kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG - Sweet and Crazy

Nach unten 
+6
Ryllina 22
Desi♥
Milea
Shirin
chaaarly
Kathlynn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptySa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 16:52

Flynch
"Okay, na dann lasst uns schon mal losgehen, oder?", ich sah Cathy an: "Kommst du mit mir mit?".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 17:21

Alex
"Jake geh mir bitte aus dem Weg.", sagte ich mit nachdruck. Ich verstand nicht was er damit sagen wollte und für ein Ratespiel hatte ich nicht den Nerv. Ich wollte einfach nur weg von hier. Wen mich Magda oder Lina abholen würde, sie würden nicht merken das ich geweint hätte. Den ich hatte Wasser festest Make- up benutzt.

Nathan
"Satellizer dann geh mit ein paar von uns den Laptop holen und wir anderen sollte uns aufteilen. Ich würde Dreier oder Vierer Gruppen vorschlagen." Es müsste jetzt auch schnell gehen, wer weiß was A mit ihr anstellt.

Alaric
"Nathan hat recht. Wer mit Satellizer muss sich gut mit Technik auskennen und die anderen teilen sich auf. Eine Gruppe sucht hier unten, eine oben und am besten noch eine auf dem Dachboden. Hat das Haus einen Keller? Wenn ja dann sollte auch eine Gruppe da suchen."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 17:28

Jiam
ich meldete mich kurz und ging zu Satellizier, dabei ließ ich Silvers Hand los und hatte irgendwie das Gefühl, dass wir uns wiedersehen würden...oder war es einfach Nur Hoffnung.
"na dann los, oder".

Flynch
Ich nickte ernst und wartete ungeduldig: "Hop hop...ich gehe auf jeden fall in den Dachboden...".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 17:49

Jake
"Nein warte!" sag ich immer noch stur und halte ihren Rollstuhl fest. Ich schlucke und Ringe mit Worten. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, geschweige denn wie. Aber ich musste was sagen, sonst würde ich sie verlieren und das würde ich mir niemals verzeihen. Ich öffne meinen Mund, schließe ihn aber direkt wieder um mir meine Worte genau zu überlegen. Ich konnte nichtirgendwas sagen und dann erst nachdenken. Wer weiß wie peinlich das für mich werden würde. Ich schlucke nochmal und versuche mich zu überwinden. Ich muss ihr jetzt in die Augen sehen, da war ich mir sicher. Ich schaue ihr in die Augen und würde am liebsten gleich wieder weg gucken um ihre Reaktion nicht direkt abzubekommen, aber ich schaue sie weiter an. "Alex, ich mag dich! Verstehst du? Ich mag dich... Sehr!" Sage ich dann und ein Stein fällt mir vom Herzen da ich es endlich raus bekommen habe. Und nach dem ich es so laut ausgesprochen hatte fühlte es sich auch nicht mehr so unwirklich an.

Silver
Als Jiam meine Hand los ließ fühlte ich mich plötzlich so schutzlos und kalt. Aber ich behielt den Gedanken dass ich bald wieder sein Hand halten kann. Solange A mir das nicht zerstört. Ich wusste dass Soraya einen Keller hat. Dort war eine Sauna und wir hatten dort manchmal entspannt. "Ich geh in den Keller. Wer kommt mit?" Ich wusste es wäre keine gute Idee alleine zu gehen, und um ehrlich zu sein wollte ich das auch gar nicht. In den Horrorfilmen waren die, die Alleingänge machten immer die ersten die sterben.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 17:59

Cathy
Sufzend stand Cathy auf und richtete sich das Kostüm. "In den Dachboden?" hakte sie nach, zuckte dann aber mit den Schultern. "Klar komm ich mit, ich liebe den Dachboden. Da kann man immer genau dehen, wer kommt und wer ... oh, nein, das hab ich schon gesagt, oder?" Cathy kaute unsicher auf den Lippen herum, straffte dann aber die Schultern und ging Richtung Treppe. "Wir gehn A suchen, ihr schaut in den anderen Stockwerken, vergesst die Kleiderschränke nicht!", erinnerte Cathy sie und schnappte sich Flynchs Hand. Sie zog ihn mit sich mit. "Komm Hutmacher, sucheb wir das weiße Kaninchen!"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 18:15

Flynch
Ich lächle sie kurz an und gehe mit ihr nach oben: "Keine Zeit, keine Zeit", flüstere ich und ging mit ihr nach oben. Es war wirklich gruselig, jetzt wo alle unten waren und die Musik aus war.
Ich drückte ihre Hand und musste dann enttäsucht lachen: "Das wird dann wohl nichts mit meiner Überraschung für dich...außer du schläfst heute bei mir...ich weiß, ist jetzt unwichtig...aber...falsl wir es noch nach hause lebendig schaffen...willst du dann bei mir schlafen, ich meine deine Eltern wissen doch, dass du auf einer Party bist".
*Keine AHnung, warum das jetzt wichtig war, aber ich wollte es wissen, bevor wir vielleicht sterben*.

Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 18:35

Satellizer nickte Jiam zu. "Wir gehen den Laptop holen, ihr anderen vom Technikbereich sucht schon mal alles andere zusammen", sagte sie dann und sah nach draußen, wo es mittlerweile schon leicht dämmerte. Ja, das ganze hatte leichte Züge von einem Horrorfilm. Und sowas mochte sie gar nicht. Sie ging mit schnellen Schritten auf die Türe zu, verließ das Gebäude und lief zu der etwas entfernt geparkten Limousine hinüber, klopfte gegen die Scheibe, damit Charles mitbekam, dass sie da war und sich nicht wundern würde, wenn sie die Türe hinten aufriss. "Charlie, sie müssen mir einen Gefallen tun!", sagte sie etwas atemlos und schnappte sich den Laptop von der Ablage auf der linken Seite. "Jawohl, Ma´am", sagte er und sah zu ihr nach hinten. "Was kann ich für Sie tun?"
"Gehen Sie bitte einiges Verbandzeugs holen, und am besten auch einige Taschenlampen, oder im Notfall auch Kerzen. Oder besser direkt beides!"
Mit geschlossenen Augen drehte sie sich um. Sie wusste gar nicht genau ob Jiam hinterher gekommen war.


Elizabeth sah zu Silver. "Ich komme mit! Keiner sollte irgendwo alleine hingehen, das ist zu gefährlich. Und wir sollten Taschenlampen mitnehmen. Sicher ist sicher, und A ist alles zuzutrauen", sie raffte sich den Rock hoch und ging Richtung Keller, um zu überprüfen ob das Licht noch ging.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 18:39

Kathlynn

Kathy kaute unsicher auf ihre Unterlippe herum. Sie hatte wahnsinnige Angst um ihre Freundin,  allerdings mischte sich jetzt auch ein schlechtes gewissen dazu, weil sie Remi einfach mit zur Clique gezerrt hatte.
"Tut mir leid das ich dich so überrumpelt habe.", flüsterte sie ihm zu wobei sie sich näher zu ihm lehnte damit die anderen ihn nicht hörten.  "Ich stelle dich später vor, wenn swir Izzie gefunden haben". Momentan hatte nämlich sowieso keiner einen Kopf dafür.  Izzie wieder zu finden stand erst einmal an erster Stelle. Allerdings wollte sie auch Remi noch vergraulen.
"Ich würde mit in den Keller gehen", wandte sie sich entschlossen an die Gruppe und warf Remi einen fragenden Blick zu. Sie wollte seine Hand nur ungern loslassen.

Chris

Chris nickte den anderen zu. "DAnn gehe ich nach oben. Wer kommt mit?" Er würde zwar zur Not auch alleine gehen, aber die anderen hatte schon recht damit das es sicherer war zusammen zu bleiben. Ihm war alles recht, solange die Izzie so schnell wie möglich wohlbehalten wiederfinden würden.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 18:48

Jiam
Ich bin Satlizier gefolgt, sie war plötzlich so schnell und ich versuchte hinterher zukommen, mein Kostüm zog ich dabei halb aus, es störte mich, jetzt musste der Alien aus mir raus.
Sie drehte sich um, als ich gerade ankam und ich lächelte leicht: "Schon gut, beruhige dich...wir kriegen das hin. Sie will doch das alles mit der panikmacherei und der Angst. Entspanne dich und...", ich sah auf das Auto das hinter ihr war: "Sag mal..bist du eine Prinzessin oder sowas? Das ist doch sicherlich teuer", murmelte ich.
Eine von den Hohen Tieren ist auch hier...unglaublich! Ich brauche umbedingt noch jemandne aus dr Politik.
War sie aus der Politik, ich musste das herrausfinden.

Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 18:53

Daria und Dash
Daria beschloss auch nach Izzie zu suchen und machte sich sofort auf den Weg mit Dash um sie hoffentlich zu finden. Alleine währe sie nie gegangen, deshalb war sie froh das Dash ihr anbot mit ihr auf die suche zu gehen.

Angel
Angel spürte wie Chayenne seine Hand drückte. Er lächelte sie an um ihr so zu signalesieren, das er für sie da ist und sie beschützt.
"Lass uns dann zusammen auf die suche nach deiner Freundin machen", sagte er zu ihr mit ruhigen Ton.
Er wollte ihr und ihren Freundinnen helfen, vor allem wenn es um A ging. Die anderen wussten zwar nicht bescheid das er auch Nachrichten von dieser Person bekam und das es nicht das erste Mal war. Es gab einiges was niemand von ihm wusste, außer A und er wusste nicht woher. Woher kannte A all seine Geheimnisse?

Remi
Remi nickte verständlich über Kathys Worte. Er konnte es gut nach vollziehen. Es ging schließlich um ihre Freundin, obwohl diese Izzie früher auch mal mit Amy befreundet war. Amy hatte ihm viel über ihr erzählt und deshalb stand für ihm fest, das sie nichts mit dem Tod von seiner Schwester zu tun hatte. Er warf einen Blick über die Gruppe und fragte sich, wer der Mörder seine Schwester sein könnte. Er konnte es vielen zu trauen.
"Es ist schon ok", sagte er und legte einen Arm um ihre Hüfte. "Es hat ja jetzt keine eile, wir haben auch noch später Zeit, sobald deine Freundin wieder da ist", sagte er leise zu ihr. Bei ihren weiteren Worten an die Gruppe, nickte er wieder ihr zu, "darf ich vielleicht mitkommen?", fragte er sie.

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 19:04

Bei Jiams Worten konnte Satellizer sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Prinzessin? Nein. Mein Vater ist Wohlhabend, dass ist alles. Und selbst wenn, es würde an dem Menschen an sich nichts ändern. Das sind doch alles nur Titel, die im Endeffekt nichts zu sagen haben...Ich hab alles, lass uns zurück gehen, bevor noch irgendwas Horrorfilm-mäßiges passiert..."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 19:16

Jiam
Ich runzelte die STirn: "Sorry, nur das habe ich selten erlebt...bis jetzt waren eigentlich alle Wohlhabenden arrogante, respektlose und verschwenderische Wesen die das Eigentliche des menschens total ausnutzen", begann ich zu schwafeln an unr räusperte mich.
Diese Horrofilme...
Ich sah sie an, sie hatte ein dunkles licht um sich, das ganze Haus war voll davon und dann fiel mir etwas ein...vielleicht kann ich nach ihrem Herzen suchen...nahc Izzies. Nur wird das schwer sein, bei so vielen menschen aufeinmal...
Wir gingen hinein und suchten einen ruhigen Platz bei den anderen um alles anzuschließen.

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 19:25

Alex
Was hatte er gesagt. Das er mich mag, sogar sehr. Das war doch nicht möglich. Seine Worte halten im meinem Kopf wieder. Er meinte das ernst das konnte ich an seinem Gesicht ablesen. Er warte auf eine Antwort. Konnte ich ihm das antun und ihm sagen das ich ihn auch sehr mag? Ich machte den Mund auf und schloss ihn wieder. Ich musste jetzt was sagen aber mir fällten die Worte. "Jake ich mag dich auch sehr"
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 19:36

als Satellizer mit dem Computer zurückkam, atmete Chris erfreut auf. Das ganze Haus stank nach der Angst, der Menschen und es weckte seinen Jagdtrieb. Er hatte in der Zwischenzeit den Sicherungskasten untersucht, aber das war so ein unangenehm modernes zeug, das man kaum noch mit der Hand bedienen konnte: Und die Fernsteuerung war wirklich nicht mehr da, genau wie Soraya befürchtet hatte. Er hatte außerdem ein Verbindungskabel gesucht, die Enden abgerissen und sie mit dem Sicherungskasten verbunden. Jetzt wartete er nur noch auf den Computer, den er Satellizer gleich abnahm. Ein flaches Gerät, guter Prozessor, er besaß einen ähnlichen. "Dann wolln wir mal..." meinte er, schloss das Kabel von dem Sicherungskasten auch am Laptop an und sah auf die Zahlenfolgen, die nach einer tastenkombi über den Bildschirm liefen. Keine 5 Minuten später ging die Musik und die Lichter im Erdgeschoss wieder an; er roch die allgemeine Erleichterung richtig. "Geht und beruhigt die Leute, ich deaktiviee schnell die Fernsteuerung!" erklärte er. Gleichzeitig loggte er sich im Hintergrund in das Sicherheitssystem des Hauses ein und deaktivierte es manuell: jetzt konnte man es nur noch mit einem Sicherheitscode direkt an der Tür einstellen, nicht mehr woe zuvor über eine Fernsteuerung. Schließlich wollte er A.s bösen Ideen nicht unbedingt den Weg ebnen.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 19:43

Jiam
Christian war so schnell, ich konnte nichts sagen, aber ich verstand was er da machte und habe mir den Sicherheitscode schnell gemerkt.
Ich runzelte die Stirn. "Woher kam denn das Signal der Fernsteuerung...irgendein Code ? Wenn ja wird es wohl irgendwelche Zahlen sein die was mit Drcksack oder Misststück zu tun haben", murmelte ich und sah mich kurz um. Das Bild von Izzie war verschwunden und es sah alles wieder normal aus.

Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 19:50

Jake
Ihre Worte ließen mich erleichtert ausatmen. Ich hatte gar nicht gemerkt dass ich die Luft angehalten hatte. Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht. "Dann bleib!" ich nehme ihre Hand mit der einen und mit der anderen wiche ich ihre Wangen trocken.

Silver
"Ja okay" Sage ich und laufe mit Elizabeth zum Keller. Oben an der Treppe versuche ich das Licht anzuknipsen, aber es flackert nur und dann ist es wieder Stock düster. "Scheiße!" fluche ich leise. Das kann doch nicht war sein. Wie ich A hasste! "Wir brauchen Taschenlampen" rufe ich den anderen zu und hoffe auf eine Antwort.

Soraya
Ich raffe mich auf und trockne mein Gesicht. Zum Glück hatte ich Wasserfeste Schminke benutzt. Ich setze wieder meine übliche Maske auf und versuche locker zu bleiben. "Ich geh mit Dean!" Sage ich, nehme seine Hand und ziehe in die Treppe rauf. Wir gehen in mein Zimmer und ich schließe die Tür nachdem ich mich versichert habe dass uns niemand gefolgt ist. Ich lege mich aufs Bett und schaue dann zu Dean. "Komm schon aufs Bett" Sage ich und tippe auf die Bettseite neben mir.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 19:54

Jiam
Ich sah zu Silver und Elizabeth und überlegte kurz
"Hast du welche in deinem Auto?", fragte ich Satlizier.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 20:09

"Charlie holt grade Verbandsmaterial, nur für den Notfall, und Taschenlampen, ebenso wie Kerzen, die laufen nicht über Elektronik oder Batterien... für den Ernstfall", sagte sie. "Soll ich draußen warten bis Charlie wieder da ist oder eher mit suchen helfen? Was ist sinnvoller?"

Elizabeth sah zu Silver, hin und her gerissen, was sie tun sollte. Sie könnte ihre Stigma aktivieren und damit Lichtflügel hervorrufen, damit wäre der ganze Keller hell erleuchtet, aber dann würden die anderen davon erfahren. Sie biss sich auf die Lippe und wusste nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 20:14

Jiam
"Wir gehen beide raus, falls euch da draußen was apssiert..kann ich euch noch helfen..also zu dritt finde ich ist immer Besser...lass uns wieder rausgehen".
*Falls a auftaucht,..würde ich sie so gerne auseinander reißen in meiner wirklichen Form, egal ob sie oder Charlies das sieht...nur würden wir Izzie dann nicht wiederfinden...*

Flynch
Cathy und ich kamen auf dem dachboden an und es war wirklich extrem dunkel. Ich schloss die Augen und öffnete sie dann langsam. Es gab kein licht, nichts funktionierte: "Weißt du eigentlich, dass ich total Angst in der Dunkelheit habe...".
Nach oben Nach unten
A-Team

A-Team


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.15
Ort : A

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 20:15

In einem abgedunkelten Raum stehen vor einer Wand mehrere Reihen von flackernden Monitoren übereinander gestapelt. Im Nebenraum stand eine Kamera die in Richtung von Isabell gerichtet war. Die Kamera nahm die ganze Zeit alles auf. In dem abgedunkelten Raum saß eine Person auf deinen Stuhl vor den flackernden Monitoren. Ein grinsen stand auf dem Lippen dieser Person. Es war ein zufriedenes grinsen. Alles was diese Anonyme Person tat und machte war auf ein paar Jugendliche gerichtet. Niemand außer dieser Person wusste all die Geheimnisse von ihnen es machte der Anonymen Person spaß all die Geheimnisse nach und nach zu enthüllen und es war ein riesen Spaß. Alles was dieser Person tat, hatte seinen Zweck.
All diese Jugendlichen hatten keinen Schimmer, wieso ausgerechnet ihnen Sachen passierte, die absurd, oft Brutal und einen bestimmten Ziel hatte.
Es war eine Freunde von dieser Mysteriösen Person den Jugendlichen zu zeigen, wer hier die Macht hatte.
Mit einem Knopf wurde etwas im Gang gesetzt.
Isabell die im neben Raum saß, erlebte etwas, was sie nie zu wagen geglaubt hatte.
Ein leichter und dennoch schmerzhafter Stromschlag bekam sie, der durch ihren ganzen Körper fuhr. Es dauerte einige Sekunden, aber für sie war es ein Gefühl, als würde diese Prozedur über Minuten gehen.
Ein Lachen ertönte aus der Kelle der fremden Person als er oder sie das schmerzverzehrte Gesicht von Isabell im Monitor sah.
Wieder drückte diese Person auf dem Knopf und es ging von vorne los.
Ein weiteres lachen ertönte aus der Kehle dieser Person. Niemand konnte weder das Lachen hören oder den schrei von Isabell.


Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 20:22

Izzie
Ich begann mich zu drhen und zu wenden, aber es passierte nichts.
Das einzige was ich wirklich sehen und spüren konnte war der Stromschlag, ich sah genau wie es unter meiner Haut aussah, wie mein Fleisch zuckte, meine Nerven dick und wieder normal wurden. Ich sah wie mein Herz kurz anhielt und wieder normal weiterschlug.
Ich begann zu zittern und zu weinen an.
Wäre Chris nur hier...

Wäre Amy nur hier, sie würde mir helfen, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 20:41

"Okay, dann lass uns draußen warten...", sagte sie und ging wieder auf die Straße. Sie ging zum Bordstein und ließ den Blick über die Straße wandern. "Ich hoffe er kommt bald..." flüsterte sie, es war kalt und ihr Kleid nicht sonderlich warm.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 20:53

Jiam
Ich nicke und weiß nichtgenau ob ich die Tür schließen soll.
Ich habe noch meinen Mantel an und hänge ihr den über die Schulter.Dann schwieg ich kurz: " Du kennst Izzie auch nicht oder?".
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 20:59

Überrascht zuckte Satellizer kurz zusammen, als Jiam ihr den Mantel über die Schultern hing. Sie errötete leicht, was man in der Dunkelheit kaum sehen konnte. "D...Danke", nuschelte sie und sah zu Boden. "Nein, ich kenne sie nicht, ich weiß nichtmal wieso ich eingeladen wurde. ich kenne niemanden wirklich, gehöre nicht zur Clique, bin mit keinem der Anwesenden befreundet oder sowas. ich kenne alle nur von der Schule und eben dem Spiel von A. aber mehr auch nicht. Ich weiß nichtmal was A von mir will..." Sie scharrte mit dem Fuß über den Boden. "Aber ich hoffe, dass wir Izzie und vielleicht mit glück auch A finden und das alles ein Ende nimmt...."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 EmptyDi 10 März 2015 - 21:04

Jiam
Ich nicke : "Ja, das hoffe ich auch...und mir geht das genauso. Mit Silver verstehe ich mich gut, aber sie ist auch anders als die anderen...", ich sah sie an und lächelte: "Ich kann mir irgendwie denken, was A will von mir...aber ich denke es wäre nicht vorteilhaft für euch alle, im Gegenteil...ich sah zum Himmel, dann wieder zu ihr: "Und zu dir...ich glaube du bist gar nicht so hart wie du vorgibst...aber ich beachte das so gut ich kann, okay?", ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: