kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Summercamp ☼ RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDi 7 Apr 2015 - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Nela
Wir saßen im Bus, es war verdammt warm und keiner machte mal das Fenster auf. Diese ganzen Gerüche, furchtbar!
Ich sah zu den anderen und zog meine Jacke aus: "Ich platze gleich, was ist denn nur los hier!".
WÄhrend ich das sagte, verdrehte Dylan die Augen udn spielte an seiner Kette herum: "Was?".
"Du dramatisierst wieder total. Komm mal etwas runter...hast du nichts gefrühstückt", ich schlug ihn auf die Schulter, dass er husten musste: "Halt die Klappe...du riechst ja nicht das ganze Blut ", ich sah zu den anderen Vampiren: "Wie machen die das nur...Matt, sagt doch mal was", jammerte ich und sah ihn mit großen rotbraunen Augen an.

Clara
Ich saß ganz vorne im Bus und presste mein Lieblingsbuch ganz fest an mich. 100 Orte die ich gerne sehen würde heißt es und all meine Reisen und Erlebnisse standen dort drinnen.
Es war wirklich warm und es roch so komisch. So viele Wesen aufeinmal. ich konnte sie nicht mal unterscheiden voneinander. hoffentlich sind wir bald da.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyMi 5 Aug 2015 - 17:38

Lucy
Peter war weg vorerst zu mindestens. Ich ließ meine Hände sinken, aber blieb vor ihm in der Hocke. „Ja Dylan er ist sogar ein paar Jahre alter als Delphi. Aber er war fast genau so Mächtig wie ich. Er musste mit ansehen wie Delphi damals im alten Griechenland ermordet würde. Er heißt eigentlich auch nicht Fuchs und ja er hat das gleiche getan wie ich. Er hat auch sein Bewusstsein aufgeteilt, ich weiß nicht ob er es allein gemacht hat oder ihm jemand geholfen hat und in wie viele Teile. Erzähl du ihnen doch die Geschichte Fuchs.
In mir sitz kein Geist mehr wir sind jetzt eins.“

Hope
Es war vorbei, aber ich ließ Dylans Hand nicht los, es tat gut ihm so nahe zu sein. Lucy-Delphi oder wie wir sie jetzt nennen sollte hat nicht alles gesagt, da war ich mir sicher. Sie verheimlichte noch ein Puzzleteil.

Avan
Ich kam da nicht mit. Ich verstand nichts mehr. Wer war Delphi und warum war sie in Lucy drin? Woher wusste Dylan davon? Wie es aussah wusste auch Hope es.
„Wer ist Delphi und was geht hier vor sich?“

Matt
„Schrei nicht so Nela. Du hast selbst gesagt du kommst aus der gleichen Epoche von der Hope sagte das ihre Verwandten damals in England waren und ihr seit euch schon ein wenig ähnlich“, sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyMi 5 Aug 2015 - 17:57

Fuchs- Stiles
Ich sah hoch und hörte all die Fragen. Es war so merkwürdig in diesem Körper zu sein. stiles war irgendwo...weit weg..irgendwo im Unterbwusstsein. Das errste Mal seit so vielen Jahren...seit dem ich Stiles als Wirt habe, bin ich komplett frei.
Stiles war imemr dieser fröhlicher, neugieriger und witzige Kerl.
Konnte ich das auch sein? Wollte ich das auch sein?
"Ich glaube...", began ich langsam und stand langsam auf, dabei sah ich Lucy direkt in die Augen, mein Lächeln veränderte sich.
"Ich muss alles von Anfang an erzählen...für unseren Avan", ich drehte mich zu Avan und neigte den Kopf leicht, erst zur der einen seite, dann zu der anderen und ich schmunzelte frech.
"Also...Avan...ich bin...der Fuchs", ich deutete auf mich: "Meinen echten Namen sage ich nicht, sonst bekommt irh Angst", ich sah zu Dylan und Hope.
"Ich bin...gaaanz gaaan ganz alt", ich verdrehte die Augen, dabei schmunzelte ich imemr noch.
"Aber um zu überleben..um das alles weiterzugeben, was ich erlebt habe..und gefühlt habe...brauche ich einen Wirt...und so habe ich mich von einem Wirt in den nächsten gelebt. Ich bin clever, weißt du...ich verstecke mich gerne in den leeblosen Seelen anderer...und fresse sie bis sie leer sind. Wie ein Dämon", ich lachte und zeigte mit beiden Zeigefingern auf Dylan: "so wie er...nur...das meine Seelen sich wieder eholen können...wie Stiles...der ist sehr mächtig...er schafft es immer wieder mich zu unterdrücken..aber seine hellseherischen Kräfte beanspruchen ihn sehr und dann schaffe ich es an die Oberfläche um etwas...Luft zu schnappen...ja...und jetzt...bin ich halt hier", ich lachte leise: "und das schöne Mädchen hier", ich drehte mich zu Lucy-Deplhie: "Das schöne Mädchen hat den geist von dem großen Orakel Deplhie in sich...ein geist sozusagen... ein teil ihrer Seele...der auch in jemanden anderen hier anwesenden ist", ich schielte zu Hope.
"Nun...noch Fragen?", ich faltete die Hände vor der Brust und sah Avan an.

Dylan
Ach du...mir fehlt Siles, die Nervensäge jetzt schon. Der ist gruseliger, als wenn Stiles seine Visionen hat.

Nela
"Also optisch sind wir kein bsischen ähnlich..weiß nicht was du meinst".

Isaac
"Wer ist denn Hope?", fragte ich zwischendurch, ich hatte nicht wirklich ein Bild vo Augen.
"Eine Freundin...sie müsste eigentlich lansgam da sein..auchAvana und Dylan...wo sind sie?", Clara sah sich um und stand auf. Sie versuchte wohl durch die Fenster zu sehen, irgendetwas vrändere sich: "Sie sind jetzt shcon eine weile weg...sie wollten doch nur kurz zu Lucy oder?".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyMi 5 Aug 2015 - 18:29

Lucy-Delphi
Ich stand auch auf. Er erzählte ihnen etwas, aber nicht die ganze Geschichte. Er sagte nichts über Delphi und ihm.
„Das stimmt nicht ganz, Hope hat keinen Teil von Delphi, sie hat sich nur in zwei Teile geteilt. In deine Geschichte fehlt doch etwas. Wie hast du Kara erzogen, wie war sie so?“ Sagte ich und versprengte die Hände vor der Brust.

Hope
„Also seit ihr doch nicht gleich? Stiles ist also nicht Menschlich?“ Wandte ich ein. Ich hatte ein wenig Angst und war froh Dylan neben mir zu haben.

Matt
„Optisch vielleicht nicht, aber du weißt genau was ich meine.“
Ich würde stutzig.
„Wieso wollten sie zur ihr?“ Isaacs fragen ließ ich links liegen.

Avan
Das war jetzt echt abgedreht was hier abging, auch für die Verhältnisse des Camps.
„Was haben Lucy und Delphi mit Hope zu tun? Ach und wieso ich hier bin wir denken das Peter jetzt im Camp ist, aber das ist euch mittlerweile auch klar.“
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyMi 5 Aug 2015 - 20:05

Fuchs- Stiles
"Weiß nicht was du meinst...", wandte ich Lucy- Delphie ab und sah zu Hope und Avan: "Also...Stiles ist menschlich, aber mit hellseherischen Fährigkeiten...so wie ich...daher haben wir uns gut gefunden und er hat mich recht positiv in sich aufgenommen", ich spürte Lucy- Delphies Blick auf mich aber ich wollte nicht alles erzählen...jeder hat seine Geheimnisse.
"Peter ist hier? Der HExer? Wie kommt ihr darauf?".

Dylan
"Das hast du...nein, das hat Stiles uns erzählt. Er meinte Peter wäre hier und er will sie", ich deute auf Lucy.
"Kam das nicht von dir.Fuchs?".
Er schüttelte den Kopf und zuckte mit dne Schultern: "Wie gesagt, Stiles hat auch Hellseherfähigkeiten..dass muss er gesagt haben...wollen wir zud en anderen?", er ging los und ich schob Hope hinterher,w enn auch etwas skeptisch.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyMi 5 Aug 2015 - 20:22

Lucy-Delphi
Ich lief ihm hinterher und baute mich vor ihm auf uns scheuerte ihm eine.
"Wie kannst du unsere/eure Tochter vergessen." Schrie ich und ignorierte die schockierten Blicke der anderen.

Hope
Ich war genau zwischen den beiden und hatte Angst. Ich schaute Dylan hilfesuchend an.

Avan
"Ein Junge würde angegriffen und er beschreibt den Angriff wie von einem Hexer und einem Geist, aber etwas stimmt mit dem Jungen nicht. Ich glaube er ist Peter oder Peters Spion.", erklärte ich ihnen.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyMi 5 Aug 2015 - 20:46

Fuchs- Stiles
Ich blieb ganz ruhig, beachtete die anderen nicht und sah nur diese Delphie in ihr: "Vielleicht können wir darüber alleine sprechen? Und nicht wenn andere dabei sind...ich bin gerade erst aus den Tiefen eines besessene Jungen gekrochen...lass mir Zeit anzukommen".

Dylan
"Okay...wir gehen dann mal", ich zog Avan mit mir und wir gingen zu den anderen: "Ein Junge ja? Was ist er ?", ich sah Avan an und zwischendurch an zu den zwei Hellsehern: "Ich mochte die noch nie".

Fuchs- Stiles
"Na toll...vielen Dank, meine Freunde", fauchte ich den anderen hinterher und stand noch immer vor Lucy...oder nein, das war noch immer Delphie.
"Musste das sein...Stiles HAut ist sehr empfindlich..er wird nicht oft geschlagen".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyMi 5 Aug 2015 - 21:05

Lucy-Delphi
"Ja das musste sein, du Idiot! Wir wollten doch nur wissen wie es ihr ergangen war. Hättest du es einfach gesagt hätte die anderen nichts erfahren. Mach es doch wie wir, werde eins mit ihm, dann bist du immer da."

Hope
Ich beeilte mich zwischen den beiden weg zu kommen und fuhr Dylan und Avan hinterher.
"Hab ihr nicht jemanden vergessen?" Damit meinte ich mich.

Avan
"Er heißt Isaac und ist ein Mensch mehr wissen wir noch nicht."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyMi 5 Aug 2015 - 21:11

(Ehm, Dylan hat Hope eigentlich geschoben Smile))

Dylan
Ich hielt an und schob sie weiter: "Okay...ein Mensch...im Camp? Keine Magsichen Fähigkeiten?", ich runzelte die Stirn "Das ist schon iwie komisch"

Fuchs
Ich sah sie an und meine Stimme wurde düsterer: "Ich will aber nicht, dass dieser BEngel noch mehr Macht bekommt...du weißt gar nicht wie stark er ist...nicht ich habe Peter in meinem Kopf gehabt...oder diese Versionen gehabt..das war alles er!".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 9:59

Lucy-Delphi
"Aber wenn ihr das so macht wie wir, seit ihr nicht so angreifbar, auch Stiles nicht mehr und du wirst immer an der Oberfläche. Du hättest es sowieso wie Delphi machen sollen, das war viel praktischer und wenn ich jetzt sterbe, sterbe ich für immer. Du weißt wie ich das gemacht habe, um zu helfen wenn es so weit ist und jetzt las uns zu den anderen gehen." Sagte ich drehte mich um und ging.

Avan
"Ja ein Mensch, ich weiß nicht ob er was Magisches an sich hat, aber ich glaube nicht. Hilary sagt wir sollen Hope bestützen. Wenn ich mit der Vermutung richtig liege und Hopes Vater hat ihm angegriffen und du weißt ja wieso Geister jemanden angreifen."

Hope
"Wieso machen Geister das? Ich weiß es nicht." Meldete ich mich zu Wort. Zu der bestützter Sache sagte ich lieber nichts.
"Was will Peter eigentlich von mir? Wieso haben es so viele auf mich abgesehen?"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 13:12

Fuchs- Stiles
Oh man, sie kann so viel reden und trotzdem kapiert man nichts.
Ich hob die augenbrauen, seufzte und drehte mich zu den anderen: "Nein, ich lasse ihn lieber unter der Oberfläche...gefällt mir besser", grinste ich und ging los zu den anderen. Beziehungsweise gingen die zu einer anderen Gruppe von Jugendlichen. Und der Fremde war auch dabei: "ISt das dieser Fremde? dieser Isaac?", fragte ich Delphie: "Und bist du jetzt Delphie oder Lucy? Ich finde euch j beide toll...aber Lucy ist nicht so zickig".

Nela
Die anderen kamen bei uns an und ich hörte ihr Gespräch zu: "Also erst mal...so viele sind gar nicht hinter dir her...vielleicht nur einer...und der ist wohl hinter alles her, was magisch ist", sagte ich so gut wie freundlich. es halt ging.
"Wo wart ihr überhaupt solange? Und was...ist mit Stiles...und Lucy?".

Dylan
"Ja was das angeht", ich drehte mich zum Eingang der Mensa, wo der fuchs und Delphie gerade standen: "Nicht wundern...sie sind...nicht ganz...sie selbst", ich räsuperte mich.
Ich setzte mich neben Hope, bis mri was einfiel: "Willst du was zum Essen haben? Und jetzt sag emir nicht, das kannst du alleine...ich will dich jetzt mal bedienen und beschützen, weil es die anderen wohl einen Dreck kümmert", murmelte ich kleinlaut zu ihr und drückte sanft ihre Hand.

Clara
Als ich Avan sah grinste ich breit, eigentlich hatte ich nur nach ihm Ausschau gehalten.
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn zu mir, zwischen mri und Nela war Platz.

"
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 13:38

Lucy
"Ich bin beide Lucy und Delphi, wir sind eins. Wir haben den selben Charakter, du hast sie bestimmt nur nicht so erlebt und woher willst du das wissen du warst doch die meiste Zeit nicht da sonder Stiles."
Wie konnte er nur den armen Stiles aussperren. Was war aus ihm geworden, aus meinem Mann? Es musste etwas passiert sein, aber was?

Hope
"Wer verfolgt mich den? Namen Nela das wäre hilfreicher."Sagte ich zickig. "Wir mussten noch was klären."
Dylans Worte machten mich sprachlos. Wo kam das plötzlich her? Aber es gefiel mir, das er sich um mich sorgen wollte.
"Müsli mit Milch, wenn das geht bitte.", sagte ich und drückte seine Hand

Matt
"Was meinst du mit nicht sie selbst?" Ich schaute zu den beiden, sie sah aus wie immer.

Avan
Clara zog mich neben sich und Nela nahe zu sein darauf könnte ich verzichten, aber bei Clara ging es nich nah genug. Ich legte meinen Arm um sie. Ich wollte zeigen das sie mir gehörte.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 14:17

Clara
Ich wollte nicht wie eine 12 Jährige durchdrehen die gerade ihr größtes Idol die Hand geschüttelt hatte.
Ich blieb ruhig und strich vorsichtig über seine Hand an meiner Seite.

Nela
"Oh man, du meintest doch gerade selbst, dass es ja so viele auf dich abgesehen haben...dabei ist es nur Peter...und irgendwie glaueb ich das soweiso alles nicht, weil es aus Stiles Mund kam..und alles was da raus kommt ist mir zuwider".
War mir egal, dass ich allen wieder die Stimmund versaute, aber jemand anderes checkte das sonst ja nicht.
Isaac sah uns alle an, es war mir fast als prüfte er uns.

Dylan
Bevor ich losging flüsterte ich noch schnell in Matts Richtung: "Pass auf...erinnere dich an den nervigen, quatschbesessen und freundlichen Stiles und an die kleine süße Lucy...wobei ich glaube dass Lucy noch sie selbst ist".
Dann kamen die beidne näher und ich stand auf um für Hope das Müsli zu besorgen.

Fuchs- Stiles
Wir kamen näher, ich wollte mit Delphie nicht mehr darüber reden, das war mir jezt zu merkwürdig.
Ich setzte mich zwischen Isaac und Matt und grinste sie alle der Reihe nach an. aber nicht wie Stiles es immer tat, wie so ein bedroppelter Hundewelpen.
"Haaaallo", ich dehnte das Wort etwas und legte dne Kopf leicht schräg: "Schön geschlafen?".

Nela
Als ich diesen Stiles ansah und er...so redetet wie er sonst nur redete wenn er Visionen hatte drehte sich bei mir der Magen um.
Ich starrte ihn einfach nur an, so sprachlos war ich.
Etwas irritiert sah ich zu Matt und dann zu Stiles und zu Hope.
"Was ist das?", flüsterte ich an niemanden bestimmten.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:42

Hope
Ich sagte zu Nelas Kommentaren nichts und lächelte Dylan bevor er ging an um ihm damit zu zeigen das ich auf alle auf passen würde das es nicht eskaliert.
"Das ist der Fuchs. Unser Stiles macht zur Zeit pause.", versuchte ich zu erklären.

Lucy-Delphi
Hi Leute.", sagte ich und setzte mich auf die andere Seite von Hope.
Ich schaute mir diesen Isaac genauer an. Er war durch und durch Menschlich, das konnte ich sagen, aber das macht es noch einfacher in zu benutzen.
"Du würdest also angegriffen. Weißt du wieso man dich angreifen würde? Und wo würdest du angegriffen?"

Matt
Stiles oder der Fuchs der jetzt da war machte mir ein wenig Angst.
"Und wann bekommen wir Stiles wieder? Wenn er nicht hier ist wo ist er dann? Was ist da draußen passiert?"

Avan
"Stiles würde von Peter angegriffen, also mental, Lucy kam zu Hilfe und danach hat sie sich mit Fuchs gestritten." Erzählte ich die kurz Fassung.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:49

Fuchs
Ich war etwas amuesiert wie offen Avan redete: " Wir haben uns nicht gestritten ,Avan... Streit zwischen meiner Süßen und mir sieht anders aus...wilder", ich zwinkerte ihm und Clara zu und grinstee dann Matt an :"Stiles hat Urlaub...goennt ihn das mal. ..und ich weiss dass er die meisten hier eh genervt hat...lernt mich kennen..vielleicht moegt ihr mich ja", ich schielte kurz zu Hope:"Ich weiss dass allein meine Stimme euch fesselt".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 17:22

Lucy-Delphi
Ich zog empört die Luft ein. Ich versuchte erst gar nicht ruhig zu bleiben.
"Wer ist hier deine Süße? Ich bestimmt nicht kapiert. Sag das noch mal und du bist ein Frosch, du weißt das ich das bringe.", fauchte ich ihn an. "Stiles ist glaube ich zur Zeit mehr gefragt als du." Das war dafür das Lucy nicht so zickig war.

Hope
"Lucy jetzt bleib mal ruhig. Kein Grund sich so auf zu regen.", versuchte ich Lucy-Delphi zu beruhigen. Die vier hatten noch was zu klären, aber nicht hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 18:37

Fuchs
"Danke Hope", sagte ich anerkennend und schaute sie mir genauer an: "Du bist sehr angenehm...eine sehr ruhige Person, aber ich kann mir vorstellen du warst mal ein richtig kleines Misstück, dass nie ein Blatt vor dem Mund genommen hat", ich sah vor meine Hände...und hielt mir dann den Bauch: 2Oh2, ich lachte aut auf: 2ich habe ja Hunger...das hatte ich zweitausen Jahre nicht mehr", ich stand auf: "Wenn ihr mich entschudligt", ich grinste Delphie - Lucy an und ging zum Buffet, wobei mir Dylan begegnet.
ich lächelte nur kurz und ließ meine Augen kurz schwarz leuchten, die komplette Augenwaren dunkel, wie bei einem hungrigen Dämon es immer der Fall ist: "Ist das Essen gut?".

Dylan
Sein ironischer Unterton tat fast weh, aber ich nickte nur und versuchte ihm nicht in die dunklen Augen zu sehen.
Schnell setzte ich mich zu Hope und gab ihr das Müsli: "Oh man, der macht mir echt Angst und das kommt aus dem Munde eines Dämones der sein Leben lang kaltblütig Seelen auseindergerissen hat".

Nela
"Ja, aber ich kenne andere Seiten von einem Fuchs wie ihn.Normalerweise sind sie sehr liebevoll, haben einen übernatürlciehn EBschützerinstinkt und würden jeder Seele helfen, hauptsache sie bleiben am Leben und unverletzt...aber ich glaube der würde uns alle auffressen und das schön mit Salz und Pfeffer würzen".



Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 19:02

Hope
Ich schaute ihn mit offenen Mund hinterher. Wie konnte er so etwas sagen. Er kannte mich doch gar nicht und hatte trotzdem Recht mit dem was er gesagt hatte.
"Was kann der Fuchs denn so?"
Ich sah Dylan dankend an und nahm was von dem Müsli.

Lucy-Delphi
"Ja die kenne ich auch Nela. Ich denke es ist eine Fase die hoffentlich wieder vorbei geht sonst mussten wir etwas tun."
Ich dachte nach was ihm so kalt geworden war.

Matt
ich musste mir ein lachen verkneifen als ich sah wie Hope als er das sagte. Er hatte glaube ich ins schwarze getroffen.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyDo 6 Aug 2015 - 20:37

Dylan
"Also, er kann Vorraussagungen machen, aber nicht wie Delphie direkt oder wie Stiles oder andere Hellseher. Er sieht eher technisch und logisch vorraus, tausendmal besser als irgendein Mathe-Genie", ich strich mit meinem Finger über ihre Wange um ihr eine Strähne aus dme Gesicht zu legen:"Also zumm Beispiel wurde er bei Kriegseinsätzen sehr oft benutzt und war ein guter Strategier...aber er kann noch viel mehr...er kann sich verstecken, sich so unbemerktbar machen, dass er vor dir stehen könnte und die würdest ihn einfach nicht bemerken, er...kann sich auch als deinen Schatten tarnen, aber das hat er meistens nur gemacht um die Böswichte einzukreisen und kurz und leise zu töten, wenne s nötig war".

Clara
Ich hörte Dylan aufmerksam zu: "Das ist ja..irgendwie gruselig. Das heisst er könnte in unserem Schatten sitzen...und wir würden es alle nicht bemerken", ich holte tief Luft als Dylan nickte.
"Aber er kann auch sehr einfühlsam sein, dadurch dass er in deine Seele blicken kann. Er sieht nicht direkt deine Vergangenheit...aber er sieht deine Wunden und Narben und kann dich da heilen mit seinen tröstenden Worten. Er war halt für viele ein guter Berater und hat große Herrscher von vielen schlimmen Entscheidungen bewahrt...".

Nela
"Ach stell dir mal vor...du hast so große Macht wie Dylan gerade erzählt hat...du entscheidest zwischen Tod und Leben und musst gucken wo am wenigsten Schaden angestioftet wird...dann stirbst du..hast das Gefühl noch nicht genug Gutes getan zu haben..bereust manche Taten...aber du stirbst.
Du bist schwach und nimmst dir einen Wirt obwohl es das letzte ist was du eigentlich tun möchtest, vor allem wenn du die Wunden Stellen des MEnschens kennst", ich sah kurz zu Stiles oder Fuchs und wieder zu den anderen:
"Du wanderst von einem schwachen Wirt in den nächsten und weil du ja so ein gutes Wesen bist, nimmst du dich zurück...du versuchst den Wirt nicht so sehr zu verletzen und verlierst an Macht. Und jetzt", ich machte eine selbstverständliche Bewegung mit den Armen:
"Kommt ein böser, machtgeiler und wahnsinigger HExer und taucht in den Kopf eines besessenen Hellsehers....stellt euch mal vor wie das für dich wäre. Drei Personen in einen einzigen Körper..."
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyFr 7 Aug 2015 - 9:50

Hope
Was war heute mit Dylan los? Sonst versucht er immer Körperkontakt zu vermeiden und mich bloß nicht zu viel an zu fasten oder mit mir zu reden. Aber heute scheute er sich nicht davor, er hatte mich sogar etwas zu essen gebracht. Das mit der Strähne war schon süß, aber was dachten jetzt die anderen.
"Also könnte er ins sagen wie das ganze ausgehen kann oder?"
Ich legte die Hand unterm Tisch auf sein Oberschenkel und drückte ein wenig zu. Ich beugte mich ganz dicht zu ihm und flüsterte: "Was ist heute mit dir los? Ich will nicht sagen das es mir nicht gefällt, aber du hast immer Gründe wieso du so bist. Und was war das vor der Bade Zimmertür?"
Ich setze mich wieder normal hin und nahm ein Löffel Müsli

Avan
Ich schaute Hope und Dylan zu, hatte sie endlich erkannt das sie zusammen gehören? Oder was war heute mit ihnen los?
"Ach ja Matt von Hilary soll ich noch was ausrichten. Wir drei Jungs sollen auf Hope aufpassen, bis wir wissen wer hier Isaac angegriffen hat. Ich hatte gerade eine Idee, damit sie nicht immer Nachts herum schleichen müssen, wir könnte sagen das wir das Schicht weise machen und Dylan die Nacht übernimmt,"

Matt
"Wieso sollen wir auf sie aufpassen? Kann das nicht jemand anderes tun und Dylan ist sowieso immer bei ihr und passt auf." Jetzt sollte ich noch Wachhund Spielen, so weit kommt es noch. "Hilary weiß aber nichts davon das Dylan und Hope nie getrennt sind.", sagte Lucy.
"Wenn hast du mit Delphi gemeint Dylan?"

Lucy-Delphi
"Er meinte bestimmt das Orakel von Delphi.", rutschte es mir raus.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyFr 7 Aug 2015 - 12:22

Fuchs
Ich kam zurück und sah Hope und Dylan. Mein Blick verhärtete sich kurz und ich setzte mich jetzt zu Isaac. Er pruefte alle musterte sie von oben bis unten und ich legte ihm einen Arm um die Schulter, fluesterte ihm etwas ins Ohr und machte mich daran die knusprigen Brötchen zu essen.
"Delphie...ja...das Orakel...sagt nicht ihr habt noch nie davon gehört", frahte ich in die runde.

Clara
Ich musterte Isaac, er war ganz blass. Aber wir haben nicht verstanden was er gesagt hat...aber isaac muss es verstande haben so wie er schaute.
"Also ich denke Dylan kann alleine auf sie aufpassen...und ich glaube hillary wird das auch alles klar sein".

Dylan
Ich nickte und sah Hope an:"Ich weiss nicht..vielleicht sind es einfach die Umstände. ..oder ich fang an dich zu moegen", ich grinste sie an:"und denk nicht an die anderen", fluesterte ich und nickte die anderen an:"Macht euch keine Sorgen...ich glaube Peter wird nicht so dreist sein und in den naechsten tagen angreifen. ..".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyFr 7 Aug 2015 - 13:27

Matt
"Doch schon, aber es ist doch nur eine Legende oder? Und es sind immer andere Versionen man weißt nicht was stimmt. erzähl uns doch mehr davon wenn du so viel weißt."

Hope
"Welche Umstände und was heißt anfangen mich zu mögen?", flüsterte ich und kniff ihn in den Oberschenkel. Das sollte ihm klar machen, das er nicht mit mir spielen sollte. "Spiel keine Spielchen mit mir."

Avan
"Ich glaube auch das ihr das klar ist, aber wir könnte trotzdem zu ihr gehen und ihr das sagen das Dylan über Nacht bei dir bleibt Hope. So müssen wir nicht das ganze Versteckspiel aufrecht erhalten. Was sagst du dazu Dylan. Hope du müsstest natürlich mit kommen und sagen das es dir nichts ausmacht, wenn Dylan Nachts bei dir ist."

Lucy-Delphi
Wenn ein paar von ihnen wüssten dass das sogenannte Orakel auch am Tisch saß und alles mit hörte. Ich war mal gespant was Fuchs erzählen würde.
Was hatte er zu Isaac gesagt, das er so guckte. Warum sah er Hope und Dylan so an? Der Blick war mir nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyFr 7 Aug 2015 - 17:17

Fuchs
"Nun also...erstmal.muesst ihr wissen dass Delphie ursprünglich nur eine Stadt war und später das Orakel.dazu kam...und dieses Orakel haengt zusammen mit der Erdmutter Gaia zusammen , die vereinigte sich mit dem Schlamm, der nach dem Ende desGoldenen Zeitalters von der Welt übrig blieb, und gebar die geflügelte Schlange Python (auch oft als „Drache“ bezeichnet). Python hatte hellseherische Fähigkeiten und lebte an dem Ort, der später Delphi heißen sollte...".

Ich machte kurz eine Pause. "Delphie ist sowas wie die Tochter aus Schlamm...also Erde...und Der Goettin Gaia...es war erst ein Drache und hat sich dann halt weiterentwickelt. .den Geist..die erinnerungen und das wissen weitergegeben. ..nach der gestalt des Drachens...hat sie sich in eine eigene menschengestalt begeben..und so lernten wir uns kennen", ich sah zu Delphie.

Dylan
Ich nahn ihre hand sanft von meinem oberschenkel:"Ich denke du wuerdest merken wenn man mit dir spielt..ich meine es ernst...heute frueh..konnte ich nicht atmen weil du zu weit weg warst...du merkst dass wir uns gege seitig brauchen...und unbedingt hassen tust du mich doch auch nicht oder?, ich legte ihre hand weg:"aber wenn du es nicht magst..dann lasse ich es. ", ich sah zu Matt:"Ja wir werden zusammen gehen und das klaeren".

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyFr 7 Aug 2015 - 17:50

Hope
Er hatte Recht, es war angenehm ihm nahe zu sein. Ich nahm einfach seine Hand und drückte sie zum Zeichen das ich ihm verstanden hatte und er weiter so sein sollte wie jetzt.
"Warum ging es mir heute morgen nicht schlecht?"

Lucy-Delphi
Er wusste auch nicht alles und wie er mich ansah, um mich zum erzählen zu bringen. Er wusste nicht das es schon mein zweite Menschengestalt war, die er getroffen hatte und das ich bei dieser Geboren würde und eine Bruder hatte, deswegen war ich hier. Um den Krieg zu beenden, das hatte ich versprochen.

Matt
"Ok machen wir dann zu viert. Wie du hast sie kennen gelernt?", sagte ich erstaunt. "Wie war sie denn so?"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptyFr 7 Aug 2015 - 21:09

Dylan
"keine Ahnung..ich vermute, weil nur ein teil des Dämons in dir steckt...bei mir ist es so..als wäre ich an eine andere Seele gebunden...und nun ja...du bist sowas wie meine Nahrung, nur dass ich dir keine Kraft entziehen kann".

Fuchs
Ich überlegte kurz, es war wirklich lange her: "Sie war schön...also wirklich schön. Kleopatra war ein hässliches Entlein dagegen...und glaubt mir..ich weiß wie Kleopatra aussah", ich sah zu lucy und kniff die Augen zusammen: "Sie war so stark...man hatte grundsätzlich Respekt vor ihr...und als Kerl hatte man große Konkurenz..doch sie war auch sehr...ernst...viel zu ernst wenn ihr mich fragt", ich grinste breit:"Aber über meine Witze hat sie gelacht...nur schade, dass ihr sie nicht erleben könnt...denn das da", ich deute mit dem Finger auf Delphie- Lucy...das ist nicht das Mädchen dass ich kennegelernt habe", ich aß weiter und probierte Orangensaft: "Irghs...das ist ja..eklig", ich spuckte es zurück in das Glas.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 EmptySa 8 Aug 2015 - 8:39

Hope
Er war also von mir abhängig und ich war auch an ihn gebunden. Wir müssen eine Lösung finden wir, das könnte nicht das ganze Leben so weiter gehen. Dylan sollte nicht gegen seinen willen, an mich gebunden sein.
"Wir müssen das beenden und das Band lösen, aber wie?"

Matt
Ich schaute erschrocken zu Lucy. Was meinte er damit. Lucy sah auch geschockt aus und töte ihn mit Blicken-
"Lucy was meint er damit?" Fragte sie und hoffte das es nicht so war wie ich dachte. Das Lucy so wie Stiles war und eine andere Person mit im Körper war.

Lucy-Delphi
"Musstest du mich verraten? Dich habe ich auch anders kennen gelernt netter und bessere Manieren hattest du damals auch. Er meint damit das Delphi auch hier ist in Lucy war ein Teil von ihr und in einer Kette, aber wir haben uns verbunden und sind jetzt eins.
Delphi hat nur ihr Bewusstsein aufbewahrt, um den Krieg zu beenden."
Ich war enttäuscht von Fuchs das er mich verraten hatte und verstand nicht wieso er das gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Summercamp ☼ RPG
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Summercamp ☼ CHaraktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: