kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG - Sweet and Crazy

Nach unten 
+6
Ryllina 22
Desi♥
Milea
Shirin
chaaarly
Kathlynn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptySa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyDi 10 März 2015 - 21:12

"Flynch, ich glaub ich muss dir was beichten..." , brach es nach einer Weile aus Cathy heraus. Sie drehte sich blitzschnell um und sah unsicher zu Flynch hoch. "Also, ich... meine Eltern wissen gar nicht dass ich hier bin, ich hab mich rausgeschlicheb. Und... ja, ich wäre so froh, wenn ich bei dir schlafn könnte, ich will meinen Hausarest boch etwas hinauszögern!" Nach einer Millisekunge zögern, fiel Cathy Flynch erleichtert um den Hals. Er war wirklich der Beste. Sie dachte gar nicht mehr daran, was er ihr zeigen wollte, bestimmt etwas Schönes!
Aber als er ihr von seiner Angst vor Dunkelheit erzählte, sah sie Flynch erstaunt an. "Ehrlich? ich liebe diese nicht-wissen, was da im dunkeln sein könnte. Wenn es dunkel ist, könnte man an Fabelwesen glauben." erklärte sie, drückte dann aber fest Flynchs Hand. "Keine Angst, Hutmacher! Denn erst wenn Dinge merken, dSs du Angst hast, werden sie auch gefährlich!" Sie sagte das voller überzeugung und strahlte ihn dabei an. Sie kamen jetzt zu dem Teil des Dachbodens, in dem die Polsterlandschaft war, und das geoße Fenster zur Winfahrt, durch das das Licht der Strassenlaterne fiel.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyDi 10 März 2015 - 21:23

Flynch
"Naja, es ist bei mir so, dass ich mir andere Sachen vorstelle, wie als würde ich ...träumen", ich atmete tief durch und wir gingen zu dem Fenster. Wir sahen Jiam und Satllizier und ich stellte mich hinter Cathy, legte meine arme um ihre und amete ihre duft ein: "Hier ist keiner...lass uns bitte wieder nach unten gehen, okay?",
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyDi 10 März 2015 - 21:43

"Warum?" fragte Cathy verständnislos. "Ich bin froh, dass A nicht hier ist, ich bin nämlich furchtbar gern hier oben" sie hatte sich zuerst etwas verkrampft, als Flynch sie umarmt hatte, aber nach ein paar Atemzügen entspannte sie sich und lehnte sich zurück, gegen seine Brust. "Können wir nicht noch ein bisschen hier bleiben? Ich will nicht da runter, ich möchte mich nicht mit der Realität auseinandersetzen!" meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyDi 10 März 2015 - 21:59

Flynch
Ich musste leise lachen.
Wenn sie wuesste.
"Wir können sie nicht alleine lassen, Cathy. ..ich wuerde so gerne mit dir zusammen bleiben...hier meine ich...aber das sind unsere Freunde".
Langsam wurde ich muede und erschöpft.
"Einen Moment Ruhe...und dann gehen wir nach unten , ja? Das ist ernst jetzt".
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 8:59

Sie musste bei Jiams Worten leise lachen. Ihr ging es da nicht viel anders. Wenn rauskommen würde was sie für Fähigkeiten hat, könnte sie genau so gut die Schule wechseln und ihren Namen ändern. Weil 'Freak' dann wohl noch zu den netteren Bezeichnungen gehören würde.
"Ich denke, dass A generell nichts im Sinn hat, dass für irgendjemanden von uns Vorteilhaft wäre. Und wenn ich an heute denke, muss ich sagen, dass sie es wahrscheinlich ohne weiteres schafft, ihre Ziele zu erreichen... auf der Party waren so viele Menschen... und niemand hat etwas von der Entführung bemerkt? Entweder wurde Izzie gezielt von der Gruppe weggelockt, oder irgendjemand hilft A. Wobei ich hoffe das letzteres nicht der Fall ist." Sie sah die Straße erneut hoch und runter, von Charlie immer noch keine Spur. Hoffentlich hatte er sich nicht verfahren!
Als er sagte, dass sie wohl nicht so hart wäre wie sie vorgibt zu sein, musste sie lächeln. Sie konnte es nicht unterdrücken.
"Ich habe nie gesagt, dass ich hart bin oder ähnliches. Ich lasse mich nur nicht unterkriegen und kämpfe immer bis zum bitteren Ende, verlieren gibt es für mich nicht. In keiner Hinsicht. Kameradschaft gibt es nicht, in meinen Augen..." Dann sah auch sie in den Sternenhimmel.
"Viele vergessen scheinbar das A eigentlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist... die wirkliche Bedrohung ist weitaus gefährlicher. Und wenn es irgendwann so weit sein sollte, werden einige plötzlich erwachsen werden müssen..." In ihrer Stimme schwang ein bitterer Unterton mit.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 15:19

Jiam
Zuerst hatte ich die Befürchtung aufgeflogen zu sein. Ihr letzter Satz jagte mir mehr als Angst ein für den Moment.
"Meinst du etwas...oder jemand bestimmten damit? ", ich wollte neugierig klingen.
Sie konnte nichts von den novas wissen... wie denn auch. ..sie ost keiner von ihnen.
Nach oben Nach unten
A-Team

A-Team


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.15
Ort : A

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 15:47

SMS an ALLE


RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Og93uMXBte
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 16:00

Flynch
Mein handy vibrierte, ich wollte nicht rangehen, sah kurz rauf und stoehnte.
"Witzig...wo soll sie denn sein?", ich sah Cathy an :"Lass uns nach unten gehen...virlleicht ja im.schuppen oder so".

Jiam
Ich sah ebenfalls auf mein Handy:"Okay.. wir beide muessen hier och solange warten denke ich, denn schließlich brauchen wir die Versorgung wenn es Isabell schlecht geht...ruf mal Charlie vielleicht an..."
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 16:42

Cathy sah Flynch genervt an. Ich mag Izzy ja nichtmal wirklich!, dachte sie sich, seufzte dann aber und nickte. "Ja sicher, gehen wir zum Schuppen!" Sie überlegte schon seit geraumer Zeit, ob sie nicht einfach die Schwestern fragen sollte, aber im betrunkenen Zustand waren sie noch viel präsenter und... nein, das war es ihr nicht wert! Sie bot ihm ihre Hand an. "Dann lass uns zurückgehen!"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 16:51

Flynch
Ich nahm ihre Hand und wir gingen dann die steile Treppe hinunter.
"Jetzt bist du bestimmt total wach...", murnelte ich und als wir wirder in flur ankamen musste ich mich erst einmal oragnisieren udn zurechtfinden:"Lass uns hier lang, ich glaube das ist die Treppe nach unten", doch dann ueberlegte ich und guckte gleich in die raeume rein., manche waren verschlossen...vielleicht die zimmer ihrer eltern.
Ich klopfte bei einigen.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 16:59

Cathy sah Flynch fragend an, als er irgendwas murmelte. Sie hatte es nicht richtig verstanden, aber da er weiterging, war es sicher nichts wichtiges gewesen. "Flynch, ich glaub ich war boch nie in dem Teil des Hauses!" meinte Cathy erstaunt und ging gleich in einen der Räume. Durch Zufall war diese Tür nicht verschlossen, und sie trat in eine Bibliothek. "Wow, schau mal, wie viele Bücher die haben!"
Neugierig ließ sie Flynchs Hand los und streifte durch die Regale, bis plötzlich etwas sehr großes mit spitzen Zähnen vor ihr stand. Entsetzt schrie sie auf, bis sie verstand, dass es nur ein ausgestopfter Tierkopf war.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 17:08

Flynch
Als sie geschrien hat zucktr ich zusammen und ging schnrlk zu ihr dann laechelte ich:" Alles okay?", natürlich war sie angespannt so wir ich...aber wieder war sie einfach nur total suess.

Ich ging ebenfalls durch die Bibliothek und suchte nach irgendwelchen geheimtueren wie aus den filmen...aber ich fanfd nicht wirklich etwas.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 17:11

Satellizer sah vom Himmel zu Jiam hinüber. Sie könnte es ihm sagen, aber er würde sie eh nur auslachen oder für einen Freak halten. Das wollte sie nicht wirklich. "Ist nicht so wichtig", wehrte sie deshalb nur ab und sah zu Boden. "Ich würde ihn ja anrufen, aber mein Handy liegt im Wagen..."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 17:21

Jiam
"OH", sagte ich und wusste nich recht ob ich lachen oder eeinen soll. Menschen...
"Dann lass uns noch 5 Minuten warten und...", ich ueberlege:"Warun rufen wir den notsrzt oder Dir Polizei eigentlich nicht? Ich meine...das ist ernst udn nicht irgendein Spiel...", ich sah auf mein handy:"Sag mir mal bitte die Nummer der Polizei", ich streckte mich kurz und sah sie abwartend an
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 17:27

"Ich würde die Polizei nicht rufen, wenn ich A wäre, würde ich dann durchdrehen und das gefangene Opfer schwer Verletzen oder sogar töten. A ist unberechnebar, wir dürfen kein Risiko eingehen!", sagte sie mit ernster Stimme. Dann biss sie sich auf die Unterlippe und sah wieder die Straße empor. Sie hasste es, hier nur untätig rumzustehen...
Am ende der Straße leuchteten 2 helle Punkte auf, sie ging an den Bordstein und sah erwartungsvoll in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 17:50

Jiam
Ich steckte mein Handy weg.
Jetzt war ich mal der Dumme.
Das Auto wurde langsamer und hielt dann. Es war die Limousine...und der Fahrer der ausstieg war Charlie.
Er hatte sich beeilt und nahm gleich alles vom Beifahrersitz mit raus:Hier Ma'm. Kann ich sonst noch helfen? "
Ich sah Satellizier an dann fragte ich nach zettel und Stift:" Also eenn nicht dann koennen Sie etwas für mich tun bitte...Fahren Sie zum noerdlichen Stadtrand, dort ist ein schmales Denkmal mit blühenden Rosen fast bedeckt. Stecken Sie den Zettel an einerder Rosen und fahren sie so schnell wie mmöglich weg. Ich warne Sie. Bleiben Sie nicht länger als noetig dort", ich kritzelte etwas auf den Block, eine nachricht an die novas, dass es hirr jemanden gibt der gefährlich fuer uns sein koennte. Alles in der Sprache der Novas.
Dann gab ich ihm den zettel:"also...Satellizier brauchst du ihn noch?"
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 17:56

Satellizer schüttelte den Kopf. "Nein, aber Charlie, beeil dich bitte, das wir Izzie zur Not in ein Krankenhaus bringen können! Ich weiß nicht, in wie weit die anderen hier noch fahren können und ich kann nicht fahren..."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 18:01

Charlie
Ich nickte und rubzelte die Stirn:"Dann bleibe ich erst mal hier und mache das hirt sspäter Sir", sagte ich hoeflich und leicht aufgeregt.
Da wurde jemand entführt bund lauter Teenager dort drinnen...Eigentlich wollte ich mehr als warten tun.

Jiam
ich sah diesen Charlie an ( Mein Sohn wird später uebrigens Charles/Charly heißen..egal was mein partner dazu sagt Very Happy Wink)
"Danke...dann lass uns schnell rein gehen", ich nahm ihr etwas ab ohne sie viel zu beruehren und wir machten die tuer auf.
Fast haette ich befürchtet dass sie zu waere: "Wo sind denn die anderen. ..suchen die also noch..."
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 18:13

"Lass uns die Sachen auf eines der Sofas werfen und dann die anderen suchen!", schlug Satellizer vor.
Sie nahm zwei der Taschenlampen und warf eine davon Jiam zu, auch wenn das Licht nun an war, sicher war sicher. Sie traute A in etwa so viel wie einer Viruserkrankung. Dann machte sie die große Lampe an und stellte sie auf den Boden, als Lichtquelle, falls der Strom ausfiel. "Lass uns draußen suchen...", sagte sie und ging vorraus. "Was war das eigentlich für ein komischer Auftrag? Willst du irgendwelche geheimen Botschaften überbringen? An... Vampire? Oder doch eher Werwölfe? Nein, jetzt weiß ichs! An Aliens!" Dabei lachte sie. "Oder ist es romantischer? Ein Liebesbrief an eine verbotene Liebschaft?"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 18:19

Jiam
Ich musste ehrlich lachen und ging auf das Spiel ein:"Ihr und eure Aliens...na gut du hast recht...es sind genauer gesagt boese aliens die xie Menschen hassdn und mich geschickt habrn um eure welt auszuspionieren unf somit zu erfahren wie man euch am besten zerstört. ..nur leider wird a uns wohl zu vor kommen. Das habe ich ihnen geschrieben", ich sah sie an und laechelte. Wir gingen rsus und draußen im dunkeln war die taschenlampe gut zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 18:24

"Also ehrlich", lachte sie und knipste die Taschenlampe an. "Dann sag mir aber bescheid, wenn die hier auftauchen, damit ich vorher noch ne Kamera besorgen kann und von der Invasion ein paar gute Bilder machen kann!" Sie leuchtete auf den Schuppen, der etwas entfernt stand. "Sollen wir mal in die Richtung gehen?"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 18:32

Jiam
Ich grinste irgendwie und nickte dann ernst: "Okay...aber vorsichtig...und leise", meine Stimme wurde ruhiger und wir gingen zu diesem Schuppen. ich versuchte all meine Sinne auszustrecken und ich legte die Hand an die Klinke. Ich konnte nichts hören, kein herzschlag keine Farben, aber vielleicht täuschte ich mich auch. Ich konnte ja nicht sagen, ich sehe da drinnen nichts, wenn nicht mal die Tür auf ist.
"Okay...eins...zwei...drei", ich machte sie weit auf und sah hinein.
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 18:41

Chayenne

Chayenne atmete erleichtert aus. "Das wäre super!" Sie fühlte sich sehr viel sicherer in Angels nähe. Auch wenn Chayenne eine eigentlich ziemlich taffe Frau war, machte auch ihr A Angst.
"Wir können ja dann mit Chris nach oben gehen", schlug sie vor, da sie Chris auch nicht alleine gehen lassen wollte. Wer weiß was A vor hatte.

Dean

Dean blinzelte einige male etwas verwirrt, trat dann aber näher an Sorayas Bett heran.
"Wollten wir nicht auch nach Izzie suchen?", fragte er sie und zog eine Augenbraue hoch. Manchmal kam er bei Soraya wirklich nicht mit. Trotzdem ließ er sich neben ihr aufs Bett fallen, welcher Kerl würde da Nein sagen?
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 19:42

Alex
Ich schmiegte meine Wange an Jakes Hand. Es fühlte sich schön an, nach so langer Zeit wieder mal liebkost zu werden, ohne was zu hören. Ich konnte da nicht wieder rein. Die haben doch gesehen wie ich geflüchtet bin sozusagen. Jake sah mir noch immer in die Augen. Wie gern würde ich ihn jetzt Küssen, aber das konnte ich doch jetzt nicht bringen. Ich war vielleicht bei vielen Dingen offen und übernahm auch die Führung, aber bei dieser Sache, fand ich müsste der Mann den ersten Schritt machen. „Jake ich kann da nicht wieder rein. Die haben doch alle gesehen wie ich weinend raus bin und jetzt komm ich mit dir wieder rein. Was werden die wohl denken.“ , sagte ich und sah ihn weiterhin an.

Nathan
Ich ging mit der Gruppe in den Keller, den ich wollte Elizabeth nicht alleine lassen. Silver schaltete das Licht an oder versuchte es zumindest, aber die Lampe flackerte und ging dann aus. Die Mädchen brauchten Taschenlampen, das stimmte auch, aber ich brachte keine. Ich konnte im Dunkeln fast genauso gut sahen wie bei Tageslicht, aber ich konnte jetzt auch nicht einfach runter gehen. Das wäre zu auffällig, also musste ich wie die anderen warten, bis wir Taschenlampen oder Kerzen hatten.

Alaric
Ich war in der Gruppe, mit Cathy und Flynch. Wir standen in einer riesigen Bibliothek. Ich würde hier gern ein paar Stunden verbringen, dank meiner Gabe, würde ich jedes Buch, lesen können.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 EmptyMi 11 März 2015 - 19:49

Flynch
Ich sah zu Alaric und mir war es schon etwas peinlich die ganze Zeit ...wir haben ihn wenig beachtet und ich mustere kurz sein Kostüm, lächelte freundlich und ging dann weiter: "Also ich glaube...hier werden wir nichts finden...ich meine...als ob A auf uns warten würde und uns umarmt und beschenkt mit Izzie und Schokolade... als was ist sie eigentlich verkleidet...vielleicht müssen wir da mal nach gucken?", ich sah Alaric und Cathy an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: