn früher wirklich sehr gemocht. Wenn es nach ihr ginge könnte sie auch heute wieder mit ihm befreundet sein, da sie immer noch viel von dem kleinen Jungen von damals in ihm wiederfand. Er hatte schon immer ein großen Beschützerinstinkt gehabt, früher hatte sie vor den anderen Jungs beschützt wenn diese sie mal wieder ärgern wollten. "Wow..."sagte sie schließlich. "Ist schon ziemlich lange her was." Als er damals weggezogen ist, ist für sie eine Welt zusammengebrochen. Auch wenn sie kurz nach ihm ebenfalls weggezogen ist hat sich ein Teil von ihr immer an ihn erinnert. Sie seufzte. "Blöd das wir uns unter solchen Umständen wiedersehen."
Dean
Dean schüttelte bei Chris Blick den Kopf. Er hatte nicht mehr vor zum Unterricht zu gehen. War ihm sowieso zu langweilig. "Ich mach ebenfalls blau", verkündete er grinsend. "hast du irgendetwas vor?", fragte er an Soraya gewandt.
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:51
Alex Auf dem weg nach draußen hatten wir uns noch etwas zu essen geholt. Draußen schien schön die Sonnen und die Luft war frisch. Ich sah Silver und Jiam nicht sofort. sie unterhielten sich. Ich konnte an Jakes haltung sehen das er entspannter war, aber wieso jetzt, bei mir? Ich fand es schön dass Jiam mal mit jemanden redete. Aber wenn sie wüsste das er kein Mensch war würde sie dann immer noch mit ihm reden. Jake steuerte auf die beiden zu, ich wusste nicht ob ich ihm folgen sollte. Ich wollte nicht stören, ich gehörte ja nicht zur Clique und das würde ich auch glaube ich nie. Ich hatte gehört das sie sträng waren wer dazu gehörte und wer nicht
Nathan Alex und Jake raus kamen. Wo blieben die anderen? Ich dachte an Amy. Sie war kein schlechter Mensch gewesen und was wir getan hatten war alles auch nicht in Ordnung gewesen, das war mir jetzt klar. Sie war zu früh gestorben und ich hab von Mum gehört das ihr Bruder wieder in die Stadt gekommen ist. Es war sicher hart für ihn uns zu sehen, denn er gab uns die Schuld am ihren Tod.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 19:55
Jiam ich sah die anderen kommen: "Ah...da sind sie ja...", ich sah kurz zu Silver: "ich tu mal so als ob ch zu dir gehöre...und du gehörst ja zu ihnen...also wird das schon geghen, oder"ß, flüserte ich lächelnd und entspannte meine Schultern, ich hasse diesen Körper manchmal. Dieses Aufrechte war ab und zu wirklich anstrengend. "Hey...ähm...alles klar bei euch?" ,ich sah ALex kurz an, irgendwas war mit ihr, sie sah nicht besonders glücklich aus, wenn sie mich sah. Dann war es dunkel um sie...
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 20:00
Remi Entlich lächelte Remi. Es war das erste Mal nach langer Zeit das er lächelte. Nach dem Tod seiner Schwester, dachten alle, das er sein Lächeln verloren hätte. "Bei dir hat es aber ganz schön lange gedauert. Wohl immer noch so eine lange Leitung wie früher?", neckte er sie und fuhr sich abermals durch die Haare. Er fand es schön sich wieder mit ihr zu unterhalten. Ob sie noch wusste was früher zwischen ihnen mal war?
chaaarly
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 20:03
Chris
Chris murmelte twas unverständliches, lächelte aber schon wieder als sie ihm ein Kuss auf die Wange gab. Na ja was tat man nicht alles für das weibliche Geschlecht. Außerdem sprang ja auch manchmal was für ihn dabei raus. Er winkte den beiden anderen kurz zu und folgte Izzie dann den Flur entlang. "Nein keine Ahnung. Ich denke mal Soraya verkündet es erst kurz vor der Party." Wie sie es fast immer tat. Er höfter Izzie Aufmerksam zu und grinste schließlich. "Gelb passt zu dir", war alles was er sagte. Manchmal erinnerte Izzie ihn an die sonne. Zumindest strahlte sie oft genauso hellen und steckte mit ihrer guten Laune an. Er mochte sie, keine frage. Und genau das war der Grund wieso er nicht unbedingt versuchte sie ins Bett zu kriegen auch wenn er oft in Versuchung war. Er fängt grundsätzlich nichts mit Freundinen an, da für ihn Sex nicht mit irgendwelchen Gefühlen verbunden sein sollten.
Kathlynn
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 26 Feb 2015 - 20:09
Kathy
Kathy musste Remis lächeln automatisch erwidert. So war es auch früher schon gewesen. Sein lächeln war einfach ansteckend. Bei seinen Worten jedoch zog sie gespielt empört die Augenbrauen zusammen. "Das war auch früher schon immer gelogen. Ich bin eigentlich ziemlich schnell." Beide wussten das sie log. Manchmal brauchte sie eben ihre Zeit. Sie fand es toll, jetzt doch noch normal mit ihm reden zu können und hoffte das es auch anhalten würde. Schließlich gab es in ihrer gemeinsamen vergangenheit teilweise sehr schöne Erinnerungen. Eine davon würde sie rot werden lassen, wäre sie noch genauso schüchtern wie früher. Sie war sich fast sicher Remi erinnerte sich noch daran, trotzdem sprach sie es lieber erst mal nicht an.