Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
Anzahl der Beiträge : 5700 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 36 Ort : Eystrup
Thema: RPG - Sweet and Crazy Sa 7 Feb 2015 - 19:53
das Eingangsposting lautete :
RPG - Sweet and Crazy
Autor
Nachricht
Ryllina 22
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 02.02.15
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 15:37
Alaric Jake sah ertappt aus. Was mich zum grinsen brachte, wen er wusste, was Alex alles konnte, dann wusste er auch das sie es schon langst weiß. Außer er war der eine. "Ja", sagte ich und nahm die Cola entgegen. "Jake wie kommt es das du nur eine Cola trinkst?", fragte ich ihn. Alex hatte bis jetzt nichts gesagt, was war mit ihr los. Ihr lächel war nicht echt und sah gequellt aus.
Alex Ich fragte mich was diese Frage von Alaric an Jake sollte. Trank Jake sonst immer etwas? Wen ja warum heute nicht? War ich der Grund? Das ging so nicht weiter, Jake und ich mussten das klären, obwohl ich denke das es von seiner Seite nichts zu klären gab. Ich wusste nicht wie lange ich diese Maske aufrecht erhalten konnte. "Jake kannst du shot geben?" Alkohol war nicht die Lösung, das war mir klar, aber so würde ich den Abend überstehen ohne zusammen zuklappen. Einige Mädchen schaute mich schon böse an , weil ich mit Jake hier war.
Desi♥
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 23 Ort : Seoul, South Korea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 15:45
Jake Ich versuchte locker zu bleiben. "Ich muss noch fahren. Das letzte mal konnte ich nach Hause laufen!" redete ich mich mit der halben Wahrheit heraus und trank etwas von meiner Cola. Als Alex nach einem Shot verlangte schaute ich sie ungläubig an, doch dann nickte ich und schenkte ihr ein. Ich gab ihr das kleine Glässchen.
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 15:54
Alex Also trank er nichts wegen mir. Und die ganze Wahrheit war es auch nicht was er gesagt hatte, das sah ich. Jakes Blick als ich nach dem Shot fragte war einmalig. Ich setzte den Shot an und kippte ihn runter. Man brannte das, ich war echt aus der Übung.
Alaric Ich musste mir ein lachen verkneifen, als ich Jakes Blick sah, als Alex nach dem Shot fragte und ihn dann runter kippte. Das würde heute noch lustig werden.
Milea
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 22.12.14
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 16:30
Jiam Ich wusste, dass ich es nicht mehr stoppen konnte, aber das war der Plan. Ich konnte ihr alles sagen, sie würde mich nicht verraten. "Bei dir sehe ich blau und grün um deinen Hals, wenn dein Herz schlägt genau in dem Moment, vermischen sich die Farben und dann schwimmen sie wieder auseinander", ich lege meinen einen finger auf ihre Halsschlagader: "Wenn ich dann zu deinem Ohr gehe sehe ich gelb, ein sehr helles gelb, du hörst gerne...die Musik gefällt dir, oder? Die Farben zucken, als würden sie tanzen...und dann hier bei deinen Augen, sehe ich nicht deine eigentliche Augenfarbe gerade sondern ein Gemisch aus violett und blau. Mal ist es violett und dann mehr blau...es ist...wie ein Nebel der vor dir liegt...also das sehe ich hier überall, aber bei dir ist so viel...das ist gut, sehe ich selten", ich lächle und fahre ihr über die Haare zu ihrem rücken: "Ab hier ist es eher blass, du bist vertrauensvoll heißt das, du ahnst nicht wirklich immer das Schlimmste in dem Menschen, wäre es dunkel...so wie bei einigen anderen, dann hättest du sozusagen Angst, dass dich jemand hintergehen könnte". ich machte eine kurze Pause: "Willst du mehr wissen...oder reicht das dir?".
Desi♥
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 23 Ort : Seoul, South Korea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 17:09
Jake "Was denn?" fragte ich gespielt trotzig und verschrenkte die Arme.
Silver Ich hörte Jiam zu und bekam richtige Gänsehaut so wie er mit seiner Hand über meinen Körper strich. Andere würden ihn jetzt als verrückt abstempeln, aber ich nicht, es kam mir so... so normal vor. Als wäre es alltäglich. Aber dennoch war ich neugirig. Natürlich wollte ich mehr wissen. "Ich bin neugierig..., kannst du mir mehr erzählen?" bat ich ihn und sah ihn aus großen Augen an. Es beruhigte mich ihm zuzuhören, seine Stimme wirkte auf mich ruhig und wie Musik in meinen Ohren. Ich könnte ihm Stunden lang zuhören, da war ich mir sogar ziemlich sicher!
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 17:21
Jiam Ich grinste und fuhr mit meinen Händen sanft über ihren Körper zu ihrem Bauch: "Hier sind alle Farben, wie bei der linken Brust, dort wo dein Herz ist...totales Durcheinander gerade. Wie ein regenbogen der so leicht ist, dass der Wind ihn verwehen kann...und das tut es jedes Mal, wenn ich dich berühre", dann nahm ich ihre Hände und küsste sie so, dass meine Lippen sie gerade so berührten: "Und hier ist rot, sie sind warm aufgeregt...aber es ist ein sanftes rot...es funkelt ein bisschen", ich grinste immer noch "Aber deine Lippen sind viel dunkler, ein ruhiges weinrot, es ist wie ein Flimmern, wie ein rötlicher Schein daraum...du hast noch nicht sehr viele geküsst, zumindest nicht viele, wo du es für richtig gehalten hast oder?", ich biss mir auf die Zunge und sah zu Jake und den anderen beiden.
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 17:25
Alaric "Was soll sein?" Ich musste mich mehr unter Kontrolle haben.
Alex Was war jetzt los, hatte ich was nicht mit bekommen? Ich sah verwirt von einem zum anderen. "Hab ich was nicht mit bekommen?"
Desi♥
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 17:32
Silver Ich spürte wie ich langsam aber sicher rot wurde als Jiam meine Aufregung bemerkte. Bei der Berührung seiner Lippen auf meinen Händen spürte ich regelrecht wie er mich verrückt machte. Wieso quälte er mich denn nur so?! Als er auf meine Lippen zu sprechen kam tra er ins schwarze. Er hatte recht. Ich sah seinen Blick in Richtung hinter mir, und ich war mir dabei ziemlich sicher das Jake dort stand. Ich schüttelte den Kopf und sah leicht nach unten. "Nein, nicht wirklich" beantwortete ich dann seine Frage und versuchte ihm nicht direkt in die Augen zu sehen. Es war mir schon ein bisschen peinlich.
Jake Ich erinnerte mich wieder daran dass Alaric ja nicht wusste was ich konnte und bis mir kaum Merklich auf die Innenseite meiner Wangen. "Nichts!" gab ich dann zurück und lächelte wieder, und diesmal gelang es mir.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 17:36
Jiam
Langsam lege ich den Kopf schräg und komme ihren Lippen näher: "Das ist nicht schlimm, im Gegenteil, ich habe es gehofft...", sagte ich lächelnd, ich wusste, dass sie mich hörte. "...ich würde dich nämlich sehr gerne küssen".
Desi♥
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 17:55
Silver Ich atmete schwer und sah langsam wieder zu ihm. Ich zitterte am ganzen Körper und sehe wie er immer näher kommt. Mein Herz droht meine Brust zu verfetzen und mein Gehirn weiß auch nicht mehr weiter. Wahrscheinlich wäre es jetzt besser, weder auf mein Gehirn, noch auf mein Herz zu hören, sondern auf das ICH in mir. Den dieses Ich stellte andauern dumme Sachen an, und man konnte sich da nie sicher sein ob es am Ende eine gute oder schlechte Idee war. Mittlerweile hatte ich mein Gehirn ausgeschaltet und dachte nicht mehr nach. Ich wusste nur dass es eine qual war das Jiam sich so langsam auf mich zu bewegte.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 18:12
Jiam Ich lächelte und legte dann meine Lippen vorsichtig auf ihre, es war ein langer zarter Kuss, ohne Zunge und Lust, vorsichtig und doch irgendwie wollte ich mehr. Ich löste mich und sah sie kurz an: "wie fühlte es sich an?", flüsterte ich und versuchte die Farben und Lichter zu deuten. Ich selbst habe noch nie jemandne geküsst...nicht so auf dem Mfund...das war eigentlich nicht meine Art und mein Plan gewesen...aber man muss improviesieren. Und es gefiel mir irgendwie, es war als würden irhe Farben udn Energien sich auf mich übertragen: "Darf ich es nochmal tun?"
(Bin für eine Weile kurz weg....um Sieben oder so vielleicht wieder online ;D)
Desi♥
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 18:33
Silver Als sich unsere Lippen berührten war das daswahrscheinlich größte Gefühlschaos das ich je erlebt hatte. Es waren nicht mehr einfache Berührungen auf meinem Körper, es war ein Kuss, viel bedeutsamer als alles andere. Als wir uns lösten hatte ich kurz noch die Augen geschlossen und lächelte. DAnn öffnete ich die Augen, meine Wangen waren leicht gerötet, aber wahrscheinlich nur durch die Wärme die Jiam ausstrahlte wenn ich ihn sah. Als er mich fragte ob er es noch mal tun durfte grinste ich leicht. Ohne zu antworten zog ich ihn am Nacken an mich ran und küsste ihn. Diesesmal aber wusste ich genau was ich tat, ich hatte mein Gehirn wieder eingschaltet und war mir zu 100% sicher dass es das richtige war. Dieses mal war der Kuss auch inniger und nicht mehr so zaghaft.
kiss.and.kill Admin (kiss.and.kill)
Anzahl der Beiträge : 5700 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 36 Ort : Eystrup
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 19:05
(Darias Antwort zu Christian ist auf Seite28 Hanskii)
Dash Dash zuckte mit den Schultern. „Irgendwo hier und hat lieber Spaß mit ihren Freundinnen. Naja, ist mir nur recht“, antwortete er auf Satellizers Frage. „Und was ist mit dir? Bist du auch mit jemanden hier?“, fragte er und fühlte während dessen sein Becher wieder mit der Bowle voll die er dann mit einem Zug weg leerte. Er musste feststellen dass der Alkohol in der Bowle fehlte.
Angel Angel nahm eine Flasche Bier und nahm immer wieder große Schlucke aus der Flasche. Er hörte ihre Frage, worauf er breit grinste. „Aber klar doch“, antwortete er ihr und trank seine Flasche sofort leer. „Darf ich dich um diesen Tanz bitten?“, fragte er sie und reichte ihr die Hand hin. Angel konnte die Blicke von einigen Weibern spüren die Chayenne und ihn durchbohrten. Er konnte sich gut vorstellen, dass es einigen Girls nicht gefiel das er mit ihr zusammen auf der Party aufgetaucht war und seine Aufmerksamkeit nur ihr galt. Es gab etwas an Chayenne, das ihm sehr gefiel. Es war nicht nur ihr aussehen, sondern auch etwas anderes, was er noch nicht genau wusste.
Remi Nach dem Kathy im Wagen saß, stieg er auch ein und fuhr los zur Party. Dort angekommen, musste er feststellen dass die Straße voll mit Autos war. Er suchte eine freie Stelle irgendwo in der Nähe des Hauses. Er parkte seinen Wagen und stieg aus, hielt die Tür für Kathy wieder auf. Er konnte von weiten die Musik dröhnen hören und auch die gelächelter der Partygäste. Sie hatten anscheinend alle ihren Spaß. „Ich hoffe das mich deine Freunde nicht gleich aus dem Haus werfen sobald sie erfahren, wer ich bin“, sagte er besorgt zu Kathy.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 19:22
Jiam Ich lächelte, während des zweiten Kusses und kostete es voll aus, benutze alles, was ich je gesehen und gefühlt habe und zog sie fest an mich. Es dauerte etwas, aber das war nicht schlimm, ich genoss es wirklich. Jetzt erst verstand ich das alles und dachte an meinen Vater. Das ist seine Gabe, er war zwar kein Wesen wie ich es war, aber ich verstand alles was er mir beigebracht hat. Wären die Novas nicht gewesen, hätte ich das niemals erleben können. Denn unter Vaters Regeln hätte ich das hier alles gar nicht machen dürfen. Wir dürfen das nicht, das ist zu gefährlich...ha, sagt der, der mich mit einem Menschenweib gezeugt hat. Die Novas, die verstanden mich und gaben mir wirklich, dass was ich brauchte. Ich löste mich von ihr, bei den Gedanken an das, was der Preis für das hier alles war. Ich musste ein Wesen wie sie werden. Räsupernd sah ich sie an und strich ihr über das Gesicht: "Ich wollte dich nicht überfallen, tu also nichts, was du nicht willst".
Desi♥
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 19:39
Silver Ich genoss es dass er mich fester an sich zog und lächelte. Wir lösten uns wieder von einander und ich lächelte. Ich hatte meine Hand an seine Brust gelegt und spürte seinen Herzschlag. "Ich will es aber!" meinte ich grinsend aber bestimmt. Jetzt wusste ich genau was ich wollte, ich war nicht mehr so unsicher wie vorher. Ich wollte ihn, ich wollte Jiam!
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 19:43
Alex Die Jungs hatten doch was. Ich kauft Jake das nichts nicht ab. Man war es Warm hier. "Jake ich gehen ein wenig ein die frische Luft." Vielleicht konnte ich so von hier verschwinden ohne das er es merkt und ihm dann sagen mir ging es nicht gut. Ich sah die Blicke der anderen und ich brauchte keine Feinde hier. Silver wollte ich nicht als Feindin haben, aber wen es so weiter geht bekomme ich sie als Feindin. Ich konnte nicht mehr so tun als wäre Jake mir Egal und das ich nichts für ihn empfinde. Tränen sammelten sich in meinen Augen, ohne ein Antwort abzuwarten flüchtet ich aus der Küche nach draußen.
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 19:44
Jiam "Okay", sagte ich kurz angebunden und sah mich um. Machte man das so in der Öffentlichkeit? Zuhause zog sich jeder zurück. "Vor all deinen Freunden...", sagte ich und runzelte die Stirn: "Also mir ist es ja egal...ich würde dich auf Mond küssen wollen oder so nah am Erdkern, dass wir uns wahrscheinlich ausziehen müssten...aber hier..sollen wir es vielleicht langsam angehen...zwar kennen wir uns schon ein bisschen, aber du sollst nicht irgendjemand sein, den ich mag, ich möchte, dass es etwas Besonderes ist, okay? Ich möchte auch für dich etwas Besonderes sein und dir vertrauen können, okay?".
A-Team
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 22.02.15 Ort : A
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 19:49
A
Langsam trat ich aus einer dunklen Ecke und sah mich um. Ich hatte mir schon ein Opfer ausgesucht und war nun auf der Suche nach ihr. Dann sah ich sie, sie stand mit Christian zusammen. Ich lief langsam auf sie zu, dann tippte ich ihr auf die Schulter. "Hey Izzie, ehm können wir kurz reden? Ich hab nur eine klitze kleine Frage, aber ich würde das gerne unter vier Augen klären, ich will nicht dass es jeder mitbekommt. Übrigens, ich bin's Dean!" fragte ich sie mit meiner Schauspielkunst würde sie es mir glauben. Ich nahm sie am Handgelenk und zog sie mit mir. Christian vertraute Dean, er würde sich nichts weiter dabei denken. Wir kamen im Bad an und Izzie kam nach mir herein. "Schließ bitte die Tür!" Gerade als sie die Tür geschlossen hatte und sich umdrehen wollte hielt ich ihr ein Tuch auf den Mund und sie wurde Bewusstlos. Dann versteckte ich sie.
(A's Kostüm)
Desi♥
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 20:08
Jake Gerade als ich antworten wollte war Alex schon weg. Ich bis mir auf die Lippe und Wand mich dann zu Alaric "Ich geh kurz zu Silver!" log ich und verließ dann die Küche. Ich blieb kurz stehen als ich sah wie eng aneinander Silver mit Jiam da stand und schüttelte dann den Kopf. Ich konnte später wieder den nervenden Beschützer spielen, jetzt musste ich mich erst um Alex - und mich selbst - kümmern. Ich wusste da stimmte was nicht. Ich verließ das Haus und sah sie mit dem Rücken zu mir auf dem Bürgersteig stehen. "Warte!" hielt ich sie auf und legte dann meine Hand auf ihre Schulter.
Silver Ich verstand Jiam und nickte lächelnd. "Okay"
A-Team
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 20:11
Ich sah das noch niemand Izzie's verschwinden bemerkt hatte und nahm eines meiner Wegwerf-Handys und schrieb eine Rund-SMS
SMS an ALLE
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 20:16
Jiam Ich grinse leicht und zeigte ihr, dass ich darüber beruhigt war mit einem leichten Seufzer: "Ich muss nochmal was trinken, kommst du mit?", so langsam merke ich das Alkohol etwas mit mir anstellte und ich wollte noch mehr davon haben. "Dieses Mal aber etwas Stärkeres...etwas...richtig ekliches...aber das wirkt, okay?", ich nehme dennoch ihre Hand und gehe mit ihr in die Küche. Da bekomme ich eine Nachricht auf meinem Handy, dass ich mir letzte Woche angeschaffen habe und lese sie mehrmals. Ich sehe zu Silver und dann wieder auf dem Bildschirm: "Oder warte..lass uns erst mal zu deinen Freunden gehen, ich möchte mich nicht gleich total betrinken...", ich lächelte und überlegte. Das Spiel ging also wieder los.
Flynch Ich sah auf mein Handy, das vibrierte und runzelte die Stirn. Dann nahm ich mir einfach einen Muffin, beiße ab und zeige ihn Cathy: "Guck mal...es geht wieder los...A will mit uns spielen...".
A-Team
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 20:22
Ich grinste als ich sah wie sich nun allmählich alle versammelten und nahm die kleine Fernbediehung in die Hand. Ich wartete ca. 10 Minuten, doch als ich sah dass sie immernoch nicht drauf kamen rollte ich mit den Augen. Ich drückte einen Knopf und der Bildschrim über dem DJ ging an und darauf war ein Bild zu sehen. Die Musik war mittlerweil aus.
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 20:24
Alex Jake war mir hinterher gelaufen. Ich musste ich weg weg von Jake, er dürfte mich nicht so sehen. Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich weinte um alles was ich verloren hatte, meine Schwester, meine Gesundheit, aber vor allem weg Jake, das ich nie so sein würde das er sich in mich verliebte. Als seine Hand auf meiner Schulter lag,konnte ich nicht mehr weg. Mir entwischte ein Schluchzen. "Jake gehe bitte wieder rein."
Milea
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 20:27
Jiam Ich runzelte die Stirn, ich kannte dieses Mädchen nicht wirklich, aber die anderen hatten sofort große Augen. "Wer ist das?", fragte ich Silver.
Flynch Ich sah mir das Bild an und ging mit Cathy an der Hand zu den anderen: "Das ist doch Izzie oder? Ist das irgendein Witz? Denn lachen kann ich nicht".
Ryllina 22
Thema: Re: RPG - Sweet and Crazy So 8 März 2015 - 20:36
Alaric Ich glaubte Jake nicht das er zu Silver ging, er lief Alex hinterher. Alex hatte fast weinend die Küche verlasen. Also lief da etwas. Ich hoffe sie wusste das wir uns nur einmal verlieben konnten, in die Person, bei der unsere Kräfte nicht funktionierten. Ich hatte das Gefühl das Alex nicht wusste was sie war und was sie konnte und das war gefährlich. Ich freute mich für die beiden wen sie zusammen kommen würden, aber ihnen war nicht klar was das bedeutet und wen Jake sie Verlies würde sie für immer alleine bleiben. Plötzlich klingelte mein Handy. Ein SMS von A. Nicht die schon wieder. Wenn sollte wir vermissen? Ich ging aus der Küche und erstarte. Izzie war auf dem Bildschirm zu sehen. A hatte sie entführt. Ich lief sofort los um die anderen zu suchen, wir mussten uns auf die suche nach ihr machen.