Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - What Is Love? ♥ -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 17 Mai 2013 - 20:08

das Eingangsposting lautete :

Wen berührt es nicht, wenn zwei Herzen, die zu einander gehören, nicht zu einander finden dürfen? Wer hat keine angst vor dem Tod? Wer verdient keine wahre Liebe? Warum ist Liebe immer nur so kompliziert? Warum hält das Schicksal nur all diese Wege für uns offen? Kann es nicht nur einen richtigen Weg geben? Gibt es wirklich jemanden, der aus Liebe zu einer Frau, jemanden anderes bittet sich um diese zu kümmern und sie zu lieben, weil ...
...will? Zwei Menschen die nur der Tod trennt und deren liebe unendlich ist.

Eigentlich war es ein Tag wie jeder Andere an der Pacific Coast Academy (PCA). Ein neues Schuljahr begann am heutigen Tage und einige neue Schüler sowie Schüler aus den vorherigen Jahren waren an der Schule angekommen.
Eins war in diesem Jahr NEU, in diesem Jahr durften zum ersten Mal auch Mädels auf dieses Internat gehen.
Die Sonne schien, es war keine einzige Wolke am Himmel zu erkennen und die Gespräche der Schüler erfüllten die Luft. Das Thema Nummer eins war natürlich die Aufnahme der Mädchen auf diesem Internat.
Und wie jedes Jahr herrschte am Anreisetag der gleiche Tumult. Die Älteren bahnten sich ihren Weg durch die Neuankömmlinge, begrüßten ihre altbekannten Freunde und Bekannten und machten sich teilweise über die Neuen lustig, während die Neuen genau dem versuchten entgegenzuwirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 21:23

Violet
Chads Stöhnen ging in ihr Blut und sie spürte bereits wieder wie sie rot wurde. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken als er ihr ins Ohr knurrte. "Dann bin ich wenigstens nicht allein mit der Scharfheit", murmelte sie und drückte sich fest gegen seinen Körper als er so zu packte. "Was hast du denn vor?", fragte sie verführerisch und knabberte leicht an seinem Ohr.

Neal
Neal lachte vor sich hin und zog Leonie zu sich. "Und? Prinzessin mach ich mich zu Affen?"; fragte er sie und schlang einen Arm um ihre Hüfte während seine Augen glühend auf ihr ruhten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 21:38

Chad
Chad grinste Violet an als sie fragte was er den vorhätte, „lass dich überraschen, aber du must mitmachen“, hauchte er ihr ins Ohr und befreite seine Hand aus ihrem griff und packte sie an den Haaren und ihren Kopf zu sich und knabberte an ihrem Hals, während die andere Hand die auf ihrem Po lag nach oben wanderte und an ihrem Rücken stehen blieb und dann so tat als wolle er ihr den Bikini öffnen.

Leonie
Leonie schüttelte mit dem Kopf, „nein, du hast dich nicht zum Affen gemacht, du kannst wundervoll tanzen“, antwortete sie ihm und sah ihm tief in die Augen, „du machst mich so wild“, flüsterte sie ihm ins Ohr und leckte über seine Ohrmuschel, während ihre Hände an seinen Schultern stehen blieben und ihre Hüften im Takt der Musik an seinem Körper kreisen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 21:46

Violet
"Ähmmm, okayyy", meinte sie etwas gedehnt und keuchte als er ihre Haare packte. Sie stöhnte leise und schloss die Augen als er an ihrem Hals knabberte sie. Sie spürte seine Hand an ihrem Bikini und krallte ihre Finger in seinen wundervollen Hintern. Sie öffnete ihre Augen die wie flüssiges Feuer glühten und rieb sich an ihm.

Neal
"Das kann ich nur zurückgeben"; meinte er lächelnd und lachte leise als er hörte was sie sagte und konnte ein kurzes Beben nicht unterdrücken als sie über seine Ohrmuschel leckte. "Was mach ich denn?", fragte er heiser und legte seine Hände einfach wie selbstverständlich auf ihren Hintern und massierte ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 3 Jun 2013 - 13:06

Mia

Mia lächelte erleichtert, als sie hörte wie gelassen der Junge ihr Missgeschick aufnahm.
„Stimmt, so gibt es wenigstens keine versaute Hose, die ich in die Reinigung bringen muss“, pflichtete sie ihm bei. „Aber als Entschuldigung, gebe ich dir wenigstens einen Drink aus.“
Schließlich konnte sie das nicht so auf sich beruhen lassen. So ungeschickt sollte sie nun wirklich in niemandes Gedächtnis bleiben.
Reichte ja schon, dass die herumstehenden Kerle ihr ein paar belustigte Blicke zuwarfen. Sie zeigte ihnen den Mittelfinger ehe sie sich mit einem grinsend wieder an dem jungen wandte. „Peinlicher kann man das Schuljahr wohl nicht starten.“

Damon

Damon ließ sich bereitwillig mitziehen, als Prue den Pool ansteuerte, behielt die Tanzfläche jedoch weiterhin im Auge. Die geschmeidig eleganten Bewegungen von Jenner ließen ihn einfach nicht los.
Erst als Prue langsam begann ihre Klamotten auszuziehen, gelang es Damon den Blick von ihrem Körper zu lösen und sich wieder vollkommen auf die Frau vor sich zu konzentrieren.
Gebannt beobachtete er wie ihre flinken Finger den Verschluss ihrer High Heels öffneten, ehe sein Blick über ihre langen Beine, über ihren wohlgeformten Hintern bis hoch zu ihren Brüsten schweifte. Zu seiner Verteidigung soll gesagt sein, das Prue es mit dem Bikini bestimmt nicht darauf angelegt hatte, das ihr irgendein Mann noch in die Augen sah.
Er trat näher an sie heran und streifte sich gleichzeitig das Hemd von den Schultern, ohne den Blick von ihr zu lösen. Sanft strich ihr mit einer Hand über die Hüfte, während er mit der anderen ihren Nacken umfasste.
„Ich werde nicht garantieren, dass ich mich benehme“, murmelte er dicht an ihren Lippen. „Also falls du das von mir erwartest, solltest du gehen solange du es noch kannst.“
Damon hatte eigentlich nicht vor sie jetzt noch gehen zu lassen, aber er wollte ihr die Wahl lassen. Er war nicht sanft oder zahm im Bett. Wenn er etwas wollte holte er es sich, wenn sie damit nicht klar kam, wollte er ihr wenigstens die Gelegenheit geben das ganze frühzeitig zu beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 7 Jun 2013 - 15:51

Chad
Chad lächelte sie an und seine Augen glühten begierig auf, als ihre Finger in seinen so wunderschönen Hintern krallten, „ich stehe total auf dich, du bist unglaublich sexy“, hauchte er ihr ins Ohr und bedeckte diese dann mit heißen küssen.
Er konnte spüren und er sah auch von der Seite wie die anderen Kerle die beiden angafften und er sah die neidischen Blicke der anderen Mädchen.

Leonie
Leonie grinste auf, als sie seine Reaktion bemerkte, sie hörte seine Worte und fuhr mit einer Hand über seine Haare, „was du machst…hm…gute Frage“, flüsterte sie ihm zu, „du machst mich total an und ich weiß wo es heute enden wird süßer“, fuhr sie fort und deckte seine Lippen mit ihre zu.
Leonie konnte so langsam ihren drang nach seinem Körper nicht mehr unterdrücken, doch sie wollte das er den ersten Schritt machte, denn wie würde es aussehen wenn sie ihn irgendwo hin brachte und sie dann über ihn herfallen würde.

Pure
Prue lächelte verführerisch auf als endlich wieder die Aufmerksamkeit von Damon bekommen hatte und Jenner eiskalt ignorierte und innerlich triumphierte sie das sie gewonnen hatte und nicht die billige Tussi Namens Jenner.
Bei seinen Worten schüttelte sie den Kopf, „ich habe nicht vor zu gehen und ich habe auch nicht vor Jenner dir zu überlassen“, hauchte sie ihm ins Ohr und strich sanft über seine starke muskulöse Brust und zog ihn langsam die Treppe runter zum Pool und sie spürte das kalte Nasse auf ihrer Haut bis sie und er bis zum Hals im Wasser standen.
Prue zog Damon an sich und bedeckte seinen Hals mit ihren zärtlichen küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 7 Jun 2013 - 16:50

Austin
Austin lächelte und musste bei ihren Worten anfangen zu lachen, „also du kannst mir gerne ein Dring ausgeben, doch ich muss dich enttäuschen, die Dringst sind heute umsonst, also musst du mir wohl das nächste Mal ein Dring ausgeben“, entgegnete er ihr und lächelte sie nach seinen Worten an.
Er ignorierte die anderen Jungs die über sie lustig machten und er selbst warf seinen Freunden ein bösen Blick zu damit sie bloß ihre Klappe hielten.
„Wenn du das peinlich nennst, dann ist ja mein peinliches Erlebnis an meinem ersten Schultag ja ein Furz dagegen“, meinte er lachend zu ihren Worten und drehte sich so um das er ihr in die Augen sehen konnte und stützte sich dabei mit dem Kopf am Ellbogen an der Bar Theke an.
„Am ersten Tag der Einschulung war ich so nervös, das ich mir vor all den Leuten in die Hose gemacht hatte und in der gesamten Grundschulzeit nannten mich alle Hosenpinkler oder auch der Pipijunge…das war für ein kleinen Jungen sehr schlimm…so schlimm das es in der Junior High School auch so weiter ging das meine Eltern und ich umziehen mussten“, erzählte er ihr drauf los.

Jenner
Jetzt war Jenner auf Hundertachtzig als sie sah wie Damon und Prue ins Pool stiegen und sich dort amüsierten.
„Verdammte Schlampe“, zischte Jenner und beschloss den nächst besten Jungen zu krallen um Damon eifersüchtig zu machen, doch all die Kerle die noch frei waren, sahen einfach beschissen aus, so beschloss sie einfach was anderes zu machen, sie ging zur offen Dusche (ihr wisst schon, die Duschen die draußen stehen wo man sich nass machen kann bevor man in den Pool steigt).
Jenner stellte sich unter und drehte den Wasserhahn auf, sie lies das kalte nasse auf ihr Körper tropfen und rekelte sich gezielt dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 8 Jun 2013 - 11:20

MIA

Achja stimmt." Sie lächelte entschuldigend. "Lass mich einfach wissen wann und wo." Schon wieder so ein fettnäpfchen. Anscheinend zog sie die peinlichen situationen heute magisch an.
Als sie jedoch seine nächsten worte hörte, konnte auch Mia sich das lachen nicht verkneifen. "Das muss wirklich hart für dich gewesen sein, KInder können manchmal richtige Monster sein", pflichtete sie ihm mit einer mischung aus belustigung und mitleid bei.
SIe sich strich sich eine wirre haarsträhne aus dem gesicht und schenkte ihrem gegenüber ein strahlendes lächeln. "mein name ist ubrigens Mia."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 14:05

Alyssa

Sie brauchte nicht lange überlegen was sie wollte. Ihr gefiel es hier und Max schien sehr nett zu sein. Mit strahlenden Augen funkelte sie Blaick an. Wir können gerne hier bleiben.Dann überlegte sie einen Moment, bevor sie nochmal zum sprechen ansetze. Außer du möchtest wo anders hin. Wir können auch tanzen oder schwimmen gehen wenn dir das lieber ist. Dann schaute sie zu Max und lächelte ihn freundlich an. Ach ja danke für das Kompliment, nicht alle sehen das so locker.

Jeremy

Erfreut blickte er sich im Poolhaus um. Es sah aus wie fast jedes Jahr und wie jedes Jahr war die Party schon im vollen Gange. Max wusste eben wie man so etwas organisierte. Hier und da hob er die Hand um Bekannte zu begrüßen, ließ Chayenne dabei, aber nie aus den Augen. Obwohl das hier eine ziemlich bewachte Party war, gab es genug Idioten die sich den Kopf voll soffen und dann Mädchen gegen ihren Willen anbaggerten. Er schätzte Chayenne zwar so ein dass sie sich im Notfall verteidigen konnte, doch anderes war es ihm eindeutig lieber. Jeremy musste lachen, als er ihre Bemerkung hörte. "Wart es ab, mit uns wird sie ganze Sache noch besser." Eigentlich hatte er vor erst Max zu begrüßen, sie hatten sich den ganzen Sommer über nur selten gesehen, doch das konnte noch warten. "Ich richte mich ganz nach dir", zwinkerte er ihr zu.

(Sorry das mein Post so lange hat auf sich warten lassen!! Schule nimmt mich gerade echt in beschlag...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 16:32

Violet
Violet gab nur ein zustimmendes Geräusch von sich und seufzte, als er ihr Ohr küsste. „Du weißt sie sehen uns alle an“; schnurrte sie leise und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Violet sah ihn grinsend an und biss sich dann leicht auf die Lippen als ihr Blick über sein Gesicht wandern. Sie beugte sich vor und knabberte an seiner Unterlippe. „Du bist sexpur.“ Sie strich mit ihren Armen über seinen Rücken und seine Brust. „Sag mir was du willst Chad, ich erfüll dir jeden Wunsch!“ Sie leckte sich langsam über die Lippen um ihren Worten mehr Gehör zu verleihen.

Neal
Neal grinste sie einfach nur an. Als er ihre Lippen spürte seufzte er laut und hob sie einfach an ihrem Hintern hoch, sodas sie ihre Beine um ihn schlingen konnte. „Leonie lass das gefällligst“, brummte er betäubt und sah sie mit diesem Schlafzimmerblick an. Wenn sie weiter so machte würde er es nicht mal schaffen sie unbeschadet über die Tanzfläche bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 17:10

Damon

Damons LIppen verzogen sich zu einem fuchsisches lächeln während er prue bereillig in den pool folgte. "Keine panik, ich habe nicht vor mich momemtan irgendeinem anderen madchen zu widmen." Beruhigte er sie und fuhr mit den Händen über ihren flachen bauch hoch zu ihren vollen brüsten, während sie seinen hals mit küssen bedeckte. Er musste ein stöhnen unterdrücken als ihre weichen lippen uber seine haut strichen und obwohl er aus dem Augenwinkel sehr wohl wahr nahm wie Jenner ihren bemerkenswerten Körper unter der Dusche einsetzte, blieb seine aufmerksamkeit weiterhin bei Jenner dessen Körper sich unter seinen neugierigen fingern erwartungsvoll wandte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 18:26

Blaick
Max lächelte Alyssa an und Nickte mit dem Kopf, dann setzte er sich wieder zu den anderen auf die Couch hin und quatschte weiter.
„Also ich würde gerne noch ein wenig hier bleiben“, antwortete er auf ihre Frage und zog sie mit auf eine leere Couch und setzte sich mit ihr dahin, „willst du was Trinken?“, fragte er sie nach eine weile der Stille, obwohl es ja nicht still war, sondern es war eine sehr laute Party, aber damit meinte man nur das sie eine Weile nicht miteinander geredet hatten.

Prue
Bei Damons Worten beruhigte es Prue auf jeden Fall und sie konnte erleichtert ausatmen.
Prue genoss jede Sekunde seiner Berührungen und am liebsten würde sie Jenner noch mehr eins reinwürgen.
Als Prue einen kurzen Blick auf Jenner warf, war die Wut wieder da und so beschloss sie ihr zu zeigen das Damon ihr gehört und sonst niemanden.
So wanderten ihre Lippen rauf zu seinen Lippen und küsste ihn ganz zärtlich auf die Mund.

Chad
Chad zuckte mit den Achseln, „na und, sollen die doch machen was sie wollen. Und außerdem sind sie nur Neidisch auf uns süße“, hauchte er ihr ins Ohr und bis ihr sanft in den Hals.
Bei Violets Worten musste er einfach grinsen, denn eigentlich konnte sie doch denken was er von ihr wollte, er war ein Kerl und sie eine verdammt heiße Frau.
Seine Lippen fuhren zu ihrem Ohr und er flüsterte ihr zu, „ich will das du mit mir schläft…ich will dich ficken süße und das weißt du ganz genau.“

Leonie
Leonie lies all zu gerne zu das Neal sie an den Hintern hoch hob und sie so ihre Beine um ihn schlingen konnte, was sie auch machte.
„Hm…“, stöhnte sie ihn sein Ohr und sah ihm in die Augen die ihr alles verrieten, „ich kann nicht mehr“, stöhnte sie wieder auf und lies sich von ihm los, sie stand ihm kurz gegenüber und warf einen kurzen Blick über seinen Körper, „lass uns gehen“, sagte sie und nahm seine Hand.
Sie zog Neal hinter sich her und mit schnellen Tempo steuerte sie das Mädchenwohnheim an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 18:42

Alyssa

Lächelnd folgte Alyssa Blaick zu der Couch und setzte sich bequem neben ihn. Sie merkte gar nicht das es 'still' zwischen ihnen geworden war, weil sie so sehr in der Beobachtung ihrer Umgebung versunken war. Als er sie ansprach, musste sie erst einen Moment nachdenken bevor sie realisierte was er sie überhaupt gefragt hatte. Nickend legte sie ihm ehr unbewusst eine Hand auf seine. Gerne, was gibt es denn so alles? Nein sag es mir nicht, ich lasse mich von dir überraschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 19:01

Blaick
Blaick lächelte bei Alyssas Antwort, „ok, dann überrasche ich dich“, sagte er und stand auf, „ich bin gleich wieder da“, fuhr er fort und ging dann zu einer der Bars und bestellte ein paar Drinks, es dauerte nicht lange bis er dann mit den Drinks wieder kam, „also ich habe für dich Vodkaenergie oder ein Glas Cola gebracht, such dir aus“, sagte er zur ihr und stellte die beiden auf den Couchtisch und setzte sich mit einer Flasche Bier neben ihr auf die Couch hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 19:27

Alyssa

Nachdenklich betrachtete sie die beiden Drinks und entschied sich schließlich für den Vodkaenergie. Sie wusste wie Cola schmeckt und es war auch nicht so, dass sie keinen Alkohol trinken würde, aber Vodka hatte sie noch nie probiert. Vorsichtig nippe sie an dem Getränk und musste zugeben das es gar nicht übel schmeckte, auch wenn es im Hals brannte.
Sehr lecker. Dann war es ja richtig dir die Entscheidung überlassen zu haben.
Sie nippte erneut daran und setzte sich so, dass sie auf einem angewinkelten Bein und schrägt zu Blaick saß.
Mit leicht geneigtem Kopf musterte sie ihn. Wo wir hier jetzt so sitzen, wie wäre es wenn du mir die Bemerkung mit der Zerstörung des Schuleigentums näher erläuterst? Du hast mich heute Morgen ziemlich neugierig auf die Geschichte dahinter gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 19:28

Violet
Seine Berührungen luden sie auf. Sie schloss die Augen wieder als sie seine Lippen an ihrem Ohr spürte und verspannte sich kurz. „Ich weiß so einiges“, meinte sie leise und sah ihm ins Gesicht. Sie legte ihre Hände sanft an seine Wange und strich kurz darüber. Violet konnte es einfach nicht mehr zurück halten und legte ihre Lippen auf seine. Ihren Lippen entkam ein lautes Seufzen bevor sie sich zu schnell wieder von ihm löste und ihn verführerisch ansah. Sie löste sich von ihm und grinste. „Wenn du mich fängst kannst du anstellen mit mir was dir in den Sinn kommt einverstanden?“ Sie küsste ihn nocheinmal leidenschaftlich bevor sie sich schnell von ihm löste und aus dem Pool rannte.

Neal
Leonies Stöhnen ging direkt in seinen Schwanz zwar war es verdammt laut aber alleine ihre Bewegungen in seinen Händen verrieten ihm zu viel.
Als sie runter wollte ließ er es sofort zu undwar erstaunt, dass sie ihn einfach hinter sich herzog. Die Mädchen hier waren eindeutig nicht wie bei seiner Tante. „Hey nicht so schnell, wir haben Zeit“, meinte er heiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 19:57

Blaick
Blaick beobachtete Alyssa und musste grinsen als sie sich für Vodkaenergie entschied und bei ihren Worten war wohl seine Wahl doch nicht so falsch, „“Hast du etwa noch nie Vodkaenergier getrunken?“, fragte er sie.
Bei ihrer Frage mit der Zerstörung von Schuleigentum musste erst Mal lachen, wo soll ich anfangen?“, Fragte er sich selbst, „soll ich mit dem ersten Tag anfangen als ich auf diese Schule kam?“, fragte er nun sie.

Chad
Chad erwiderte ihren Kuss all zu gerne und es ging einfach viel zu schnell für ihn als sie sich von ihm löste, er wollte ihre Lippen noch mehr schmecken und hörte ihre Worte, er grinste nach ihren Worten auf, „wie du willst süße“, sagte er zu ihr.
Er wartete eine Sekunde bis er einiges am Vorsprung hatte und rannte dann schnell hinter ihr her, noch wollte er mit ihr spielen, ihr den Vorteil lassen, doch wenn er genug hatte, benutzt er einfach seine Kräfte, den so hat er sie dann viel schneller gefangen.

Leonie
Leonie sah zu Neal, „kann schon sein, aber wer weiß wie lange ich mein Zimmer noch für mich alleine habe, den du weißt das ich das Zimmer mit den anderen Teile, was ich echt scheiße finde, man hat so keine Privatsphäre“, sagte sie zu ihm und erreichten endlich das Mädchenwohnheim, mit einigen Schritten erreichten sie die Treppe und ging die Stufen hoch, während sie noch immer Neals Hand fest hielt und ihn quasi hinter sich her zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 20:10

Violet
Violet lachte als sie von der Party weg war und jetzt nicht mehr viel an Leuten zu sehen war. Geschickt öffnete sie einfach ihren Bikini und warf ihn Chad zu der ihn auffing. "Wehe du wirfst ihn weg ich brauch ihn wieder!" Sie rannte an einigen Bäumen vorbei und bereits fing ihr Körper an sich auf zu lösen. Sie wusste es war gemein, aber er wollte sie und sie wollte sehen wie sehr. Sie löste nun ebenfalls auf der Seite die Knoten ihres Bikinis und breitete sich ihre durchsichtigkeit weiter aus, bis nur noch ihr KOpf zu sehen war.

Neal
"Violet", sofort war er wieder angespannt und seine Gedanken wanderten zu seinem Zimmer Collegen der weiß nicht was mit seiner Schwester treiben könnte. "DA hast du leider recht. Ich wollte eigentlich ein Einzelzimmer." Er ließ sich weiter mit sich ziehen während er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 9 Jun 2013 - 22:22

Alyssa

Etwas verlegen schaute sie ihn an. Nein sie hatte noch nie Vodkaenergie getrunken, sie hatte auch noch nie Bier getrunken, der einzige Alkohol den sie bis jetzt getrunken hatten waren Bowle oder Champanger auf Empfängen und Bällen die ihre Eltern gegeben hatten oder zu denen sie eingeladen worden war. Sie musste auch gestehen das sie noch nie auf so einer Party war. Deshalb beobachtete sie auch alles so genau, es war so vieles ziemlich neu für sie, aber sie würde sich hüten Blaick das alles zu erzählen, er würde sie ja für vollkommen hinterweltlerisch halten. Nein, ich trinke eigentlich kaum Alkohol ... Meine Eltern sind ziemlich dagegen. sie wusste nicht wie viel sie verraten konnte ohne aufzufallen, deshalb beließ sie es erstmal dabei. Sie würde sich dann etwas überlegen, falls er sie fragen mehr fragen würde. Schmunzelnd schaute sie Blaick an. Hört sich ja fast so an als wärest du der Bad Boy der PCA. Du hast schon am ersten Tag randaliert? fragte sie ihn scherzhaft und musste lachen. Fang am besten einfach von ganz vorne an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Di 11 Jun 2013 - 21:47

Chayenne

"Hm..." Chayenne sah sich nachdenklich um, während sie überlegte was Jeremy und sie zuerst machen könnten. Sie hatten ja recht viel zur Auswahl, da aber alles viel leichter und vor allem noch lustiger von der Hand ging, wenn man erst einmal angetrunken war, beschloss sie erst einmal etwas zu trinken. Zu mal sie meisten erst richtig aus sich herauskam wenn sie etwas intus hatte. "Also erst ab zur Bar und dann Tanzen?" schlug sie ihrem Begleiter vor und hackte sich bei ihm unter, als es langsam wirklich voll um sie herum wurde. Abgesehen davon das Chayenne dadurch von ein paar männlichen gaffen verschont blieb, mochte sie es Jeremy zu berühren und konnte so auch einige der vielen gaffenden Mädchen fern halten.
Es war zwar Jeremys Entscheidung ob er den Abend über bei ihr blieb, aber Chayenne hatte nicht vor ihn den restlichen Frauen zu überlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 15 Jun 2013 - 18:00

Blaick
Blaick lächelte Alyssa liebevoll an, er musste zugeben das er zum ersten Mal jemanden kennen gelernt hatte die noch nie Vodkaenergie getrunken hatte und er wusste auch wie Eltern drauf sein konnten wenn es um Alkohol ging.
Bei ihrer Frage musste er nur noch mehr lachen, „Nein, eigentlich bin ich kein Bad Boy und schon gar nicht hier auf der Schule. Es gibt hier so einige Kerle die hier Bad Boys sind und man erkennt sie sofort…du wirst sie sicher bald noch kennen lernen“, erklärte er ihr und grinste breit, „also, es war nicht meine Absicht gewesen. Also wie fange ich an…hm“, fuhr er fort und legte eine Hand unter seinem Kinn und überlegte wie die Geschichte noch Mal war.
„Ich wollte am ersten Tag mein Bett anders stellen und ich hatte echt nicht damit gerechnet das es bei dem ganzen hin und her schieben kaputt geht…weshalb sich auch erklärt wieso die Betten am Boden fest geschraubt sind, den das wahren die früher nie, bis ich kam und sie auf diese Idee gebracht habe nur weil ich mein Bett anders stehen haben wollte“, antwortete er auf ihre Frage.

Chad
Chad war sehr dicht hinter Violet her und fing ihren Bikini auf als sie zu ihm warf, „keine Sorge süße, ich werde es nicht wegwerfen“, rief er ihr zu und rannte ihr weiter hinter her.
Als Chad sah was sie da machte, zog er die Augenbrauen hoch und lies ein Kraftfeld um sie herum erscheinen was sie aber nicht sehen konnte, sie würde es spüren wenn sie dagegen lief und es würde für sie anfühlen als währe sie gegen eine Wand gelaufen, was aber nicht so war.
„Du entkommst mir schon nicht, du bist nämlich nicht die einzige die Übernatürliche Kräfte hat“, rief er ihr zu und fing an zu lachen.

Leonie
Leonie bemerkte die Anspannung von Neal und als sie dann im oberen Flur erreichten, blieb sie vor ihm stehen und fuhr mit ihrer Hand über seine starke Brust, „mach dir keine Sorgen um deine Schwester, sie ist alt genug um sich selbst zu währen“, sagte sie und ihre Augen glühten vor Begierde nach ihm auf.
Leonie öffnete langsam ihre Jacke/Oberteil auf und fuhr sich gekonnt über ihre Brüste um Neals Aufmerksamkeit wieder zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 15 Jun 2013 - 18:17


Austin
„Ja, Kinder sind grausam und sie werden noch grausamer wenn sie erwachsen werden“, stimmte Austin ihr zu und musste selbst mit lachen.
Austin musste zugeben das er sie ganz nett fand und sie sah noch dazu wunderschön aus, genau sein Typ musste er zugeben.
„Freut mich Mia, ich heiße Austin“, stellte auch er sich ihr vor, „und wie ist dein erster Eindruck von der Schule?“, fragte er sie um mit ihr weiter ins Gespräch zu kommen.

Jenner
Jenner ballte ihre Hände zu Fäusten als sie sah wie Prue Damon küsste.
„Verdammte Schlampe“, zischte sie und ging zu den beiden rüber, dabei stieß sie die anderen zur Seite dir ihr auf den Weg standen.
Am Beckenrand angekommen, blieb sie stehen und brüllte los, „lass deine verdammte Lippen bei dir und deine schmutzigen Hände auch oder ich prügel dich windelweich.“
Bei diesen Worten drehten sich alle um und sahen Jenner wie auch Prue und Damon an.
Auch Prue schaute zu Jenner, „ja du bist damit gemeint du Hure“, zischte sie wieder drauf los, „er gehört mir, ich hatte ihn als erstes gesehen und er will auch mich, ist es klar, so ein Kerl gehört zu mir und nicht zu so einer hässlichen Schabrake wie dir…ist es klar“, fauchte sie Prue an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 15 Jun 2013 - 19:46

Violet
Violet grinste bloß und verschwand ganz. Sie blieb einfach stehen und sah Chad nach wie er an ihr vorbei lief. Sie musste richtig Grinsen. Es machte ihr Soaß mit ihm rum zu was auch immer sie tat.

Neal 
Neal nickte betreten und sah Leonie auf ihre Brüste. "Himmel noch mal Hör auf so verführerisch zu sein", jaulte er auf und drückte sie gegen die nächstbeste Wand. Sofort lagen seine Lippen auf ihrer nackten Haur und küsste sie stürmisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 15 Jun 2013 - 20:25

Chad
Chad konnte zwar Violet nicht sehen, doch das machte ihm nichts aus, den er hatte immer einen zweiten Plan im hinter Kopf.
„Freu dich nicht zu früh Violet“, rief er in das Kraftfeld hinein den sie steckte so oder so drin und kommt nicht mehr so schnell daraus.
Chad drehte ihren Bikini mit der Hand in der Luft und schnippte mit dem Finger und plötzlich viel wie aus dem NICHTS Haufen Wasser über Violets Körper und Chad lachte auf, „und wie gefällt dir nun dein Spiel?“, fragte er sie und fing an zu grinsen.

Leonie
Leonie lächelte verführerisch auf bei Neals Worten und eh sie was sagen konnte, drückte er sie gegen die Wand und ein quicken entkam aus ihrem Mund, dann aber stöhnte sie auf als er anfing ihre Nackten Körperstellen mit seinen Küssen zu bedecken, „Neal“, stöhnte sie seinen Namen, „wir…sollten lieber ins Zi…. Zimmer gehen…eh…eh wir erwischt werden“, sagte sie stöhnend, dabei wanderten ihre Hände wie wild über seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 15 Jun 2013 - 23:12

Violet
Violet schrie wie am Spieß auf und rannte so schnell sie konnte auf ihn zu. Sie knurrte leise und warf ihn einfach mit ihrem ganzen Körper der nackt war auf ihn. "Mir würde es mehr gefallen wenn du nackt wärst?!", meinte immer noch unsichtbar an seinen Lippen. 

Neal
Neal grinste nur blöd vor sich hin bevor er sein Knie zwischen ihre Beine schob und weiter machte. "Ist mir egal Leonie..", schnurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 16 Jun 2013 - 16:35

Chad
Chad viel zu Boden und lachte auf als er spürte wie Violet auf ihm lag, „mir würde es auch mehr gefallen wenn ich dich auch Nackt sehen könnte, denn das währe dann auch nur fair“, sagte er zu ihr und lies sie in der Luft kurz schweben um sie wieder auf die Beine zu setzten.
Chad grinste breit und lies langsam seine Hüllen fallen, „wie du es gerne haben möchtest“, sagte er und stand nun Nackt dar, „und wie gefällt dir den mein nackter Körper?“

Leonie
Leonie warf ihren Kopf zur Seite und biss sich auf die Unterlippe als Neal seinen Knie zwischen ihre Beine schob, „Neal“, stöhnte sie, „ich will ins Zimmer gehen“, hauchte sie ihm ins Ohr und schon ihn von sich weg, dann nahm sie seine Hand und zog ihn nun in ihr Zimmer, dort schloss sie das Zimmer mit dem Schlüssel ab und lächelte verführerisch auf, „jetzt ist es besser so“, sagte sie und zog ihn zu sich, sie küsste Neals Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    

Nach oben Nach unten
 
RPG - What Is Love? ♥ -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I hate love - Claude Kelly
» *** DJ BOBO ***
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» Love it or leave it (fertiggestellt)
» What Is Love? ♥ Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: