kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG - Sweet and Crazy

Nach unten 
+6
Ryllina 22
Desi♥
Milea
Shirin
chaaarly
Kathlynn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptySa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 17:17

Dean

Dean schmunzelte. "Vermutlich wird er dich jetzt auf jeden Fall in ruhe lassen." Zumindest wäre das das beste, wenn dem kleinen sein Minimum an Selbstbewusstsein noch etwas bedeutete.
"Wie sieht eigentlich mit Party aus? Hast du fürs Wochenenden wieder irgendwas geplant?"
Soraya gab immer die besten Hausparty und War dafür in der ganzen Stadt bekannt. Natürlich wurden nur die Leute eingeladen die auch Klasse besaßen und angesagt waren, aber was anderes würde man von Soraya auch nicht erwarten.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 17:43

Remi
Remi kniff die Augen zusammen. "Ja klar doch und ich bin der Heilige Past", brummte er über ihre Worte. Sie verteildigte sich zwar, aber das war ihm egal. Für ihn stand fest das sie etwas damit zu tun hatten, ansonsten hätte Amy ja noch gelebt, so war es nach seiner Meinung.
"Und jetzt wo sie nicht mehr Lebt tut es dir auf einmal Leid. Es ist zu spät für deine Entschuldigung", zischte er wütend und er hatte es satt zu hören, wie Leid es allen tut wegen dem Tod von Amy.
Für ihn war es einfach unnötig. Man hätte es verhindern können das so ein Mensch starb, die es gar nicht verdiente.

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 18:03

Alex
Christian kam mir zu Hilfe und setzte mich in den Rollstuhl. Seine Gedanken konnte ich lesen, aber es war anderes. Sein Gedanken waren auf eine Sache fokussiert und sprangen nicht wie bei anderen auf zwei oder drei. Es das war sein Kaffee. „Jake“ rief Christian Plötzlich. Was sollte das werden. "Weil ich ja so intelligent und großzügig bin, habe ich unten gefragt, ob sie ein Behindertenfreundliches Bad auch haben - es gibt es, aber es ist. ein Stockwerk über uns. Also wenn du Duschen willst, süße, brauchst du jemanden Netten der dich bringt." Christian lächelte charmant und zwinkerte mir zu. Ich war nicht seine Süße Dann drehte er sich weg und sagte: "Aber ich geh jetzt Kaffee trinken!" „Ich bin nicht deine Süße Christian“, sagte ich scharf und dann freundlicher, „Das ist nicht nötig ich komme auch mit dem normal Bad klar.“ Ich wollte keinem zu Last fallen und von Jake sollte ich mich fern halten, obwohl mein Herz sagte das es gern seine Süße wäre, aber so weit würde es nicht kommen. Ich musste solche Gedanken im keim ersticken, um nicht verletzt zu werden, denn er gehörte Silver. Natürlich wäre ein großes Bad schon und eine Dusche auch.

Nathan
Ich kam grad vom Waschraum zurück als Christian sagte zum See fahren um uns einen Wachturm anzusehen und das wir danach frei hätten. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und er blieb bei Elizabeth hängen. Sie sah einfach Hammer in kurzen Rock und dem Buchfreien Top aus, sie brauchte keine Schminke, sie war von Natur aus schon. Ich wandte den Blick schnell ab bevor einer sah wie ich sie mit Blicken auszog.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 18:07

Kathy

Natürlich gab es keine Entschuldigung dafür was die Clique Amy angetan hatte, aber sie direkt als potentielle Mörder zu bezeichnen ging dann doch zu weit.
"Mord und Mobben sind zwei verschiedene paar Schuhe" bemerkte sie, darum bemüht ruhig zu bleiben. Im Normalfall würde sie sich gar nicht länger auf eine Diskussion einlassen und einfach weitergehen. Aber da sie Remi verstehen konnte, der einen Schuldigen für den tot seiner Schwester suchte und wissen wollte wieso Remi ihr so verdammt vertraut vorkam, blieb sie wo sie war.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 18:50

Christian knurrte. Diesmal nucht unterdrückt, sondern richtig laut. "Hör sofort azf meinen Kaffee so anzuschauen, und hol dir selber einen. Den Gang entlang ist eine kleine Küche und da kannst du dir ja einen machen - frühstück gibts erst in einer halben Stunde." Christian sah Daria an und schmunzekte. "Wenn du den Mund so verziehst, siehst du aus wie ein Fisch. aber nicht so ein netter bunter kleiner, sondern wie ein Karpfen." stellte er fest und lachte leise. Eollstuhlmädchen ignorierte er wieder. Wenn sue dachte sie käme mit den engen Kabienen zurecht.

Cathy fesellte sich zu Elizabeth. "Oha, ganz schön gewagt" meinte sie ubd deutete mit wackelnden Augenbrauen auf Elizabeths Kleid. Gut, ihr Top war nicht viel länger, aber zumindest weiter. Und sie trug eine kurze Hose. Das war sehr wohl ein Unterschied. Ubd sie trug auch keine Sabdalen, siondern Ballerinas. Es war zurzwit immer sehr warm gewesen, was man im immerkalten England doch ausnutzen musste.
Sie ließ den geblühmten Rucksack Neben sich zu Boden fallen und streckte sich nochmal ausgiebig. Das Top rutschte hich und zeigte ihr Bauchnabelpiercing. "Schau mal, das hab ich neu!" fiel Cathy ein und deutete auf ihren Bauch. "Das hat mir Mommy geschenkt, es ist süß, oder?" sie freute sich wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 18:54

(Sorry es heißt Elizabeths Kleidung)
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 19:30

Remi
Remi kniff wütend die Augen zusammen. Er hörte ihre Worte und machte mit den Händen eine abwehrende Bedeutung.
„Halt einfach die Klappe. Ich glaube es dir nicht. Mir hatte Amy alles erzählt was ihr, ihr alles angetan habt. Sie hatte ständig geheult. Sie gab sich sogar die Schuld dass ihr sie gemobbt habt“, knurrte er wütend und ballte vor Wut die Hände zu Fäusten zusammen.
Alles was sie sagte, klang für ihn wie eine Lüge. Für ihn stand einfach fest das sie und die Clique die Mörder seiner Schwester waren und sonst keiner. Sie hatten ihr Leben Tag für Tag zur Hölle gemacht.

Daria
Auf Darias Gesicht konnte man sofort deuten, das es ihr nicht gefiel das Christian sowas zu ihr sagte. „Mistkerl. Und du siehst aus wie ein Pavian“, fauchte sie ihn an und zeigte ihm den Mittelfinger.
Wütend stammpfte sie davon, von weiten hörte man, wie sie Christian laut beschimpfte, „Arschloch. Wichser, fahr zur Hölle Mistkerl. Arschgeige, Arschgesicht, Minischwänzchen, Homu, Schlappschwanz, Breitarsch Antilope, Asoziales Arschloch, Affenarsch, Hirnapportierter Wixxer, Schwachmatt, Rosette, Drecksack, Sauhund, Schwein, Schweinehund…


(Ich kenne noch eine Menge Schimpfwörter, aber dann währe die Liste zu lang XDDD )
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 19:41

Kathy

Kathy wusste nicht so recht was sie tun sollte. Bis heute musste sie sich noch nie wirklich bei jemanden entschuldigen, die Mitglieder der Clique saßen hier am höchsten Hebel... sie konnten eigentlich fast tun und lassen was sie wollten.
Aber die Sache mit Amy tat ihr ja wirklich leid. Jetzt im Nachhinein weiß sie auch das es doof von ihr war.
"Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun ?", fragte sie schließlich aufgebracht. "Mehr als mich zu entschuldigen kann ich auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 19:48

Satellizer sah vor sich eine Gestalt, scheinbar hatte jemand ihre Brille gefunden. Sie lächelte und nahm sie dankbar entgegen, mit schnellen Bewegungen setzte sie sich die Brille auf die Nase und sah in das Gesicht der Person, die ihr grade aus ihrer misslichen Lage geholfen hatte. Es war Dash. Sie errötete leicht und stammelte ein leises "Danke". Sie wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen soll.

Elizabeth sah zu Cathy hinüber und ging in die Hocke, um das Piercing besser sehen zu können. "Das sieht ja toll aus!", sagte sie und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter. "Ich bin am überlegen mir Ohrlöcher stechen zu lassen", lachte sie dann.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyDi 24 Feb 2015 - 21:27

Soraya
"Wäre auch besser für ihn!" meinte ich und drohte dem Nerd in Gedanken. Ich setzte ein vielsagendes Lächeln auf "Wer wäre ich wenn ich nichts für euch vorbereitet hätte?! Wir müssen das doch feiern wenn der Rest wieder da ist." ich lachte und lehnte mich an den Spint "Ich hab mir da auch schon was einfallen lassen. Also lasst euch überraschen. Keine Sorge ich sag jedem rechtzeitig bescheid damit ihr euch auch dementsprechend vorbereiten könnt." meinte ich bestimmend. Ich würde dann eine Rundmail in die Whatsapp-Gruppe der Clique schicken damit auch jeder bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 16:40

Christian lachte. "Amputiert, Daria! Apportieren tun Hunde wenn sie dir ein Stöckcheb wieder bringen!", rief er ihr nach.
Er konnte es nich lassen sie aufzuziehen. Offensichtlich war sie es nicht gewohnt, wenn man ihr die Stirn bot, da ja alles immer nach ihrer Nase tanzte. Es amüsierte ihn einfach köstlich, auch wenn sie sonst nicht so ganz sein typ war. Sie war einfach zu bestimmend, und zu intim mit anderen. Er hasste diese Mädchen, die mit jedem Jungen flirteten und so gar kein Schamgefühl hatten. Er fand, das machte sie so unattraktiv.

Cathy
"Echt, das finde ich toll!", meine Cathy und ließ den Saum des Tops wieder fallen. "Dir würden Ohrringe sicher gut stehen!"
Cathy nahm horchte kurz auf, als Daris zu schimpfen begann. Aber da es Daria war, ignorierte sie es einfach. Das It-Girl würde sich schon wieder fangen.
"Hei schau mal was Dash da macht!" flüsterte sie und deutete auf ihren Gruppenmacho. "Der will doch nicht wirklich was von dem männerhassenden Freak?"
Nach oben Nach unten
Shirin

Shirin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 16:57

Shirin öffnete langsam ihre Augen, sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte. Sie setzte sich auf und rieb sich ihre Augen. "wie spät es wohl ist?" fragte sie , während sie zu ihrem Teddy schaute. Sie streckte sich und stand auf. Danach machte sie ihr Bett, welches nur aus ein paar zerlumpen Decken und ein Kissen bestand und hob ihren Teddy hoch, welcher daneben saß.
"ich glaube wir werden uns erstmal etwas frisch machen" kicherte sie ihren Teddy an und Umarmte diesen.
Sie ging aus dem Raum heraus, in welchem sie schlief, und lief einen langen Flur entlang. Mehrer Gänge erstrecken sich von dem Flur und Shirin kannte jeden einzelnen. Den eingang zu diesem Flur wusste auch nur sie. Nach kurzer Zeit kam sie an das Ende des Flures an und eine Wand erstreckte sich vor ihr. Neben dieser Hing ein Kerzenhalter, welchen sie umdrehte.
Plötzlich schob sich ein Stück der Wand zu weite und offenbarte einen Schlafsaal des Schlosses.
Der Geheimgang war inmitten eines Kamines und Shirin ging hindurch. Wie eingefroren blieb sie stehen, als sie plötzlich Fremde Menschen in dem Raum erblickte.
Mit großen Augen sah sie die Fremden an und ging langsam durch den Geheimgang zurück, ohne die Fremden aus den Augen zu verlieren. Als sie wieder im Flur war, drehte sie schnell den Kerzenhalter, wodurch sich der Eingang wieder verschloss.
"wer sind die ? und was machen die hier?" fragte sie Teddy und drückte ihn fest an sich.

Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 17:14

[Hey Leute, lönnte mir jemand bitte eine Inhaltsangabe schreiben?! Ich war seit dem Aufwachen nicht online, da ich dne Laptop nicht zure Verfügung hatte und viel unetrwegs war abends/nachmittags Smile:/ Ich hoffe ich komme noch rein, bin dieses WE leider auch nur am Sonntag und am Donenrstag online)
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 17:39

(Okay, dankeschön!)

Jiam
Ich wachte nach einem entspannten Schlaf auf, ich hatte von meiner Heimat geträumt und von meinen geschwistern..auf welche Planeten sie wohl gerade sind?
Ich Sah mich um und beoabchtete die anderen, es war etwashektitishc gerade, doch ich stand in Ruhe auf, streckte mich und lächelte die anderen an: "Guten Morgen", ich sah in meine Tasche und schaute nach Kleidung. Ich zog dieses mal ein blau-grauen Pulli an, eng, aber gemütlich, die Röhrenjeans von gestern und und kämmte mir kurz die Haare: "Alles gut mit Euch?! Seid ihr shcon lange wach?".

Flynch
Ich habe die ganze Nacht wach gelegen, kein Auge tat ich zu und ich gähnte wie verrückt. keine Minute, keine halbe Stunde konnte ich schlafen, trotz der Tabletten die ich zu mir genommen habe.
Ein Traum war verrückter als die anderen und ziemlich schmerzhaft. Hitze udn Kälte, Jucken und Beißen...Blut, Sand, Staub...und Metall.
Als die anderen wach wurrden, konnte ich mich nicht ewegen, ich ahbe gelauscht und versucht mich auszuruhen. Als Jiam dann aber auch aufstand, bewegte ich mich auch. Meine Augen waren rot, ich hatte deutlichs ehbare Augenringe und mir war einfach nur kalt.
Ichbegann mir eine Jogginghose und einen dicken WollPulli mit weißen Schneeflocken darauf anzuziehen.
"Guten Morgen?! Na wenn du meinst", ich sah u Cathy, sie war so hübsch.
"Hey..".

Izzie
Ich bin mal wieder zu spät aufgewacht.
So schnell ich konnte machte ich mich fertig, bürstete mein Haar kurz durch, putze mir die Zähne und zog die Schuluniform an. Mein letztes Jahr und ich komme ständig zu spät.
Und dann noch diese doofe Klassenfahrt, all meine Freunde sind dort und machen sicherlich irgendwelche Parties.
Ich fuhr mit dem Auto( ein kleiner roter Suzuki Beleno) zur Schule, parkte und versuchte irgendwie nur halbwegs okay auszusehen. Ich ging zu den anderen und lächelte ewas panisch: "Sooorry, bin shcon da, habe ich was verpasst? mein Wecker hat nicht geklingelt und oh", ich hielt mir meinen Magen: "Habe ich einen Hunger", ich grinste Soraya und Dean an.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 18:15

Silver
Ich spürte wie sich auf der Matratze neben mir langsam was regte. Jiam war aufgewacht. "Na auch schon wach" ich lachte leise. "Jake ich geh mir die Beine vetreten" meinte ich, klopfte ihm auf die Schulter und verließ den Raum. Ich brauchte etwas frische Luft. Ich lief durch den Flur, eine Treppe runter und kam dann auch schon vor einem großen Tor an. Ich schob die schwere Tür auf und mir blies schon die frische kühle Luft entgegen. Meine Haare wehte im Wind und ich lächelte. Es war schon mal wieder die Haare aus dem Gesicht schieben zu müssen. Ich setzte mich auf den leichten Vorsprung am Eingang und spielte etwas mit der Erde. Ich ließ die Erde in der Luft schweben nd formte die komischten Formen aus ihnen.

Jake
Etwas erleichtert darüber war ich schon dass Alex meinte sie könne alleine ins normale Bad kommen, aber ich wusste eben auch dass dem nicht so war. Sie würde niemals in diese engen Kabinen passen in die nicht mal ich richtig rein passte. "Stolper aber nicht über deine Füße" meinte ich sarkastisch an Silver gerichtet woraufhin sie nur "Jaja, mach ich nicht" sagte, mit den Augen rollte und dann verschwand. Normalerweise würde ich mir jetzt - so wie Silver es nennt, unnötige - Sorgen machen und ihr hinterher laufen um zu sehen was sie mal wieder treibt, aber meine Gedanken behielten mich an meinem Platz. Ich war zu durcheinander, warum genau konnte ich mir selbst auch nicht erklären, auch wenn Silver meint es zu wissen. Ich starrte die ganze Zeit in die Leere, versunken in meinen Gedanken
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 18:22

Alex
Ich hatte schon irgendwie gehofft, dass Jake mir in das Behindertengerechte Bad helfen würde. Aber als er nur da stand und nichts sagte, holte ich meine Kulturtasche und ein Handtuch aus dem Koffer der neben mir stand und führ los.

Nathan
Ich saß auf meiner Matratze und aß das Brötchen, das ich mir geholt hatte und hörte den Mädels zu. Elizabeth sah sich Cathy Piercing an und meinte sie wollte sich auch Ohrlöcher stechen zu lasen. Das würde ihr sicherlich gut stehen. Warum dachte ich so viel über Elizabeth?
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 18:25

"Flynch? es hat 26 Grad draußen..." meinte Cathy etwas verwirrt. "Und es ist 8 Uhr morgebs, also es wird noch wärmer. Vielleicht solltest du was anziehen, das der Jahreszeit ebtspricht? Wir fahren dann noch zum See, schauen wir uns einen Wachturm an... Und den Nachmittag können wir tun was wir wollen" klärte Cathy Flynch schnell auf.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 18:30

Jiam
Ich nickte zur Tür: "Ich hol auch mal frische Luft, war ganz schön warm heute nacht".
"Warm?", Flynch grunzte, er sah wirklich nicht gesund aus, ihm wurde etwas genommen, was ihm sehr wichtig erscheint.
Ich kümmerte mich nicht darum...sein Herz konnt eich nicht erobern, dazu ist er u selbstverliebt.
Ich nahm mir meine Strickjacke, zog die Schuhe an und ging benfalls nach draußen.
ich öffnete die Tür des Schloßes und sah Silver sofort, wenn auch nur von hinten: "Hey...ich wollte etwas spazieren gehen..magst du mitkommen!", ich wusste nicht was sie da tat.

Flynch
ich sah wieder zu Cathy: "Mal schauen...wird schon", ich gähnte und dachte kurz nach: "Wird aber sicherlich lustig", ich bekam einen leichten Schüttelfrost und richette meine Brille: "Außerdem sind das Sterne oder sowas, keine Schneeflocken...", murmelte ich und fragte mich selbst, was ich da redete: "Aber du...siehst echt toll aus...richtig hübsch...manchmal will ich auch ein Mädchen sein".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 18:38

Jake
Als Alex den Raum verließ ließ ich leicht den Kopf hängen. Du Idiot! schrie eine Stimme in meinem Kopf. Wahrscheinlich hatte die Stimme auch noch recht.

Silver
Ich ließ gerade etwas Erde in ca. 1 Meter höhe schweben als ich plötzlich Jiam's Stimme hörte. Aus Reflex stand ich auf und drehte mich um, die Erde prasselte einfach wieder auf den Boden. Ich tat so als wäre nichts und setzte ein Lächeln auf. "Na klar!" meinte ich zu ihm und ließ hinter mir wieder die Löcher im Boden verschwinden.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 18:44

Jiam
"Cool", ich hatte mich an die neue Sprache gewöhnt, und letzte Nacht im lexikon der Erde noch mal nachgeschaut.
Cool sagten sie hier eigentlich immer.
Ich steckte die Hände in die Hosentasche und lief neben ihr her: "Ich mag den Ort hier..ist ganz anders als irgendwelche anderen Plätze wo ich war. So ruhig und beruhigend und dennoch geheimnissvoll...weißt du was ich meine?", ich runzelte die Stirn und spürte den Wind auf meiner Haut: "Ich hoffe das klingt nicht so Alt- Romantisch, aber ich mag diese Orte irgendwie...so natürlich".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 19:07

Silver
Ich hörte Jiam zu und lächelte dann. "Ja, ich weiß was du meinst. Ich mag den Ort auch, hier kann man schön entspannen. Diese Ruhe beruhigt auf eine magische Art und Weise." ich lachte "Ich weiß, klingt ein bisschen doof"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 19:15

Jiam
Ich schmunzelte
"Ach was, kein bisschen, ich glaube wir reden von den selben Gefühl", ich sah zurück zum Schloß, dann sah ich einen Weg, den ich gestern nacht übersehen habe. "Lass uns hier lang gehen...", wir schwiegen eine Weile: "Dieses A...weißt du vielleicht wer es ist? Komische Fragen, die diese person uns gestellt hat, oder? ", ich grinste: "Deine Becihte fand ich ja gar nicht so schlimm...aber dir war das wohl sehr unangenehm oder?".

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 19:38

Nathan
Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich nach draußen, wo ich auf die Mauer setzte und das Treiben beobachtet. Ein paar waren schon draußen und standen in Gruppen und unterhielten sich, andere Rauchten. Die Lehrer waren noch gar nicht zu sehen. Wann würden wir endlich zu diesem Wachturm gehen, nicht das ich ihn sehen wollte. Aber ehe früher wir los gehen desto schneller sind wir fertig und heben dann frei. Wer war A und war das schon alles gewesen? Ich hatte das Gefühl dass es nicht so war.

Alex
Ich konnte große reden schwingen, aber das im Bad ging alles schief. Ok der Klo gang und das Zähne putzen nicht, aber sonst alles. Duschen konnte ich nicht weil ich nicht in die Kabine kam, also musste ich mich mit einem nassen Handtuch frisch machen aber danach fühlte ich mich nicht wirklich besser. Die Haare wollten auch nicht im Zopf bleiben, also ließ ich offen. Und Plötzlich kam de Tränen. Warum mussten mich meine Eltern hier hin schicken? Warum hatte ich mich in Jake verguckt, obwohl er Silver gehörte, wie es aussah. Warum Träumte ich von Fiona, die mir sagte das ich weiter leben soll, aber nicht so wie jetzt. Wer war A und was wollte sie von uns? Ich würde meine Eltern anrufen und sie bitten, das ich wo anderes in konnte, ich musste hier weg. Von Jake, damit ich mich nicht weiter in ihn verliebe und von A, weil sie zu viel wusste. Ich wischte die Tränen weg und schminkte mich so das nicht sofort jeder sah das ich geweint hatten und ein wenig so wie früher. Dann führ ich zurück.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 20:55

Cathy sah Flynch besorgt an. Sie ging zu ihm rüber und stellte sich neben ihm auf die Zehenspitzen. Sie legte ihm die Hand auf die Stirn und riss überrascht die Augen auf. "Flynch du glühst ja! Ab ins Bett!" befahl sie und stemmte die Hände in die Hüfte. "Hopp!" Sie stieß ihn sanft auf die Matraze und beugte sich besorgt zu Flynch runter. "Hei hier trink was!" meinte sie und drückte ihm ihre Wasserflasche in die Hand
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 EmptyMi 25 Feb 2015 - 21:19

Silver
"Ja, keine Ahnung. Ich weiß nur dass ich A hasse" ich setzte eine ernste Miene auf bei dem Gedanken an A. Widerliches Stück. Beim nächsten was Jiam sagte stockte mir leicht der Atem. "Ich und Jason sind beste Freunde, wir hängen immer miteinander ab und die andern merken das auch. Denkst du sie würden uns danach immernoch mit den gleichen Augen sehen. Alles was wir tun würden, würden sie darauf zurück schließen was damals passiert ist. Wir könnten nichts mehr tun ohne dass direkt alle denken ich sei mit ihm zusammen. Jake und ich hatten nie das Problem uns zu umarmen, uns Wangenküsse zu geben oder halbnackt im Bett rumzulachen, aber jetzt wird das nicht mehr gehen. Hast du gesehen wie Alex zu uns geschaut hat gestern Abend als ich und Jake gemeinsam gelacht haben, ich bin mir ziemlich sicher dass sie die falschen Schlüsse daraus zieht." machte eine kurze Pause "Weißt du, Jake ist mir sehr wichtig und ich will dass er glücklich ist. Ich bin nicht blöd, ich seh doch die Blicke zwischen den Beiden und seh wie Jake sich verhält wenn er gerade bei ihr war. Jake macht es sich selbst schon schwer genug, ich will da nicht dass Alex dann auch noch was falsches über ihn denkt!" aus irgend einem Grund hatte ich das Gefühl Jiam vertrauen zu können und mit ihm über alles reden zu können. Ich hatte nur Jake zum reden, aber mit ihm konnte ich nicht über ihn selbst reden. Und mit ihm konnte ich auch nicht über Jungs reden. Ich konnte mit ihm zwar über jeglichen Mädchen Kram reden aber bloß nicht über Jungs.

Jake
Ich fasste mich zusammen und rappelte mich auf. Ich benahm mich echt schrecklich. Es kam mir echt lange vor in der Zeit in der Alex weg gewesen war. Aber als sie wieder kam fasste ich mir ein Herz und ging zu ihr. "Hey Alex, ich wollte dir nur sagen..." ich stockte beim Anblick ihrer Augen. Sie hatte sich zwar geschminkt, aber die Augäpfel konnte man für gewöhnlich nicht schminken. Ihr Auge war noch leicht gerötet und ich bekam direkt Schuldgefühle. "...ehm, ich wollte dir nur sagen dass ich kein Problem damit hätte dich ins Bad zu begleiten. Ich weiß du kommst gerade schon vom Bad, aber ich würde dir dann für den Rest der Klassenfahrt helfen, du musst mir nur bescheid sagen." sagte ich dann als ich mich wieder gefasst hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Nach oben 
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: