Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
Anzahl der Beiträge : 5700 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 36 Ort : Eystrup
Thema: RPG - Sweet and Crazy Sa 7 Feb 2015 - 19:53
das Eingangsposting lautete :
RPG - Sweet and Crazy
Autor
Nachricht
Hanskiii
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 24.04.14 Ort : Tirol
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Mi 11 März 2015 - 21:56
"Jaja, hab mich bun bisschen erschreckt..." winkte Cathy ab. Sie griff war vollkommen im Bann der alten Bücher - sie liebte alte Dinge einfach! "Schau mal, da steht Moby Dick, Peter Pan und - Alice hinter den Spiegeln!" Cathy zog das Ledergebundene Buch heraus und blätterte vorsichtig darin. Die Seiten sahen alt aus, aber selten benutzt und in gutem Zustand. Sie schmökerte etwas darin, uns suchte gleich ihre Lieblingsstelle, nämlich das Jabberwocky-Gedicht. Dabei vergaß sie - wie fast immer, wenn sie las - die Welt um sich herum. Aber da an die Regale gelehnt war es ja auch gar nicht so ungemütlich. Sie zeigte ihre ruhigere, leseliebende Persönlichkeit nur selten, aber sie war trotzdem immer präsent. Flynch hörte sie nur mit halben Ohr zu. "hmm... warscheinlich als das ding aus dem Horrorfilm wo es immer sagt: 'ich weiß was du letzten Sommer getan hast'... passend!" sie hatte den film nicht gesehen, aber sie wusste das es ihn gab, scaryMovie sei dank!
Desi♥
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 23 Ort : Seoul, South Korea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Mi 11 März 2015 - 22:00
Soraya Ich lachte und nahm dann Dean's Hand. "Ich zeig dir jetzt was!" Sagte ich und sah ihn dann erwartungsvoll an. "Halt dich fest! Sonst tust du die noch weh." sagte ich und Zog eine Augenbraue hoch.
Jake "Mir ist egal was die anderen denken!" Sage ich und schiebe ihr Kinn hoch damit sie aufrechter sitzt. "Du bist was Besonderes, Alex! Du bist hübsch, intelligent, außergewöhnlich und das, was ich am meisten an dir mag ist, du machst mich verrückt. Ich bin nähmlich dank dir verrückt geworden, und zwar verrückt nach dir!" ich lege meine Stirn an ihre und mein Herz schlägt wie verrückt weil wir gerade die gleiche Luft atmen. Nun halte ich ihren Kopf in meinen Händen. Behutsam als wäre es ein Säugling, bedacht ihn nicht fallen zu lassen oder zu fest zu drücken.
Silver Während ich wartete kam mir eine Idee. Ich kramte mein Handy raus und schaltete meine Handy-Taschenlampe an. Ich Lache vor Freude und sehe zu Elizabeth. "Dadran hab ich ja gar nicht gedacht. Elizabeth, hast du dein Handy dabei?" Fragte ich sie und zeigte ihr mein Licht in der Kamera. Dann sah ich zu Nathan "Nathan?" Ich sah ihn fragend an und wies ihn auf mein Handy hin.
(Upps, Sorry ryllina)
Zuletzt von Desi♥ am Do 12 März 2015 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milea
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 22.12.14
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 12 März 2015 - 13:51
Flynch Ich lächelte etwas über ihre geistensabwesende Art und beobachtete sie still. Sie sah so friedlich aus. Wir gerne würde ich einen schönen Sommertag mit ihr verbingen, im Ferienhaus meines Onkels. Es würde ihr gefallen... "Mein Onkel Lee hat ein schönes Haus in Italien, dort gibt es einen raum voller Bücher und manchmal habe ich dann dort gefrühstückt, hinaus in den Garten geschaut und mich vor meiner Familie versteckt. Zwar ist da eine halbe Bibliothek drin, aber keiner benutzt sie. Meine Mutter hat sie früher oft besucht...da war ich vier oder so und dann hat sie mich immer mitgenommen in den Raum", ich schwelgte etwas in Erinnerung. Warum musste A kommen und alles kaputt machen...jetzt wo Cathy von meinem geheimniss weiß ist es irgendwie komisch...für mich zumindest. "Komm, lass uns weiter...wir müssen sie finden".
Ryllina 22
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 02.02.15
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 12 März 2015 - 16:52
(Desi es ist nicht Alaric der mit Silver und Elizabeth in den Keller geht, sondern Nathan)
Alex Ich wusste nicht was ich auf Jakes Worte erwidern sollte. Ty hat nie so etwas gesagt, ich glaube ich war für ihn nur eine schöne Trophäe gewesen. Bei ihm hab ich nicht das Gefühlt was ich für Jake fühlte, nicht mal Ansatz weise. Wenn Jake wusste wie wahr seine Worte mit Besonders waren. Ich mache ihn also verrückt. Wenn er wusste wie verrückt er mich macht. Er legte seine Stirn an meine und hielt meinen ganz vorsichtig, also ob er kaputt gehen konnte. Ich konnte seinen Atem auf der Haut spüren. Mir war schon lange keiner mehr so nahe gekommen, wie er jetzt. „Jake ich bin nichts Besonderes aber du bist was ganz Besonders. Seit du mich aufgefangen hast, denke ich nur an dich. Jake es ist nicht egal was die anderen denken, leider. Ich spreche aus Erfahrung. Gerüchte können alles kaputt machen und sogar Freunde außer einander bringen.“
Zuletzt von Ryllina 22 am Fr 13 März 2015 - 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hanskiii
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Do 12 März 2015 - 19:29
"Jaja ich komm ja schon!" Cathy schlug das Buch zu und richtete sich auf. sie liebte so Geschichten, die jemand vonseiner Kindheit erzählte, sie hatte nicht viele davon. "Alaric!" Cathy nickte dem Jungen zu der neu dazu gekommen war. Sie kannte ihn sicher, er war mit ihrer Clique unterwegs, aber momentan konnte sie ihn nicht ganz einordnen. "Wo wollt ihr denn als nächstes schauen? Hier gibts ziemlich viele Zimmer..."
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Fr 13 März 2015 - 8:29
Flynch ich zuckte mit den Schultern: "Lass uns in den meist unbenutzen Raum gehen, den es gibt..ich meine A kann sich ja nicht übernacht hier irgendwo einshcleichen und alles aufbauen...sie muss Videokameras haben, sonst wüsste sie nicht wo wir sind, bzw was wir machen...sie muss in einemRaum sein, wo man etwas unbemerkt aufbauen kann...ich meine es ist doch warm...und vielleicht ist sie Heizungskeller...dort wo man nie in dieser Jahreszeit hingeht...ich glaube Soraya hat so etwas...Aber wo weiß ich auch icht genau...".
Kaori
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 13.01.15 Ort : Zuhause
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Fr 13 März 2015 - 9:25
Als Jiam die Türe aufstieß, hielt Satellizer für einen Moment den Atem an, als erwarte sie das schlimmste. Es wurde kaum Staub aufgewirbelt, entweder war hier kürzlich jemand gewesen oder selbst der Schuppen wurde ordentlich geführt und sogar Staub gewischt. Sie drängte sich an Jiam vorbei, jedoch ohne ihn zu berühren, und ging mit erhobener Taschenlampe hinein, auf alles vorbereitet was A hier hätte machen können. "Es ist so sauber hier... ich glaub hier war kürzlich jemand...", flüsterte sie Jiam zu und ging etwas weiter hinein. Dann fiel das Licht der Taschenlampe auf etwas anderes, auf dem Boden liegendes. "Ich glaube, hier hatte jemand seinen Spaß... kein Wunder, dass so wenig Staub liegt. Da sind wohl 2 Leute übereinander hergefallen...", sagte sie, das licht der Taschenlampe schweifte nun von dem benutzten Gummi auf dem Boden zu einigen Regalen. Nichts verdächtiges. "Ich glaube, liegen falsch hier.."
"Ich habe zwar ein Handy, aber das hat keine Taschenlampe.. und der Display ist etwas sehr dunkel." Elizabeth zuckte entschuldigend mit den Schultern, da wurde die Türe aufgeschoben und Jiam und Satellizer kamen mit einem Haufen Taschenlampen und Kerzen herein. Und mit Verbandsmaterial. "Ihr denkt ja nicht grade optimistisch", sagte sie und deutete auf die Mullbinden und das andere Zeug in deren Armen, schnappte sich dann eine der Taschenlampen von Jiam und drei Kerzen, die sie in ihre Handtasche warf. Für den Notfall. Wer weiß welche Qualität die Taschenlampen hatten. Dann nahm sie zwei weitere Taschenlampen, ging zu Silver und Nathan und drückte jedem eine in die Hand. "Dann lasst uns mal einen auf Ghostbusters machen und den Keller von allem Bösen befreien", lachte sie gezwungen und ging mit leuchtender Taschenlampe die Treppe zum Keller hinunter, dabei musste sie das Cape an ihrem Kleid jedoch hochhalten, sonst würde es noch Verletzte geben. Dabei pfeifte sie leise die Melodie von Ghostbusters.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Fr 13 März 2015 - 9:44
Jiam Ich wusste nicht was mit Ghoustbpusters gemeint ist, aber die anderen wohl schon, also fragte ich nicht und war glücklich, dass Silver hier war und das unverletzt. Wie gerne würde ich sie an mich drücken, aber jetzt nicht... Ich räsuperte mich: "Also...meint ihr, A empfängt uns mit offenen Armen...wir können doch nicht ewig suchen, oder?".
Kathlynn
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 20.02.15
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Fr 13 März 2015 - 11:26
Kathlynn
Kathy lächelte bei Remis Worten. Sie war froh das er es ihr nicht übel nahm und schmiegte sich erleichtert an ihm. "Ich wäre froh wenn du mitkommst", sagte sie begeistert. "Die anderen sind ja schon in den Keller gegangen, dann lass uns mit Chris, Chayenne und Angel nach oben gehen." Sie war froh das sie so eine große Gruppe waren, da fühlte man sich direkt wohler.
Chris
Chris nickte den anderen zu. "Okay dann los", sagte er und war bereits unterwegs zur Treppe Er wollte keine Zeit mehr verlieren. Mit jeder Minute die sie Izzie nicht fanden, könnte A ihr irgendetwas schlimmes antun. Er warf einen kurzen Blick über die Schulter um sicher zu gehen das die anderen ihr folgten und stieg dann die Treppe hoch in den ersten Stock.
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Fr 13 März 2015 - 16:41
Alaric "In den Keller suchen schon welche. Ich würde vorschlagen, das wir hier weiter suchen und weil hier so viele Zimmer sind, teilen wir uns auf. Ihr zwei sucht zusammen weiter und ich alleine, so sind wir schneller mit allen Zimmern durch." So waren wir auf jedenfalls schneller, wer was was A mit ihr macht.
Nathan Silver wies auf ihr Handy. Sie wollte die Handy Taschenlampe benutzen. Die zwei brachten die auch, aber ich nicht."Ich habe zwar ein Handy, aber das hat keine Taschenlampe.. und der Display ist etwas sehr dunkel.", sagte Elizabeth. als die Tür aufgeschoben wurde und Satellizer und Jiam mit Taschenlampen, Kerzen und Verbandszeug zu uns kamen. Elizabeth schnappte sich eine Taschenlampe und drei Kerzen, druck Silver und mir je eine Taschenlampe in die Hände und ging die Treppe runter, ich folgte ihr.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Fr 13 März 2015 - 16:53
(Die Treppe runter, ich dachte sie sind im Schuppen, Ryllina 22? Oder sind sie jetzt im Keller?)
Flynch "Ganz shclechte Idee, egal, ob wir schneller sind, wenn du auch noch geschnappt wirst haben wir auch ein Problem ...wir gehen zusammen, was sagst du dazu Cathy?", wir gingen schon mal aus der Bibliothel. langsam nervte es und ich sah mich im dunkeln um: "Komm schon A, wird das nicht langweilig?".
kiss.and.kill Admin (kiss.and.kill)
Anzahl der Beiträge : 5700 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 36 Ort : Eystrup
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Fr 13 März 2015 - 20:00
Angel Angel nickte zu Chayenne mit dem Kopf. „Ok, lass uns das machen“, sagte er und folgte mit ihr Chris nach oben. Eigentlich glaubte er nicht dass Isabell irgendwo im Haus noch wäre. A war da viel zu clever um so einen dummen Fehler zu machen. Jeder würde erst im Haus alles durchsuchen. Erst wollte er nichts sagen, das er der Meinung war diese verschwundene Freundin draußen irgendwo zu suchen als im Haus, doch da er A alles zutrauen konnte, blieb er stehen und schnappte sich ihre Hand um sie zum stehen zu bewegen. „Ich glaube nicht das Isabell hier im Haus ist. Ich glaube diese Person A hat sie irgendwo anders versteckt wo wir sie bestimmt nicht suchen würde…“, sagte er und fuhr sich durch das Haar. „Ich würde vorschlagen, wir suchen sie zuerst in der Schule“, fuhr er fort.
Remi Remi folgte mit Kathy und den anderen nach oben bis dann einer von ihnen einen Vorschlag gab. Er rieb sich überlegend die Stirn. „Ich glaube, da hat er recht. Wer auch immer Isabell entführt hat, würde sie nicht im Haus verstecken, wo sie schnell gefunden werden kann. Ich bin auch für die Schule. Ich selbst würde da auch nicht direkt drauf kommen, aber in der Schule gibt es viele Ort wo man sie verstecken kann, das man sie nicht so schnell findet“, stimmte er dem andern zu.
chaaarly
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 30 Ort : Wesel
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Fr 13 März 2015 - 23:15
Chayenne
Umso weniger sie fanden umso besorgter wurde Chayenne. Als Angel sich plötzlich ihre Hand schnappte, blieb sie überrumpelt stehen und dachte über seine Worte nach. Nachdem auch der neue -den sie ja noch gar nicht kannte- wie sie nebenbei feststellte für Angels Vorschlag war, nickte sie schließlich. "Okay, dann müssen wir nur gucken wie wir in die Schule kommen", bemerkte sie nachdenklich, während sie Angel mit sich Richtung Ausgang zog, die anderen würden ihnen schon folgen. Nur zu zweit wollte sie nur ungern mitten in der Macht in der Schule herum irren. Obwohl sie sich bei Angel eigentlich ziemlich sicher fühlte.
Dean
Dean war immer noch ziemlich verwirrt, tat jedoch war Soraya sagte und drückte kurz ihre Hand. "Na dann zeig mal her", sagte er grinsend, während er gleichzeitig schon gespannt war was sie ihm eigentlich zeigen wollte. Obwohl er sich etwas schlecht fühlte weil er nicht bei der suche nach Izzie half, freute er sich auf einer Seite auch Zeit alleine mit Sorayas zu verbringen und dann auch noch in Ihrem zimmer. Eine ziemlich große ehre.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 8:51
Jiam Wir gingen durch den keller, es war wirklich warm hier drin ich musste die oberen Knöpfe aufmachen: "Sieht nicht so aus, als wäre hier jemand...", ich richte wieder all meine 6 Sinne aus und versuche etwas zu finden. Es gibt Spuren von menschen hier, aber wie lange das her ist kann ich nicht sagen.
(Ich will meine Izzie wieder...wo ist sie!! )
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 9:58
Nathan Hier im Keller war Izzie nicht, dass konnten ich riechen. Hier war schon lang kein Mansch mehr gewesen, nach der Staubschicht zur urteilen. "Hier werden wir Izzie nicht find....", ich hörte mitten Satz auf zu reden. Da sah ich Fuß abdrucke in der Staubschicht auf dem Boden. Sie führten zu einer Tür. Ich dachte schon wir hatten sie gefunden, aber die Tür führte in Freie. "Leute Izzie ist nicht mehr im Haus. Ruft einer die anderen an." Ich holte auch mein Handy raus und rief Alaric an, der auf dem Dachboden suchte
Alaric Hier oben war Izzie nicht, das war mir klar, nachdem ich fünf Räume abgesucht hatte. Mein Handy fing an zu vibrieren, ich holte es raus und nahm ab. "Izzie ist nicht mehr im Haus, ihr könnte wieder runter kommen, sagte Nathan. "Wie sie ist nicht mehr im Haus?" "Erklären wir euch unten in der Küche." "Ok, ich wir sind dann gleich da.", sagte ich und legte auf. Flynch und Cathy waren nur ein Zimmer weiter, also rief ich: "Cathy, Flynch wir sollen runter in die Küche kommen es gibt was neues."
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 10:02
Flynch Ich höre ihn und nimm wieder Cathys Hand: "Komm mit...vielleicht hat die Suchereri bald sein Ende", wir gehen nach unten in die Küche und ich behalte ihre Hand, auch aus Sicherheit, es ist shcließlich noch immer dunkel im Haus. Ich versuche bei klaren Verstand zu bleiben und frage Alaric dann neugierig: "Erzählt schon, was ist los".
Jiam Also doch, hier war jemand vor Kurzem. Wir gingen hoch in die Küche und ich war wirklich neuigierg, was wir jetzt machen.
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 10:55
Alaric "Weiß ich auch noch nicht genau. Nathan sagte sie ist nicht mehr im Haus, aber vorher er das weiß sagte er nicht. Er sagte sie erklären uns das in der Küche.", Antworte ich Flynch und stieg die Treppe runter. Wir mussten Izzie endlich finde, wir brauchten schon zu lange und wer weiß was A ihr alles antut.
Nathan "Was machen wir jetzt? Izzie ist vom dem Keller aus Haus gebracht worden, sie könnte überall sein. Hat jemand eine Idee?", fragte ich in die Runde.
Hanskiii
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 11:16
"Alles klar!" Cathy ging immer noch Flynchs Hand haltend aus dem Zimmer und sie machten sich gemeinsam mit Alaric auf den Weg Richtung Küche. "Haben sie Izzy gefunden?" fragte Cathy neugierig. Sie wollte wirklich langsam Izzy finden und wieder etwas feiern - sie hatte wirklich keine Lust die ganze Nacht nach Izzy zu suchen. Wieso ging die auch mit fremden Menschen mit?!
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 11:24
Flynch ich zucke mit den Schultern und nehme mir ein Glas und Saft darin. "naja, sie kann ja nicht so weit weg sein, sie kann ja niemanden entführen, ohne das es jemand merkt und die Straßen entlang spazieren...es muss irgendetwas in der Nähe sein...irgendein leer stehendes Haus...ein Laden...die Schule, das Rathaus...es gibt einiges in der Nähe...der Friedhof...".
Kaori
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 13.01.15 Ort : Zuhause
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 15:23
Satellizer verschränkte die Arme vor der Brust. Sie hatte ein ungutes Gefühl gehabt, als sie hörte das Izzie scheinbar nicht mehr im Haus war. Die Party war wohl mehr als nur aus dem Ruder gelaufen. Sie hat ja selbst schon mehrere Partys gegeben, aber entführt wurde noch nie jemand.
Elizabeth seufzte und ging hinter Nathan her, die Treppen hoch und zur Küche. Sie war sehr beunruhigt, wollte das jedoch nicht zeigen.
Hanskiii
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 21:33
"Na dann, ab auf den Friedhof!" Cathy letzte sich auf die Küchentheke und sah wartend zur Tür. Die Party im Wohnzimmer glaute langsam ab, aber die Gäste haben nicht viel von der Suchaktion mitbekommen, sie feierten einfach weiter, seit der Steom im Wohnzimmer wieder ging. Wie Christian das geschafft hatte, wusste sie nicht, aber anscheinend war er immer noch schwer beschäftigt, denn er saß vollkommen vertierft in seinen Computer. Sie nahm Flynch das Glas aus der Hand und trank ebenfalls einen Schluck. Ihr taten langsam die Füße auf den Highheels weh, und sie befürchtete wirklich, dass sie Izzys in der halben Stadt suchen mussten.
Desi♥
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 23 Ort : Seoul, South Korea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy Sa 14 März 2015 - 23:05
Soraya "Okay!" sagte ich und grinste. Ich griff hinter mich um an einen kleinen Hebel hinter meinem Bett zu kommen und zog dann leicht daran. Das Bett kippt langsam, bis zu 90 Grad, nach vorne und wir fallen ca. einen Meter runter. Ich lande auf den Füßen und grinse dann. Über uns wird das Bett wieder grade. Wir befinden uns in einem dunklen und feuchten Gang. Die Wände sind aus Stein und sie sind etwas glitschig. Es war eben ein sehr, sehr altes Haus - mit ein paar eingebauten, modernen Extras. "Ist noch alles Heil?" frage ich an Dean gewandt.
Silver Ich ging mit Elizabeth und Nathan wieder nach oben und in die Küche. "Das ist ein altes Haus, ich glaube hier sind noch mehr Ausgänge als der im Keller." füge ich in die Diskussion hinzu. "Ich komm mit in die Schule!" ich wollte nicht unbedingt um Mitternacht auf dem Friedhof rumgeistern, da war mir die Schule doch lieber.
Jake Ich hörte was Alex sagte, doch ich blieb ruhig. "Scht" flüsterte ich und schüttelte kaum merklich den Kopf. Ich wollte nicht dass sie sich Gedanken machte. Am liebsten würde ich sie einfach nur küssen, sie davon abhalten sich noch mehr Gedanken zu machen. Und wie es schien wusste eh schon jeder wie ich für Alex fühlte, außer Alex - bis vor ein paar Minuten jedenfalls. Es würden keine Gerüchte entstehen, sie hätten es alle sowieso vermutet. Silver, Alaric und Chris waren diejenigen bei denen ich wusste dass sie es schon längst abwarteten bis etwas zwischen uns passiert. Aber ich konnte sie nicht einfach küssen, und ich wusste auch nicht ob ich mich trauen würde sie zu fragen. Ich wollte den Moment nicht kaputt machen. Mein Gesicht und meine Lippen waren ihrem zwar sehr nah, doch die Stirn und die Nasenspitze waren das einzige was sich berührte. Ich wollte ihre Nähe spüren, sie aber dennoch nicht bedrängen.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 15 März 2015 - 9:15
Jiam Mir ist es an sich egal, solange wir nicht am Denkmal suchten. Also beschloss ich mit Silver mitzugehen, alles sehr aiuffällig aber die anderen machen es ja mit ihren Liebsten genauso. Und tatsächlich war Silver mir die Liebste von allen Menschen die ich bis jetzt getroffen habe. "Okay, dann komme ich mit dir, wenn das okay ist?", dieses Mal ließ ich meine Energien von ihr fern und hoffte irgendwie dass sie auch so ja sagen würde. Dann muss ich nicht meine ganze Kraft für sie verschwenden.
Flynch "Gut Cathy...aber du musst auf mich aufpassen ja...". *ob es eine gute Idee ist auf einen Freidhof voller Toten zu gehen? Aber es gibt dort ein altes Gebäude, früher habe ich da mal was vertickt aber die Kreise haben sich geändert und seit dem ist da kein Junkie mehr...aber A kann ja da sein, wer weiß...
Desi♥
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 15 März 2015 - 12:23
Silver "Ja!" sagte ich zu Jiam und sah ihn an. Ich war froh dass er mitkommen würde, bei ihm fühlte ich mich sicherer und es Tat mir gut seine Nähe zu spüren.
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 15 März 2015 - 12:34
Nathan Ich würde mit zu Schule kommen, Nachts auf dem Friedhof war nicht so mein Fall.
Alaric Schule oder Friedhof. Ich entschied mich für den Friedhof, weil ich mir denke das die Meisten in die Schule gehen würden
Alex Jake machte sich wirklich keine Sorgen, was die Anderen denken würden, aber warum nicht? Ich wusste nicht wie lange wir schon so standen, aber ich könnte noch ganz lange so nah bei Jake sein. Es tat mir gut, nach mehr als einem Jahr, wieder jemanden so nah zu sein. "Jake warum machst du dir keine Sorgen darüber?", flüsterte ich.