kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Summercamp ☼ RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyDi 7 Apr 2015 - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Nela
Wir saßen im Bus, es war verdammt warm und keiner machte mal das Fenster auf. Diese ganzen Gerüche, furchtbar!
Ich sah zu den anderen und zog meine Jacke aus: "Ich platze gleich, was ist denn nur los hier!".
WÄhrend ich das sagte, verdrehte Dylan die Augen udn spielte an seiner Kette herum: "Was?".
"Du dramatisierst wieder total. Komm mal etwas runter...hast du nichts gefrühstückt", ich schlug ihn auf die Schulter, dass er husten musste: "Halt die Klappe...du riechst ja nicht das ganze Blut ", ich sah zu den anderen Vampiren: "Wie machen die das nur...Matt, sagt doch mal was", jammerte ich und sah ihn mit großen rotbraunen Augen an.

Clara
Ich saß ganz vorne im Bus und presste mein Lieblingsbuch ganz fest an mich. 100 Orte die ich gerne sehen würde heißt es und all meine Reisen und Erlebnisse standen dort drinnen.
Es war wirklich warm und es roch so komisch. So viele Wesen aufeinmal. ich konnte sie nicht mal unterscheiden voneinander. hoffentlich sind wir bald da.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyMi 3 Jun 2015 - 21:17

Clara
Ich wurde langsam wach und verwuchte zum Atmen zu kommen. Die anderen beiden waren hier..und avan.
Ich wollte ihm hochhelfen doch meine kraefte versagten.
Ich stotterte nur vor mir her und rang nach atem.
Nela oeffnete das Fenster, frische kalte luft zog ina zimmer und sie schuettelte mich:"Clara , antworte uns".

Ich sah zu avan:"Er war in meinem Kopf...er...war da...aber ich kannte ihn nicht...und ich weiss wie er aussieht...er...er war in meinem Kopf".

Nela
Stirnrunzelbd sah ich sie und dann die jungs an.
Was meinte sie damit.

Stiles
Ich habe gerade erst angefangen als ich wieder lucy vor mir sah und...ihre haende...da war auch moos und ich schnupperte baunrinde.
War licy auch im wald?
Kaum habe ich das gedacht hatte ich es vergessen und joggte den waldweg entlang und iwann hinein.
Plötzlich stabd ich hinter ihr und sah mich um:" lucy? Was machst du hier?".

Dylan
Ih hoerte das sie sich umzog und hoffte einen guten moment zu erwischen:" soll ich dir helfen oder willst boch drinnen bleiben..wir koenneten uns..ja noch mal an den aee setzen..oder gleich in unaere hiette".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 16:55

Matt
Ich stürze in die Hütte der Mädchen und gehe zur offenen Tür. Das muss Claras Zimmer sein, den sie saß auf dem Bett.
„Was ist hier los? ist jemand verletzt?“, fragte ich in der Befürchtung das sie angegriffen würden. Es sah zwar nicht so aus, aber man konnte nie wissen.
Jetzt wusste ich auch wo Avan die ganze Nacht war, bei Clara.

Avan
„Clara wer war in deinem Kopf?“, fragte ich und setze mich zu ihr aufs Bett.
Ich legte einen Arm um sie, um sie zu beruhigen.
Ich verstand nicht was sie meinte.

Lucy
Ich führ erschrocken hoch, vom Moon sammeln.
„Stiles erschreck mich nicht so. Ich suche noch ein paar Zutaten für später.
Ich hab nämlich vor Hope zum Laufen zu kriegen. Ich werde sie Gesund machen wenn sie das will.
Die gleiche fragen konnte ich dir auch stellen? Was machst du hier?“

Hope
Ich zog mir gerade das Oberteil an als Dylan ins Zelt kam. Ich hoffte er hatte nichts gesehen.
„Dylan kannst du nicht mal fragen ob ich schon fertig bin? Was hättest du gemacht wenn ich noch nicht so weit gewesen wäre?
An den See wäre schön. Kannst du mich da hinsetzten? Ach Dylan was hat dir vorhin weh getan?“
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 17:49

Dylan
Ich lachte wieder so kalt und biss mir auf die Lippe: "Vor mir brauchst du kein Schamgefühl entwickeln...mich interessiert soetwas nicht...und wenn du noch nicht so weit gewesen wärst...na und...wärst du halt im BH- das ist nichts anderes als im Bikini zu sein oder? Warum habt ihr euch Frauen da so...ist das bei Männern auch so?".

Ich packte meine Sachen zusammen und half ihr raus. Doch dann lächelte ich und trug sie gleich zum Ufer des Sees.
Ich wollte einfach nur am Strand sitzen, da brauchten wir den Rollstuhl nicht.
"Hast du meine Schmerzen gespürt? Das ist ja interessant...ja ich habe sie mit etwas Energie betäubt bzw vertrieben...mein Kopf tat etwas weh...zu kurz geschlafen...".

Clara
Ich kam langsam wieder zu mir und atmete tief durch: "Peter...", murmelte ich und wischte mir die Tränen weg, klammerte mich an Avan und legte meinen Kopf gegen seine Schulter.
"Ich habe ihn gesehen..und gehört...er..hat mich beobachtet...er..kannte mich...all eiene Gedanken..und Geheimnisse...".

Nela
Ich runzelte die Stirn.
"Peter? Der HExer? Was bedeutet das?", ich sah zu den anderen beiden.
Hatte er vor uns alle auszuhorchen...und dann zu entscheiden wen er will?
"Wie sah er aus?", fragte ich aber Clara funkelte mich an, ihre Augen leucheten hellblau und ich verkniff mir ein Lächeln.
Blaue Augen...das haben nur Omegas....sie hat kein Rudel und landet hier...die Ärmste....tatsächlich empfand ich soetwas wie Mitleid mit ihr...ein einsamer Werwolf...der überlebt nicht lange und jetzt hat sie sicherlich Angst, dass es ihr an den Kragen geht...denn es gibt keinen Alpha der sich um sie kümmern würde.

Stiles
Ich machte den Mund auf um etwas zu sagen, aber mir fiel nichts ein, sodass ich ihn dann wieder schloß und sie nur verwirrt ansah´.
Ich deutete erst auf den Weg hinter mir und dann auf sie: "Ich habe keine ahnung...ich war gerade joggen und dann war ich hier...", ich biss mir auf die Lippen.
"Aber egal...meisntd du du bekommst das hin? ich meine...ist das deine aufgabe?".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 18:45

Lucy
Wie er wusste nicht wie er hier kam? War das typisch bei ihm? Musste ich mich darauf einstellen?
„Passiert dir das öfter? Ja das kann man so sagen, das durfte ein Kinderspiel werden.“ Ich ging wieder in die Hocke.

Hope
Dazu sagte ich lieber nichts, sonst würde das in einem Streit enden. Es war schön am See. Er setzte mich so hin dass ich mich an einem Baum lehnen konnte.
„Ja ich hab gespürt dass dir irgendwas weh tut. Davon bin ich auch wach geworden. Es kann nicht der Schlaf gewesen sein, du schläfst doch nicht.“, sagte ich und sah ihm in die Augen. Warum log er mich an?

Avan
Ich drückte Clara an mich.
Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie das gewesen sein muss.
„Clara er kann dir jetzt nichts mehr tun, du bist sicher.“

Matt
Er sollte doch erst in einer Woche kommen. Such er sich so schon jemanden aus?
„Bist du dir sicher Clara? Wenn du weißt wie er aussieht können wir ihn finden und ein anderen Deal ausmachen.“
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 18:51

Clara
ich überlegte, die Erinenrung an ihn bereitete mir Gänsehaut.
"Er war dünn, hatte Augen...wie zu Schlitzen...fast wie eine Schlange kam er mir vor..und er hat gelächelt.
Er ...er sah aus wie ein eglischer König damals...Henry der Achte...kennt ihr den?", ich sah die anderen an. nela lachte auf: "Kennen? Wohl mehr als das", sie kicherte und setzte sich zu mir: "Aber wir werden ihn nicht finden...Hexer sind Meister im Verzaubern...wenn er nicht will, das wir ihn finden, dann finden wir ihn auch nicht. Ich vermute er wird in all unsere Köpfe kommen und gucken...wehrt euch am Besten nicht...es macht keinen Sinn...".

Stiles
Ich nickte: "Das...ist mein Wesen..ich vergesse meine Vorrausschauungen immer...und was whrend dieser Zeit passiert...das wäre ja cool, wenn das klappen würde...warum kannst du das aber Matt als Heiler nicht?"
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 19:02

Lucy
"Matt ist noch nicht so weit, glaube ich, aber wenn du es genau wissen willst muss du ihn fragen. Ich glaube es ist besser wenn Hope laufen kann, meine der Rat.", sagte ich schlug mir die Hand vor den Mund.
Ich sollten den Rat doch nicht erwähnen. Super gemacht Lucy.

Matt
Wie er würde das bei uns allen abziehen? Das konnte doch nicht war sein.
"Du hast recht, wir werden ihn nicht finden können. Er kann jede gestellt annehmen.", sagte ich resigniert.

Avan
Ich war das von den Geistern schon gewohnt, aber wollte trotzdem nicht das er mir ihn den Kopf guckte.
"Kann man da nichts machen?"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 19:35

Stiles
Jetzt sah ich sie interessiert an und kam näher.
Meine Augen wurden kleiner, misstrauisch und mein Blick verfinsterte sich automatisch. In mir ...gibt es immer den Fuchs, den harmonischen, feigen Fuchs...und den listigen Trickser, der ...böse Sachen anstellen konnte wenn er wollte. Doch den zu kontrollieren fällt mir schwer.
"Der Rat, Lucy? Was für ein rat?", meine Stimme war anders, sie war dunkler, tiefer und sarkastisch.
Ich lächelte und sah mir das Moos an: "Du meinst der große Rat der über usn alle wacht? Was hats du damit zu tun, Lucy?".

Nela
"Ich kenne ihn zwar nicht und auch seine Art nicht...aber wenn er sich in jeden verwandeln kann...dann vertrauen nur wir uns, okay? Wir vier vertrauen uns...und Dylan und Hope ebentuell auch...aber ich will nichts von dieser Hexe und dem Fuchs wissen".

Clara
Ich stützte mich auf Avan ab und stand langsam auf. Mir war ein bisschen komisch im Magen: "Ich vertraue euch...und Dylan und Hope, auch wnen ich sie lange nicht kenne wie ihr es tut...und auch dem Fuchs und Lucy. Denn wir sind alle ein Teil von dieser Prohezeiung...und wenn er in unserem Kopf erscheint...dann sagen wir es, okay? Und Avan...ich glaube wir könenn nichts machen...auch er ist ein Teil der Mission...".

Dylan
Ich schwieg eine Weile dann sah ich sie wieder an: "Ich schlafe nicht..ich bin auf Standbye...aber es ist so...dass auch ein Standbye ausgeschaltet werden kann..und dann...ruhe ich auch nicht mehr...sondern liege nur etwas rum...und gestern ist viel passiert..."
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 20:03

Lucy
Jetzt machte er mir angst, aber ich zeigte es nicht.
"Nein den meine ich nicht und was soll ich mit diesem Rat zutun haben?"

Matt
"Nela ich glaube die beiden gehören auch dazu und wir wissen nicht wie sich Hope und Dylan entschieden haben. Also sollten wir uns erst mal beruhigen."

Avan
Ich half Clara auf und stützte sie.
"Matt hat recht. Die beiden müssen sich entscheiden? Ihr wisst wie sie sich gestern benommen haben.

Hope
"Aber sonst hast du so etwas doch nicht?"
Ich war besorgt und ich glaub auch mein Gesichtsausdruck. Das war nicht normal, das war mir klar obwohl ich das nicht wissen konnte. Es war komisch was ich alles wusste.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 20:10

Dylan
Ich zögerte etwas und versuchte mithilfe meiner Hände es zu erklären.
"Ich habe das selten, das stimmt...das kommt nicht oft bei einem Dämon vor, da er ja eigentlich nie gestresst ist außer er hat zu wenig Energie...aber eigentlich müsste ich sogar genug haben, dank dir...also ich bin etwas überfüttert zuzusagen und komme mit all deiner Macht nicht zurecht..also mein Körper...mein Inneres will ausbrechen, es exblodiert vielleicht gerade, ganz leise und heimlich und dann ist nichts mehr von meiner Hülle übrig...also das erzählt man sich zumindest...deswegen ist das ja so eine heikle Sache wischen Dämonen und Chamäleon...".
Ich sah ihren Blick und lachte: "Aber ich glaube nicht, dass es bei mir passiert..ich meine...wir sind ja irgendwie füreinander bestimmt was? Also...mach dir keine Sorgen...ich muss mich nur daran gewöhnen", ich wollte ihre Hand zur Beruhigung nehmen, ließ es aber doch.

Stiles
Ich verengte die Augen und riss ihr das Moos aus der Hand:" Ich bekomme alles mit, Lucy...du hast vom Rat geredet..und es gibt nur einen Rat...und wenige haben mit ihnen Kontakt...Auserwählte wie Hope und Dylan zum Beispiel...sehr selten...oder wie ich...", ich blieb stehen und legte dne Kopf etwas schräg.
"Bist du Mitglied des Rates?".

NEla
Ich seufzte nd entfernte mich von Clara.
"Okay, okay. Schon gut. Tut mir leid...das ist nun mal mein Drang zu randalieren...dann halten wir zusammen und was die beiden betrifft...die werden sich schon iwie raffen..ich meine Dylan, so dämonenhaft er auch ist...er würde uns nicht im Stich lassen und Hope, das naive Mäusschen erst recht nicht...wir können ja mal nach ihnen gucken".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 20:54

Hope
Wie konnte er das so nuchter sagen?
"Dylan das musst du mir alles ganz genau erklaren. Ich muss das wissen, ohne Angst um dich zu haben. Dylan stell dir vor bald muss du das nicht mehr, dann bist du wie ich, aber ohne Rollstuhl.", sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.

Lucy
Ist gibt nicht nur einen Rat. Ich meine den Hexenrat. Für den anderen Rat bin ich unwichtig oder was hast du gedacht?" Zickte ich ihn an.

Avan
"Sie ist nicht so naiv wie du denkst. Ich glaube ihr wart euch ziemlich ähnlich vor dem Unfall."
Das schloss ich draus das sie sich schuldig für den Unfall fühlte. Da muss im Auto was vorgefallen sein.

Matt
"Das glaube ich auch. Sie bekommt Dylan schon in denn griff oder hat ihn schon fast soweit und das schon seit den ersten Abend hier.", warf ich ein.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyFr 5 Jun 2015 - 21:02

Nela
Ich wollte wieder etwas agen, ließ es dann einfach. Was bringt es denn. Alle lieben sie, so oder so.
Um mich nicht weiter über Hope zu unterhalten beschloss ich wieder in mein Zimmer zu gehen...
"Ich glaube heute ist etwas Musikunterricht angesagt...Matt magst du mit mir mit zum Klassikunterricht gehen...oder hast du Besseres zu tun?".
ich hatte wieder mal meine giftige Art auszuüben, aber das war egal. Sollten sie doch meckern.

Auch das Gehirn eines vampirs entscheidet noch immer zwischen wichtig und unwichtig...und alles muss mir auch nicht so wichtig sein.

Clara
Ich nahm etwas zitternd vom Alptraum meine Haarbürste und kämmte mir die Haare.
Mir war es recht, dass nela ging...Matt könnte ruhig hier bleiben aber am Liebsten wollte ich mit Avan noch etwas Zeit verbringen,

Stiles
Ich öffnete wieder den Mund um etwas zu sagen, doch kam mir wieder etwas in den Sinn.
Ich vergass es dann gleich wieder sofort und der gute Fuchs kam wieder zurück.
"Was?", ich runzelte die Stirn und sah mich um, gab ihr das Moss schreckhaft zurück.
"Hast du was gesagt? Du kannst Hope heilen? Das wäre super", ich lächelte und sah mich um: "kann ich dir beim Sammeln helfen, oder bist du schon fertig?".


(Ich hoffe Musikunterricht ist okay...kann ja abends eine Party sein oder so, wo Hope dann hingeht und tanzen kann? Smile)
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySa 6 Jun 2015 - 10:22

Matt
Nela war angepisst, das spurte ich sofort.
Sie möchte es nicht wenn man über Hope redete. Woran lag das bloß? War es weil sie dachte, dass alle sie lieben? Denn das war nicht so. oder weil sie ihr die Aufmerksamkeit stall? Sah sie den nicht wie ähnlich sie sich waren? Ich glaube eher das wollte sie nicht sehen.
„Ja klar komm ich mit“, sagte ich und folgte ihr nach draußen. „Nela was hast du wirklich gegen Hope? Sie ist nicht so gut wie du, also ist es nur wegen Dylan?“ Stellte ich sie draußen zur Rede.

Avan
„Clara geht es dir wirklich gut?“ Sie kämmte sie ihr Haar, aber zitterte dabei. Ich stand auf nahm ihr die Bürste aus der Hand und kämmte ihr Haar durch. Dadurch dass ich eine Schwester habe, ist diese Aufgabe mir nicht fremd.
„Clara heute ist Klettern. Fühlst du dich fit genug dafür? Wir könnte das machen, Musik ist nicht so meins, vor allem nicht Klassische.“

Lucy
Was war jetzt wieder los. er verändert sich schneller als man gucken kann. Ich musste aufpassen was ich sagte und ich musste mich an diesem Wechsel gewöhnen.
„Leider bist du zu spät gekommen, ich hab schon alles. Las uns zurückgehen dann kann ich alles abladen und schon mal Vorbereitungen treffen. Willst du mir helfen?“ So konnte ich ein Auge auf ihm haben, was glaube ich besser ist. Das hat sich gerade eben gezeigt.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySa 6 Jun 2015 - 21:03

Dylan
" Ich will aber vllt nicht so werden wie du, Hope. Denk daran. Ich bin eigentlich zufrieden gewesen mit mir selbst und och werde alles daran geben so zu bleiben", ich schwie kurz:" Warum willst du das denn alles wissen..jeder hat seine geheimnisse und alles uber mich und mein wesen und meinem faehigkeiten will nicht verraten...ist besser so fuer uns alle".

Nela
Ich stoehnte :" Matt bitte...frage nicht immer wegen dylan nach..das macht mich irre..", ich sah ihn an unf laechelte dann etwas:" Muss man denn immer jeden sympathisch und toll finden? Also vor allem ich muss nicht jeden mögen. ..es ist vllt aich einfach dass sie hoer her kommt und alles dreht sich un sie...das ist...mag ich nicht.".

Clara
Ich laechelte als er meine haare kaemmte und drehte mich dann zu ihm um, legte die arme um seinen Hals und drueckte ihn einmal warmherzig:" Danke dass du da warst".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySo 7 Jun 2015 - 16:39

Hope
Er hatte recht, jeder hat deine Geheimnisse, aber wenn wir wirklich zusammen gehören durfte das nicht so sein.
Ich konnte ihn nicht zwingen, so zu werden wie ich. Das war mir klar, aber wäre das nicht auch besser für ihn.
Ich wusste so wenig über sein leben.
"Dylan erzähl mal wie war es gewesen Pilot zu sein?"

Matt
"Ok, ok Nela, aber denkst du sie wollte das es so ist?" Ich konnte sie zum Teil verstehen, aber wieso wollte sie nicht über Dylan reden?

Avan
Clara überrumpelte mich mit der Umarmung.
Menschen kamen mir nicht so nahe, außer meiner Familie.
"Da gibt es nichts zu danken. Wollen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySo 7 Jun 2015 - 17:25

Dylan
Ich verzog das Gesicht:"Das ist nicht umbedingt ein Thema worüber ich reden wollte, aber sie würde weitr fragen.
"Es war aufregend und sehr praktisch. Man ist ja den Passagieren oft begegentet und konnte beim Vorbeigehen immer etwas Energie abziehen.
Mein Co -Pilot George mochte ich sehr, wenn man das sagen kann. Er wusste um meine Existenz und wir haben viel Spaß gehabt.
Natürlich habe ich geschworen ihm nie Energie abzunehmen oder in seiner Gegenwart...", ich hielt inne und biss mir auf die Lippe.

Nela
Ich versuchte es anders und lachte wieder, sah ihn an und zog ihn mit mir: "Du gehst mir auf die Nerven, pass auf sonst beiße ich dich noch...lass uns jetzt einfach zu Musik gehen...kannst du ein Instrument spilen?", wir kmen bld im chorraum an, auch ein paar andere waren dort versammelt. Aber die beachtete ich wie sonst auch nie.

Clara
Ich ncikte, wurde etwas rot und nahm meine Jacke, dann verließen wir die Hütte und er führte uns zum Klettern.
"Ich hoffe wir treten nicht gegeneinander an...ich bin schnell und stark...du würdest verlieren", scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySo 7 Jun 2015 - 17:53

Hope
Ich sah ihm an, das er nicht darüber reden wollte. Vielleicht sollte ich was von mir erzählen, damit er mir vertaute, denn das tat er nicht.
"Als ich noch normal war. Ich meine nichts von dem hier wusste un noch nicht im Rollstuhl saß, war ich wie sagt man die School Queen. Ich war beliebt, die Anführerin der Cheerlieder, war im Coor, hatte gute Noten, alle wollten meine Freunde sein. Ich dachte ich hätte alles und dann kam der Unfall. Vom einem Tage war alles anders. Ich war nicht mehr beliebt und meine Freunde war auch nicht mehr da. Ich sag dir, du hättest mich damals nicht erkannt.", ich lachte auf.
Wenn ich Dylan amald begegnet wäre, er wär total mein Typ gewesen.

Matt
"Nein kann ich nicht. Ich werde einfach so gut mitmachen, wie ich kann. Und mich bestimmt blamieren. Dann hast du was zu lachen."
Ich versuchte an was anderes zu denken.

Avan
Ich ging mit Clara zum klettern.
"Ok ab gemacht und wer gewinnt was bekommt der Jengen? Du musst wissen ich kann das gut." Das stimmte ich war nicht schlecht, aber Clara war bestimmt besser, als ich.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySo 7 Jun 2015 - 18:29

Dylan
"hattest du eine Freund?", den Rest wollte ich nicht kommentieren. Meine Frage klang etwas abwesend und irgendwie fragte ich mich danach selbst warum ich das wissen wollte.
Wollte ich das wissen?


Nela
"Ich lache dich nicht aus..", sagte ich mit großen unshculdigen Augen, die ich immer vorzeigte wenn ich jemand die Kehle zerissen habe und keiner es wissen durfte.
"Sowas mache ich nicht", sagte ich mit ehrlichem Unterton und ließ mich wirken, als wäre ich eine Jungfrau von nebenan.
Ob er darauf reinfiel.
"Ich lache nicht gerne aus, weil ich will ja nicht, dass man über mich lacht".


Clara
"Ach mensch...ich weiß nicht genau", ich überlegte wirklich und gurtete mich schon an, wobei das natürlich Schwachsinn war in meinem Fall.
"sied ihr bereit?", fragte der Junge Mann der auf uns Acht geben sollte.
"nein, einen Moment", ich drehte mich um und sah ihn an: "Wenn ich gewinne...dann will ich, dass du mich küsst...", ich lächelte schüchtern und zeigte mit dem Finger auf meinen Mund:"Hier drauf..".

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySo 7 Jun 2015 - 20:24

Hope
Seine frage überraschte mich.
"Nein hatte ich nicht. Ich hätte jeden haben können, aber irgendwas in mir sagte immer da wäre nicht der Richtige dabei. Meine damaligen Freunde fanden das komisch, aber haben nie was gesagt, als ich noch zu ihnen gehörte. Wieso fragst du?" Ich schaute ihm ins Gesicht und nicht mehr aufs Wasser.

Matt
Nela schaute mich so unschuldig an, wie ein Engel, aber wir wussten beide dass sie nicht so unschuldig war.
"Ja natürlich Nela das glaub ich dir aus Wort.", sagte ich und klopfte ihr auf die Schulter.
"Wenn dich einer aus lachen würde, dann lebt der jenige nicht mehr lang."

Avan
Ein Kerl gürte uns an, das war auch gut so. Ich wollte nicht das hier Geister rum liefen.
"Ok abgemacht,", sagte ich und reichte ihr die Hand.
Woher kam sie auf die Idee, nicht das sie schlecht war, nein ganz im gegenteil.
"Aber wenn ich gewinne gilt das gleich.", sagte ich lächelnd und trat an die Wand ran.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySo 7 Jun 2015 - 20:55

Dylan
Ich zuckte mit den Schultern. bloß nichts dummes agen, Dylan.
"Ich wollte nur wissen ob jemand bei unserer zukünftigen Hochzeit Einspruch erheben könnte", ich lachte leise.

Nela
Ich lachte herzlich los und hakte mich bei ihm ein. Er machte mich echt glücklich Nur bei ihm kann ich echt lachen, ohne einen bösen Gedanken dabei zu haben.
Das ist mir noch nie passiert.
"Ja, das ist wohl wahr...aber versuche mich zurück zu halten, dann höre ich vielleicht", ich zwinkerte ihm zu und wir setzten uns hin. Einige hatten Instrumente und ein großer weißer Flügel stand in dr Mitte: "Komm!", ich zog ihn mit mir und wir setzen uns ran: "Nenne mir irgendein Lied...also klassiche kene ich einige..aber...vielleicht sogar dein Lieblingslid".

Clara
"Abgemacht", ich lachte leise und der Mann kam das Signal. Wir kletterten hoch, und ich war schnell, Avan erstaunlicherweise aber auch.
Es war keine leichte Kletterwand, sie war wirklich für Fortgeschrittene und sehr hoch.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptySo 7 Jun 2015 - 21:12

Hope
Ich lachte bitter. "Ja natürlich Dylan, als ob mich ehe einer haben will und wir leben im 21 Jahrhundert, da gibt es keim noch engagierten Ehen mehr."
Ich konnte sehen das er acht gab, bei dem was er sagte. Er vertraute mir nicht.
"Wie war es denn Leher zu sein? Welche Fächer hast du unterrichtet?", fragte ich um das Gesprech am laufen zu halten.
Matt
Ich kannte mich im Klassischen nicht so aus.
"Spiel doch dein Lieblingslied." Sagte ich.

Avan
Die Wand war nicht einfach, aber dadurch das ich das schon mehr fach gemacht habe, war ich nicht schlecht. Mir war aber klar dass ich gegen Clara verlieren würde, den sie war schon ein stück hocher als ich. Es machte mir nichts aus dass ich verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyMo 8 Jun 2015 - 18:37

Dylan
"Okay, also erstens", ich sah sie möglichst neutral an: 2Deine Selbstheucherlei nervt. Du bist klug, hübsch, freundlich und gar nicht so naiv und unschuldig denke ich....du hast noch immer etwas drauf und ich denke, dass hat man sehr an dir geschätzt. Deine alte Energie..die vor dem Unfall ist noch immer in dir...ich dneke du kannst noch immer bissig, arrogant und anstrengend sein wie du es damals vielleicht warst...so wie Nela...das steckt noch immer in dir, du hast es nur vertreiben wollen, weil die zeit an sich damals ja sehr schön war...und es sicherlich wehtut", ich rieb meine Hände aneinander, ganz langsam und geschmeidig, ohen Hektik. Das war eine Konzentrationsübung. ich zählte dabei meine Finger, immer und immerwieder...ganz langsam bis zehn.

Clara
Ich merkte gar nicht wie schnell ich oben war und sah dann um mich: 2Oh..guck mal, ich bin ja schon da", ich lachte ihn an: "Ich habe gewonnen!", ich ließ die Arme in die Luft und sprang immer wieder von der Wand ab: "Yeeaaar".

Nela
Ich sah ihn an und nickte: "Okay...vielelicht erkennst du es ja...das ist von J. Pachelbelo und heißt Canon D...eines der ersten und schönsten leider die ich lernte...", ich brauchte gar nicht lange nachzudenken, da begann iche s zu spielen. Es war schön endlich wieder die finger auf den Tasten zu spüren.

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyMo 8 Jun 2015 - 19:04

Hope
Ich lachte nochmal bitter auf.
"Nein Dylan die Person ist an dem Abend gestorben. Die Toten Augen meines Vaters haben mir gezeigt, dass ich nicht, das bleiben wollte was ich war. Alle haben mich nur gemocht, weil sie dachten ich könnte alles und mein Leben wäre so einfach, aber geschätzt hat mich keiner.
Vielleicht bin ich so ansträngend wie Nela, aber ich hab das bissige, Arrogante und Diwenmeßige abgelegt. Du hast recht, die Zeit damals war schon, aber das war nie ich gewesen. Jetzt ohne die Aufmerksamkeit, kann ich so sein wie ich bin. Keine Tausend Masken mehr und nur noch gefälschte lächeln um andere glücklich zu machen, aber nicht um eigenen vorteil zu bekommen."
Bei meiner Rede hatte ich aufs Wasser gesehen, ich wollte ihm nicht ansehen, den er würde merken dass das alles die Wahrheit war. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und wartet was er darauf sagen würde.

Avan
Clara gewann und machte sich schon auf dem Weg nach unten. Ich lies mir Zeit mit dem abstieg.
"Clara gut gemacht.", sagte ich als ich und war und aus dem Gürt kletterte.

Matt
Nela konnte wirklich wunderschön spielen. Es war das beste was ich je gehört hatte. Ihr Finger flogen nur so über die Tasten. Ich konnte mir das Stundenlang anhören.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyMo 8 Jun 2015 - 20:26

Dylan
Ich wollte eigentlich nicht so schnell nachgeben aber irgendwie war es ja auch fies, was ich hier abzog.
Langsam neigte ich den Kopf zu ihr, legte ihr einen Finger an das Kinn und schob ihren Kopf zu mir: "Ich glaube du solltest mehr an dich glauben...und für dich kämpfen...beginn dann neu okay? Die Kämpferin ist in dir und gegen böse Hexer, neidische Vampire und Selbstzweifle solltest du mal langsam vorgehen".

stiles( Voll vergessen, dass musst du mir sagen! )

Wir kamen wiedr im Camp an und ich sah ihr zu wie sie alles vorbereitete. Dabei saß ich im Schneidersitz auf ihrem Bett und sah mir alles genau an.
"Das ist echt cool von dir...ich meine du kennst sie ja kaum udn setzt dich so für sie ein...".

Clara
Ich nickte, machte mich los und sammelte nochmal etwas Apllaus, dann zog ich Avan mit mir und kicherte: "Du auch...war super..würde am Liebsten nochmal irgendetwas machen...wir könne ja Wettschwimmen oder so...ich stehe auf Wettkämpfe..", ich übrging das mit dem Kuss, denn irgendwie war ich ganz schön nervös.

Nela
Ich hörte urplötzlich auf und es gab eine dumpfen Ton.
Ich machte den Flügel zu und drehte mich zu ihm um: "Ich bin schon wieder so. So weich udn zerbrechlich...".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyDi 9 Jun 2015 - 14:23

Hope
Ich drehte den Kopf weg. Was zog er hier ab?
"Ich hab schon längst vom Neuen begonnen. Dylan ich bin keine naives Mädchen, wie viele andere hier." Damit wollte ich ihm klar machen dass ich nicht mit mir spielen lies.

Lucy
Ich hatte endlich alles fertig. Stiles hatte brav auf dem Bett gesessen und zu geguckt.
"Das ist mein flicht, der Krieg muss endlich ein ende finden. Ich bin hier fertig hilfst du sie zu suchen und den Kram zu tragen?"
Ich nahm die Kreide und den kleinen Kessel. Ich deutete auf die Kräuter und die Fläschchen.

Matt
Ich sah sie an. "Das ist doch egal, das bist du. Spielst du bitte noch was?" Ich hatte meine Hand auf ihre gelegt und nahm sie jetzt runter.

Avan
Clara zog mich mit sich. "Ja gern, für so etwas bin ich immer zu haben.", sagte ich und zog sie an mich. Das mit dem Kuss hatte ich nicht vergessen.
Ich brachte ihr Gesicht ganz dicht an meins, sie konnte immer noch nein sagen, diese Wahl lies ich ihr.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 EmptyDi 9 Jun 2015 - 19:58

Nela
Er berührte mich, nahm meine Hand und ich pustete mir eine Strähne aus dem gesicht.
Dann spielte ich die ersten Töne...und sang leise dazu.
- Song beim lesen hören, nur zu empfehlen Smile

Dylan
Ich runzelte die Stirn: "Was? Denkst du ich will immer noch mit dir spielen? Ich denke, das haben wir schon übersrpungen. Wollte dirlediglich sagen, dass ich an dich glaube, aber wenn du das gleich so aufnimmst", ich rutschte von ihr weg: "Dann eben nicht", ich stand auf und ging einige Schritte auf das Wasser zu. Gerade wollte ich nch was sagen, aber mir fiel nichts ein.
Ichdrehte mich einfach um und sah sie an.
Dann nahc einen kurzen Moment fiel mir etwas ein: "Ich will nicht, dass du so an dir zweifelst...wir müssen stark bleiben..und ich denke...dass der Rollstuhl dich nicht so stören sollte...überlege mal was du alles kannst! Du könntest schon ewig leben, anderen Energien geben und nehmen...du kannst leichte Vorrausseheungen machen, Geister vielleicht nicht sehen, aber sie spüren. Du bist an Vollmond stärker und Blut macht sich schneller und cleverer als du eh schon bist. Vermutlich kannst du auch noch zaubern und Gefühle beeinflussen, gedanken lesen und kontrollieren. Fliegen, unter Wasser atmen und dich unsichtbar machen, was weiß ich...du kannst so viel Gutes tun...du hast eine so große Macht! Weißt du das gar nicht? Ob nun irgendwelche Jungs auf dich stehen...oder ob ein Vampir am Liebsten dein Blut in ihre Haare schmieren will...egal. Was du kannst...dafür würden viele morden...aber ich sage dir lieber nicht wer", ich atmetet tief durch.
"Mein Problem ist nicht, dass ichdir nicht vertraue, sondern weil ich schon mal jemand vertraut habe, ihm etws versprochen habe und es gebrochen habe, ihn verraten habe und er gestorben ist und dabei eine Menge unschuldige Leute dazu...".

Stiles
ich nickte und nahm die Sachen entgegen.
Dann gingen wir zusammen raus: "Andere spielen Klavier...klettern und gehen schwimmen...und wir bringen ein Mädchen wieder zum Laufen. Sie wird das Band verinnerlichen, er wird sich verzeihen können und wir werden die Wahrheit endlich erfahren, die uns solange quält".
Ich blieb stehen und starrte auf das Fläschen in meiner rechten Hand.
"Und er wird immer stärker werden...".
Ich sah auf udn lief weiter, als wäre nichts passiert und sah Hopeund dylan schon von weiten.
Clara
Ich wurde etwas rot und versuchte mich zusammen zu reißen.
Etwas zitternd legte ich meine Hände um seinen Hals und sah ihn an, seine Augen, seine Lippen, nahm senen ruhigen, dezenten Geruch wahr...
Sollte ich jetzt was sagen...? Ich war mir nicht ganz sicher. In Wirklichkeit hatte ich noch nie einen Freund...oder habe jemanden geküsst...ich war damals an einer Sache dran...wir wären zusammen gekommen...wäre nicht der Wolf aufgetaucht...und hätte mich gebissen.
ich atmtete nur tief durch, shcloss die Augen, damit mir nicht schwindelig wurde von seinem Geruch und dem etwas schneller werden Herzschlag.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Summercamp ☼ RPG
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Summercamp ☼ CHaraktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: