kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG - Sweet and Crazy

Nach unten 
+6
Ryllina 22
Desi♥
Milea
Shirin
chaaarly
Kathlynn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyDo 5 März 2015 - 19:14

Flynch
"ich weiß nicht was du meinst", sagte ich unschuldig und lächelte: "Darf ich nicht einfach mal nett, aufmerksam und normal sein, wie jeder andere...und naja, die seite die du nicht an mir magst..ist in letzter Zeit oft vorgekommen, das möchte ich ändern, ich kann auch anders sein", es war eine Verlokcung die halbe Bpowle leer zu trinken, aber sie bewahrte mich davor.
Irgendwann muss ich ja mal ein Genteleman sein und wenn ich irgendetwas sowieso zu mir nehme , kann ich ihren Wunsch sicherlich nicht erfüllen.
"Und schmeckt sie?".

Jiam
Ich hatte noch nie Alkohol getrunken: "Nein, ich fahre nicht, also...kann ich auch was trinken", ich ging mit ihr zu der Bar mit der Bowle und allem drum und dran und versuchte so normal wie möglich ihr etwas einzugießen und mir etwas einzugießen.
Was nimmt man nicht alles auf sich.
"Cinderella...musste die nicht um Mitternacht zu Hause sein?...Oder kannst du heute länger?".

Izzie
Ich wurde etwas rot und lächelte: "Danke...und ja, ist es...ich musste eine ganze Dose alle machen, damit das klappt...ich hoffe es hält ein bisschen und wir können Photos machen...", ich nahm unbewusst seine Hand: "Hör mal..mir ist echt nach tanzen zu mute...zum richtig durchdrehen...machst du mit?".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyDo 5 März 2015 - 20:47

Silver
>>Okay.<< ich lächelte und lief mit ihm zur Bar mit der Bowle, als er mir Bowle einschenkte lachte ich. >>Da ist doch kein Alkohol drinnen. Glaub mir, Soraya macht da wirklich keinen Witz. Seit dem Izzie auf der letzten Party total dicht nach Hause kam - und Soraya mag sie sehr - möchte Soraya nicht dass das nochmal passiert.<< erklärte ich ihm lächelnd, Trank dann aber doch meinen Becher aus. >>Ach ich Schätze meine böse Stiefmutter kann heute warten. Aber Pass auf dass ich um Mitternacht nicht in alten Lumpen rumlaufe.<< ich lachte und stellte dann meinen leeren Becher ab. >>Okay, hast du Lust auf das harte Zeug? Oder willst du erstmal nur das normale?<< fragte ihn und war auch schon gespannt wie viel er vertragen würde. Ich vertrug ziemlich viel. Ich könnte eine Flasche Wodka trinken und ich wäre gerade mal etwas angeheitert. Aber ich mochte nur den roten, der war nicht so penetrant und ich vermischte ihn sowieso immer mit Energy Drink.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyDo 5 März 2015 - 21:40

Cathy
"Du bist süß!" kicherte sie. "Die Bowle schmeckt klasse, möchtest du einen Schluck?" sie nickte mit dem kopf zu der Bowle und in ihrem Kopf drehte sich durch die schnelle Bewegung alles. "Huch!" erschrocken hielt sie sich an Flynchs Arm fest. "Entschuldige, ich vertrag total wenig..." meinte sie etwas leise und sah weg. Es war ihr irgendwie peinlich, andreeseits half der Alkohol ziemlich gut gegen dieses Gefühl.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyDo 5 März 2015 - 21:49

Jiam
Ich runzelte die Stirn : "okay, dann...etwas hartes", ich versuchte es nicht wie eine Frage klingen zu lassen und lächelte etwas unsicher.
Ich suchte bei dne Getränken herum und nahm etwas, was...irgendwie hart aussah, was auch immer damit gemeint ist.
Solange bin ich zwar noch icht hier, aber das ich sowas nicht wusste war mir schon etwas unangenehm...ich wollte nicht auffliegen, noch nicht zumindest.
Dann goss ich mir dort etwas ein, nachdem ich die Bowle getrunken habe und ihr dann auch was: "Das ist doch lecker, oder?", ich rinste flüchtig und shcnupperte daran. Ich kannte kein Alkohol, sowas gab es bei uns nicht...nur fleisch und blut. Das war die Berauschung für uns.


Flynch
Ich lächelte und hielt sie gut fest an ihrer taille: "Kein Ding, ist ja witzig...und süß", ich stellte mich vor ihr, sodass ihre Beine fast um mich waren.
dann strich ich ihr mit einer Hand eie Strähne aus dem Gesicht und küsste sie ganz leicht auf die Schläfe: "Sag wenn du müde wirst...okay?".
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyDo 5 März 2015 - 22:43

Cathy
Sie musste lächeln, als Flynch sie so fest hielt. Er war wirklich der beste! Sie schmiegte sich leicht gegen seine Hand, als er ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht steich. Als sein Atem ihre Haut knapp über dem Ohr streifte, bekam sie Gänsehaut. Dieser vorsichtige Kuss hatte sie total verwirrt und in ihrem bauch breitete sich ein wundervoll warmes gefühl aus. Sie wusste doch sie durfte nicht so viel trinken! "Okey... ich sags dir, wenn ich müde bin... " meinte sie leise. Oh gott, wieso fand sie es heiß, wenn er sich so um sie bemühte.. Das war Flynch... aber irgendwie ein anderer Flynch, nicht ihr Kollege - sondern mehr. Sie konnte nicht nachdenken, wenn er so nah war und so ... aufmerksam war. Sie sah hoch, in diese unendlich schönen augen. (Verdammt cathy hör gefälligst auf zu schwärmen und reiß dich zusammen!)
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyDo 5 März 2015 - 22:48

Silver
Ich lachte als ich sah wie unbeholfen Jiam doch eigentlich mit dem Alkohol war. Er holte eine Jack Daniels Flasche raus und fragte mich ob der schmeckt. Ich kicherte >>Also wenn du den pur trinkst kann ich dir das nicht wirklich versichern, das ist Whiskey. Aber...<< ich bückte mich und holte eine Cola Flasche raus. >>... Durch das Wundermittel hier wird es vorzüglich schmecken!<< ich kicherte bei dem Gedanken einer saufenden Cinderella. Ich holte noch zwei Whiskey-Gläser aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch. Ich liebte Soraya's Kühlschrank, der hatte eine Eiswürfelmaschine einintegriert. Ich füllte beide Gläser bis zur Hälfte mit Eiswürfeln und gab dann den Jack Daniels hinein. Zu guter Letzt gab ich noch einen Schuss Cola für den Geschmack hinein. Ich nahm dann beide Gläser in die Hand und drückte eins in Jiam's Hand. Ich sah ihn erwartungsvoll an und wartete dass er Trank um zu sehen wie er reagieren würde. Durch seine unbeholfene Art mit Alkohol umzugehen befürchtete ich dass er das erste Mal Trank, da fragte ich mich ob ich ihn nicht erstmal an das Schwache Zeug dran lassen sollte. Wenn er das trinken würde, würde das eine lange Nacht für ihn werden. Wenn ich daran dachte was er mit letztens im Wasser im nüchternen Zustand gesagt hatte, was würde er dann wohl im betrunkenen Zustand alles ausplaudern. Und ich war mir ziemlich sicher dass es heute nicht bei einem Glas bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyFr 6 März 2015 - 10:16

Elizabeth sah überrascht auf, als Nathan Audrey und sie ansprach. "Einen wunderschönen guten Abend, treuer Jägersmann", sagte Elizabeth, dann deutete sie auf ihre Freundin. "Ich weiß nicht ob ihr euch kennt, dass ist meine Schwester Anna, zumindest für den heutigen Abend. Ansonsten ist sie eher wie meine Schwester und hört auf den Namen Audrey", bei diesen Worten deute sie auf ihre Freundin, welche tatsächlich Annas Kleid trug, welche diese bei Elsas Krönung getragen hatte. "Möchte jemand von euch etwas trinken?", fragte Audrey und sah die beiden an. "Ich hätte gerne einen Pina Colada und Nathan, ja, keine Ahnung, ich denke mit einem Cola-Rum kann man nicht viel falsch machen." Sie zwinkerte Nathan zu, als Audrey davon ging um die Getränke zu holen.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyFr 6 März 2015 - 10:47

Flynch
Ich musste leise lachen, es war einfach zu schön, sie so zu erleben...also jetzt so mit den ganz anderen Augen, mit nüchternen Verstand.
"Gut, dann lass uns erst mal etwas essen...", ich sah mich um, es gab auch ein kleines Buffet und Izzies leckere Cupcakes die sie nie mit einer Backmischung backt: "Willst du einen Glitzernden Muffin haben oder etwas richtiges? ich würde ja dne Muffin nehmen, vielleicht glitzert dann unsere Zunge".

Jiam
Ich lächelte flüchtig und probierte einen Schluck...einen großen Schluck und musste husten.
Wenn ich bedenke, dass die anderen das fast wie wasser trinken...verstehe ich die menschen immer mehr, sie mahcten sich selbst kaputt, das ist ja ätzend.
ich hustete noch immer und atmete tief aus: "Das ist ja..großartig", ich leckte mir über die Lippen. Noch immer schütetelte es mich etwas, meine Geschmacksnerven vergiften sich gerade, es war wirklich furchtbar...aber irgendwie verlangte mein Körper noch mehr und ich trank noch einen Schluck. ich werde mich schon daran gewöhnen, als plötzlich das Glas leer war.
Ich seufzte etwas: "Noch einen bitte".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyFr 6 März 2015 - 14:29

Silver
Als Jiam trank beobachtete ich ihn und musste zaghaft lächeln. Ich befürchtete dass es zu stark für ihn sei. Ich trank mein Glas mit schnellen Zügen leer, schüttelte mich und stellte dann das Glas klirrend ab. Als Jiam noch ein Glas verlangte zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihn ungläubig an. Ich bereitete noch ein Glas für ihn vor und gab es ihm >>Du bist echt verrückt, weißt du das<< ich lachte.
Ich würde erstmal nicht mehr viel trinken, wenn Jiam heute total abdrifftet darf ich ihn nicht hilflos da stehen lassen. Ich musste dann selbst einen klaren Kopf behalten. Ich nahm mir das gleiche Glas nochmal und füllte diesesmal nur Cola hinzu, die Eiswürfel waren noch drinnen.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyFr 6 März 2015 - 16:00

Alaric
Alex hieß sie also. Konnte das ein Zufall sein. Alle Geschwister, in der Knight Familie gab man immer den gleichen Anfangsbuchstaben, mit ersten oder zweiten Namen. Ich glaube nicht mehr an Zufälle. „Freut mich dich kennen zu lernen.“, sagte ich und gab Alex wie es sich für eine Prinzessin gehört eine Handkuss und  merkte sofort  das sie in meine Gedanken eindrang. Ich dachte sofort an etwas Harmloses. Meine Tante hatte mir beigebraucht zu merken wenn jemand mein Gedanken las. Ich konnte Gedanken lesen wenn ich wollte. Ich weiß noch wie sie mir beibrachte nicht immer Gedanken lesen zu müssen, damals hatte ich Angst gehabt jemand zu berühren. Alex  war also ein von uns, aber  wieso war sie hier und wieso saß sie im Rollstuhl? Ich müsste mein Onkel fragen vielleicht weiß er etwas. „Wollen wir nicht uns was zu trinken holen?“, fragte ich die beiden.

Alex
Alaric kam mir bekannt vor, aber das konnte gar nicht sein. Als er mir den Handkuss gegeben hatte, war ich zu überrascht um die Hand schnell genug weg zu ziehen und natürlich würde ich auch noch rot. Seine Gedanken waren klar und deutlich, so wie bei keinem bis jetzt. Er dachte dass es keine gute Idee war als Peter  Pan zu  kommen. Was muss Jake jetzt von mir denken, ich war seine Begleitung und ein anderer gab mir einen Handkuss.  Ich musste hier  wag es kamen zu viele Erinnerungen hoch. Meine Schwester und ich waren auch oft auf solchen Partys gewesen oder gaben selber welche. Aber ich konnte jetzt nicht einfach gehen, Jake würde mich heimfahren wollen und dann konnte er nicht feiern, aber wen ich blieb war es das gleiche. Was soll ich bloß tun?

Nathan
Elizabeth hatte recht Cola-Rum war gut. „ Du siehst super aus, das Kleid steht dir wirklich gut Elizabeth“, sagte ich als Audrey weg war. Das war ernst gemeint und nicht nur so dahin gesagt, wie ich es sonst mache um Weiber klar zu machen.


Zuletzt von Ryllina 22 am Fr 6 März 2015 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyFr 6 März 2015 - 18:25

Dash
Dash musste nur noch mehr Lächeln. „Du weißt schon das in dieser Bowle nur Alkohol ist. Es wirkt später viel schlimmer als eine Flasche Wodka auf Ex zu trinken“, sagte er zu ihr und schüttelte sich selbst eine Bowle in den Becher. Mit einem Zug war sein Becher leer. „Außer man trinkt so, dann wirkt der Alkohol viel schneller.“

Daria
Daria war überrascht das Christian sie von ihrer Verabredung weg zog in dem er sie zu sich gedreht hatte. „Den Bösen Wolf habe ich selbst erlegt“, meinte sie scherzhaft und sah zu Clay an der angepisst zu den beiden sah. „Ach der, der ist nur meine heutige Verabredung. Er ist der Cousin von Dash“, erklärte sie ihm und tanzte einfach mit ihm weiter.

Angel
Angel lachte auf. „Das hast du richtig gut gemacht Sexy Jasmin“, meinte er zu ihren Worten.
Nach dem sie sich bei ihm eingehackt hatte, gingen sie gemeinsam in das Haus rein. Die vielen Leute und die Stickige Luft erdrückte schon allein beim reingehen.
„Ganz schön voll hier. Kommt es mir so vor, oder ist es heute noch voller als sonst?“, fragte er sie und führt sie durch die Menge an eine freie Stelle an der Bar.

Remi
Remi nickte. „Ja kenne ich. Das hatten Amy und ich uns früher sehr gerne angesehen“, antwortete er auf ihre Frage.
Er war leicht überfordert, was er als nächstes tun sollte als Kathy den ersten Schritt machte. „Ja klar doch“, sagte er zu ihr und ging mit ihr zu seinem Wagen. Er öffnete ihr die Wagentür, ganz wie es einem Gentlemen gehörte, „Darf ich bitten Milady.“



Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptyFr 6 März 2015 - 18:58

"Das will ich auch hoffen", lächelte Satellizer und trank den Becher in einem Zug leer. Dann füllte sie den Becher erneut und besah Dash von oben bis unten. Auf die meisten musste es, aufgrund der Kostüme, so ausschauen, als wären sie zusammen hier erschienen. Sie nippte an ihrem Becher und legte den Kopf schief. "Wo ist deine Begleitung?", fragte sie Dash.

Elizabeth lächelte leicht und nickte Nathan zu. "Das Kompliment kann ich nur zurück geben, aber ich denke, das weißt du selbst", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 8:47

Chris

Chris grinste. "Die Fotos werden wir wohl noch hinkriegen."
Etwas seltsam war das ganze schon für ihn, die Mädels mit denen er sonst bei solchen Party war, wollten im Grunde nur vögeln und sich mit ihm besaufen .
Izzie war da anders, aber es störte ihn irgendwie nicht mal.
"Hauptsache ich muss dich später nicht nach hause tragen', meinte er schmunzelnd. Das sie seine Hand nahm ließ er unkommentiert, zog sie aber auch nicht zurück, sondern ging mit Izzie Richtung Tanzflächen.  "Ich glaube das würden deine Eltern nicht so gut aufnehmen."

Kathy

Sie ließ sich von Remi zum Auto führen und schmunzelte leicht, als er ihr ganz Gentleman artig die Beifahrertüre auf hielt. Er war ganz anders als die meistens kerle aus der Clique, nicht so ein matcho. Für Kathy war es am Anfang erst ein bisschen komisch weil sie eigentlich eine Schwäche für matchos hatte, aber bei Remi würde das auch gar nicht passen.
So wie er war, fand Kathy ihn perfekt.
"Danke." Sie lächelte und kletterte so gut wie es mit diesem kurzen Kleid ging ins Auto.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 9:31

Nathan
Bei Elizabeths Worten musste ich grinsen. Ich wusste das ich nicht schlecht aussah, aber dass von Elizabeth zu hören tat gut. "Komm las uns Tanzen Prinzessin.", sagte ich und zog sie einfach auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 9:39

Ein wenig überrumpelt folgte Elizabeth im, merkte aber recht schnell, dass ihr Kleid zwar glamourös aussah, sie jedoch beim tanzen behindern würde. Dabei war gerade der Umhangansatz das schönste, wie sie fand. "Warte bitte kurz einen Moment", lachte sie und raffte das Cape zusammen und hielt es mit einer Hand hoch, dass die anderen nicht weiter drauftreten konnten. Dann hing sie sich bei Nathan an und überließ ihm die Führung.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 10:14

Nathan
Elizabeth war ein echt gute Tänzerin, das musste man ihr lassen. Plötzlich würde was langsames gespielt, ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Ich konnte Elizabeth doch nicht einfach an mich ziehen. Ich sah sie Fragend an.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 10:17

Als die Musik etwas langsamer wurde sah Nathan Elizabeth fragend an, doch wie sie reagieren sollte wusste sie nicht genau. Sie wusste ja nichtmal, ob er zu etwas langsamen überhaupt tanzen konnte. Und das sie mal Tanzunterricht, im klassischen Sinne, gehabt hatte, wusste auch sogut wie niemand. Sie lächelte ihn an. "Magst du weiter tanzen oder lieber etwas trinken?", fragte sie ihn, um wenigstens irgendwie zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 10:41

Nathan
"Trinken wenn es dir recht ist.", sagte ich und wir gingen zu den Tischen mit den Getränken. Ich gab ihr die Pina Colada und selber trank ich ein Bier. Ich wusste nicht wie ich ein Gespräch anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 10:48

Elizabeth nahm die Pina Colada entgegen, dankte ihm lächelnd und nippte dann an dem Drink. "Du bist so höflich und charmant, ist das nur wegen dem Kostüm so oder bist du normalerweise eher der charmante typ? Sonst kommst du mir eher wie ein Macho vor", lachte sie und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 11:38

Jiam
"Ich lrobiere mich aus....ich habe gehört bei Alkohol bekommt man merkwürdige Angewohnheiten...danb musst du mich stoppen okay? ", ich trank das zweite mit einem schluck aus und sah sie dann lange stumm an:" Und jetzt?", fragte ich unsicher lächelnd.

Izzie
"Ich vermute sie wuerden mir nicht mal die Tür aufmachen. ..", ich legte meine Arme gleich un seine Hals und wir tanzten zu der Musik.
Irgendwie komisch wie das alles passiert ist. Nornalerweise klammere ich mich nicht so elan einem...aber er hat es mir schon iwie angetan.
" Ich hoffe keiner der Mädels hat vor mich mit einer Schaufe niederzuschlagen und irgendwo unter die Erde zu begraben..."
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 15:55

Jake
>>Ja klar. Alex was willst du trinken?<< sagte ich und wand mich bei letzteres an Alex. Ich versuchte den Handkuss so gut es ging zu ignorieren, auch wenn es mir einen Stich ins Herz verpasste

Silver
Ich zog eine Augenbraue hoch aber dann lächelte ich >>Okay<< ich trank meine Cola aus und stellte das Glas ab. "Und jetzt?" hörte ich Jiam fragen und ich lächelte. Ich hatte zwar nur ein Glas getrunken, aber es reichte um mir Mut anzutrinken. Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn aus der Küche auf die Tanzfläsche. Sie hatten gerade jetzt etwas langsamere Musik gestartet und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich wartete auf eine Reaktion von Jiam.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 16:24

Alex
"Eine Cola bitte.", sagte ich. Irgendwas hatte Jake das könnte ich spüren ich wusste nur nicht was es war. Bereute er es mich Eingeladen zu habe. Ich versuchte das lächeln auf dem Gesicht zu behalten aber es misslang mir das wusste ich.

Alaric
Irgendwas lief hier zwischen den beiden ab und als ich sah wie Jake sie anschaute war mir auch klar was. Unser Jake hatte sich in sie verguckt. "Jake sie gehört dir, keine sorge", flüsterte ich im zu und nahm mir was von der Bowle. Das dürfte noch spannend werden.

Nathan
Wie sollte ich darauf den Antworten, ohne meinen Ruf zu verlieren. "Ich kann beides sein", sagte ich deshalb nur.
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 18:52

Chayenne

"Danke", sie verbeugte such grinsend, bevor Angel sie ins Haus führte.
Drin war es bereits voll und stickig. Die Luft war erfüllt von Alkohol, Schweiß und eine Menge verschiedene Parfüms.
Chayenne rümpfen angewidert die Nase. "Ja ich glaube es ist etwas voller", meinte sie nachdenklich und besorgte sich an der bar erst mal ein Vodka-Energie. Danach ließ sie ihren Blick über die Tanzfläche schweifen.vermutlich würden einige Weiber sie dafür hassen, das sie mit Angel hier war, aber im Grunde war es ihr egal.
"Wir wära es gleich mit ner Runde Tanzen?"

Dean

Dean schaffte es gerade noch seine Flasche irgendwo auf einen der Tische abzustellen, bevor Soraya ihn auch schon mit auf die Tanzfläche gezogen hatte.
So war das eben mit Soraya, man wusste nie genau woran man bei ihr war.
Kurz entschlossen packte er sie an der Taille und zog sie näher zu sich, so daß ihre Körper sich beinahe berührten.
Er bewegte sich so gut wie er es eben konnte zur Musik -er war kein begnadeter Tänzer, wusste seinen Körper aber gut einzusetzen- und genoss es wenigstens hier mal ein wenig die führund zu haben, auch wenn er nicht genau wusste wie lange das noch so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySo 8 März 2015 - 13:46

Jiam
Ich hörte auf die Musik, dann behielt ich ihre Hand in meine legte, sie um meinen Hals , soe wie ihre andere und legte meine an ihre schmale Taile.
Ich konzentrierte mich wieder auf sie und sah sie für einen Moment kurz an.
Ich bekam Hunger und mir wurde etwas schwindelig, aber das muss ich jetzt durchhalten.
Dann fiel mein Blick im Hintergrund auf Jake und Alex und irgendeinem anderen Mann.
"Darf ich dich was fragen? Ist vielleicht sehr persönlich, aber es soll dir keine Angst einjagen...ich...muss es nur wissen, manchmal verstehe ich das noch nicht so recht...was das angeht...", ich sah sie kurz an und räsuperte mich: "Was heißt denn...Liebe für dich? Ich finde...es schwer zu erklären, aber überall in diesem Raum ist Liebe und alles was dazu gehört...es gibt keinen menschen, der nicht irgendwie ...so eine Farbe um sich hat. Nur bei dir...ist so vieles...das is wie viele Seile die miteinander verbunden sind und sich nicht lösen...so viele..farben und Lichter...".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 EmptySo 8 März 2015 - 14:13

Jake
Fiel das etwa schon so sehr auf dass sogar Alaric es merkte. Zwar beruhigte mich der Gedanke dass Alaric mir 'freie Bahn' ließ, aber dennoch beunruhigte es mich dass es nun schon den anderen aufgefallen war. In der Küche holte ich eine Cola aus dem Kühlschrank und schank sie Alex und mir ein dann sah ich fragend zu Alaric. "Willst du auch eine Cola?" ich wollte heute nicht betrunken nach Hause fahren. Immerhin war Alex dabei und ich musste noch Auto fahren. Das wären schon mal zwei Gründe wieso ich nicht trank. Noch ein Grund wäre dass ich mich nicht vor Alex verplappern wollte, auch wenn ich viel vertrag.

Soraya
Ich lächelte und ließ mich leiten. Ich liebte Männer die wussten was sie wollen. Die Musik spielte langsamer und ich schlang meine Arme um Dean's Hals.

Silver
Seine Berührung seiner Hand an meiner Taille verursachte bei mir ein komisches Gefühl in meiner Brust, ebenso wie in meinem Bauch.
"Ja" sagte ich sichtlich verwirrt und hörte Jiam aufmerksam zu. Mir stockte der Atem, was sollte ich bloß sagen, und was meinte er mit Fraben und Lichtern? Vielleicht sagte man es nur so, das war erstmal alles wovon ich ausgehen konnte. Doch dann musste ich überlegen. "Ich - ehm - ich weiß nicht genau. Ich glaube Liebe ist etwas was unberechenbar ist. Es kommt wann es Lust hat und man ist nie darauf vorbereitet. Ich bin mir auch nicht sicher ob man Lieb genau beschreiben kann. Es wäre eine Beleidigung sie zu beschreiben. Denn niemand kann wissen wie die Liebe nun zuschlägt!"´ich ließ eine kurze Pause "Was meinst du mit mir? Was ist bei mir so viel?" fragte ich ihn ruhig und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Nach oben 
Seite 17 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: