Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Mo 28 Apr 2014 - 21:58

Manche kennen es schon. Für die es nicht wissen. Hier rein kommen die Charaktere und alles was so wichtig ist für die RPG Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Mo 28 Apr 2014 - 22:16

Mein Charakterjunge (ist von mir und Sevi abgesprochen ^^)


Name: Alec
Familienname: West
Spitzname: Sein Name ist doch schon kurz genug Wink
Alter: 22
Größe: 1,85m
Gewicht: Weiß er nicht, er wiegt sich nicht jeden Tag

Haarfarbe: Braun
Haarstyle: sehr kurz (siehe Bilder)
Augenfarbe: Grün – Braun
Sternzeichen: Stier, 26. April
Geburtsort: Cullman / Alabama (USA)

Beruf/Schule: Schauspieler, Tänzer und seit neusten Lehrer im Schulcamp
Fachrichtung: Schauspiel und Tanz, aber im Camp bringt er eher den Schülern das Tanzen bei

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Nick, Chef einer Journalisten Zeitung
Mutter: Susen, Hochzeitplanerin
Geschwister: Einzelkind
Beziehung: Erfolgreicher Single

Waffen: Seine Muskeln ^^
Kleidung: Eher Sportlich wegen seiner Arbeit als Lehrer im Camp. Er muss sich gut drin bewegen können, aber hin und wieder wirft er sich auch Mal in Schalle Wink
Wenn er am Tanzen ist und ganz schön ins Schwitzen kommt, legt er schon mal gerne sein Shirt ab.

Motto: „Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht finden.“

Hobbys: Tanzen, ganz klar Tanzen. Tanzen ist sein Leben und sein Lebensunterhalt. Baseball und Football spielen. Flirten

Anormale Fähigkeiten: Er braucht keine. Er hat doch seinen heißen Körper *_*, diese bringt doch jeden zum Schmelzen XDDD
Nein, nur ein kleiner Scherz *nein ist es nicht XP*. Er hat welche, Er kann durch bloße Gedanken Gegenstände bewegen und auch Menschen.

Schlechte Angewohnheiten: Wenn er nervös ist fängt er an, dumme Sachen von sich zu geben und fängt an süß zu lachen. Dies gilt aber nur bei Frauen die er gerne hat.
Alec gibt so gut wie nichts von sich Preis und muss jeden und alles Herumkommandieren. Er kann ziemlich schnell sauer werden wenn man nicht das macht was er will und das kann wiederum sehr unangenehm werden.

Besondere Merkmale: Ganz klar sein Aussehen, seine stolzen und prächtigen Muskeln *_*

Charakter: Alec ist ein ruhiger Typ. Zumindest gibt er sich in der Öffentlichkeit so, da er oft in Magazinen als „Sexiest Man Alive“ abgebildet wird.
Nur wenn er an jemanden Interesse hat, taut er auf und zeigt auch ein wenig von seinem Charakter. Alec ist ein sehr, sehr Dominanter Mann. Das muss man auf jeden Fall wissen, wer sich auf eine Beziehung mit ihm einlegt.

Stärken: Sein Charakter, sein Lächeln, seine Beschützerinstinkte, Schauspielern, Tanz und allgemein verschiedene Sportarten
Schwächen: seine Familie, schöne Frauen, Tanz und Sport

Vorlieben: Frauen mit schönen Kurven, Tanzen, Sport treiben, Flirten, Schauspielern
Abneigungen: Aufdringlichkeit, Machtbesessenheit. Frauen die meinen, sie wären nicht schön oder nichts besonderes

Lebenslauf: Wenn Alec West sein T-Shirt ablegt, werden die Knie des Kinopublikums weich.
Seit seiner Jugend ist das Leben von Alec eher „körperbetont“. Früh versucht er alle möglichen Sportarten von American Football bis Kung Fu aus zu üben. Am Ende seine Highschool - Zeit verlässt er die Schule als „bester Athlet des Jahrgangs“ mit einem College-Stipendium in der Tasche. Nach dem Abbruch der Uni und wurde er schnell als Model entdeckt. Es war aber weniger sein Gesicht, sondern eher sein Waschbrettbauch, der für Werbekampagnen abgelichtet wurden ist. Alec West beließ es aber nicht nur bei Fotoshootings.
Zum Beginn seiner Filmkarriere spielte er eher Actionhelden, Soldaten und Schläger. Erst nach und wurde er erfolgreich und durch einen Tanzfilm wurde er zum Mega Star. Mit einer erfolgreichen Filmkarriere fehlte nur noch das private Glück auf seine Checkliste.
Da Alec schon seit Längerem mit seinem Körper die Frauen ins Schwitzen brachte, wurde der Schauspieler kurzerhand zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Bild:




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Di 29 Apr 2014 - 15:38

So und nun ist mein Charaktermädchen auch fertig *_*

Meine X5

Name: Sie hat sich Skye genannt, aber eigentlich heißt sie X5-456(432860073452)
Familienname: Mores (hat sie sich selbst ausgedacht)
Spitzname: Skye, aber manche sagen auch zu ihr Kaltes Arrogantes Miststück XDDD
Alter: 18
Größe: 1,73m
Gewicht: circa 50kg

Haarfarbe: Blond – Braun
Haarstyle: lang und glatt, manchmal leicht wellig (siehe Bilder)
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Krebs, 26. Juli
Geburtsort: Gillette Wyoming(Genlabor)

Beruf/Schule: Schülern im Camp, Killermaschine ^^
Fachrichtung: Musik und Gesang

Rasse: X5 Transgeno (Sie ist die einzige, die keine Schrott DNS in sich hat)

Eltern
Vater: Unbekannt
Leibliche Mutter: Unbekannt
Adoptivmutter: Collette
Geschwister: Hat 12 Geschwister. Ben, Kendra, Beth, Asha, Zack, Aiden, Chris, Rex, Oliver, Steve, Rina und Dino
Beziehung: Baby. Baby ist die einzige Beziehung, mit der sie führt. Er kann nie ihre Gefühle verletzten und ist  ihr immer sehr treu und ergeben.

Waffen: Ihre Anormale Fähigkeiten. Sie hat gerne Klappmesser dabei. Das schnappende Geräusch beruhigt sie.
Kleidung: Lässig und meist dunkel gehalten

Motto: „Wenn dir die Welt, den kalten Arsch zeigt, dann zeig zurück.“
„Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem Schwitzen nicht mehr raus kommst Dann ruf mich an! Ich komm vorbei und dreh dir die Heizung auf!“
„Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Es ist nur, wenn du brennen würdest und ich Wasser hätte, ich würde es trinken.“

Hobbys: Ins Kino gehen, Singen, Tanzen (macht sie aber nur, wenn sie alleine im Raum ist), Skateboard fahren, E-Gitarre spielen. Seit sie 12 Jahre alt ist tanzt sie Ballett, Jazz, Hip Hop und Modern. Motorrad fahren, Musik hören, eigene Songtexte schreiben, Gedichte schreiben, ihre Fähigkeiten weiter ausbauen und Trainiert jeden Tag verschiedene Sportarten um im Form zu bleiben.

Anormale Fähigkeiten: Skye kann sehr hoch springen und landet fast immer auf ihren Füßen. Sie kann bei Tag und bei Nacht sehr gut sehen, dank der Katzen Gene. Hat extrem gute Reflexe, ein sehr gutes Reaktionsvermögen und Gehör. Sie kann über eine Stunde lang unter Wasser die Luft einhalten, benötigt kaum Schlaf und ist extrem Schnell. Skye kann sich unbemerkt bewegen und ihre Pupillen vergrößern sich, so dass sie das was in weiterer Entfernungen vor sich geht, erkennen kann. Sie kann jede erdenkliche Sportart.
Nachteil ihrer Katzen DNA ist allerdings, dass sie, wie Katzen, zwei- bis dreimal im Jahr "heiß", wird. Dann hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle und muss diesem Trieb meistens nachgeben.

Schlechte Angewohnheiten: Skye kann ganz schön kalt, herablassend, arrogant und aggressiv werden. Doch bei manchen Leuten, denen sie wirklich vertraut, zeigt sie auch ihre Warme und gefühlsvolle Seite. Die die sie nicht ausstehen kann, bekommen immer ihre kalte Schulter zu spüren.
Skye kann wahnsinnig zickig und grob werden, besonders wenn man sie reizt.
Gegenüber ihren Lehrern hat sie ihren eigenen Kopf und auch sonst handelt sie oft so wie sie es für richtig hält. Sie hat ihren eigenen Kopf und tut nichts unüberlegtes. Sie ist stark und ihre DNA unterscheidet sich erheblich von der, der anderen.

Besondere Merkmale: Ihre Außergewöhnliche Ausstrahlung, wie sie sich Schminkt und ihre ungewöhnliche Anormale Fähigkeiten.
Sie hat einen Strichcode auf ihrem Nacken, den hatte Manticore ihr und den anderen Transgenos verpasst um Sie schneller ausfindig zu machen. Deshalb hat Skye auch lange Haare, um diesen Code zu verstecken. Sie trägt immer ihre Haare offen und wenn nicht, dann verdeckt sie es mit einem Schall oder mit etwas anderem.

Charakter: Skye ist eine aufbrausende junge Frau die weiß was sie will, und zu dem wahnsinnig stur und selbstsicher ist.
Bei Freunden oder Personen denen sie vertraut ist sie hilfsbereit, teamfähig und stets besorgt um das Wohl anderer.
Skye sind ihre Freunde und Familie extrem wichtig. Sind ihre Freunde in Schwierigkeiten, ist Skye sofort zur Stelle um ihnen zu helfen.
Allerdings lässt sie sich auch leicht zu etwas überreden und hat oftmals Schwierigkeiten damit, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Sie fühlt sich für ihre Freunde und andere verantwortlich.

Stärken: Bei Schwierigkeiten ist sie immer für einen da, selbstsicher, eine sehr gute Freundin, ihre Fähigkeiten
Schwächen: Ihre wahren Gefühle zeigen, aufbrausend, stur, Freunde und Familie, stehst besorgt um das Wohl anderer, arrogant, aggressiv, kalt und grob, ihre Anfälle

Vorlieben: Milch, Waffen, Sport, E-Gitarren, Schminke, Schokolade, heiße Kerle,
Abneigungen: Waffen (eigentlich verabscheut sie diese, aber nur bei anderen XDDD), Kerle die eine große Klappe haben, sich beobachtet zu fühlen. Wenn sie ihre Anfälle kriegt, da muss sie ihre Tabletten nehmen oder schnell Milch trinken, sonst werden die Anfälle schlimmer (Leider weiß sie nie, wann sie diese kriegt, es kommt immer Unerwartet)

Lebenslauf: Skye Mores ist eine von Wissenschaftlern genetisch aufgebesserte und zum Soldaten ausgebildete junge Frau. Ihre Mutter wurde dafür bezahlt, sich künstlich befruchten zu lassen und für das Projekt Manticore ein Kind auszutragen: Skye.
Skye lernte ihre Mutter nie kennen, sondern wuchs mit anderen Mutanten, wie die Menschen sie gerne nennen auf und wurde täglich zum perfekten Soldaten trainiert. Ihre DNA enthält einige Katzengene.
Außerdem besitzt sie durch ihre veränderte DNA und durch ihre Ausbildung in Manticore sehr gute Reflexe, ein sehr gutes Reaktionsvermögen und Gehör.
Nachteil ihrer Katzen DNA ist allerdings, dass sie, wie Katzen, zwei- bis dreimal im Jahr "heiß", wird. Dann hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle und muss diesem Trieb meistens nachgeben.
Als sie 10 Jahre alt wurde, wurde Manticore zerstört und so konnte sie mit all den andern Transgenos fliehen.
Eine Frau namens Collette nahm Skye bei sich auf und zog sie groß. Sie zog sie wie ihr eigenes Kind auf und beschloss sie durch ihr Talent in eine besondere Camp Schule zu schicken.

Bild:








Baby ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Di 29 Apr 2014 - 21:22

Die Direktorin und die Lehrer + Koch und Ärztin

Name: Donna Jean
Familienname: Haven
Spitzname: D.J. Oder Ms. Haven
Alter: Unbekannt

Beruf/Schule: Direktorin von Camp Save Haven
Fachrichtung: Direktorin und Gründerin von Camp Save Haven

Rasse: Vampiren

Anormale Fähigkeiten: Abgesehen von einer Fledermaus, kann sie sich in einen Wolf, Hund, Katze oder Eule verwandeln. Diese erfordert höchste Konzentration und einen hohen Kraftaufwand.
Sie ist eine von wenigen die mittels Gedankenkontrolle, das Handeln eines Menschen oder Tieres komplett übernehmen zu können. Zudem ist sie in der Lage, durch die Augen ihres Opfers zu sehen und ihn zu führen. Sie kann auch die eigene Aura komplett unterdrücken, so das keiner diese sehen kann.
Sie kann nicht nur ihre Opfer vergessen lassen, was gerade geschehen ist, sondern auch die Erinnerungen eines kurzen Zeitraums verändern Diese betrifft jedoch nur das Kurzzeitgedächtnis. Sie kann einen Opfer höchstens 5 Minuten in einen Trancezustand versetzten, nicht länger!
Wenn sie will, kann sie ihre besondere Fähigkeiten nutzen und sich in Nebelschwaden aufzulösen.
Der Nebel kriecht dabei über den Boden und verzieht sich nur langsam, wie ein richtiger Nebel.

Bild:





Name: Ryan
Familienname: Fox
Spitzname: Mr. Fox. Schüler nennen hinter seinem Rücken “Mister Schräg“, weil er manchmal einen Knall hat XDDD
Alter: 35

Beruf/Schule: Er ist der Liedsänger von der Band Bass Slash
Fachrichtung: Gesangslehrer im Camp

Rasse: Mensch

Anormale Fähigkeiten: Keine. Nur das er Hobby Zauberer ist, leider aber funktionieren seine Zauberstücke nicht so, wie sie sein müssen.

Bild:





Name: Tedd
Familienname: Mosby
Spitzname: Teddy oder Mister Mosby
Alter: Über 100 Jahre alt

Beruf/Schule: Seher bekannter Pianist
Fachrichtung: Musiklehrer im Camp

Rasse: Gestaltenwandler

Anormale Fähigkeiten: Er verfügt über Astrale Wahrnehmung. Er ist unmenschlich stark und schnell. Sein Körper besitzt enorme Regenerationsfähigkeiten, so dass selbst verlorene Gliedmaßen teilweise in kurze Zeit vollständig nachwachsen. Er hat auch verbesserte Sinne und deshalb übernimmt er die meiste Zeit die Nachtwache im Camp und weil er nicht sehr viel Schlaf braucht. Immun gegen normale Krankheiten. Wandlung Tag und Nacht. Kann seine Artgenossen aufspüren. Wird um 300 Jahre alt.

Bild:





Name: Safira
Familienname: Dorendore
Spitzname: Fira oder Ms. Dorendore
Alter: Sie spricht nicht über ihren Alter, aber ihr könnt es gerne Mal schätzen Wink

Beruf/Schule: Schauspielerin
Fachrichtung: Schauspiel und Theater im Camp

Rasse: Mensch

Anormale Fähigkeiten:
Sie kann durch die Wände gehen. Und eine Visuelle Welt durch bloße Gedanken erstellen, so das es einem vorkommt, als wäre alles echt.

Bild:





Name: David
Familienname: Malvera
Spitzname: Dav oder Mr. Malvera
Alter: 46

Beruf/Schule: Koch
Fachrichtung: Koch im Camp

Rasse: Mensch

Anormale Fähigkeiten: Elektrizität, da braucht er keinen Strom, er kann es selbst erstellen. Wenn also im Camp mal der Strom weg bleibt, eilt er zur Hilfe. Er kann Fahrzeuge und Maschinen durch bloße Gedankenkontrolle fernsteuern

Bild:


Zuletzt von kiss.and.kill am Di 29 Apr 2014 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Di 29 Apr 2014 - 21:30

(Muss gesagt werden. Ich übernehme die Rolle der Ärztin. Sonst bitte keiner ^^ . Ist so zu sagen mein Nebencharakter)

Name: Emily
Familienname: Tonkin (ist ihr Mädchenname)
Spitzname: Ihr Mann nennt sie Ems. Die anderen nennen sie Emil oder Ms. Tonkin
Alter: Sagt, sie währe 24. Sie Ist aber viel älter, weil Elefen sehr lange Leben

Beruf/Schule: Ärztin
Fachrichtung: Ärztin im Camp

Rasse: Elfe

Anormale Fähigkeiten: Sie hat außergewöhnliche ausgeprägte Sinne. So kann sie über mehrere Kilometer hinweg Dinge sehen. Sie schläft nicht im eigentlichen Sinne, sondern verfällt stattdessen in eine vier Stunden dauernde Meditation. Aus diesem Grund ist sie gegen Schlafzauber aller Art immun. Wie jeder Elf hat sie auch einen guten Orientierungssinn. Sind die beste in Pflanzenkunde, Tierkunde und das anschleichen. Sie kann durch ihre Pflanzenkunde alle mögliche Wunden versorgen und bei schlimmsten Verletzungen sogar mit Zauber heilen.

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Di 29 Apr 2014 - 22:19

Name: Jennifer
Familienname: Coleman
Spitzname: Jen oder Jenny.
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Gewischt: Das weiß niemand
Haarfarbe: mal Braun und mal Blond
Haarstyle: (siehe Bild)
Augenfarbe: grün-blau-grau
Sternzeichen: Schütze (01.Dezember)
Geburtsort: Louisville, Kentucky (USA)
Schule/Beruf: Schülerin im Camp
Fachrichtung: Schauspielerei
Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Cory, Tot, ehemaliger Schauspieler
Mutter: Lea. Alleinerziehend, ebenfalls Schauspielerin
Geschwister: Kimberly (13)
Beziehung: (noch) Single
Waffen: Ihr verstand und ihre Schauspielerischen Künste die ihr schon mal nützlich sein könnten.
Kleidung: geht mit dem Trend, modebewusst

Motto: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten kleinen Schritt! - In the end, everything will be fine ... and if it is not good, then it is not the end!
Hobbys: schauspielern, singen, Freunde, shoppen, Musik hören, joggen, spazieren gehen
Anormale Fähigkeiten: Sie kann die Träume anderer beeinflussen.
Schlechte Angewohnheiten: Sie vertraut jedem und kann auch nie auf jemanden sauer sein, jedenfalls nicht lange. Manchmal hat sie ihre 5 Minuten und lässt niemanden an sich ran. Sie hat einen tick, sie wickelt immer wenn sie nervös ist eine Haarsträhne um ihren Finger.

Besondere Merkmale: Sie hat v0lle Lippen und sogenannte Cateyes. Sie hat wunderschöne leichte Locken. Sie hat ein Unendlich Zeichen Tattoo an der Seite ihres Fingers, das ist ein Zeichen zu ihrem Vater, er wird für immer in ihrem Herzen sein. (siehe Bild)

Charakter: Jennifer ist eine Gefühlsstarke aber auch kalte Person. Sie liebt ihre Schwester über alles. Ihren genauen Charakter kennt nur ihre beste Freundin und ihre Schwester. Sie vertraut zwar fast jedem, aber sie zeigt niemanden wie sie wirklich ist, dazu helfen ihr ihre Schauspielerischen Künste. Sie nutzt ihre Fähigkeiten nur wenn es wichtig ist, außer bei ihrer BFF, da albert sie in den Träumen rum und lässt sie irgendeinen Unsinnigen quatsch träumen.
Stärken: kämpferisch, Intelligent, sie schwitzt nie obwohl sie viel Sport macht, schauspielern, Stimme, ihre Fähigkeiten.
Schwächen: Sie vertraut zu schnell, sie verzeiht zu schnell, Tot des Vaters, Schokolade, ihre Vergangenheit.
Vorlieben: Schokolade, Wildbeeren, Jungs, shoppen, Partys, feiern gehen, Lasagne, singen und schauspielern.
Abneigungen: Pickel, Gemüse, Insekten, Seen, Meerestiere und Schweiß.

Lebenslauf: Sie schien ein perfektes Leben zu haben, da bekam sie sogar vor 13 Jahren ihre heißgeliebte Schwester Kimberly. Bis ihr Vater Krebs bekam, als Kimberly 3 Jahre und Jennifer 7 Jahre alt war starb ihr Vater und ihr Leben ging den Bach runter. Sie schloss sich immer in ihrem Zimmer ein und lies nur ihre Schwester an sich ran. Ihre Mutter Lea versank in tiefste Trauer und trank auch hin und wieder. Als Jennifer 13 wurde, fing sie an die starke zu spielen. Sie verhalf ihrer Mutter vom Alkohol weg zu kommen und kümmerte sich um ihre Schwester. Sie merkte nicht wie sie sich selbst dadurch kaputt machte. Als sie 16 war, bemerkte sie es und verfiel in Depressionen. Dieses mal war es ihre nun 12 Jährige Schwester die sie aufbaute. Sie und ihre Schwester waren schon immer ein Herz und eine Seele. Nun mit 19 geht sie in das Camp um ihren sehnlichsten Traum zu erfüllen. Sie kann zwar singen, ist aber nur zum Schauspielern dort. Da ihre BFF nicht bei ihr sein kann, trifft sie sich im Traum immer mit ihr. Natürlich weiß sie von Jennifer’s Fähigkeiten. Aber die große Liebe ist auch nicht weit…


Bilder:








Ihr Tattoo:


Hoffe es ist Richtig so Very Happy , Junge folgt an einem anderen Tag ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Do 1 Mai 2014 - 19:53

Name: Catherina
Familienname: La Rue (Name geändert aufgrund des Mordens)
Spitzname: Cat, .Cata
Alter: -
Größe: 1, 65 m
Haarfarbe: dunklbraun
Haarstyle: (siehe Bild)
Augenfarbe: eisblau
Sternzeichen: 26. Oktober
Geburtsort: Toulouse, Frankreich
Schule/Beruf: Schülerin im Camp
Fachrichtung: Gesang

Rasse: Vampir/….. (Geheimnis)

Eltern
Vater: Lestat (Schauspieler und Autor)
Mutter: geht dich nichts an (verstorben)
Beziehung: was ist das?
Waffen: Sei froh wenn du sie nie zu Gesicht bekommst!

Motto: Ich wünschte ich könnte Schmerzen empfinden, dann wäre mein Leben reicher an Tod und Schmerz.

Hobbys: Ihr ganzen Leben besteht aus Schauspielerei, sonst wäre sie schon längst getötet worden. Sonst singen, shoppen, Musik hören, Nachts den Mond anheulen xD

Anormale Fähigkeiten: Alles was einen Vampir aus macht und viel mehr xD

Schlechte Angewohnheiten: Sie taucht immer an den dümmsten Umständen auf und wenn sie jemanden nicht mag, tut sie so als würde sie seine Sprache nicht verstehen.

Besondere Merkmale: Cata trägt ein Halsband sowie sie es nennt. Was sie niemals abnimmt. Sie hat es von ihrer Mutter bekommen als sie noch gelebt hat. Und an ihren Füßen hat sie Runen die bis zu ihren Knien sich um ihre Füße schlingen, deswegen trägt sie auch meistens Hosen. Außerdem läuft sie mit einem Sonnenschirm rum wenn die Sonne scheint.

Charakter: Catherinas Charakter kann man nicht beschreiben, denn sie schauspielert jedliches Gefühl. Man kann bei ihr nie wissen, was sie wirklich meint. Sie lässt nicht mal ihren Vater an sich ran.

Schwächen: ihre Herkunft, Blut (wenn sie frisches bekommt könnte das ziemlich heiß werden),
Vorlieben: Blut, Musik, ihre Geige, alte Schwarz-Weiß-Filme, shoppen, Seen, Pferde
Abneigungen: kaltes Blut, Gemüse, Kaninchen, Blümchen-Sex, Essen, Vampire...

Lebenslauf: Ihr Vater ist der berühmte Lestat, der den Roman „Interview mit einem Vampir“ mit ihrem Onkel Louis. Catherina hat ihre Mutter über alles geliebt, als sie aber von den „Monstern“ getötet wurde und sie und ihr Vater nur mit Mühe fliehen konnte, sperrt sie ihre Gefühle weg. Das einzige was sich nicht geändert hat ist ihre Leidenschaft zur Musik und ihr Schauspieltalent, dass sie lernen musste, damit sie und ihr Vater überleben.




ihr Halsband:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevin1995
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Do 1 Mai 2014 - 21:47

Name: Dastin
Familienname: Pain
Alter: 19 Jahre alt
Größe: 1,86 m
Gewicht: Interessiert ihn nicht

Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
Haarstyle: (siebe bild)
Augenfarbe: dunkelbraun
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: England, Glasgow

Beruf/Schule: Arbeitet in der Firma seines Vaters und hat eine eigene kleine Kneipe in der als Barkeeper hin und wieder arbeitet wenn er Zeit hat und ist Sänger dort.
Fachrichtung: Gesang

Rasse: Halbgott

Eltern:
Vater: Niklas Michaels (echter Name – Upuaut (Krieger- und Todesgott) – Ist der Chef einer großen, internationalen Firma.
Mutter: Chloe Michaels (Hausfrau)
Geschwister: Jackson, Tessa, Christina und Ella
Beziehung: Rein, raus, fertig - seine Version davon was eine Beziehung ist.

Waffen: Die keinen Messer die er immer mit sich trägt, seine Pistole, seine Fähigkeiten und selbstverständlich sein Körper
Kleidung: lässig

Motto: Mottos, sind was für Deppen

Hobbys: Dastin macht es unglaublich viel Spaß seinen Körper zu Trainieren und seine Fähigkeiten zu erweitern. Er schläft so gut wie nie sondern hat den ganzen Tag was zu tun und da ihm die Frauen nur so zu fliegen, vögelt er auch sehr gerne. Irgendwo muss er ja die Energie in seinem Körper los werden ;D
Und auch wenn er es nicht gerne zugibt, schon gar nicht vor seiner Familie, singt und spielt er sehr gerne Gitarre.

Anormale Fähigkeiten: Dastin kann Gegenstände anheben die 50x so schwer sind wie er und er kann den Kampfstil anderer Kopieren, sie zu seinen eigen machen und sie sogar verbessern.

Schlechte Angewohnheiten: Dastin ist sehr verschlossen und oft auch sehr verletzend. Durch seine Kriegernatur ist er immer auf Kampf aus und sprüht geradezu vor Kraft und Gewalt. Er ist weder Charmant noch kann er sagen was er nicht so meint.

Besondere Merkmale: Seine Narbe an seiner Augenbraue und sein Tattoos

Charakter: Dastin ist ein Kerl der gerne mal Scheiße Baut und nicht gerne auf das hört was anderes sagen. In ihm schlägt nun einmal das Kriegerblut seines Vaters. Er ist immer darauf aus zu Kämpfen. Er hat so viel Energie in seinem Körper das er entweder durch hartes Training oder durch Sex abbaut und dazu ist er öfters in der Lage als die meisten anderen Kerle.
Er ist nicht besonders sensibel und sagt immer was er denkt. Wenn jemand scheiße singt, sagt er es auch. Dabei ist es ihm egal wie verletzend er dabei klingt. Er kann mit heulenden Mädchen überhaupt nicht umgehen. Zwar hat er viele Schwestern die jedoch keine sensibelchen sind sondern alle Amazoninnen die genau wie er Dominant sind und genau wissen was sie wollen.
Er schreckt vor keinen Kampf zurück.

Lebenslauf:
Dastin ist einer Familie aufgewachsen in der es hart zugeht. Familienfeiern Enden meistens damit das sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und einige Verarztet werden müssen.
Er soll die Firma seines Vaters übernehmen und daher bleibt ihm eigentlich keine Zeit für seine Träume. Doch er hat ein paar Monate Auszeit bekommen damit er das tun kann was er will bevor er sich wieder seinen Pflichten zuwenden muss.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelu

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.03.14

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Fr 2 Mai 2014 - 19:31

Name: Nilena
Familienname: Black
Spitzname: Nilly
Alter: 18
Größe: 1,67
Gewicht: 53 kg

Haarfarbe: rot
Haarstyle: lang, meist offen oder geflochten
Augenfarbe: grün
Sternzeichen: Widder
Geburtsort: Fort McMurray

Beruf/Schule: neu im Camp
Fachrichtung: singen

Rasse: Traumtänzer

Vater: Phil Black, Schläger und Motorradgang Mitglied
Mutter: Jacky Black, kam nicht von ihrem Schlägermann los
Geschwister: Liam
Beziehung: Single

Waffen: ist eine ausgezeichnete Bogenschützin
Kleidung: immer dunkel, meist schwarz, dunkelrot und grau, unauffällig

Motto: „Je mehr Leute du an dich ran lässt, umso höher ist das Risiko verletzt zu werden.“
„Ich brauche nur einen zum Reden, meinen Bruder.“
„Vertraue niemandem, der dir zu nahe kommen will.“

Hobbys: lesen, tanzen, zeichnen, Geige spielen

Anormale Fähigkeiten: als Traumtänzerin kann sie in die Träume anderer eindringen und diese auch verändern. Dadurch kann sie Informationen erhalten, welche die betroffenen niemals freiwillig aussprechen würden. Außerdem kann sie sich aus jedem Traum bestimmte Teile und Szenen aussuchen und sie zu ihrer eigenen Traumwelt zusammenbasteln.

Schlechte Angewohnheiten: Ihre Gedanken schweifen oft in Träume ab, die ihr besonders gut gefallen haben, was den Eindruck entstehen lässt dass sie einem nicht zuhört.

Besondere Merkmale: Ihre leuchtend grünen Augen. Außerdem hat Nilena ein Drachentattoo auf der rechten Schulter, welches einen Halbkreis nach außen darstellt und unvollständig aussieht. Hinzu kommen etliche Narben, die auf ihrem ganzen Körper verteilt sind.
Was bei ihr besonders auffällt ist, dass sie sich von niemandem ohne weiteres berühren lässt, als von ihrem Bruder. Wenn jemand anderes sie berührt, wird sie sofort stocksteif und weicht augenblicklich vor demjenigen zurück.

Charakter: Nilena ist verschlossen und sehr in sich gekehrt. Sie vertraut nur einer Person und das ist ihr Bruder Liam. Allerdings hat sie auch eine sehr kämpferische Natur und gibt nicht so leicht auf, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Sie redet sehr wenig und gibt sich die größte Mühe abweisend gegenüber ihren Mitmenschen zu sein. Wenn man sich aber ihr Vertrauen verdient hat, kann man sich sicher sein, dass sie immer hinter einem steht.

Stärken: ihre besonderen Fähigkeiten, singen, Geige spielen
Schwächen: ihre fast schon panische Angst vor Berührungen

Vorlieben: ruhige Orte, an denen sie alleine sein kann, mit ihrem Bruder unterwegs sein, Geige spielen und sich ihre eigenen, kleine Traumwelt erschaffen
Abneigungen: laute Orte, Menschenmengen, sie hasst ihren Vater und wenn sie von ihrem Bruder getrennt ist

Lebenslauf: Nilena und Liam sind zweieiige Zwillinge und wuchsen bei ihren Eltern auf. Schnell wurde klar, dass die beiden nicht „normal“ waren, was ihrem Vater ein Dorn im Auge war. Phil Black, der schon mehrfach wegen Schlägereien und Körperverletzung angeklagt worden war, machte auch nicht davor halt Hand an seine Kinder zu legen. Nilenas und Liams Mutter, Jacky Black, konnte sich nicht dazu durchringen ihre Kinder vor ihrem Mann zu schützen und verschloss vor dessen Taten die Augen. Mit zehn wurden die beiden dann aus ihre Familie herausgeholt und in ein Kinderheim gesteckt. Doch der Schaden war schon angerichtet. Nilena ließ sich von niemandem mehr berühren, als von ihrem Bruder und rannte meistens schreiend weg, wenn es doch jemand anderes versuchte. An ihrem 18. Geburtstag wurde sie im Camp aufgenommen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelu

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.03.14

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Fr 2 Mai 2014 - 19:43

Name: Liam
Familienname: Black
Spitzname: Li (wird so nur von seiner Schwester genannt)
Alter: 18
Größe: 1,85
Gewicht: 82 kg

Haarfarbe: schwarz
Haarstyle: bild
Augenfarbe: blau
Sternzeichen: Widder
Geburtsort: Fort McMurray

Beruf/Schule: neu im Camp
Fachrichtung: tanzen

Rasse: Traumfresser

Vater: Phil Black, Schläger und Motorradgang Mitglied
Mutter: Jacky Black, kam nicht von ihrem Schlägermann los
Geschwister: Nilena
Beziehung: Single

Waffen: Sein Dolch
Kleidung: Er trägt meistens normale Jeans und weiße oder schwarze Leinenhemden. Ist aber auch oft in Jogginghosen unterwegs.

Motto: „Komm meiner Schwester zu nahe und ich mach dich Platt.“
„Mit mir kann man Pferde stehlen, wenn man mein Vertrauen hat.“

Hobbys: Messer werfen, tanzen, Geschichten schreiben

Anormale Fähigkeiten: Als Traumfresser kann er sich von den Träumen anderer ernähren. Diese Fähigkeit kann er so einsetzen, dass man nur noch schöne Träume hat (dann isst er alle Albträume) oder dass man nur noch Albträume hat (dann isst er alle schönen Träume).

Schlechte Angewohnheiten: Er ist sehr darauf fixiert seine Schwester vor allem und jedem zu beschützen und leg sich deshalb auch oft mit Leuten an, die es nur gut mit ihr meinen.

Besondere Merkmale: Er hat das Gegenstück zu Nilenas Tattoo auf seiner linken Schulter und wie sie Narben auf dem gesamten Körper

Charakter: Lima ist das komplette Gegenteil von Nilena, wenn es um seine Mitmenschen geht. Er ist offen gegenüber allem und jedem und ist gerne mit anderen Unterwegs, solange seine Schwester mitgeht. Außerdem unterhält er sich gerne und erzählt auch gern Geschichten. Wie seine Schwester gibt er nicht so leicht auf und tut alles, um sein Ziel zu erreichen.

Stärken: Perfekter Umgang mit dem Dolch, kann sehr gut tanzen und sich Geschichten ausdenken
Schwächen: Sein Beschützerinstinkt, dass er alles was sich um seine Schwester dreht zu ernst nimmt

Vorlieben: sich Geschichten ausdenken
Abneigungen: wenn jemand seine Schwester gegen ihren Willen anfasst

Lebenslauf: siehe Nilena
Im Gegensatz zu seiner Schwester hat sich Lima zum Beschützer entwickelt und es sich zur Aufgabe gemacht Nilena vor allem und jedem zu schützen. Schon im Kindesalter hat er sich zwischen sie und ihren Vater gestellt und den Prügel eingesteckt, der für sie bestimmt gewesen war. Um an der Seite seiner Schwester bleiben zu können, lernte er Tanzen und hat es geschafft mit ihr im Camp aufgenommen zu werden.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Fr 2 Mai 2014 - 22:04

(sevi du verstehst sicher die Anspielung Very Happy)

Name: Peter
Familienname: Ferox
Alter: 19 Jahre alt
Größe: 1,8 m
Gewicht: hab ich nicht

Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
Haarstyle: (siebe bild)
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Fisch
Geburtsort: England, London

Beruf/Schule: bin zu faul
Fachrichtung: Tanz und Musik

Rasse: Incubus
Info zu der Rasse: Der Incubus ist ein männlicher Alb(Elf), ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon, ein Waldgeist oder auch Sylvan. Das weibliche Gegenstück wird Succubus genannt. Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Menschen, mit denen sie sich nachts paaren. Wenn sich ein Incubus oder Succubus mit einem Menschen paart, wacht dieser während des Aktes nicht auf und kann sich höchstens in Form eines Traumes an den nächtlichen Besuch erinnern.

Eltern:
Vater: Gordon Ferox, Rockstar der Band Miles (Incubus)
Mutter Lucy Ferox, Künsterin und Aktmalerin (Succubus)
Geschwister: zu viele um das auf zu zählen^^
Beziehung: Will mich nicht in jungen Jahren festlegen.

Waffen: Seine Fäuste, Schnelligkeit, seine Zähne und eine Pistole die er unter seinem Kopfkissen versteckt hat.

Kleidung: lässig

Motto: Mädchen sind wie Sternschnuppen.. Zuerst der Stern und dann sind sie mir schnuppe!“

Hobbys: Joggen gehen, Party machen, Flirten, Trainieren. Mit vielen verschiedenen Mädchen rum machen, E-Gitarre spielen, in Träume anderer eindringen und Leute mit seinem Gerede verwirren^^


Anormale Fähigkeiten: Kann sich in anderer Träume einnisten und für seine Lust gebrauchen, muss die Schlafenden aber dabei berühren. Außerdem kann er sich in Rauch auflösen und manchmal auch Gefühle beeinflussen wenn er will. Außerdem ist er ein Medium was eigentlich nur Frauen sein können. Er hatte ganz plötzliche Visionen und kann in die Zukunft sehen. Außerdem wenn er eine Person anfasst, weiß er wann wie und wo sie sterben wird oder ihren Seelenpartner finden wird. Seine Macht ist aber immer bei Vollmond am Größten.


Schlechte Angewohnheiten: Er verarscht gerne Mädchen die ihm auf die Nerven gehen. Er will immer das neuste was am Markt bei den Mädchen ist. Wenn ihm etwas gefällt, pult er so lange nach bis er es bekommt. Außerdem ist er ziemlich arrogant und sehr auf sein Aussehen bedacht. Er kann nichts dafür, aber er betrügt Mädchen. Neigt schnell zur Überreaktion, besitzergreifen, jedoch nur für kurze Zeit. Wenn er schlecht drauf ist solltest du lieber um dein Leben rennen, wenn du überleben willst

Besondere Merkmale: Seine Augen die sich je nach Gefühlsregung in einen anderen Blauton ändern. Wenn er wütend ist werden sie sehr, sehr hell, wenn er aber erregt ist werden sie zu einem sehr tiefen und dunklen Blau.


Charakter: Er ist eigentlich sehr nett und freundlich, doch kann er auch ganz anders. Er ist besessen nicht in dem Sinne, dass er durch gekanllt ist oder so, nein er ist nur von einem Gedanken bessen was aber normal bei seiner Art ist. Sie wollen einfach so ziemlich alles besitzen, was ihnen als heiß oder ansehnlich erscheint. So zu sagen folgen sie mehr ihrem Instinkt als ihrem Hirn.
Evan ist leider auch ziemlich kritisch mit sich selbst. Er will immer heiß aussehen und ist sehr auf seinen Körper fixiert, da darf kein Gramm Fett dran sein.

Lebenslauf:
Peter wuchs mit vielen Geschwistern auf und bekam immer alles was er wollte, dadurch wurde er sehr verzogen und denkt dass alles selbst verständlich ist. Sonst nix interessantes was euch neugierigen Leute was angehen könnte. Ein bisschen Privastsphäre bitte xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevin1995
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Fr 2 Mai 2014 - 22:07

Name: Jenna
Familienname: Dewan
Alter: 18 Jahre alt
Größe: 1,69 m
Gewicht:  55kg -  Ihre Mutter achtet immer darauf das sie das perfekte Gewicht hält

Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
Haarstyle: (siebe bild)
Augenfarbe: grün, braun
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Texas

Beruf/Schule: Modelt nebenbei
Fachrichtung: Tanz

Rasse: Mensch

Eltern:
Vater: Jackson Dewan (Elektriker)
Mutter: Theresa Dewan (Ex-Model & Künstlerin)
Geschwister: Sie ist ein Einzelkind
Beziehung: Ist mit ihrem Freund Micael seit drei Jahren zusammen Wink

Waffen: Ihre High Heels und ihre Fähigkeiten
Kleidung: Stylisch, modisch, verführerisch


Hobbys: Jenna tanzt für ihr Leben gerne und das auch manchmal einfach auf der Straße während sie ihre Kopfhörer aufhat. Sie feiert unglaublich gerne und hat einfach Spaß an ihrem Leben. Das Modeln macht ihr auch verdammt viel Spaß auch wenn sie lieber hinter der Linse steht als davor – was sie natürlich ihrer Mutter niemals sagen würde.

Anormale Fähigkeiten: Trotz das sie ein Mensch ist hat Jenna heilende Fähigkeiten und kann ihre Gestalt ändern. Dazu reicht es wenn sie den Gegenstand einmal berührt.

Schlechte Angewohnheiten: Jenna ist sehr von sich selbst überzeugt. Sie weiß wie gut sie in etwas ist und lässt sich da auch von niemanden etwas sagen. Außerdem kommt sie sehr schlecht mit Kritik aus und wird dann auch sehr schnell zickig.

Besondere Merkmale: Ihr Zungenpiercing was aber außer ihrem Freund niemand weiß

Charakter: Jenna ist ein Verwöhntes It-Girl das alles bekommen hat was sie will. Das sie ihr eigenes Geld verdient trägt natürlich auch dazu bei. Sie ist in ihrer Schule die Beliebteste und Begabteste. Jenna ist mit ihrem Freund Micael schon seit drei Jahren zusammen und auch wenn es am Anfang liebe gewesen ist, ist es für sie einfach zur Gewohnheit geworden mit ihm zusammen zu sein als das sie wirklich noch etwas für ihn empfinden würde. Genau deswegen flirtet sie auch gerne und da kann ihr ab und zu mal ein kleiner Ausrutscher passieren.
Sie ist zickig und Arrogant. Doch wenn man sie besser kennen lernt merkt man wie sanft sie sein kann (Tieren gegenüber) oder wie gut sie sich mit ihrem Vater versteht, ihre Mutter jedoch verabscheut.

Lebenslauf:
Jenna wurde seit sie denken konnte von ihrer Mutter sie Castings geschleppt, damit sie den Traum ihrer  Mutter leben konnte. Durch die ganzen Komplimente und ihre Erfolge hat sie schnell festgestellt das ihr aussehen nicht nur viel her gibt sondern viele verzaubert. Sie hat sich immer angestrengt eine der besten zu werden und ihre Ziele erreicht sie immer. Genau deswegen geht sie jetzt auch ins Camp.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Sa 3 Mai 2014 - 23:38

Name: Thale
Nachname: Barnsworth
Spitzname: /
Alter: sweet .... 17.
Größe: 1,58
Gewicht: 46, sie kann ihr eigenes Gewicht in Schokolade essen und nimmt kein Gramm zu

Haare: helles Blond, natura
Haarstyle: Locken, bis zum mittleren Rücken
Augenfarbe: jadegrün
Sternzeichen: Löwe mit Aszendenz Skorpion
Geburtsort: Montana

Wichtig: lebte bis vor ein paar Monaten auf einem Eliteinternat in Großbritannien

Beruf: "mit den Augen klimpern und Daddy zahlt"
Fach: Gesang

Motto: and the queen was not amused

Family:
eltern: Diana und Christian Barnsworth
CEO von Barnsworth Industries
Geschwister: Ihr Bruder Luca

Rasse: mehr oder weniger menschlich.... glaub ich....

Aussehen: klein und zierlich, aber trotzdem Körbchen C; weckt in fast jedem sofort den Beschützerinstinkt; kleidet sich ganz normal und liebt Leggins, hasst Klamotten die Oversize sind, weil si darin wirkt wie ein kleines Kind das Erwachsen sein spielt

Waffen: keine
beziehung: /
Hobbys: sie singt gerne, zeichnet  gern (so schnelle bleistiftzeichnungen), tanzt gerne aber nur wenn sie allein ist, weil sie findet dass sie lächerlich aussieht, reitet gerne (draußen... in der Natur...)

Charakter: Verdammt lernt mich kennen! Wir sind hier nicht beim Speeddating!

" />



Zuletzt von Hanskiii am So 4 Mai 2014 - 22:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    So 4 Mai 2014 - 0:05

Name: Luca
Nachname: Barnsworth
Alter: 19
Größe:1,85 oder so
Gewicht: frag meinen Hausarzt, der weiß das

Haare: dunkelblond
Haarstyle: Halblang
Augen: Moosgrün
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: Montana

Beruf(ung): "sich bei seiner Mom einschleimen und die zahlen lassen"/ mal dies mal das
Fach: Schauspiel

Motto: the perfect gentlemen suits everything

Familie gleich wie bei Thale


Rasse: Gestaltwandler (Puma)

Aussehen: eher drahtig als muskulös, fast immer in Jeans und Tshirt, braucht laut Thale dringend einen neuen Haarschnitt, aber er weigert sich

Waffen: schießt gut mit Gewehr/ fast jeder Handfeuerwaffe, Und seine Puma Gestalt
Beziehung: /
Hobbys: laufen, streetrunning, als Puma Wanderer erschrecken

Charakter: zu Frauen und Mädchen immer vollkommen Gentlemen-like, vertraut den Frauen aber nicht, ausgeprägter Beschützerinstinkt, weiß eigentlich nicht, warum sein Vater ihn in dieses Camp geschickt hat






Zuletzt von Hanskiii am So 4 Mai 2014 - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    So 4 Mai 2014 - 18:06

Chara #1: Mein Girl :3

(Titel: Ex-Prinzessin)
Name: Reine (ist französisch...und wird NICHT 'Reine' ausgesprochen sondern auf französische Art halt Very Happy)
Familienname: De La Force
Spitzname: /
Alter: 18
Größe: 1.70m
Gewicht: 50

Haarfarbe: nachtschwarz
Haarstyle: Naturwellen, die weit über den Rücken fallen
Augenfarbe: eisiges Blau (sie ist 'ne kühle Schönheit Wink)
Sternzeichen: Zwilling
Geburtsort: Calais, Frankreich

Beruf/Schule: Schülerin
Fachrichtung: Gesang und Schauspiel

Rasse: Doppelgestaltwandler(weißes Kätzchen und Schneeleopard)

"Eltern"
Vater: Jacque/Jack De La Force - Anführer des SnowRiver-Katzenrudels
Mutter: Jean-Louise De La Force
Geschwister: Einzelkind
Beziehung: Single - hat nicht wirklich vor etwas daran zu ändern

Waffen: Tiergestalten & trägt immer Wurfsterne mit sich
Kleidung: praktische aber dennoch hübsche, unauffällige Kleidung. Zieht sich für Anlässe auch mal schick an

Motto: 'Me against the world.'

Hobbys: In ihren Tiergestalten rumlaufen und Ärger anstellen, Singen, Songs schreiben, schauspielern, schlafen, Leute auf den Arm nehmen

Anormale Fähigkeiten: Besser ausgeprägte Sinneswahrnehmung, Schnelligkeit und Reflexe (typische Gestaltwandlersache)

Schlechte Angewohnheiten: Bleibt meistens lieber alleine als unter Leute zu gehen. Kommt dadurch auch manchmal als unsozial rüber.
Ist sehr (SEHR!) nachtragend.

Besondere Merkmale: Hat ein silbernes Muttermal in Form einer Pfote auf dem linken Schulterblatt (Zeichen für Königlichkeit in einem Gestaltwandlerrudel).
Ihre Augen sind so klar und eisig blau wie ein gefrorener Bergsee, was meistens schon beim ersten Blick auffällt und nicht mehr aus dem Kopf geht.
Hat eine einzigartige Stimme.

Charakter: reserviert, distanziert, nicht wirklich sozial, ist lieber alleine als mit anderen Leuten zusammen, mag keine Fremde, liebt ihre Tiergestalt; wenn sie jemanden kennenlernt, der vertrauenswürdig erscheint und sich auch als so erweist, taut sie rasch auf

Stärken: Singen und Songs schreiben; ihre Treue und Loyalität, wenn sie erstmal richtige Freunde gefunden hat
Schwächen: Familie, Bindungen aufbauen, Wasser

Vorlieben: Fisch, SUSHI(*-*), in Tiergestalt sein, einfach lossingen um alles zu vergessen
Abneigungen: Hunde, Arroganz, eingebildete und narzisstische Leute, ihre Familie/ihr Rudel

Lebenslauf:
Sie wurde mit 16 von ihrem Rudel und ihrer Familie ausgestoßen, als sie sich als die Prinzessin des SnowRiver-Rudels weigerte, den für sie vorgesehenen Mann zu heiraten um ihre königliche Leopardenlinie rein zu erhalten. Seither wurde sie geächtet und lebt alleine in einem Penthouse-Apartment, das sie sich durch einen Vollzeit-Job als Kellerin in einem französischen Restaurant leisten konnte.
Sie hat seither nur noch mininal Kontakt zu ehemaligen Rudelmitgliedern(da es verboten ist) und lebt relativ abgegrenzt von anderen ihrer Art.

(hab leider kein passendes Bild. Hoffe, ihr könnt ihr trotzdem vorstellen, wie sie aussieht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    So 4 Mai 2014 - 21:22

SOOO hier endlich mein Boy. Sorry dass es so lange gedauert hat >.<

Chara #2:

Name: Kyan
Familienname: Oceans
Spitzname: Ky
Alter: 19
Größe: 1.93m
Gewicht: /

Haarfarbe: silbrigblond, bei Nacht stark silbern, im Wasser mit einem blauen Schimmer
Haarstyle: glatt und etwas zu lang, sodass es ihm immer in die Stirn fällt
Augenfarbe: unglaublich intensives Türkis
Sternzeichen: Fische
Geburtsort: Atlantis, im Ozean

Beruf/Schule: Schüler im Camp
Fachrichtung: Gesang

Rasse: Halbgott-Sirene

"Eltern"
Vater: Poseidon, Meeresgott
Mutter: Nyra, Sirene
Geschwister: ganz viele Halbgeschwister, die er nicht mal alle kennt
Beziehung: Playboy-Single mit ganz vielen One-Night-Stands xD

Waffen: Das Meer (xD --> Wasserbändigungsfähigkeiten), alle Meerestiere, Dolche aus diamantharten Korallen und der klischeehafte Dreizack, den er aber nur in sehr ernsten Fällen benutzt
Kleidung: Meistens nur eine schwarze Hose und Kampfboots, läuft am liebsten oben ohne rum

Motto: "Trau niemandem außer dem Meer." (- also niemandem xD)

Hobbys: Schwimmen, heiße Girls anmachen & mit zu sich nehmen, am Strand sein, surfen(praktisch alles was mit Wasser zu tun hat)

Anormale Fähigkeiten: unbegrenzte Zeit unter Wasser verbringen, da er unter Wasser Kiemen hat, Fortbewegung im Wasser wie ein Fisch/Delphin, Kommunikation mit jeglichen Meeresbewohnern & -wesen, eine unwiderstehliche Sirenenstimme (sodass er nur zu leicht Girls ins Bett locken kann xD) mit der er jedoch auch beim Singen glänzt

Schlechte Angewohnheiten: leicht arrogant, sehr herausfordernd, sehr PLAYBOY-ig, wird bei schlechter Laune zum Arschloch

Besondere Merkmale: seine einzigartigen türkisen Augen und sein silbernes Haar, seine Stimme

Charakter: so gut wie immer gut gelaunt, liebt es, Mädchen zu imponieren und sie ins Bett zu kriegen, ist sich seines hotten Bodys bewusst (xD)

Stärken: Singen, alles was mit Wasser zu tun hat
Schwächen: kann nicht so lange ohne Wasser auskommen(muss mindestens 3l Wasser am Tag trinken)

Vorlieben: hot Girls Wink), das Meer, Drinks, Singen, singende Hot Girls (xD)
Abneigungen: Konkurrenz, Arschlöcher(obwohl er selbst manchmal eins ist), Punkbands

Lebenslauf: Lebt seit seinem 17. Lebensjahr in Miami, Florida, da er unabhängig sein wollte und im Teenie-Wahn das Meer verließ um berühmt zu werden. Hat nun endlich einen Weg gefunden - das Camp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Mo 5 Mai 2014 - 15:31

Camp Regeln

1. Alle Regeln werden befolgt

2. Jeder kommt pünktlich zum Unterricht

3. Krankheiten und Fehlzeiten werden gemeldet

4. Ab 22 Uhr werden die Tore geschlossen, dann kommt weder jemand rein, noch raus. Wer um diese Zeit nicht in seinem Zimmer ist, muss die Nacht draußen verbringen

5. Um 23 Uhr ist Schlafenszeit, alle müssen in ihren Hütten sein

6. Kein Techtelmechtel unter den Schülern und Lehrern

7. Ausflüge mit einem Lehrer oder Lehrerin werden der Rektorin benachrichtigt

8. An Wochenenden darf jeder aus dem Camp raus, doch zur Schlafenszeit müssen die in ihren Hütten sein

9. Nur in den Ferien dürfen die Schüler nach Hause

10. Jegliche Beleidigungen oder im schlimmsten Falle Angriffe gegenüber Lehrern werden bestraft, wie zum Beispiel: Nachsitzen oder wird für eine weile von Unterricht Suspendiert

11. Das Verlassen der Hütten oder das herumlungern im Camp ist nach 23 Uhr verboten und wer sich nicht dran hält verrichtet Strafarbeiten in der Küche

12. Angriffe auf andere Schüler werden je nach Schwere des Verbrechens bestraft und sind strengstens verboten

13. Die naheliegende Stadt darf nur an Wochenenden besucht werden und wer sich außerhalb dieser festgelegten Zeit dort aufhält und erwischt wird mit einer Woche Hausarrest bestraft
Nur mit genehmigung der Direkotrin ist es erlaubt, dringende Einkäufe in der Stadt zu erledigen

14. Alle Hütten müssen immer in einem ordentlichen Zustand vorzufinden sein und auch die Wäsche muss gepflegt und gebügelt sein und jeder Schüler kümmert sich persönlich um seine Wäsche und einmal pro Woche werden die Hütten nach Sauberkeit kontrolliert

15. Badezimmern in den Hütten werden geteilt und muss sauber gehalten werden, wie auch die Duschen im Camp


Essenszeiten
Frühstück um Punkt 9 Uhr
Mittagessen um Punkt 13 Uhr
Abendessen um Punkt 18 Uhr

Zwischen den Unterrichtszeiten gibt es auch kleine Pausen, die dazu gedacht sind um mal etwas zu trinken oder aufs Klo zu gehen.

Unterrichtszeit ist von 10 bis 16 Uhr und das von Montag bis Freitag.


Jeden Abend um 20 Uhr gibt es ein Lagerfeuer mit Nascherein für jeden. Dann wird zusammen gesungen, getanzt, geschichten erzählt, spiele gespielt und jede menge Spaß für alle

(Wer noch welche Regeln hat, sagt einfach bescheid damit es dann ergänzt werden kann Wink)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Mo 5 Mai 2014 - 20:12

Zimmeraufteilung

Jungenhütte 1:
Dash von mir (kiss.and.kill)
Liam von Lelu
Deamon von Hanskiii

Jungenhütte 2:
Kyan von Kamizuka
Charakterjunge von Desi
Luca von Hanskiii



Mädchenhütte 1:

Skye von mir (kiss.and.kill)
Aimee von Kamizuka
Thale von Hanskiii
Soraya von Desi


Mädchenhütte 2:
Jennifer von Desi
Reine von Kamizuka
Nilena von Lelu



(die etwas neure Zimmeraufteilung. Ich habe nur die Charaktere entfernt von denen, die nicht mehr in der RPG mitmachen)


Zuletzt von kiss.and.kill am Mo 16 Jun 2014 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Mi 7 Mai 2014 - 21:48

So, jetzt kommt mein lang ersehnte Boy^^

Name: Jason
Familienname: Martin
Spitzname: Jay oder Jayzee
Alter: 18
Größe: 1,70 m
Gewischt: /
Haarfarbe: braun (wird im Sommer Blond)
Haarstyle: (siehe Bild)
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Waage (12. Oktober)
Geburtsort: Union, Kentucky (USA)
Schule/Beruf: Schüler im Camp
Fachrichtung: Schauspielerei
Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Taylor, Bäcker, (46)
Mutter: Layla, Erzieherin, (42)
Geschwister: Connor (11) Soraya (17/er verleugnet sie oft)
Beziehung: Single
Waffen: Seine Fähigkeiten
Kleidung: er passt sich an

Motto: Ich sagte: „Ich kann mich nicht erinnern“ und meinte: „Ich will mich nicht entschuldigen“. - Lieber einen sturen Kopf, als überhaupt keine Meinung! - Wir sind jetzt die, mit denen wir früher nicht spielen durften.
Hobbys: Basketball, Fußball, schauspielern, chillen, flirten, feiern
Anormale Fähigkeiten: Er kann jemandem mit Hilfe seiner Gedanken fürchterliche Schmerzen bereiten.
Schlechte Angewohnheiten: Dauerhaftes Anstarren. Sprich, wenn ihm ein Mädchen richtig gut gefällt, dass an Verliebtheit grenzt, starrt er sie so sehr an sodass er sie meistens verscheucht.

Besondere Merkmale: Er hat verschiedene Tattoos am Körper.(siehe Bild) Faszinierendes Gesicht *.*(finde ich xD)

Charakter: Er ist eigentlich ein Traum jedes Mädchens, aber er weiß es nicht einzusetzen. Er ist lustig, charmant, tollpatschig, nett und etwas Schüchtern gegenübder Mädchen. Er flirtet zwar gerne, aber daraus entwickelt sich nie was. Bei den Mädchen in die er sich verliebt hat, ist er eher schüchterner, weil er keinen schlechten Eintrug machen will.
Stärken:seine Fähigkeiten, schauspielern, seine Fäuste, flirten und sein Aussehen.
Schwächen: Mädchen ansprechen die er mag, Eifersucht, Cola, er kann nicht mit Geld umgehen.
Vorlieben: Brünetten, Cola, Tattoos, Straciatella aller Art(am liebsten bei Eis mit Schokosoße), Schokosoße^^
Abneigungen: arrogante Mädchen, Egoismus, Marzipan, Justin Bieber xD

Lebenslauf: Seine Familie war nie die reichste, sie waren eher weniger bestückt. Als sein Opa gestorben war, hinterlies er ein Erbe für Jason. Jasons Traum war es schon immer in das Camp Heaven zu kommen. Aber ihnen fehlte immer das Geld. Da kam das Erbe seines Opas genau richtig. Er wollte es zwar seiner Familie geben, aber seine Eltern sagten ihm er solle seinen Traum erfüllen. Und das tat er dann auch, wenigstens hatte er Ruhe vor seinem nervigen Bruder Connor(11). Also fährt er auf das Camp und ist zunächst über Glücklich…

Bilder:




Body:


All Tattoos:

(Ja ich weiß, auf dem Bild hat er sich etwas hängen lassen  lol! )


Zuletzt von Desi♥ am Mo 16 Jun 2014 - 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Sa 31 Mai 2014 - 19:46

So, mein dritter Charakter ist nun fertig ^^  
Ich liebe ihn jetzt schon *_*


Name: Dash
Familienname: Gardiner
Spitzname: Herzloses Arschloch
Alter: Sieht aus wie 19. Sein wirkliches Alter ist unbekannt
Größe: 1,83m
Gewicht: ?

Haarfarbe: Dunkelblond
Haarstyle: Immer gut gesteilt, siehe einfach die Bilder an Very Happy
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Krebs, 18. Juni
Geburtsort: New York/USA

Beruf/Schule: Firmenchef einer weltweiten Softwarefirma namens `Gardiner Global Ernteprise` und seid neusten Schüler im Camp
Fachrichtung: Musik

Rasse: Erzdämon

Eltern
Vater: Christopher (Tod)
Mutter: Dana (Tod)
Geschwister: Nicht das er wüsste
Beziehung: Er ist lieber frei wie ein Vogel und Vögelt durch die Weltgeschichte XDDD

Waffen: Seine Bodyguards und seine Fähigkeiten
Kleidung: Er trägt eigentlich nur Anzüge, weil die so sexy an ihm aussehen. Hin und wieder trägt er aber auch Mal eine Jeans und dazu ein Shirt oder ein Pullover, jedoch sehr selten

Motto: „Du dort ich hier. Das ändern wir. Um 20.30 Uhr Sex bei mir!“
„Nicht dass du denkst, ich will mit dir ins Bett! Der Küchentisch reicht mir auch.“
„Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.“

Hobbys: Golf spielen, Lesen und trainieren, Dinge für die Arbeit erledigen, Flirten, mit wunderschönen jungen Frauen ausgehen, Musik hören und selber Musikinstrumente spielen (die beruhigen ihn immer sehr), Segeln, Fliegen und „diverse körperliche Vergnügungen“

Anormale Fähigkeiten: Dash hat übernatürliche schnelle Reflexe, hohe Geschwindigkeit und eine enorme Stärke und Gewandtheit. Schwarze Magie.
Er hat den Sechsten Sinn "Präsenz spüren". Er bemerkt Tiere, Wesen, Menschen, Magie, etc. ohne diese mit den herkömmlichen Sinnen wahrzunehmen.
Dash hat es nicht schwer jemanden für sich zu gewinnen. Dafür benutzt er einfach ein paar schmeichelnde Worte und die Macht der Dunkelheit.

Schlechte Angewohnheiten: Für Dash sind Frauen wie ein Spielzeug. Er hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt und sieht sich auch nicht darin.

Besondere Merkmale: Dash blaue Augen, sein Kleidungsstiel, seine dunkle Sonnenbrille und sein Charakter

Charakter: Dash ist arrogant, kaltherzig und eingebildet. Er ist zu denen, die ihm zu nahe kommen immer sehr abweisend. Er ist ein totaler eingebildeter Arschloch mit viel Geld, weshalb es den Frauen auch nichts ausmacht, wenn er sie wie Stück Scheiße behandelt. Sie wollen ihn einfach erobern und ihn an sich binden, was bei jeder bisher immer Fehl geschlagen war. Dash ist einfach kein Mann für eine Feste Bindung und es wird wohl keine schaffen ihn an sich zu ketten oder geschweige sein kaltes Herz zum schmelzen zu bringen.

Stärken: Dash Makellosigkeit. Seine Attraktivität, ganz ein Kavalier mit formvollendeten Manieren. Sein Auftreten ist sehr selbstbewusst bis arrogant, sehr viel Geld
Schwächen: hübsche junge Frauen, edle teure Autos, moderne Marken Kleidung, luxuriöse Sonnenbrillen, Sex

Vorlieben: Dash besitzt gerne Macht und Kontrolle. Er ist ein „Kontrollfreak”. Viel Geld besitzen, junge hübsche Frauen, Sex und gutes Essen, luxuriöse Sonnenbrillen
Abneigungen: Menschen die glauben ihn zu kennen. Wenn man nicht das macht, was er von einem Verlangt. Feste Beziehung zu einer Frau. Die Kontrolle verlieren und seine Vergangenheit (darüber redet er NIEMALS)

Lebenslauf: Das Leben hat Dash zu dem gemacht, der er heute ist

Bild:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Do 5 Jun 2014 - 12:11

Name: Aimee Diyayne
Familienname: Parkinson
Spitzname: Aimee
Alter: 18
Größe: 1,71m
Gewicht: ka

Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
Haarstyle: sehr lang (bis zur Mitte vom Rücken), schnittlauchglatt, trägt sie so gut wie immer offen
Augenfarbe: sehr sehr dunkles, geheimnisvolles, bodenloses Braun, fast Schwarz
Sternzeichen: Zwilling
Geburtsort: Lawrence, Kansas, USA

Beruf/Schule: Schülerin im Camp
Fachrichtung: Tanz

Rasse: Medium (sowas wie eine Hexe)

"Eltern"
Vater: Jeremy Parkinson, Firmenchef (tot)
Mutter: Joanna Parkinson(tot)
Geschwister: kleiner Bruder Jamie (tot), großer Bruder Aaron(tot)
Beziehung: Single

Waffen: Wurfsterne, (manchmal) Magie
Kleidung: nur dunkle Sachen, oft Jacken mit Kapuze

Motto: /

Hobbys: Tanzen, allein sein, Reiten

Anormale Fähigkeiten: kann Geister sehen und durch Berührungen alles über eine Person oder ein Ding erfahren (Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft), geringe(durch fehlende Ausbildung) magische Fähigkeiten, Auren sehen, andere mentale Fähigkeiten wie manchmal Gedanken lesen, Telekinese

Schlechte Angewohnheiten: hasst die Nähe zu Menschen, hasst es, Leute zu berühren oder berührt zu werden

Besondere Merkmale: ihre exotische Schönheit, die sie aber scheinbar immer verbergen will, hat eine lange Narbe von einem Messer an ihrer Seite

Charakter: sehr scheu, zurückhaltend, reserviert, hasst Fremde, mag keine Nähe zu Leuten, sehr verschlossen, innerlich tough

Stärken: Tanzen, Trance
Schwächen: Nähe zu anderen menschlichen Wesen

Vorlieben: Tanzen, Natur, allein sein
Abneigungen: ihren Körper zeigen, Menschen(Leute generell)

Lebenslauf: Ihre Familie wurde vor drei Jahren von Dämonen abgeschlachtet, die eigentlich hinter ihr her waren. Sie lebt seitdem alleine im riesigen Familienhaus, unfähig es zu verlassen, obwohl all die schmerlichen Erinnerungen darin sind. Sie sinnt auf Rache, ist seither eine selbst erklärte Dämonenjägerin und tötet dementsprechend jeden Dämon der ihr über den Weg läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Fr 6 Jun 2014 - 10:49

Deamon
McLaures
Alter: 320 (21)
Größe: 1,94
Gewicht: /

Schwarzbraune Haare; etwas länger, so 19. Jhd-Style
Silberne Augen, fast weiß
Sternzeichen: / (kennt sein genaues Geburtsdatum nicht)

Beruf: ziemlich viel, momentan handelt er nur mit Aktien

Rasse: Vampyr

Hobbys: Flirten und Segeln

Abneigungen: allein zu sein (das war er oft genug); Rivalen; Meerjungfrauen

Lebenslauf: ist im 18. JHd in einen vampyr verwandelt worden, dank seinem alter kann er in sonne sein und gedankenkontrolle bei menschen und niederen vampyren sowie sehr jungen vampiren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    Mo 16 Jun 2014 - 20:55

Name: Soraya
Familienname: Martin
Spitzname: Sora oder Soso.
Alter: 17
Größe: 1,65 m
Gewischt: Das weiß niemand
Haarfarbe: Braun in einem bestimmten Lichtwinkel sind sie leicht rölich
Haarstyle: (siehe Bild)
Augenfarbe: Braun
Sternzeichen: Krebs (26. Juni)
Geburtsort: Union, Kentucky (USA)
Schule/Beruf: Schülerin im Camp
Fachrichtung: Singen
Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Taylor, Bäcker, (46)
Mutter: Layla, Erzieherin, (42)
Geschwister: Connor (11) Jason (18/er verleugnet sie oft)
Beziehung: Single
Waffen: Ihre Fähigkeiten und hre Schönheit
Kleidung: Immer gut gestylt, modebewusst

Motto: Was hast du gesagt? Ich soll meinen Mund halten? Tut mir Leid, ist leider nicht möglich! - Halt den Mund und Küss mich!
Hobbys: singen, Freunde, shoppen, Musik hören, joggen, spazieren gehen, Jungs aufreisen, ihre Fähigkeiten benutzen, flirten, knutschen
Anormale Fähigkeiten: Sie kann jeden, aber wirklich jeden um den Finger wickeln in dem sie denjenigen einfach auf eine unbekannte weiße beeinflusst.
Schlechte Angewohnheiten: Ihren Bruder nerven, beformunden und alles was möglich ist!

Besondere Merkmale: Sie hat zarte Lippen und große Augen. Sie hat wunderschöne leichte Locken. Ihre Haut ist Makellos. Sie ziert kein einziger Pickel oder sonst was. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen.

Charakter: Soraya ist das komplette gegenteil von ihrem Bruder Jason. Sie hat eine große Fresse und kann jeden um ihren Finger wickeln. Sie liebt es ihren Bruder zu überraschen, aber nicht im guten Sinne. Sie macht oft Dinge die man nicht nicht erwartet.
Stärken: Jason einen nerven/blamieren, Intelligent, singen, ihre Fähigkeiten.
Schwächen: Jungs, zarte Lippen von Jungs, einen Tag ohne Jason zu nerven.
Vorlieben: Schokolade, Wildbeeren, Jungs, shoppen, Partys, feiern gehen, singen, Jason ärgern.
Abneigungen: Pickel, Gemüse, Insekten, Schweiß, Pickel und wenn Jason nicht verärgert ist.

Lebenslauf: Soraya ist in der gleichen Familie aufgewachsen wie Jason, mit einem Vorteil. Sie hat im gegensatz zu Jason alles in den Arsch geschoben bekommen, bekam nie ärger und wurde richtig verwöhnt. Aus dem Grund hasste Jason sie. Jason hatte immer vor seinen Freunden verleugnet dass er noch eine Schwester hatte. Soraya war eine riesen Petze. Als Jason das erste Mal eine Freundin hatte, sagte er ihr Soraya wäre nur eine entfernte Bekannte. Soraya hatte aber gepetzt dass sie seine Schwester war und so die Beziehung zerstört. Aber naja, damals war er gerade mal 13 gewesen. Manchmal dachte Jason Soraya wäre vielleicht adoptiert, weil ihr benehmen der letzte scheiß war. Als Jason ins Camp kam, konnte sie ihn nicht mehr pisaken und beschloss einen Tag später ihm zu folgen da sie sowieso eine brilliante Sängerin war. Jason hatte zwar keinen Beschützerinstinkt ihr gegenüber, aber dennoch wollte er nicht dass sie einen Freund bekäme. Aber nicht zu ihrer Sicherheit, nein eher zur Sicherheit der Jungen, aber eigentlich ja weil er es ihr nicht gönnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war    

Nach oben Nach unten
 
Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» Save on Scents - Sicherheitsdatenblätter
» 14-jährige KINDER SOZIOPATHEN und SCHWERVERBRECHER schlagen zu
» Fähigkeiten Athletik.
» Europapark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: