kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

RPG - Sweet and Crazy

Nach unten 
+6
Ryllina 22
Desi♥
Milea
Shirin
chaaarly
Kathlynn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill

Anzahl der Beiträge : 5700

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 Empty
BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptySa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Kaori

Kaori

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 21:42

Unruhig drehte sich Satellizer im Bett hin und her, sie konnte nicht schlafen. Sie bemerkte das jemand aufstand und sich heimlich herausstahl, aber sie konnte nicht erkennen wer es war. Sie drehte sich mit dem Gesicht zur Wand und versuchte zu schlafen, nach einer Zeit driftete sie in einen unruhigen Schlaf ab. Sie träumte davon, wie sie und ihre Mutter zu ihrem Vater und dessen Familie zogen. Schweißgebadet wachte sie auf. Danach konnte sie nicht mehr wirklich einschlafen.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 22:04

Jake
//Ich stehe auf einer Blumenwiese. Überall nur Blumen, doch plötzlich steht ein kleines Kind vor mir. Es ist ein Mädchen und es schaut mich an wie ein unschuldiger Engel. Dann höre ich einen Schuss. Überall ist Blut. Das kleine Mädchen liegt im Rasen, sie ist tot. Sie ist blutüberströmt. Ich halte sie in meinen Armen und sie hängt schlapp wie ein Lappen über meinen Armen.//

Ich schrecke auf. Ich muss eingeschlafen sein. Ich bin schweißgebadet und liege mit weit aufgerissenen Augen im Bett. Den Rest der Nacht werde ich wohl nicht mehr schlafen können.

Silver
Ich liege immer noch in einem Halbschlaf. Ich merke wie sich jemand in die Matratze neben mir legt, rege mich aber nicht. Ich fühlte mich beobachtet und mir war verdammt hieß. Mit einem Gedanken von mir war plötzlich der Kamin aus und das Zimmer hatte Zimmertemperatur.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 10:49

Kathlynn

Kathy wusste nicht genau wie spät es war. Normalerweise würde sie das auch überhaupt nicht interessieren, hätte ihre Mutter gestern Abend nicht noch beschlossen das Kathy ab heute wieder zur Schule gehen sollte.
Nicht das sie eine Art dauerschulschwänzer wäre, aber sie hatte eigentlich besseres zu tun, als den ganzen Tag die Schulbank zu drücken, wo sie doch eh bald nicht mehr so schnell altern würde.
Da sie ihrer Mutter jedoch noch nie etwas abschlagen konnte, hatte sie sich schnurstracks in den Flieger gesetzt und war zurück nach England geflogen.
Den Plan den sie seit dem Sommer verfolgte, musste sie erst einmal auf Eis legen, was nicht bedeutete das sie so einfach aufgeben würde. Die nächsten Ferien würden schon früh genug kommen.
Seit ein paar Stunden war sie nun zuhause und lag ruhelos in ihrem ihrer Meinung nach viel zu großem Bett. Zum glück brauchte sie nicht sonderlich viel Schlaf , ansonsten wäre sie niemals pünktlich zur Schule gekommen.
Ihr Blick glitt zu dem Wecker auf ihrem Nachtisch. Es war gerade mal kurz vor 6, sie hatte also noch mehr als genug Zeit sich fertig zu machen.
Ein wenig traurig darüber, das sie die Clique heute noch nicht wiedersehen würde, war sie schon. Vor allem nach Amys Beerdigung, zu der sie ganz beabsichtigt nicht gekommen war. Aber sie war selber schuld, das sie nicht an der Klassenfahrt teilnehmen konnte, also hatte sie wohl keinen Grund sich zu beschweren. Toll fand sie es deswegen trotzdem nicht. Das hieß nämlich das sie die Tage in einer anderen Klasse verbringen musste.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 14:49

Alex
Ich lag noch lange wach und dachte nach. Was war das mit Jake warum fühlte ich mir so geborgen in seinen Armen? Was wusste A noch was ich nicht wusste? Ich durfte mich einfach nicht verlieben, es würde nur wieder wehtun. Ich war nie die erste Wahl gewesen. Zuhause und in der Schule war es immer meine Schwester gewesen, aber ich war nie eifersüchtig gewesen oder so. Und ich würde für einen Jungen auch nie platz eins sein, vor allem nicht wenn er was mit Silver gehabt hatte. Langsam schlief ich ein, das letzte was ich sah war Jakes Gesicht.
Traum: Ich und meine Schwester gingen im Park spazieren. „Alex was ist los?“ „Fiona es tut mir so leid?“ „Das muss es nicht Alex“ „Doch ist es wär ich an diesem Abend nicht gewesen, wärst du nie in das Auto gestiegen und wärst nicht gestorben“ „Alex gib dir nicht die Schuld meine Zeit war eben gekommen“ „Aber…“ „Nichts aber Alexandra, es war nicht deine schuld. Bitte Alex leb dein Leben und genieß es. Verlieb dich Heirate bekomm Kinder. Ich sehe wie du zurzeit lebst und das ist nicht mein Schwerster. Alex lebe auch für mich und verbitte dir nicht zu lieben“ „Das kann ich nicht“, schürzte ich. „Alex das ganz du mach es für mich.“ Sie umarmte mich noch und dann war sie Weg.
Ich wachte sehr früh auf, alle schliefen noch. Ich schaute mich um ob wirklich alle schliefen. Ich holte die Sachen für heute anziehen würde. Ich zog mich so schnell es ging um machte meine Haare. Während ich das machte dachte ich über dem Traum nach. Ich hatte mehrfach von Fiona geträumt aber immer waren es die letzten Sekunden bevor wir den Umfall hatten und danach sah ich ihren Blut verschmierten Körper und auf ihren Lippen ihre letzten Wort: Wieso? Aber dieser Traum war anderes, aber wieso? Ich merkte kaum dass die anderen langsam wach würden. Jetzt musste ich nur wieder in den Rollstuhl kommen, aber das hatte noch Zeit.

(Outfit von Alex)
RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 Business-outfits-sommer-2011-L-r_FcYS

Nathan
Traum: Ich rannte in meiner Wolf gestallt durch den Walt. Der Mond schien durch die Bäume. Plötzlich hörte ich jemanden rufen es war meine Mutter. Ich lief zur ihr, neben ihr stand ein Mann. „Nathan das ist dein Vater“
Ich setzte mich ruckartig auf. Ein paar waren schon wach was war das für ein Traum gewesen. Ich schnappte mir meine Sachen und ging in den Waschraum.

Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 16:56

Jake
Seit meinem Traum habe ich nicht mehr geschlafen. Ich lag die ganze Zeit wach und musste wohl warten bis alle anderen auch aufwachen würden. So allmählich konnte ich schon jemanden hören der nun aufgewacht war. Ich bemerkte dass es Alex war die sich gerade am umziehen ist. Ich schaute zu ihr rüber als sie sich gerade ihr Oberteil ausziehen wollte und schaute direkt wieder weg. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr, sie sollte nicht bemerken dass ich sie angesehen hatte. Und außerdem wollte ich sie nicht bespannen.

Silver
Ich öffnete aus meinem Halbschlaf die Augen und sah an die Decke. Ich blickte mich um, um zu sehen wer schon wach war. Alex war schon wach und hatte sich auch schon umgezogen und Jake lag schon wach neben mir. Dann schaute ich nach rechts neben mich. Jiam lag da. Also er war so spät gekommen. Wo war er nur so lange und so spät gewesen?
Ich setzte mich auf und sah mich um. Es war anscheinend niemand anders wach bis auf Jake, Alex und mir. Ich hatte mich Rückzügen umgezogen und wartete nun bis die anderen aufstehen würden.

(Outfit von Silver)
RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 Back-To-School-Outfit-Trends
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 17:11

Dash
Dash hatte gut geschlafen, weil er vorher sich genährt hatte, ansonsten währe er noch verrückt geworden. Er bemerkte das alle nach und nach wach wurden, also beschloss er auch auf zu stehen. Er stand auf und lief nur in schwarzen Boxershorts zum Fenster rüber und betrachtete die Sonne die sich heute von ihrer guten Seite zeigte.

Daria
Daria wurde irgendwann in der Nacht wach und konnte danach sehr schlecht einschlafen, weil die Matrtze einfach unbequem für ihren Geschmack war.
Sie streckte sich nach dem sie sich aufgerichtet hatte und warf einen Blick durch den Raum. Die meisten waren schon wach und zogen sich schon an, sie beschloss auch auf zu stehen und sich anzu ziehen.
Sie stand auf und zog sich frische Kleidung an.

(Outfit von Daria)
RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 Tumblr13
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 17:52

Katy fuhr wie immer mit ihren heiß geliebten Motorrad zur Schule. Für sie gab es noch nie etwas schöneres, als das Gefühl von Freiheit und vollkommender Ruhe wenn man die Straße entlang fuhr. Ihre Mutter War noch nie begeistert davon gewesen, sie fand das Viel zu gefährlich. Das Kathy über ziemlich schnelle selbstheilungskräfte verfügte, interessierte sie da wenig.
Na ja Sie war eben auch nur eine Mutter.
Es dauerte nicht lange bis das große Gebäude in Sicht kam. Die Schule an sich war ziemlich Modern, sogar von Innen, aber dem dazugehörigen Schulhof konnte Kathy noch nie etwas abgewinnen. Ihrer Meinung nach war er viel zu klein, für die Vielzahl an Schülern.
Sie parkte auf ihren sogenannten stammparkplatz, den sie sich vor einem Jahr tapfer erkämpft hatte und zog den Helm ab, während sie abstieg.
Auf dem Weg zum Haupteingang, kämpfte sie noch damit ihre Haare ein wenig zu bändigen, die wie jedes mal nachdem sie diesen blöden Helm aufhalten nicht so recht liegen bleiben wollten und musterte die neuen Gesichter.
Dieses Jahr waren es ziemlich viele neue Schüler, was das Gedrängel auf den Fluren wohl nicht besser machen würde.
Kathy seufzte entmutigt und lehnte sich gegen das Geländer um den anderen Schülern Vortritt zu gewähren. Sie hatte beschlossen erst nach dem Gong reinzugehen. Da war die Gefahr in dem Gedrängel unterzugehen eindeutig geringer.

Dean

Dean warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, während er sich eifrig ein T-shirt überzog.
Der Bus fuhr gerade an seinem Haus vorbei was bedeutete, das er heute wohl zu Fuß gehen musste.
Na ja... Er hätte wohl besser beim klingeln des Weckers aufstehen sollen, statt dieses gegen die gegenüberliegenden Wand zu werfen.
Manchmal -besonders früh am Morgen- ging sein Temperament eben mit ihm durch. Zum Glück hatte seine Mutter einen Weckervorrat besorgt.
Er schlenderte Rüber zum Wandschrank, kramte einen neuen Wecker raus und stellte diesen auf seinen Nachtisch. Um die entsorgen des alten würde er sich später kümmern.
Nachdem er sich komplett angezogen hatte ließ er es sich nicht nehmen noch schnell zu frühstücken ehe er sich auf dem weg zur Schule machte.
Seine Schritte waren von Natur aus ziemlich groß und schnell, weswegen er sogar noch pünktlich zum Gong eintrudelte.
Eigentlich hatte er keine Lust darauf für ein paar Tage in eine andere Klasse zu müssen, aber da er beschlossen hatte die letzten zwei Wochen lieber Urlaub zu machen statt zur schule zu gehen musste er da jetzt durch. Seine Mutter hatte ihm mit einem kopfschütteln eine Entschuldigung geschrieben. Dean wusste das sie nicht gut hieß was er tat, aber das War im schon lange egal
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 18:19

Soraya
Ich kam gesättigt aus dem Wald getrottet und machte mich auf dem Weg nach Hause. Ich hatte mich für die Tiere entschieden, ich könnte keinem Menschen was zu Leide tun. Zu Hause angekommen ging ich erst mal duschen um mir danach die Haare frisch zu Stylen, heute würde ich mir etwas Volumen in die Haare tun. Zufrieden mit meiner Frisur machte ich mich ans Make Up. Ich brauchte zwar keins, da ich auch ohne gut aussah, aber ich tat es trotzdem. Ich war ein Vampir, ich bin von Natur aus schön. Als ich fertig war zog ich mich noch an und machte mich letztendlich auf den Weg.

(Outfit von Soraya)
RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 22-Amazing-Jeans-Outfit-Ideas-1
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 18:22

Remi
Remi war am frühen Morgen joggen gegangen. Dabei stellte er fest, das alles ihn an seine verstorbene Schwester erinnerte. Früher, als sie noch Kinder waren, hatten sie ständig im Park gespielt. Er war immer ihr spielgefährt da die anderen Kinder nie mit Amy spielen wollten. Sie war schon immer eine Außenseiterin gewesen. Der Tod von ihr wahr unnötig. Sie war doch so ein tolles und liebes Mädchen. Sie konnte keiner Fliege was zur Leide tun.
Nach dem er duschen war und die Schuluniform angezogen hatte, stieg er in seinen Wagen ein und fuhr zur Schule. Sein Wagen viel natürlich auf. Es war das neuste Model auf dem Markt. Diesen Wagen hatte ihm sein Vater geschenkt, nur um gut zu machen, das er eine neue Frau geheiratet hatte die nach seinem geschmack ein Flitchen war. Sie war noch nicht mal dreißig. So eine Frau in diesem Alter war auf Geld abgesehen und hatte seinen Vater nur deshalb geheiratet. So fand er es zumindest.
An der Schule angekommen parkte er seinen Wagen und machte sich auf dem Weg zum Schulgebäude. Es fiel ihm sehr schwer an diesem Ort zu sein. Hier ging Amy zur Schule, hier wurde sie von den anderen Schülern gemobbt und vielleicht ging ihr Mörder auf diese Schule?
In gedanken ging er die Stufen hoch und stieß ausversehen ein Mädchen an (Katy)

(Desi: Die Schüler tragen alle eine Schuluniform, falls du es noch nicht wusstest Wink )

Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 18:34

Soraya
Innerhalb weniger Minuten war ich schon in der Schule, und meine Frisur sitzt immer noch. Zufrieden betrat ich das Schulgebäude und genoss die Blicke die auf mir ruhten. Ich lief durch den Flur, ein paar Nerds wichen mir aus und sahen mir hinterher. Ich öffnete meinen dekorierten Spint und checkte noch mal mein Aussehen. "Du siehst mal wieder echt heiß aus!" Sagte ich mir selbstbewusst und schloss den Spint wieder. Ich vermisste meine Clique schon, aber ich war ja nicht die einzige aus der Clique die in die Schule musste. Da waren glaube ich noch 7 andere wenn ich mich nicht verzählt hatte. Aber ich meine bis jetzt nur 3 gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 19:17

Kathy

Kathy war so auf ihr Handy fixiert, das sie gar nicht mitbekam das die meisten Schüler schon drine waren. eifrig ließ sie ihr Handy in die Hosentasche gleiten und wollte sich gerade vom Gelände abstoßen,  als sie plötzlich unsanft angerempelt wurde.
Gerade noch noch so schaffte sie es das Gleichgewicht  zu halten, ehe ihr Po Bekanntschaft mit dem Asphalt machen konnte. Dafür schlitterte jedoch ihr Motorradhelm über den Boden.
Und so etwas am frühen Morgen!
Sie hob den Helm wieder auf und klemmte sich ihn unter den Arm, eher sie sich wütend zu dem schuldigen umdrehte.
"Hast du keine Augen im Kopf?", malte sie und pustet sich eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. eigentlich ist sie normalerweise gar nicht so kratzbürstig,  aber es hätte sehr lange gedauert bis sie das Geld für den Helm zusammen hatte. Während sie auf die Entschuldigung des Jungen wartete -die wie sie hoffte wenigstens auch kommen würde - musterte sie ihrgegenüber etwas genauer.
Das Gesicht kam ihr auf eine seltsame Art bekannt vor. ZWar nicht direkt und sie kannte den Jungen definitiv nicht, aber irgendetwas vertrautes haftete an ihm.
Kathy kam schnell zu dem Entschluss das er einer der neuen sein muss, die in ihre Stufe kommen sollten.
Einer der eindeutig zu der heißen Sorte gehörte,  zumindest versprach das was Kathy so unter seiner Schuluniform erkennen konnte.
Vor allem möchte sie seine Haare. Es wär weder zu kurz noch zu lang. Gerade perfekt genug um seine Hände drin zu vergraben.

Dean

Dean schlenderte über den Schulflur, während er darüber nachdachte ob es sehr schlimm sein würde die erste Stunde einfach zu schwänzen. Für ihn wäre es keine große Sache, aber er wollte es seiner Mutter nicht noch schwerer machen. Also holte er seine Klamotten aus dem spinnt und entdeckte beim zuhauen der Türe ein bekanntes Gesicht.
"Hey hübsche", begrüßte er Soraya,  eine von den Sorte von Frauen in seiner Clique, an der man sich sehr schnell die Hände verbrennen konnte. Sie war eine von denen die genau wussten wie man ihren Körper einsetzen konnte, ohne zu viel zu verraten und dennoch total Heiß auszusehen. Außerdem war sie etwas verrückt aber das war einer der Eigenschaft die Dean so an ihr schätzte und sie machte ungefähr genauso oft Party bei sich wie er sie besuchte.
Er lehnte sich gegen den Spint neben ihren und grinste überheblich.  "Und, wieso bist du nicht mit zur Klassenfahrt gefahren?"
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 19:30

Remi
Eh Remi reagieren konnte landete das Mädchen das er gestoßen hatte zu Boden. Er hörte ihre Worte und bemerkte den Blick den sie ihm durchborrte.
"Es tut mir leid. Es war mein Fehler", entschuldigte er sich unsicher und fuhr sich nervös durch die Haare. "Ähm...falls dein Helm ein Schaden hat, dann zahle ich es selbstverständlich", fuhr er fort und erst jetzt bemerkte er wie hübsch sie war und das dieses Gesicht ihm bekannt vorkam. Von irgendwo her kannte er sie.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 19:42

Kathy

Kathy seufzte. "Na ja ist schon okay, ich denke der Helm hat's überlebt." Sin schenkte ihm ein kurzes lächeln. "Trotzdem Danke."
Da er trotz ihrem zuerst kratzbürstigen Ton eher zurückhaltend und unsicher reagiert hatte, schätzte Kathy ihn als eher liebevollen Typen ein. Nicht so ein obermacho von denen es in ihrer Clique reichlich viele gab. Sie war sich noch nicht so sicher ob das eher was gutes oder was schlechtes war.
"Du bist neu hier oder ?"
Sie wurde einfach das Gefühl nicht los das sie ihn irgenö wo schon mal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 19:44

Alex
Langsam würden die anderen auch wach. ich musste mal wieder um Hilfe bitten, weil ich nicht alleine in den Rollstuhl. "Könnte mir bitte einer in den Rollstuhl helfen? Es war mir so peinlich immer um Hilfe zu bitten.
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly

Anzahl der Beiträge : 1090

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 19:52

.

Zuletzt von chaaarly am Fr 27 Feb 2015 - 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:27

Remi
Remi rieb sich den Nacken und zuckte bei ihren Worten mit den Schultern. "Naja, nicht wirklich. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal hier gelebt, aber dann war ich weg gezogen und bin nun wieder hier", erklärte er es ihr. Er dachte darüber nach woher er sie kannte. Diese Augen erinnerten ihn an ein Mädchen aus seiner Kindheit.
"Ähmmm....ich heiße Remi....Remi Stone", stellte er sich ihr vor und hoffte so zu erfahren wer sie war.
Nach oben Nach unten
Hanskiii

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:43

Cathy murrte im Halbschlaf gegen den Lärm. Sie wollte doch eigentlich nur schlafen. Blinzelnd öffnete sie die Augen. "Hm... Noch 5 Minuten Alex..." antwortete sie schlaftrunken, ohne genau zu wissen was Alex eigentlich gefragt hatte. Sie wollte sich gerade aufrichten, aber dazu musste sie mal ihre Beine aus der Decke befreien. stirnrunzelnd öffnete sie die augen etwas weiter. Das war keine Decke.. Nur Flynch. mit einem immer noch äußerst verschlafenen Lächeln streckte sich Cathy wie eine Katze. Zufrieden lächelte sie und schenkte Flynch erneut ein Lächeln. "Gutn Morgn!" sagte sie ziemlich leise. weil ihre Stimmbänder noch nicht richtig gehorchten.

Christian kam mit einer dampfenden Tasse Kaffe fertig angezogen ins Zimmer. Das Bild das sich ihm bot war herrlich: Alle wirkten total verschlafen und irgendwie neben der Spur. Alex hilflosen Blick zu urteilen, brauchte sie mal wieder Hilfe. Christian stellte seine Tasse ab und ging zu Alex rüber. Er ging neben ihr in die Hocke und hob sie hoch, einen Arm unter ihren Knien, einen an ihrem unteren Rücken. Sie war sehr leicht, wad aber auch dinfach darab liegen konnte dass selbst 100 Kilo für ihn immer noch gut tragbar waren. Er trug sie bis zum Rollstuhl, und ließ sie vorsichtig hineingleiten. Wo war jetzt sein kaffee. Schnell schnappte er sich seine Tasse wieder, bevor sie ihm jemand nahm. "Wir fahren heute an irgendeinen See, soweit ich das mitgekriegt habe, um uns da einen Wachturm anzuschauen. Nachmittag ist zur freien verfügung..."
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:54

Soraya
Ich hörte eine mir bekannt Stimme und sah dann in Dean's Gesicht. "Dean" gab ich nur auf meine Art und Weiße zurück und lächelte. "Nun ja, da ist so ein kleiner, heulender Nerd zum Direktor gerannt. Dann hat der Direktor gesagt ich darf nicht auf die nächste Klassenfahrt. Aber der Schleimbeutel hatte wirklich gedacht der könnte sich an mich ran machte!" letzteres schenkte ich ein verächtliches Lachen. Das Ende vom Lied war das meine Jungs vom Football-Team so lieb waren - von mir angestachelt - seinen Kopf in die Toilette zu tauchen. Ich habe natürlich den ärger bekommen da ich dabei war und die Befehle erteilt hatte. Also bitte, der hatte es doch wirklich verdient. Jetzt lag er immerhin mit einer Magendarm Grippe im Bett und kotzt seine Mutter voll. Bei dem Gedanken grinste ich war aber dennoch angewidert.

Jake
Ich setzte mich auf und sah dass Silver nun auch schon umgezogen war und die meisten auch schon wach waren. Ich stand auf und lief - immernoch in Boxershorts - rüber zum Tisch um mir was zum trinken zu holen. Ich lief wieder zu meiner Matratze, stellte die Flasche neben mir ab und fing an mir die Hose anzuziehen. Dann zog ich mir mein Shirt über den Kopf, nahm mir ein neues aus meiner Tasche und zog mir das über. Ich nahm einen Schluck aus meiner Flasche und überreichte sie Silver die dann auch einen Schluck trank. Dann hörte ich wieder Alex die um Hilfe bat. Sofort wurde mir wieder unwohl. Ich wusste dass ich der einzige war der ihr helfen würde, aber mir war auch klar, dass desto öfter ich ihr helfe, es immer schwieriger sein würde mich von ihr fern zu halten. Desto öfter ich ihr helfen würde, desto mehr würden meine Gefühle verrückt spielen. Ich wusste so langsam nicht mehr wie ich mich vor ihr verhalten sollte.  Ich sah wie Silver schadenfroh grinste und rollte mit den Augen. "Ich bin nicht in Alex verliebt. Ich kann ganz normal mit ihr umgehen und das werde ich dir jetzt auch beweisen!" flüsterte ich ihr leicht trotzig zu und sah wie sie sich das lachen verkneifen musste. "Na das will ich sehen!" kicherte sie mir grinsend zu und ich rappelte mich auf. Okay Jake. Cool bleiben. Einfach nur cool bleiben sagte ich mir selbst und atmete durch. Gerade als ich gehen wollte sah ich dass Christian gerade zu ihr ging und ihr half. Erleichtert drehte ich mich um und sah in Silver's auffordendes Gesicht. "Ihr wurde schon geholfen, ich muss nicht mehr hin." redete ich mich raus und setzte mich wieder auf die Matratze.

Silver
Ich war etwas sauer auf Christian, ich hätte doch so gerne was zum lachen gehabt. Als sich Jake wieder mal raus redete rollte ich nur mit den Augen und verkniff mir ein grinsen. Sein Verhalten bestätigte nur meinen Verdacht. Doch erstmal würde ich ihn damit in Ruhe lassen. Es würde sich es irgendwann von selbst raus stellen.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 21:07

Kathy

Kathy verzog nachdenklich den Mund. Sie hat schon in vielen Ländern und Städten gelebt, als sie noch sehr klein war für eine kurze Zeit in Cornwall. Vielleicht ist sie ihm da schon einmal über den Weg gelaufen...
Als er sich vorstellte, rechnete Kathy schon fast damit das es in ihrem Kopf klick machte, aber stattdessen bekam sie eher Kopfschmerzen von vielen nachdenken.
Trotzdem, den Namen hatte sie schon mal gehört.
Bei seinem Nachnamen geriet sie ins stocken.
"Stone? Verwandt mit Amy Stone?"
Sie hatte gewusst das Amy einen Bruder hatte, aber zugesiecht bekommen hatte sie ihn bis heute noch nicht. Na ja das dachte sie zumindest. Sie erinnerte sich wage an seinen Namen, kann die Teile in ihrem Kopf jedoch noch nicht zusammensetzen.
"Mein Name ist Kathlynn Storm", erzählte sie ihm nach kurzem zögern. "kannst mich aber auch Kathy oder Lynn nennen."
Ein teil von ihr hoffte das Amy ihrem Bruder gegenüber den Namen von ihr nicht erwähnt hatte. Sie hat zwar nicht großartig mitgemobbt, da sie so eine einfach nicht war, aber sie war dabei und unternommen hat sie nichts dagegen. Außerdem gehörte sie zur Clique und das sagte ja schon alles.

Dean

Dean zog eine Augenbraue hoch. "Lass mich raten, er stand auf dich und du hast ihm wieder auf deine Art und weiße gezeigt was du davon hältst?"
Eigentlich war es kein Geheimnis, wie Soraya mit Leuten umging die unter ihrer Klasse waren und ihr trotzdem nachstellten. Er hatte keine Ahnung was dieser Nerd sich dabei gedacht hatte, es trotzdem drauf anzulegen.
Selbst Dean nahm sich bei Soraya noch zurück, schließlich wusste niemand genau wie man mit ihr umgehen muss.

Zuletzt von Kathlynn am Di 24 Feb 2015 - 16:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly

Anzahl der Beiträge : 1090

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 21:15

Chris

Chris hatte sich ganz bewusste nicht die Mühe gemacht, heute pünktlich zu Schule zu kommen. Er hatte keine Lust auf eine neue Klasse auf Zeit und er würde bestimmt nicht so tun als ob.
Deswegen war er auch noch zuhause und saß am Frühstückstisch, statt wie die anderen Schüler zur Schule zu sprinteten.
Gemächlich aß er zwei Brötchen, machte sich noch welche zum mitnehmen und holte sich sogar noch einen Kaffee to go beim Starbucks um die Ecke.
Chris wusste nicht einmal wie spät es war, als er irgendwann endlich vor dem Schulgebäude stand.
Er zündete sich eine Zigarette an, und gönnte sich einige Züge, während er die Schüler beobachtete, die anscheinend ebenfalls nicht pünktlich zum Unterricht kamen.
Nach oben Nach unten
Hanskiii

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 21:23

"Jake?" rief Christian. Nachdem er Silbers Gesichtsausdruck gesehen hatte, hatte er sich einen kleinen Plan überlegt. Nur ganz minimal, keine Toten und so. "Weil ich ja so intelligent und großzügig bin, habe ich unten gefragt, ob sie ein Behindertenfreundliches Bad auch haben - es gibt es, aber es ist. ein Stockwerk über uns. Also wenn du Duschen willst, süße, brauchst du jemanden Netten der dich bringt." Christian lächelte charmant und zwinkerte Alex zu. Dann drehte er sich ganz bewusst weg. "Aber ich geh jetzt Kaffe trinken!"
Chris hielt wie zum Beweis seine Tasse hoch und gesellte sich zu Silver.
"Was denkst du wie lange brauchts bei den zwei?" fragte er leise.

Cathy hatte sich auch angezogen, und war in der zwischenzeit im Bad gewesen. Da sie sich verlaufen hatte, hatte es etwas länger gedauert. Sie hörte gerade noch wie Christian erzählte dass das einzige Behindertenbad im ersten Stock war. Sie war gerade an einem vorbeigelaufen, oder etwa nicht?! Es lag nur ganz versteckt in einem kleinen Seitengang. Sie stand mit dem Rücken zu Jake und Alex. Ijr fragendes Gesicht in Richtung von Silver und Chris zeigte wohl eindeutig ihre Verwirrung. Nebenbei band sie die noch nassen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 21:49

Soraya
"So könnte man es nennen. Ja!" meinte ich und tat so als wäre es nichts Besonderes. Wie konnte dieser Schleimbeutel auch nur denken dass er in der richtige Klasse für mich ist. Nicht mal mit Hocker wäre er auf meiner Höhe gewesen. Im gegensatz natürlich zu Dean. Er war heiß und konnte dementsprechend auch wie ein Mann benehmen.

Jake
Als Christian mich rief sah ich nichts ahnend zu ihm und hätte ihn kurz darauf auch direkt erwürgen können. Na super, ich konnte jetzt auch nicht einfach wie ein Arschloch Nein sagen, was sollte Alex dann von mir denken. Ich sagte erstmal nichts dazu.

Silver
Bei Christians Worten musste ich grinsen. Das war ja super, auch wenn Jake das wahrscheinlich nicht so fand.
"Nun ja, wenn Jake sich weiterhin so anstellt könnte es etwas länger dauern. Du musst wissen, er ist ziemlich stur!" ich grinste und musste mir ein Lachen verkneifen. Ich fand es einfach urkomisch wie Jake sich anstellte.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyDi 24 Feb 2015 - 15:51

Satellizer hielt die Augen noch eine ganze Weile geschlossen, nachdem sie wach geworden war. Um sie herum füllte sich langsam aber sicher der Raum mit Leben, während sie ihren Gedanken nachhing. Sie wunderte sich noch immer, wieso sie ausgerechnet hier und jetzt von Louis geträumt hatte. In den letzten Wochen und Monaten hatte sie versucht, nicht einen Gedanken an ihn zu verschwenden, oder an irgendetwas anderes, was sie an ihn erinnern könnte. Das war aber schwer, da jede Berührung von anderen die Erinnerungen an ihn wieder hervorriefen. Auch wenn sie es niemals vor jemandem zugeben würde, das war so ziemlich der einzige Grund, wieso sie sich von niemandem anfassen lies. Sie wollte diese Bilder nie wieder sehen, es war einfach zu schmerzhaft.
Nach einer Weile des grübelns richtete sie sich auf und tastete nach ihrer Brille, fand sie jedoch nicht. Sie versuchte ruhig zu bleiben, während sie weiter nach ihr tastete. Ohne Brille sah sie nur sehr verschwommen.

Elizabeth zog sich einen kurzen Rock aus der Tasche und angelte nach einem bauchfreien Top. Als sie sich - wieder vor den anderen - umgezogen hatte (die Unterwäsche wechselte sie unter der Bettdecke), stand sie auf, zog ein paar Riemchen-Sandalen an und sah zu den anderen. Dann sah sie die Tasse Kaffee. "Wo hast du den den her?", fragte sie und stand auf, streckte sich ausgibig und machte sich schnell die Haare. Sie war kein Freund von langem "Vor-dem-Spiegel-stehen" oder schminken.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyDi 24 Feb 2015 - 16:46

Dash
Desh wollte wieder zu seiner Matratze gehen um sich an zu ziehen als er sah das Satellizer nach etwas suchte aber es nicht fand. Er musste zugeben das sie ohne Brille sehr süß aussah.
Eine weile sah er ihr zu wie sie vergeblich nach ihrer Brille suchte ohne die sie wohl kaum was sehen konnte, so beschloss er dann ihr zu Helfen. Er fand ihre Brille auf dem Boden etwas abseits von ihr und reichte es ihr dann, "Hier bitte, deine Brille", sagte er lächelnd zu ihr.

Daria
Daria wurde hellhörig als sie Kaffee hörte, rasch ging sie zu Christian rüber. "Chris! Woher hast du den Kaffee?", fragte sie und machte einen Schmollmund. Sie hoffte das er es ihr verraten würde, schließlich brauchte sie ihre Tägliche Tagesdoses an Koffein.

Remi
Bei ihrem Blick zuurteilen kannte das Mädchen Amy. "Ja. Amy Stone ist meine kleine Schwester", erklärte Remi ihr.
Als sie sich ihm vorstellte, viel ihm sofort ein wer sie war. Es gab eine frühre Geschichte zwischen ihnen. Er kannte auch die Namen der Clique die seine Schwester immer gemobbt hatte und Kathlynn gehörte zu dieser Clique.
"Du gehörst doch zu der angesagten Clique die ständig meine Schwester gemobbt haben", stellte er fest und sofort verfinsterte sich sein Gesicht. Er verstand einfach nicht warum sie das machten und weshalb es ihnen so ein spaß machte jemanden zu mobben. Was hatte Amy den je einem getan.
"Ich fasse es echt nicht das eine Clique sowas einem Mädchen antut die so lieb und Hilfsbereit ist. Die keiner Fliege was zur Leide tun kann", fuhr er fort und schüttelte wütend den Kopf. "Ihr seid bestimmt auch an ihrem Tod schuld", beschuldigte er sie und der rest der Clique die wer weiß wo waren.

Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 EmptyDi 24 Feb 2015 - 17:13

Kathy

Kathy atmete hörbar aus, als Remi damit beganz sich für seine Schwester stark zu machen. Sie verstand ihn mittlerweile ja auch, weshalb sie ihn auch nicht unterbrach bis er fertig war.
Früher hat Kathy es noch nicht so eng gesehen wenn andere gemobbt wurden. Sie hatte sich zwar noch nie wohl dabei gefühlt, weswegen sie meistens nur am Rande stand, viel ja auch nicht weiter auf in der großen Clique, aber sie hat genauso gelacht wie die anderen.
Es Gruppenzwang zu nennen, wäre vermutlich bloß eine schlechte ausreden, den gezwungen wurde sie ja nicht.
"Es tut mir leid was mit Amy passiert ist", murmelte sie und verzog das Gesicht. "Aber mit Amys tot haben wir nichts zu tun!"
Ihr war klar das er ihr vermutlich nicht glauben würde, aber sie würde keinem in der Clique zutrauen einen Menschen ernsthaft etwas anzutun.
Zwar gab es viele die na ja... ziemlich krass sein konnten, aber deswegen würden sie noch lange niemanden töten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

RPG - Sweet and Crazy
Seite 10 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter