Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Mi 3 Aug 2016 - 19:17

das Eingangsposting lautete :

Zwei Schulen werden zusammengelegt. Die eine Schule besteht aus der Jungenschule, Soul Eater High School. Die andere ist die Mädchenschule, Jeanne Barez High School.
Während die Jungenschule nur aus rebellischen Jungst besteht, findet man bei der Mädchenschule nur Mädchen aus gutem Hause, mit entsprechenden Noten. Dennoch haben Alle Schüler eins gemeinsam: Sie haben ALLE etwas BESONDERES in sich.
Und die Schule bekam nicht nur den neuen Namen, Elementary High School, sondern auch ein neues Schulgebäude, in denen sie nicht nur Lernen, sondern auch in Wohnheimen Leben werden.
Was wird wohl passieren, wenn diese beiden Schulen zusammengelegt werden? Werden sie sich alle gut verstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Sa 8 Okt 2016 - 17:34

Erstaunt sah Laylia das Mädchen an. Leiterin des Schulkomitees? Das war bestimmt ein wichtiger Posten. Algengrütze! Und Laylia war auch noch in sie hinein gelaufen! Sowas peinliches aber auch. Allerdings schien das Mädchen ihr nicht böse zu sein - im Gegenteil, sie war sehr nett zu ihr. Dann bekam sie mit, wie eine Gruppe Mädchen lautstark über eine andere zu lästern anfingen. Es dauerte etwas, bis Laylia bemerkte, dass sie über das Mädchen vor ihr sprachen. Einerseits ganz froh, dass die allgemeine Aufmerksamkeit nicht ihr, sondern dem Mädchen galt, atmete sie erleichtert ihre Panikattacke weg. Aber im nächsten Moment schämte sie sich für ihre Erleichterung. Die Mädchen sagten gemeine Dinge, obwohl sie das Mädchen wahrscheinlich gar nicht kannten. Entschlossen streckte sie dem Mädchen die Hand hin und achtete darauf, laut genug zu reden: "Freut mich sehr, dass du dir einen unwichtigen Namen wie meinen merken konntest. Du bist wirklich nett. Verrätst du mir auch deinen Namen? Dein Kleid ist übrigens sehr schön. Nicht jede kann so etwas tragen." Sollten die doofen Gänse nur hinsehen! Das Mädchen war weder alleine, noch hässlich, noch verrückt... hoffte Laylia zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Sa 8 Okt 2016 - 20:42

Krystal sah erstaunt Laylia an als diese ihr die Hand reichte und ihr warme Worte sagte. Ein Mädchen die nicht wie die anderen wahr. Jemand der nicht von ihr abwand oder über sie lästerte.
„Freut mich ebenfalls. Ich heiße Krystal Kingdom. Und danke für deine Lieben Worte. Ich war auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit meinen Eltern und meinem festen Freund den ich seit meiner Kindheit kenne.“ Krystal nahm Laylias Hand dankend an und sprach ebenfalls laut so dass die Zicken es mitbekamen.
Die Mädchengruppe schnaubten verächtlich als sie alles mit bekamen. „So eine dumme eingebildete Reiche Kuh“, sagte eins der Mädchen und warf Krystal fiese Blicke zu. Es gefiel ihnen nicht das sich jemand mit Krystal anfreundete oder sie gar nett behandelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Sa 8 Okt 2016 - 20:46

Während Natsu auf Selah zukam beobachtete sie ihn ganz genau. Wie er sich bewegte. Sie freute sich riesig das er herkam. Und er setzte sich direkt vor sie, das er sie leicht berührte. Augenblicklich schlug ihr Herz schneller.
Wieso sah er nur so gut aus, so besonders.
Bei seiner frage verzog sie leicht unzufrieden den Mund und ihre Augen zucken kurz zum Klemmbrett. Wie gut das sie es mit einem andren Blatt zugedeckt hatte. Bis sie mit einer Zeichnung fertig war, zeigte sie diese fast nie her. Bis dahin waren sie in ihrem Auge nicht schön genug.
“Es ist noch nicht fertig. Außerdem schaut es bis jetzt noch nicht schön aus.“

Marik lächelte auf Hopes Antwort.
“Gut“
Wie sie so vor ihm stand, fühlte er sich ganz anders. Es war ihm als ob er längere Zeit nur hier stehen und sie ansehen könnte, ohne das ihm fad werden würde. Ihr weiches braunes Haar, ihr blauen Augen und dieser fröhliche Ausdruck, von Marik zu gerne wisse was dahinter steckte.
Es war nicht erklärlich mit wem dieser zusammenhing. War es der Typ mit dem sie vorher geredet hatte? Kurz zuckte sein Blick zu ihm. Er hatte immer noch den Blick wo anders, so das Marik nichts lesen konnte, außerdem wurde er noch von jemand anderen angesprochen. Aber er wartete immer noch dort. Ein eigenartiges Gefühl herrschte in ihm.
Marik wandte sich wieder an Hope.
“Hast du nachher noch was vor?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   So 9 Okt 2016 - 11:52

Kilian runzelte die Stirn und löste seinen Blick von Krystal um den Typen anzusehen der ihn angesprochen  hatte.
Es dauerte einen Moment, eher er seufzend seine Zigarettenschachtel  aus der Hosentasche  kramte und sie ihm hinsieht.  "Bedien dich."
Normalerweise teilte er nur selten mit Leuten die er nicht kannte, besonders wenn es um seine Kippen ging.
Heute war ihm das allerdings ziemlich egal, so hatte er wenigstens einen Grund Krystal nicht die ganze Zeit anzustarren.
War sowieso nicht normal für ihn und er sollte wirklich langsam zu seinem normalen verhalten zurückfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   So 9 Okt 2016 - 11:59

Hope runzelte leicht die Stirn, als ihr auffiel das Marik sich anscheinend über irgendetwas Gedanken machte.
"Alles okay?"
Sie wollte seinem Blick gerade folgen, als er sich wieder ihr zuwandt. Ob er nach irgendeinem anderem Mädchen Ausschau gehalten hatte ?
Sie verdrängte die Frage und schüttelte langsam den Kopf.
"Nein, bis jetzt noch nicht."
Insgeheim hatte sie ja gehofft das sie etwas mit ihm machen konnte. Außer Kilian und Marik kannte sie hier ja bis jetzt noch niemanden und mit Frauen verstand sie sich meistens nur bedingt.
Die meisten waren immer so fürchterlich zickig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   So 9 Okt 2016 - 16:13

Rain nahm sich eine Zigarette aus der Zigarettenschachtel die ihm der Junge neben ihm reichte und steckte diese in den Mund.
Er durchwühlte seine Hosentaschen und fand ein Feuerzeug der ganz schön abgenutzt aussah. Er machte seine Zigarette an, nahm einen großen Zug davon und blies den Rauch aus. "Danke man", bedankte er sich bei ihm und nahm wieder einen Zug aus seiner Zigarette.
Er blickte sich um und entdeckte Laylia dich sich mit dem Reichen Mädchen unterhielt. Es schien so, als würden sie sich gut verstehen.
Laylia sah mal wieder sehr hübsch aus. Die Kleidung die sie an hatte, stand ihr ausgezeichnet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Mo 10 Okt 2016 - 22:02

Gut. oder auch nicht. irgendwie war Marik leicht unsicher ob er Hope fragen sollte. Er nahm eine Hand aus der Hosentasche und fuhr sich kurz durch die Haare. Wieso verdammt noch mal war er so schlecht in der Kommunikation mit anderen.
"Ich wollte nachher noch laufen gehen, willst du vielleicht mit? Nur eine kleine Runde. Ich hab letztens schon einen guten Weg gefunden."
Marik beoabachtete Hope genau um möglichst genau zu wissen wie sie auf das Angebot reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Do 13 Okt 2016 - 16:09

Innerlich freute sich Laylia, als Krystal ihre Hand nahm. Sie wäre sich blöd vorgekommen, wenn sie es nicht getan hätte. Sie hörte dem Mädchen zu und war erstaunt.
"Eine Wohltätigkeitsveranstaltung?", fragte sie nach, da ihr dieser Begriff nichts sagte. Zumindest gab es so etwas nicht bei ihr Zuhause. Die blöden Gänse, die immer noch nicht genug davon hatten lautstark über Krystal zu reden, ignorierte sie einfach. Die waren es nicht mal Wert, ihnen auch nur einen Blick zu gönnen. Dann erst registrierte sie Krystal's letzte Worte und sah sie mit großen Augen an. "Einen... festen F-freund?", fragte sie stotternd und lief direkt rot an, während sie schnell den Blick senkte. Mist, hatte sie das etwa gerade laut gesagt? Das war doch hier in der Menschenwelt nichts besonderes! Wahrscheinlich hatte sie sich mal wieder gerade blamiert. Beschämt zog sie ihre Hand weg und hielt sie sich vor den Mund, während sie darauf wartete, dass Krystal sie auslachte. Wieso auch nicht? Laylia verhielt sich mal wieder wie eine Vollidiotin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Do 13 Okt 2016 - 16:16

"Kein Problem..."
Kilian folgte dem Blick des Typens und stellte überrascht fest, dass er zu Krystal sah. Oder zu dem anderem Mädchen, das sich immer noch mit ihr unterhielt.
Es freute ihn, dass sie anscheinend endlich jemanden gefunden hatte, die nicht über sie her zog.
Eine Freundin würde ihr sicher gut tun.
Allerdings wolle er sichergehen, dass das Mädchen auch nichts im Schilde führte.  Er traute es den meisten Frauen hier durchaus zu, das sie Krystal noch mehr schaden wollten, so wie sie über sie herzogen.
"Kennst du da Mädchen?", fragte er und deutete auf das Mädchen neben Krystal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Do 13 Okt 2016 - 16:18

Hope nickte eifrig, bis ihr auffiel wie dämlich sie aussehen musste.
"Ich würde gerne mit dir laufen gehen", sagte sie schließlich, darum bemüht ruhig zu bleiben.
Das war wirklich kein Grund aus zu ticken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Do 13 Okt 2016 - 16:25

Auf seine Frage hin, verzog Selah kurz den Mund, was seine Aufmerksamkeit unmittelbar auf ihre vollen Lippen zog. Sie wirkte nicht gerade begeistert. Als sie meinte, dass ihre Zeichnung nicht schön aussehen würde, war Natsu noch neugieriger.
"Zeig es mir!", meinte er, nickte mit dem Kopf in Richtung Klemmbrett neben ihr und legte den Kopf leicht schief, um sie erwartungsvoll anzusehen. Wahrscheinlich war es ein wahres Meisterwerk und seine Gefährtin war viel zu kritisch mit sich selbst. Schlechter als seine Zeichnungen konnte es schließlich nicht sein. Unwillkürlich musste Natsu grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Do 13 Okt 2016 - 18:08

Marik freute sich als Hope ihm gleich zustimmte und so mit nachdruck nickte. Anscheinend freute sie sich tatsächlich, zumindest vermutete Marik es. oder hoffte er es.
"Möchtest du gleich los oder erst ein bisschen später?"
Erst nachdem er es ausgesprochen hatte viel ihm auf das er sich total nach ihr richtete und es ihm kein bisschen ausmachte. Das war bis jetzt noch nie der Fall gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Do 13 Okt 2016 - 18:33

Selah betrachtete Natsu unschlüssig. Als er den Kopf schief legte, wurde Selahs Puls leicht schneller. Wie er sie mit diesem Blick ansah. Sie wusste nicht wie lange sie ihm so standhalten konnte.
Als Natsu auch noch Anfang zu grinsen sah total süß aus.
Noch ein wenig unsicher griff sie zu dem Klemmbrett und zog die Zeichnung heraus, aber so das er sie nicht sehen konnte, und kontrollierte nochmal, was man sah. Der Wald, der See, der Fleck wo sie noch nicht fertig war. Wie gut das sie die vorherrigen Versuche des Drachens wegradiert hatte. Aber auch bei den Bäumen musste sie noch einiges Verbessern...
Schnell rollte sie es ein und hielt es Natsu hin.
"Es ist noch nicht fertig. Ich muss noch etwas hinzeichnen und verbessern"
Selah biss sich leicht auf die Lippe während sie nervös auf Natsus Reaktion wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 14 Okt 2016 - 14:06

Natsu beobachtete, wie Selah sichtlich nervös ihr Werk von zuvor nochmals betrachtete, allerdings so, dass er selbst es nicht sehen konnte. Dann rollte sie es zusammen und hielt es ihm hin. Dabei biss sie sich auf die Unterlippe und Natsu rückte noch näher zu ihr und legte seine Hand an ihre Wange, sodass er mit dem Daumen ihre Unterlippe befreien konnte. Mit der anderen Hand nahm er das zusammengerollte Stück Papier. Und ehe er auch nur darüber nachdenken konnte, schaltete sich sein Instinkt ein und er beugte sich vor und biss ihr zart in die Unterlippe.
"Du solltest nicht auf deiner Unterlippe herumkauen.", knurrte er dicht vor ihrem Gesicht. Sein Herz schlug viel zu schnell und Selah's Duft hüllte ihn ein. Das Papier in seiner Hand hatte er schon ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 14 Okt 2016 - 20:28

Lächelnd sah Krystal Laylia an. Sie war wirklich nett, zumindest war es der erste Eindruck von ihr.
„Eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Wir machen etwas Gutes für unsere Mitmenschen“, erklärte sie ihr und dachte, obwohl ich eher bei solchen Veranstaltungen eher einen anderen Eindruck habe.
Sie fand es irgendwie niedlich als sie rot im Gesicht wurde nach dem Krystal ihren festen Freund erwähnt hatte. Sie hatte wohl noch nie einen festen Freund gehabt.
„Ja, mein fester Freund. Wir kennen uns schon seit wir Kinder wahren“, erzählte sie ihr.

Rain wollte gerade einen kräftigen Zug der Zigarette nehmen als er die Worte des Jungen neben ihm vernahm. Er sah ihn an und sah dann wieder in die Richtung von Laylia und dem anderen Mädchen mit der sie sich unterhielt. „Du meinst Laylia! Ja ein wenig“, antwortete er ihr und sah ihn wieder an. „Und du? Kennst du das Reiche Mädchen von dem alle Sprechen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 14 Okt 2016 - 20:42

Laylia war ihre eigene Reaktion immer noch peinlich. "Etwas Gutes für unsere Mitmenschen?", fragte sie überrascht und dachte an die blöden Gänse, die sich über Krystal lustig gemacht haben. Obwohl die Leute selbst sie so schlecht behandelten, versuchte sie dennoch Gutes für sie zu tun? Krystal musste eine sehr nette Person sein, um so selbstlos handeln zu können. Sie war auch froh, dass Krystal ihre Reaktion nicht weiter erwähnte und ihr sogar mehr erzählte. Das rechnete Laylia ihr hoch an. Wie konnten andere Leute nur über so ein nettes Mädchen so gemeine Dinge sagen? Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und blickte Krystal direkt an.
"Dein fester Freund kann sich glücklich schätzen eine so tolle, nette und rücksichtsvolle Freundin wie dich zu haben, Krystal! Lass dir von diesen oberflächlichen Gänsen nur nichts einreden!", sagte Laylia und achtete darauf, laut genug zu reden und einigermaßen selbstbewusst zu klingen, um Krystal zu zeigen, dass sie es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Sa 15 Okt 2016 - 0:01

Selahs Herz schlug schon schneller als Natsu ihr näher kam und ihr eine Hand auf die Wange legte. Seine warme Hand fühlte sich angenehm an und sie schlug sanft die Augen nieder. Was als nächstes kam hätte sie nie erwartet. Es war so schnell das Selah nicht mal reagieren konnte. Doch dafür waren die Sekunden danach umso länger. Natsu berührte mit seinen Lippen oder Zähnen ihre Lippe. So genau konnte sie es in dem Moment nicht unterscheiden. Alle ihre Gedanken waren wie weggeblasen und dann entfernte er sich wieder und sagte irgendwas, jedoch war Selah nicht im Stande es zu verstehen. Knallrot lief sie an und hatte keine Ahnung was sie tun sollte. War das ein unfall gewesen oder ein Kuss, oder hatte Natsu irgendwas gesehen, was sie nicht bemerkt hatte. Sowas tat man doch nicht einfach aus dem nichts heraus! Sie spürte immer noch seinen warmen Atem vor ihr. Sollte sie sich entfernen? Irgendwie wollte sie nicht aber sie war so verwirrt. Es war kein ganzer Kuss gewesen, aber... irgendwie wollte sie das wissen. Ihr Herz schlug aufgeregt wie als ob sie fliegen würde. Doch das ganze machte ihr ein bisschen Angst. Dieser Zwiespalt... Wieso hatte sie darüber keine Kontrolle darüber. Sie stützte sich nach hinten ab und streifte etwas neben ihr. Natsus Jacke. Schnell nahm sie diese und reichte sie ihm hin.
“D.. Danke wegen... gestern“, stammelte sie unsicher und sah zur Seite auf das Gras. Bestimmt wirkte sie total peinlich und durcheinander. Im Moment war sie nicht im stande sich für eine Reaktion zu entscheiden. Einerseits wollte sie Natsu noch mehr spüren. Anderseits hatte sie das Bedürfnis mehr Abstand zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Di 18 Okt 2016 - 17:11

Krystal staunte nicht schlecht als Laylia laut anfing zu reden so dass es auch alle mitbekamen. Als sie die Reaktionen der Mädchenclique bemerkte, wusste sie sofort wieso sie das so laut sagte.
„Das ist echt lieb von dir. Danke Laylia für deine lieben Worte“, bedankte sie sich bei ihr. Sie war die erste die ihr sowas sagte. Und sie war das erste Mädchen das sie nicht gleich wie all die anderen sie behandelte.
Ihr war es durchaus klar wieso die anderen Weiber sie so behandelten. Es war purer Neid das aus ihnen sprach. Schließlich hatte Krystal alles was sie nicht hatten. Aber sie kannten Krystal nicht. Sie hatten keine Ahnung von ihren wahren Gefühlen und ihrem Leben. Sie sahen nur das äußerliche, doch das innerliche sahen sie nicht.
Alle denken, das Krystal von ihren Eltern mit Liebe überschüttet wird, was nicht der Fall war. Sie bekam ihre Eltern nur selten zu Gesicht und wenn, dann nur in der Öffentlichkeit wo sie die liebe brave Tochter spielen musste. Ansonsten hatten ihre Eltern überhaupt keine Zeit für sie. Das war schon von klein auf so. Sie wurde von den Bediensteten im Haus groß gezogen, anstatt von ihren Eltern die nur Karriere, Geld und guten Ruf hinter her wahren.
„Und du lass dir von niemanden einreden, dass du nicht wunderschön bist“, sagte sie dann zu ihr und lächelte sie an. Sie musste es sagen, damit sie nicht auch noch ein Opfer der anderen Weiber wurde, nur weil sie sich mit Krystal verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 21 Okt 2016 - 10:57

Laylia lächelte Krystal an, als diese sich bei ihr bedankte. Aber auf ihre nächsten Worte war sie dann nicht gefasst gewesen. Bei Krystal's Kompliment wurde Laylia rot und schaute wieder nach unten. Das war sehr lieb, aber Laylia konnte mit Komplimenten einfach nicht umgehen. Sie wusste nie, wie sie darauf reagieren sollte. Und sie und wunderschön? Laylia wusste, dass sie für menschliche Augen im besten Fall... exotisch wirkte, vor allem wegen ihrer blauen Haare. Und was hätte Krystal nur gesagt, wenn sie wüsste, dass Laylia eigentlich sogar einen Fischschwanz mit Schuppen hatte? Wunderschön war in so einem Fall also etwas unpassend. "Äh... v-vielen D-dank?", stotterte sie unsicher und mit leiser Stimme vor sich hin, wobei sie sich nicht traute, den Blick zu heben. Es klang auch eher wie eine Frage, als eine Antwort. Um der peinlichen Situation zu entfliehen, räusperte sich Laylia kurz und deutete vage in Richtung Schwimmhalle. "Tja, äh... hat mich wirklich gefreut, dich kennen zu lernen, Krystal. I-ich sollte...", sie deutete auf ihre Tasche und schenkte Krystal ein unsicheres Lächeln.

Natsu beobachtete Selah und musste ein Grinsen unterdrücken, als er bemerkte, dass sie rot wurde - seinetwegen. Allerdings schien er sie auch verwirrt zu haben und sie schien etwas Abstand zu suchen, da sie sich nach hinten stützte. Sie wirkte fast schon panisch. Mist, das hatte er nicht gewollt. Hatte er sich etwa schon wieder zu komisch nach menschlichen Maßstäben benommen? Als sie ihm die Jacke hinhielt, kam es ihm vor, als klammerte sie sich an einen Schild. Ja, Natsu hatte es also schon wieder verbockt. Sie schien sogar Blickkontakt mit ihm zu meiden, da sie überall zur Seite sah, nur nicht zu ihm. Und das gefiel ihm überhaupt nicht. Er legte das Papier, dass er immer noch in der einen Hand hielt neben sich und griff nach seiner Jacke, allerdings nur, um auch diese zur Seite zu legen. Er musste etwas falsch gemacht haben, wenn sie plötzlich so reagierte, aber er wusste nicht was. Er griff nach ihrer Hand und zog sie wieder ein Stück nach vorne, sodass sie sich nicht mehr stützen musste. Mit der anderen Hand griff er ebenfalls nach ihrer anderen Hand, sodass er nun beide Hände mit den ihren verschränken konnte. Er mochte es überhaupt nicht, wenn sie versuchte, Abstand zwischen ihnen herzustellen. Und sie sollte ihn verdammt nochmal anschauen."Selah... sieh mich an.", meinte er so leise, dass nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 21 Okt 2016 - 20:18

Krystal sah wie verlegen Laylia wurde. Hatte sie noch nie von jemanden gehört das sie wunderschön war oder war es ihr einfach Peinlich oder unangenehm das man ihr ein Kompliment machte.
Sie lächelte einfach wieder und nickte bei ihren Worten. "Ja klar doch. Viel Spaß beim Schwimmen. Nutze den Zeit solang die Schwimmhale noch frei ist", sagte sie nach ihren Worten.
Sobald die Schule wieder anfing, würde die Schwimmhale besetzt sein und man hatte kaum einen freien Platz um seine Runden zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 21 Okt 2016 - 22:19

Als Natsu Selahs Hände nahm hatte sie sich immer noch nicht für eine passende Reaktion entschieden. Dennoch wehrte sie sich nicht gegen seine Berührung und dass er sie wieder leicht nach vorne zog. Nein im Gegenteil. Ihre Haut kribbelte. Seine Hände waren warm und diese Wärme breitete sich in ihrem Körper aus. Automatisch waren ihre Augen auf seine Hände gerichtet. So ungern sie es zugab, es gefiel ihr und wie von selbst erwiderte sie die Berührung. Auf seine leise Aufforderung konnte sie gar nicht anders als langsam den Blick zu heben. Dabei mustere sie ihn ausführlich. Wieso war er nur so attraktiv und anziehend. Selah versuchte sich nichts anmerken zu lassen, aber erstens war es wahrscheinlich schon viel zu spät, zweitens war sie nicht gut darin ihre Gefühle zu verbergen und drittens… hatte sie vergessen als ihr Blick vom Brustkorb in sein Gesicht wanderte. Sofort zogen seine Lippen ihre Aufmerksamkeit auf sich. Ob sie so weich waren wie sie ausschauten. Gerade vorher hatte sie kaum etwas mitbekommen, aber er es war kein richtiger Kuss gewesen. Das wäre gar nicht möglich gewesen. Das schloss Selah auch aus Natsus Verhalten. Bestimmt würde er sich anders verhalten wenn es ein Kuss gewesen wäre. Verdammt! Warum dachte sie überhaupt über das Küssen nach!
Endlich erreichte ihr Blick seine Augen. Diese Schokoladefarbigen Augen, in denen sie nur zu gerne versank.
So langsam war ihr das nicht mehr geheuer. Was tat er nur mit ihr! Sie war immer eine Selbstbewusste, mutige und sture Person gewesen. Sie hatte immer gewusst, wie sie reagieren und was sie tun sollte. Sie war immer stark und unabhängig. Doch jetzt… Selah erkannte sich kaum in seiner Nähe. Sie konnte nicht klar denken.
„Ich… Ich muss heute noch jemanden anrufen, also… muss ich dann mal los“
Auch wenn sie es sagte, konnte sie ihre Hände nicht überreden komplett loszulassen. Nur sanft zog sie sie zurück, ohne die Berührung zu lösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   So 23 Okt 2016 - 15:18

Mit einem schüchternen Lächeln winkte Laylia Krystal nochmal kurz zu und ging dann weiter in Richtung Schwimmhalle. Wobei sie den Kopf gesenkt hielt. Man sollte sein Glück schließlich nicht überstrapazieren und nur weil sie bis jetzt noch keinen Anfall bekommen hatte, hieß das schließlich nicht, dass es nicht doch noch passieren könnte. Also vermied sie es, den Blicken von anderen zu begegnen und ging einfach weiter. Sie hoffte, dass Krystal sich das Geschwätz der dämlichen Gänse nicht zu Herzen nahm. Sie war eine nette Person und hatte sowas nicht verdient. Sie kam ohne weitere Probleme vor der Halle an und sperrte sie auf, wobei sie darauf achtete, sie direkt hinter ihr wieder abzusperren. Niemand sollte sie sehen. Sie ging zu den Umkleiden und zog nur ihr Bikinioberteil an. Halb nackt spähte sie von den Duschkabinen hinüber zum Schwimmbecken. Niemand da, kein Ort von dem aus man sie beobachten könnte und das Wasser war klar. Mit einem Lächeln lief sie zum Beckenrand und sprang mit einem Köpper hinein. Sobald sie unter Wasser war, schien der Rest der Welt unendlich weit weg zu sein und sie spürte das bekannte Kribbeln in den Beinen, dass ihr signalisierte, dass die Wandlung eintrat. Als sie an sich hinunterblickte, hatte sie statt Beinen ihren Fischschwanz und ihr Körper stellte sich automatisch auf Tauchgang um. Lächelnd schwamm sie im Becken hin und her und genoss das Gefühl schwerelos und blitzschnell in absolute Stille eingehüllt zu sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   So 23 Okt 2016 - 15:32

Natsu wartete, bis sie langsam begann ihren Blick zu heben. Sie musterte ihn und Natsu wurde plötzlich heiß. Natürlich war ihm immer warm, da seine Körpertemperatur über der eines normalen Menschen lag. Aber diesmal war es anders. So als würde er jeden Moment seine Magie nutzen. Irgendetwas in ihrem Blick zog Natsu magisch an und hielt ihn gleichzeitig an Ort und Stelle fest. So hatte sei ihn bisher noch nicht angesehen... es gefiel Natsu. Jetzt war er derjenige, der ihre gesamte Aufmerksamkeit hatte und nicht dieses dämliche Stück Papier. Sie sah IHN, Natsu, an. Aber sie schien auch immer noch verwirrt zu sein. Natsu verstand nicht wieso. Sie zog sanft ihre Hände zurück, jedoch ohne ihn loszulassen und Natsu verstärkte automatisch seinen Griff, um sie festzuhalten. Er wollte nicht, dass sie ging. Er hatte anscheinend wirklich etwas falsch gemacht. Stirnrunzelnd betrachtete er sie, wobei er kurz abgelenkt wurde vom Sonnenlicht, dass sich in ihrem wunderschönen, violetten Haar verfing. "Ich habe etwas falsch gemacht, nicht?", fragte er und sah ihr ernst in die Augen. Das helle blau und ihr nicht zu deutender Ausdruck ließen sie... irgendwie verletzlich wirken und Natsu hatte einige Mühe den Impuls zu unterdrücken sie in die Arme zu schließen. Bevor er nicht wusste, was er falsch gemacht hatte, sollte er sie lieber nicht allzu sehr bedrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   So 23 Okt 2016 - 22:13

Selah stoppte sofort mit den Händen als sich sein Griff verstärkte. Ganz genau nahm sie diese Berührung wahr. Wollte er nicht das sie ging. Was bedeutete sie wohl für ihn. So lange kannten sie sich ja nicht. Für Selah war das alles neu. Sie hatte noch mit einem anderen Jungen so viel Kontakt wie mit Natsu. Doch er wirkte in allem was er tat so sicher und natürlich. Deshalb überraschte Selah seine Aussage und als er die Stirn nachdenklich runzelte und direkt in ihre Augen blickte. War sich der Situation vorher nicht bewusst? Oder war das für ihn natürlich gewesen, was auch immer es gewesen war. Oder war auch er unsicher was er tun sollte?
Doch was sollte Selah jetzt sagen! Erst jetzt bemerkte sie das sie bereits los gestottert hatte.
“nein.. ähm.. Ich... vorher war...“ schnell stoppte sie sich und holte Luft. Verdammt noch mal. Sie war dieses unsichere sie schon so satt.
Da sie während dem überlegen wieder ihre Augen abgewendet hatte, suchte sie erneut seinen Blick. Diesmal war sie selbstbewusster. Aber noch nicht ganz so wie sie es wollte.
“das alles. Ich selbst bin ebenfalls schuld. Ich bin im Moment nur ein wenig durcheinander. Es ist gerade ziemlich viel auf einmal wo ich mir nicht ganz sicher bin.“
Sanft lächelte sie Natsu zu. Sie mochte ihn. Wirklich. Aber noch war sie unsicher wie weit sie dieses mögen zulassen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 11 Nov 2016 - 19:54

Natsu betrachtete Selah genau und studierte ihre Gesichtszüge. Sie schien unsicher und als sie anfing zu stottern, war er verwirrt. Es schien ihm, als wäre sie komplett durcheinander. Aber wieso? Was hatte er falsch gemacht? Beruhigend streichelte er mit dem Daumen ihre Handfläche. Sie hörte plötzlich auf zu reden, holte tief Luft und brach den Blickkontakt zwischen ihnen ab. Natsu wartete geduldig und reglos. Er traute sich nicht, sich zu bewegen, so als hätte er Angst, dass sie bei der kleinsten Bewegung wie ein verschrecktes Reh davonlaufen würde. Als sie jedoch erneut aufblickte, wirkte sie wieder etwas ruhiger. Allerdings war ihre Antwort... nicht das, was er erwartet hatte. Um ehrlich zu sein wusste er nichts damit anzufangen. Daher blickte er sie verwirrt an. Zu viel auf einmal? Aber von was? Was meinte sie damit, 'wo sie sich nicht ganz sicher war'?
"Ich... verstehe dich nicht, Selah. Was genau ist ziemlich viel und wo bist du nicht sicher?", fragte Natsu daher einfach direkt. Er wollte wissen, was sie bedrückte, damit er ihr helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht
» Feuer zerstörte Gebäude des Aktivspielplatzes Schwarzer Berg
» Wenn das Gedächtnis Streiche spielt
» I hate love - Claude Kelly
» Free Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: