kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG - Sweet and Crazy

Nach unten 
+6
Ryllina 22
Desi♥
Milea
Shirin
chaaarly
Kathlynn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptySa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptySo 8 März 2015 - 20:40

Flynch
Ich sah Alaric und ging zu ihm rüber: "Oh schickes Kostüm", gab ich zu und wurde dann ernst: "Sie will mit uns spielen, diese A...du glaubst nicht was auf Klassenfahrt passiert ist...sie kannte all unsere Geheimnisse...wenn sie Izzie etwas antat...die wird das nicht überleben.

Izzie
ich wachte langsam auf und fühlte mich ganz schön schwach.
Es war schwer etwas zu erkennen, eins wusste ich...ich war alleine und in Gefahr.
"Hallo?", krächtze ich schwach.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptySo 8 März 2015 - 20:53

Silver
"Ja klar" sagte ich lächelnd und verschrank meine Finger mit seinen. Wir laufen in die Küche und mein Handy piept gleichzeitig mit Jiam's Handy und ich schaue auf meinen Display. Oh nein! denke ich mir und stecke mein Handy weg. Ich nicke ernst und gehe mit ihm aus der Küche zu den anderen. Ich sehe mich um bin mir aber nicht direkt sicher wer denn nun fehlte. Dann taucht plötzlich ein Bild auf dem Bildschirm des Fernsehers auf und ich reiße meine Augen auf. "Oh nein!" Ich sehe zu Jiam und schaue noch mal kurz zum Bildschirm um mich zu versichern dass ich mich nicht versehen habe. "Das - Das ist Izzie!" sage ich leise zu ihm und schluckte.

Jake
"Nein!" sage ich bestimmt und stelle mich vor sie. Ich bücke mich um ihr gegenüber zu sein. Ich sah ihre Tränen, aber es versetzte mir keinen erwarteten Stich ins Herz. Ich wischte ihre Tränen weg und sah sie an. Es sollte für sie nicht peinlich sein dass ich sie so sah, auch wenn es mir peinlich wäre wenn sie mich so sehen würde. Ich streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sehe ihr in die Augen. "Und jetzt sag mir was los ist!" Ich ignoriere mein Handy und konzentriere mich voll auf sie.

Soraya
Ich ignorierte mein Handy und tanzte weiter mit Dean, doch dann ging die Musik aus. Ich drehe mich um zum DJ um zu sehen was los ist. Dann sehe ich dass alle Augen auf den Bildschirm gerichtet sind. Ich halte mir meine Hände vor den Mund und ich sehe wie mir die Tränen über's Gesicht laufen. Ich holte nun mein Handy aus der Tasche und las A's Nachricht. Nicht Izzie, das konnte A nicht machen, nicht sie! Ich hielt immer noch die Hände vor den Mund und fing an zu schluchzen. Ich drehte mich um und legte meine Stirn auf Dean's Brust. Ich brauchte jetzt jemanden der mich stützt. Ich hielt mich an seinem Oberteil fest und weinte schluchzend.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptySo 8 März 2015 - 20:58

Jiam
Ich sah zum Bildschirm, dann zu Silver.
"Hat A sie entführt ? Warum denn? Was hat sie denn gemacht?", ich lege meine Hand an ihre Taille: "Irgendeiner muss doch was machen...wo es denn eure Anführerin?".
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptySo 8 März 2015 - 21:05

Chris

Chris lachte leise und zog Izzie noch ein Stück näher an sich. "Keine Panik, dafür müssten sie erst mal an mir vorbei. "
Es gab zwar wirklich ein oder zwei Frauen die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht hatten ihn zu stalken nachdem er ihnen eine abfuhr erteilt hatte, aber Chris würde schon dafür sorgen das sie Izzie nicht zu nahe kamen.
Als Dean sie plötzlich unsanft störte runzelte Chris ein wenig skeptisch die Stirn. "Aber nur kurz", warnte er ihn und ging zur Bar während Izzie Dean folgte. Eigentlich vertraute Chris seinem Kumpel, aber irgendetwas machte ihn misstrauisch. Das gefuhl verstärkte sich noch, als Izzie nach 10 min immer noch nicht wieder da war und Chris Dean auf der TanzflächE entdeckte. In einem komplett anderem kostüm und er tanzte mit Soraya.
Jetzt machte er sich wirklich sorgen.
Während er auf die beiden zuging vibrierte sein Handy. Er zog es aus der Hosentasche und fluchte laut als er die Nachricht las. Er wusste nicht wer diese oder dieser A war, aber jetzt war er/sie wirklich zu weit gegangen.
Mittlerweile War die Musik aus und sämtliche Augenpaare waren auf eine Stelle hinter ihm gerichtet. Er konnte sich bereits denken wer da abgebildet war und erreichte endlich die anderen.
"Irgendjemand hat sich als Dean ausgegeben und Izzie um ein Gespräch gebeten", berichtete er ihnen und beschrieb das kostüm des fremden.  "Ich denke Izzie ist noch irgendwo im Haus. Wir müssen sie suchen!"
Seine Hände ballen sich zu Fäusten und es viel ihm wirklich schwer nicht auf etwas einzuschlagen. Er hatte Izzie versprochen sie heute Abend zu beschützen und nicht mal das hatte er geschafft...

Kathy


Kathy machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ach was sie werden dich mögen, glaub mir." Remi sah verdammt gut aus und war cool, das waren schon die grundveraussetzungen um in die Clique zu passen.
Gerade als die beiden ausgestiegen waren, vibrierte Kathys Handy. Sie warf einen kurzen Blick auf das Display und erstarrte.
"Oh mein Gott." Sie versuchte die aufkommende Panik in ihr zu unterdrücken und wandte sich an Remi.  "Wir müssen rein, irgendetwas stimmt nicht."
Sie schnappte sich seine Hand und zog ihn mit sich ins Haus und zu den andeten, die sich bereits versammelten. ihr Blick viel auf Izzies Bild an der Wand und sie musste kräftig schlucken um nicht gleich loszuheulen.
"Was ist passiert", wandte sie sich an die anderen und lehnte sich haltsuchend an Remi während sie Chris zuhörte.


Zuletzt von Kathlynn am So 8 März 2015 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptySo 8 März 2015 - 21:08

Flynch
Ich sah zu Chris und nickte ernst: "Okay, also...dann machen wir uns auf die Suche, wir drei können ja suchen gehen", ich sah Alaric auch an: "Schauen wir doch mal oben nach...aber wir drei dürfen uns nicht trennen, okay? Das kennt man ja aus den horrorfilmen".
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptySo 8 März 2015 - 21:21

Chris

Chris presste die Lippen aufeinander und nickte. "Ich denke A schreckt vor nichts zurück. Also sollten wir wirklich besser zusammen bleiben." stimmte er Fluch zu. Er hoffte inständig das Izzies ok war, wenn ihr etwas passieren sollte.... das würde er sich nie verzeihen.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptySo 8 März 2015 - 22:15

Silver
"Ich weiß es nicht" sagte ich und legte meine Hand auf seine die an meiner Taille lag. Dann sah ich zu Soraya. "Da,... aber ich schätze sie ist nicht dazu in der lage jetzt klar zu denken. Izzie war eine sehr gute Freundin von ihr" sagte ich und nickte in Richtung Soraya die weinte.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 10:07

Satellizer sah Dash überrascht an. "Sehr nett, entweder ma bleibt bei seiner Verabredung, oder man sagt nicht zu...", murrmelte sie. "Und nein, ich bin alleine hier. Wenn sollte ich auch gefragt haben?", lachte sie dann leise und zwinkerte ihm zu. Dann nahm sie sich noch einen Schluck Bowle. "Entweder ist der Alkohol sehr schwach, oder ich hab echt was alkoholfreies erwicht...", lachte sie dann ein wenig mürrisch. Eigentlich hatte sie sich richtig abschießen wollen, aber scheinbar war das eine "Fahrer-Bowle".


"Soso, du kannst also beides sein... charmant und beim nächsten mal schon wieder so ein Machoverschnitt." Elizabeth zwinkerte Nathan zu, jedoch konnte sie beim letzten Wort einen Hauch Verachtung nicht weglassen. Sie hasste diese Machos, die mit jeder Frau ins Bett stiegen, andere verarschten und sowas. Zum Glück war Nathan keiner der ganz üblen Sorte, zumindest nicht, soweit sie wusste. Nach einem Moment begann ihr Handy zu vibrieren, welches sie in einer Handtasche bei sich trug, die die Form von Olaf, dem Schneemann, hatte. Sie angelte danach, als sie es endlich gefunden hatte sah sie auf den Bildschirm. 1 neue Nachricht von Unbekannter Rufnummer. Mit schnellen Bewegungen öffnete sie die Nachricht und sah dann entsetzt aufs Handy. "Das kann doch nicht...", stieß sie leise hervor.


(Sorry, war gestern schon am überlegen zu schreiben, aber habs nicht geschafft. Lag das Wochenende mit fast 40 Fieber im Bett >.>)
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 12:53

Dean

Dean genoss es in vollen Zügen mit Soraya zu tanzen,  schließlich kam er nicht oft dazu. Umso verärgert war er zuerst, als die Musik plötzlich ausging. Etwas angepisst drehte er sich zum Dj um, doch die beschimpfungen blieben ihm im Hals stecken, als er das bild an der Wand sah. Erst jetzt reagierte er das sein Handy vorhin ja auch vibriert hatte. Er Sparte sich jedoch es aus der Hosentasche zu kramen, da er bei Soraya mitlesen konnte.
wütend presste er die Lippen aufeinander und schloss seine Arme fest im Soraya die ihren Kopf an seine Brust betete.
"Wir werden Izzie schon finden", versprach er ihr und strich ihr beruhigend übers Haar, während er nach den anderen Ausschau hielt,  die bereits unterwegs zu ihnen waren.
Bei Flynch Vorschlag nickte er. "Aber irgendjemand muss bei den Mädels bleiben. Es wäre nicht gut sie jetzt alleine zu lassen, wer weiß was A noch so plant!"

Chayenne

"Gerne", erwiderte Chayenne und legte ihre Hand in Angels.
Zusammen gingen sie auf die Tanzfläche und da gerade ein langsames Lied gespielt wurde, legte sie ihm die Arme um den Hals und trat ein paar Schritte näher an ihn heran, während sie sich zum Takt der Musik bewergte.
Sie bemerkte wage das ihr Handy irgendwann vibrierte, ignorierte es jedoch, da sie den Tanz mit Angel viel zu sehr genoss. Erst als die Musik plötzlich ausging und Chayenne das Bild von Izzie an der Wand war kramte sie es aus ihrer kleinen Tasche.
Mit zittrigen Finger lass sie die Nachricht von A.
"Scheiße", fluchte sie, vermutlich etwas zu laut. Sie griff nach Angels Hand und deutete auf die Gruppe die sich BEI Soraya gebildet hatte.
"Wir müssen da rüber, irgendjemand hat eine Freunden von mir wurde entführt", erklärte sie ihm eifrig und versuchte tapfer die Tränen zu unterdrücken die versuchten an die Oberfläche zu kommen.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 14:46

Daria
Daria hatte die ganze Zeit mit Christian getanzt. Sie merkte erst, als die Musik ausging und alle auf den Bildschirm hinter dem Dj starten, das etwas nicht stimmt. Sie folgte deren Blicke und erst da realisierte sie was los war. A hatte Izzie entführt. Also zu sowas war auch A nun Fähig. A hätte man von Anfang an nicht unterschätzen sollen, schoss es ihr durch den Kopf.
„Oh verdammte Scheiße. Die arme Izzie“, dachte sie laut. „Wir müssen die anderen suchen um dann Gemeinsam auf die Suche nach ihr zu machen, wer weiß was A mit ihr vor hat“, wand sie sich an Christain. Gemeinsam mit Christian gingen sie zu den anderen und redeten über Izzie und was sie machen sollen.

Dash
Dash lachte über Satellizers Worte. „In der Bowle ist kein Alkohol drin. Aber wenn du dich wirklich abschießen willst, da hätte ich etwas, was dir dabei helfen würde“, erklärte er ihr und holte aus seiner Tasche eine Flasche mit selbst gebrannten Schnaps raus. „Es ist ein Familienrezept. Es wirkt richtig gut“, fuhr er fort und wollte sich etwa in den Becher gießen als sein Handy klingelte. Er bekam eine SMS. Er holte sein Handy heraus und lass die SMS. Nach dem er sein Handy wieder in die Tasche gesteckt hatte, warf er einen Blick durch den Raum, aber durch die Kostüme konnte er nicht erkennen, wer wehr war. Nach dem aber die Musik ausging und alle zum Bildschirm hinter dem Dj starten, sah er ihnen nach und erstarrte dabei. „Das ist doch Izzie? A hat Izzie entführt. Lass uns zu den anderen gehen, sie haben sich bestimmt schon versammelt“, sagte er zu ihr und nahm ihre Hand. Er zog sie zu seinen Freunden, die sich bereits versammelt hatten. Er hörte was diese zu sagen haben.

Angel
Angel und Chayenne tanzten zusammen. Er vergas alles um sich herum. Sie war das schönste Mädchen in diesem Raum. Er konnte einfach seinen Blick nicht von ihr wenden.
Erst nach dem er die Unruhe von ihr bemerkte, wand er seinen Blick von ihr ab und sah zum Bildschirm und dann zu der Gruppe, zu der sie deutete. Es war ihr Freundeskreis. „Ähm, ja klar doch“, sagte er zu ihr und zog sie mit sich zu ihrer Gruppe, dabei hielt er ihre Hand fest in seine, aber auch nicht zu fest, dass es ihr weh tat. Er wollte einfach ihre Hand festhalten, weil es sich so angenehm anfühlte.

Remi
Remi zog die Augenbrauen hoch als er Kathys Worte hörte, das etwa nicht stimmte. „Ok. Aber was ist passiert?“, fragte er auf einmal besorgt.
Er ließ sich einfach von Kathy ins Haus ziehen und direkt zu ihren Freunden. Die Freunde die Jahre Lang seine Schwester gemobbt hatten, die nach seiner Meinung auch die Mörder waren.
Er hörte einfach mit zu, was die anderen so sagten.


Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 15:49

Als Dash ihre Hand nahm, errötete Satellizer leicht. "Was ist denn passiert?", fragte sie ihn, dann sah sie das Bald, das an die Wand projiziert wurde. Entweder war das eine ernste Notlage oder ein sehr schlechter und makaberer Scherz. Aber eigentlich hätte sie es sich denken können, diese A war gemeingefährlich und man musste ihr einfach alles zutrauen. Sie wusste nichtmal, wieso sie selbst eines von A´s Zielen gewurden war, immerhin war sie erst neu auf die Schule gekommen und hatte weder hier noch auf ihrer alten Schule großartigen Kontakt gehabt. Aber bei einem Menschen wie A konnte man nunmal nicht von logischem Denken ausgehen, diese Person war einfach unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 16:05

Alex
Ich wusste das Jake nicht locker lasen würde. "Jake markst du es nicht? Hast du nicht gesehen wie die ganzen Weiber mich angesehen habe? Jake ich will Silver nicht als Rivalin haben, sie würde gewinnen. Jake markst du es wirklich nicht?", sagte ich schluchzend und noch mehr Tränen flößen über mein Gesicht.

Alaric
Ich lief zu den anderen die sich schon versammelt hatten. Soraya weinte, sie war doch sozusagen die Anführerin. Wir konnten nicht einfach hier rum stehen und nichts tun. "Leute wir müssen was unternehmen. Sie muss irgendwo hier sein. Wir müssen sie nur schnell genug finden. Ich würde vorschlagen wir teilen uns auf. Soraya wie viel Ausgänge hat das Haus? Den Haupteingang können wir ausschließen, Jake und Alex sind da und hatten etwas mit bekommen " Hoffte ich zu mindestens.

Nathan
Mein Handy klingelte im gleiche Moment wie das von Elizabeth. Ich machte die Nachricht auf und las sie. Mist A hatte einen von uns aber wen? Plötzlich ging die Musik aus und Izzies Bild erschien auf dem Bildschirm. Also hatte er oder sie Izzie. Ich griff ohne groß nachzudenken, nach Elizabeth Hand und lief zu den anderen die sich schon versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 16:52

Flynch
Ich nickte und wir sahen zu den anderen, allerdings sagte Jiam dann: "Nicht nur die Mädchen sind in gefahr, wenn ich an die Klassenfahrt denke, wir sind es alle...", er sah sich um: "Wir sollten in dreier Oder Vierer gruppen gehen, wäre mein Vorschlag ob nun Junge oder Mädchen, ist egal finde ich".

Ich runzelte die Stirn über sein verhalten, er spielte sich hier echt auf.
Ich sha nur wie soraya kurz vor dem Durchdrehen war: "Izzie wird nichts passieren..sie ist härter im Nehmen als manch anderer, das wissen wir alle, auch wenn sie so zart scheint...", versuchte ich sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 18:35

Jake
Ich versuche so viele Tränen wie möglich von ihren Wangen zu wichen. "Mir sind die anderen Mädchen egal Alex! Silver ist nur eine Freundin von mir, und außerdem ist sie drinnen mit Jiam beschäftigt. Glaub mir, ich empfinde rein gar nichts für Silver, genau so wie sie für mich!" Ich streiche ihr mit dem Daumen über den Wangenknochen und wiche dabei ein paar Tränen weg. Ich war mir nicht sicher ob ich ihr meine Gefühle gestehen sollte, vor allem auch weil ich mir selbst noch nicht über meine Gefühle im klaren war.

Soraya
Es tat mir gut dass Dean mich fest hielt. Ich fühlte mich in seinen Armen geborgen und eine wärme breitete sich in mir aus. Ich hob den Kopf leicht an und wischte mir meine Wange trocken. "Ich habe nur einen Ausgang. Und dann sind da noch Fenster, aber sonst hab ich keine anderen Ausgänge mehr." meint ich und hatte mein schluchzen im Griff. Ich hatte einen leeren Gesichtsausdruck da ich mir um einiges bewusst war. "Es ist zu einfach!" meinte ich nach kurzem zögern mit kalter Stimme. "Denkt ihr im Ernst A spielt nur Verstecken? A hat irgendwas vor, da bin ich mir sicher!" A verlangt irgendwas von uns, aber ich bin mir nicht sicher was genau. Aber ich kannte A genug um zu wissen, dass A uns gerne leiden sieht.

Silver
Ich hörte den anderen zu. "Ich komme mit!" meinte ich ernst und bestimmt. Soraya hatte zwar schon recht, aber wir hatten keine andere Wahl. Irgendwas wird es bestimmt bezwecken, auch wenn es nur spuren sind die A uns mit absicht hinterlässt, irgendwas müssen wir finden. Vielleicht hinterlässt uns A ja einen Hinweis. Was will A denn nur von uns?! Vor allem, was wollte A von Jiam. Er hatte auch eine SMS bekommen, und auf Klassenfahrt war er auch eines von A's Opfern. Dabei gehörte er gar nicht zur Clique und war neu auf der Schule.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 18:41

Jiam
Ich sah Silver an und lächelte kurz: "Okay...dann lass usn zusammen gehen...wer kommt mit? Ich meine, du hats Recht Soraya, sie wird..oder er wird etwas vorhaben und will vielleicht, dass wir uns trennen...aber ganz ehrlich, sollten wir uns nicht erst mal danach richten, was sie will...ich glaube sonst bekommen wir eure Freundin nicht wieder".

Flynch
Mir gefiel das zwar alles nicht, aber ja, da musste schon irgentetwas dran sein: "Sie wird im Haus sein...Soraya du musst uns anführen...es muss einen Raumgeben, an dem A an die Technik rankommt, irgendetwas hinter dem Wohnzimmer...habt ihr da einen arbeitsraum oder so etwas ?".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 19:04

Soraya
Ich raffte mich auf, war aber immernoch in Dean's Armen. "Nein, hier wird die ganze Technik per Fernbedienung bedient"

Silver
Ich sah Jiam an und lächelte zurück. "Okay. Ja, lasst uns erstmal 10 Minuten oder so warten. A wird uns schon eine Botschaft zusenden. Auch wenn es nur darum geht dass er oder sie ungeduldig wird. Jedenfalls wissen wir dann ob wir nach ihr suchen müssen oder nicht."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 19:09

Jiam
"Okay..", flüstere ich, nur an sie geandt; noch immer habe ich diese komsiche schöne Gefühl in mir.
Ich wollte sie umbedingt nochmal küssen, aber nicht jetzt vor allem, ich wollte, dass es nur ein Moment für uns ist.
Trotzdem hielt ich ihre Hand, ich wollte nicht, dass dieses fremde A uns auseinanderereißt.
"Also warten", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 19:50

Alex
Er empfand also nichts für Silver und die Anderen Mädchen, aber für mich dann auch nicht. Niemand wollte mich haben, meine Eltern schickten mich weg, weil ich ihren rum zerstören konnte. Jake wollte mich auch nicht, die Einzige die immer für mich da war, war für immer fort. "Jake geh wieder rein, ich Ruf jemanden an der mich ab. Hab deinen Spaß Jake und vielleicht ist da drin ein Mädchen für dich dabei.", sagte ich schniefend und im letzten Satz schwang Bitterkeit mit. Jake verstand es immer noch nicht.

Nathan
"Die Technik kann man aber auch mit einer Fernbedienung bedienen.", warf ich ein. Ich hielt immer ihre Hand.

Alaric
"Nathan hat recht. Last uns in Gruppen nach ihr suchen." Wen wir weiter nur rum sprachen, würde ihr noch was passieren. Und von der Klassenfahrt würde ich nachher fragen.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 19:54

Flynch
*Hin und her...nervig,w enn man so eine große Truppe war...*
"Komm raus komm raus, A, wir wollen nichts Böses", ich runzelte die Stirn udn zeigte denen den Vogel: "Ganz ehrlich, als ob A sich hier hinter dme DJ Pult versteckt hat...".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 20:15

Jake
"Nein!" sagte ist stur und blieb ihr immer noch im Weg stehen. "Es wird kein Mädchen für mich dabei sein, da bin ich mir ziemlich sicher!" sage ich und beiße mir auf die Lippen. Ich wusste ich musste es ihr sagen, auch wenn ich nicht mal ansatzweise wusste wie.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyMo 9 März 2015 - 21:59

Christian nickte Nathan zustimmend zu.  "Er hat recht, wenn ich meinen Computer dabei hätte, könnte ich mich auch ganz leicht in euren Stromkreis hacken..." erklärte er. "Aber ich bräuchte dazu nun einmal meinen Computer, die meisten normalen Laptops sind mir zu langsam..." , erklärte er weiter. Also wo könnte A sie hingebracht haben, dass niemand es bemerkt hat, wer war denn als letztes bei ihr?", fragte er in die Runde. Wenn er den Geruch des Mädchens an demjendigen riechen könnte, wäre die Suche kein Problem mehr!

Cathy
"Also wenn ich A wäre, würde ich auf dem Dachboden sitzen. Sorayas Dachboden ist sooo schön, und man sieht genau, wer kommt und wer geht.", sie versuchte wirklich, klare, verständliche Worte herauszubringen. Zumindest wusste sie, dass sie betrunkener zwar viel Quatsch redete, aber nicht lallte. Sie ließ sich rücklings auf die Couch fallen. "Aber wir müssen zuerst einen Plan machen. Sonst gehts uns wie in den Horrorfilmen - alleine dahin gehen, wo grad ein Mädl geschrien hat. Und ich bin blond UND betrunken, also sterbe ich mit sicherheit als erste. Also wenn das ein Film wär... Versteht ihr?" sie kicherte leise und spielte mit der Häschentasche. "Wir könntn sie auch einfach anrufn!"
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyDi 10 März 2015 - 9:10

"Ähm..", setzte Satellizer an und errötete leicht. Sie hasste es, vor so vielen Menschen sprechen zu müssen. Aber es ging nunmal nicht anders. "Mein Laptop ist im Wagen, mit dem ich hergekommen bin. Er steht die Straße rauf, ich glaube, das Teil könnte für euch nützlich sein. Mein Vater hat ihn geholt und der kauft immer nur 'das beste vom besten', wie er sagt. Er muss halt damit angeben...", erklärte sie und wurde noch röter. "Wenn ihr wollt, gehe ich ihn schnell holen.."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyDi 10 März 2015 - 15:24

Flynch
Trotz der Situation fand ich Cathy zum Anbeissen sues. "Ich bin der Junkie und wuerdewohl nach dir sterben", sagte ich zu ihr und richtete meinen Hut.

Jiam
Ich blickte zu Satellizier und fand es erstaunlich wie wir alle zueinander waren...jetzt wo alle ihre dunkelsten geheimnisse wussten..naja..fast alle...
"Ich koennte dir auch helfen, Christian...was Computer angeht kann man sich wirklich auf mich vertrauen...also wolltr ich nur mal so sagen".
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyDi 10 März 2015 - 16:34

Dean

Dean hielt Soraya weiterhin fest und strich ihr beruhigend über den Rücken, während er überlegte wie sie am besten vorgehen sollten.
"Ein paar können sich ja um die Technik kümmern und die anderen machen sich schon mal auf die suche. Um so mehr zeit wir verstreichen lassen um so gefährlicher wird es für Izzie. Wer weiß was A mit ihr anstellt."
Er wollte gar nicht darüber nachdenken was A schon getan haben konnte
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 EmptyDi 10 März 2015 - 16:45

Chayenne

Chayenne war froh das Angel da war und ihre Hand hielt. Es wär zwar eigentlich nur eine kleine Geste und manchen bedeutete sie nichts, aber es gab ihr Halt und Kraft während sie um ihre Freundin bangte.
"Ich will sie auch suchen gehen", sagte sie entschlossen und drückte Angels hand. "Ich kann nicht untätig hier herumstehen während ihr euch mit der Technik beschäftigt. " Von der sie nebenbei bemerkt keine Ahnung hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Nach oben 
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: